Wir locken den Frühling…

…mit TAJA und RONJA!

Es gibt so viele wunderschöne Schnitte, natürlich auch immer wieder neue. Darüber geraten „die Alten“ oft ein wenig in Vergessenheit.

Könnt ihr euch noch an die ersten Schnittmuster-Cover erinnern? Sie waren bei den ersten Schnittmustern noch komplett gezeichnet.

Heute zeige ich euch TAJA und die Rockhose RONJA als Duo:

Taja2

Ich habe für die Rockhose RONJA den tollen TRONIC-Stretch von Swafing verwendet. Für mich einer der tollsten Jeans-Stoffe! Es gibt ihn in einer riesigen Farbauswahl und er lässt sich einfach super verarbeiten. Er ist robust und durch den leichten Stretchanteil macht er jede Bewegung mit.

Ronja2

Die Kombi ist in Gr. 86/92 genäht und sieht einfach zuckersüß aus.

Ronja1

Die Hose habe ich an den Säumen komplett mit dem schönen Baumwolldruck „CLARISSA“ eingefasst. So passt sie wunderschön zur TAJA-Bluse und wirkt etwas verspielt.

Taja4

Taja

Bei TAJA habe ich für den frischen „Touch“ mit dem „Yummie Pear-Popeline“ nach dem Design von Jolijou kombiniert.

Und für den passenden Sonnenschein sorgt das Webband „Light up

Taja1

Süße Details machen die Kombi zum Hingucker…

Taja3

Ronja

Und nun warten wir nur noch auf den Frühling und das schöne Wetter!

Schnittmuster: TAJA, Rockhose RONJA

Stoffe: Swafing

6 thoughts on “Wir locken den Frühling…

  1. Oh wie toll!!!! Und du hast so recht, auch die etwas älteren Schnitte sind super 🙂

    Liebe Grüße, Nadine

  2. sehr süß…..ich liebe die Häkelherzen!!!

  3. Finde ich ganz zauberhaft! Hab noch viele ältere Schnittmuster von Euch hier und die kommen immer wieder gut an. Muss nicht immer das Neueste sein!
    Bin begeistert in den Details!
    Grüsse
    Miniheju

  4. made by Mrs. Green:

    Oh, wie wunderschön!!!!
    Danke für diese netten Ideen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Junifee:

    Oh endlich gibt es im Nähzimmer mal wieder was Neues und dann noch so schön frühlingsfrisch!
    Taja mag ich auch noch total gern, das ist ein schöner Schnitt. Mir gefällt deine Kombi total gut und ich mag die Farbkombination sehr.

    LG,
    Junifee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin