Wickeltasche selbernähen und ein Ladenbesuch – zwei tolle Erfahrungsberichte

Der AllesKönner ist wirklich die absolut perfekte Wickeltasche, da jeder sie sich nach dem Baukasten-Prinzip selber an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Das Nähen kostet etwas Zeit, aber wenn man sich für jeden Abend einen „Baustein“ vornimmt und ganz in Ruhe näht und verziert, macht es richtig Spaß.

Es lässt sich ganz viel Liebe in die Wickeltasche mit hineinnähen. Das Nähen lohnt sich ganz sicher, denn sie wird ein zuverlässiger, ganz persönlicher Begleiter!

farbenmix-alleskoenner-wickeltasche-naehen-luentje

Elke, von LÜNTJE mit Liebe handgemacht hat einen ganz ausführlichen Erfahrungsbericht…

farbenmix-ebook-wickeltasche-naehen-luentje-erfahrungen

… über das Nähen ihrer ganz besonderen Wickeltasche nach dem Schnittmuster in ihren Blog gestellt.

farbenmix-staaars-laden-outlet

Auch den farbenmix-staaars-Laden hat sie besucht und euch HIER dazu einiges erzählt.

Ganz stolz sind wir alle noch immer auf den riesengroßen HELMUT-Bären von Lila-lotta, er bereitet nicht nur den vielen Kindern in Schortens viel Freude!

Herzlichen Dank, Elke!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin