Unicef-Juniorbotschafter

Kennt ihr schon UNICEF-Junior-Botschafter? Ein klasse Beispiel sind Leonie ( 9 Jahre) und Felix ( 10 Jahre). Sie basteln seit einiger Zeit aus unseren Webbändern tolle Haarspangen und verkaufen sie bei Freunden, Aktionen, Kinderärzten usw. So haben sie mittlerweile über 1.000 Euro an Spenden für die weltweite Kinderhilfsaktion sammeln können.

juniorbotschafter

Wir sind sehr sehr stolz, sie dabei mit dem Material unterstützen zu dürfen!

Do you know YOUNICEF youth ambassadors?

Like Leonie ( 9 yrs ) and Felix ( 10 yrs ) –

they are making barettes out of ribbons and sell them to friends, at doctors or all kinds of events.

Meanwhile they donated over 1000 Euros to unicef!

juniorbotschafter

We are proud to provide the material!

7 thoughts on “Unicef-Juniorbotschafter

  1. Mausezähnchen:

    Wunderbar !!! Das außergewöhnliche Engagement der Junior-Botschafter, wie auch das von Euch als Material-Sponsor !!

  2. ♥…das ist eine so schöne idee und ich bewundere die ausdauer die die beiden an den tag legen…das ist heutzutgae alles andere als selbstverständlich und wirklich toll…♥

    gggglg nicole

  3. Mensch, DAS nenne ich mal tolle VORBILDER! Die Kinder zeigen uns wie man´s machen kann – einfach SUPERTOLL!!!

    Liebe Grüße, Sandra

  4. Doris:

    Super,eine ganz tolle Aktion! Und meinen vollsten Respekt vor 2 Kids mit so viel Engagement!!! Ich würde ihnen sofort welche abnehmen, aber da gibt’s wohl keine Möglichkeit,oder?!
    GlG,Doris!

  5. Alex:

    Das finde ich ja toll, daß Kinder sich einsetzen – SUPER!!!

  6. Respekt!! Ich finde so ein Engagement super!

  7. …ja kenne ich …die kids sind einfach total klasse….

    liebst
    svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin