SchnittSchnapp der Woche Trägerkleid zum Wenden MADITA

Trägerkleid MADITA – für Sweat- und Webware

 

Letztes Jahr im August haben wir MADITA für euch ganz neu überarbeitet. Euer beliebter Alltime-Klassiker, bekam eine neue Schritt für Schritt Anleitung und auch eine Videoanleitung. Das Schnittmuster ist einfach zeitlos und so süß für kleine Mädchen:

MADITA - ein Trägerkleid zum Wenden Schnittmuster von farbenmix

MADITA ist ein super Schnittmuster für Anfänger – ganz einfach zu nähen und durch die elastischen Träger braucht ihr keinen extra Verschluss. Euer Lie ling, kann einfach reinschlüpfen und die Welt entdecken.

Ob ihr das Trägerkleid aus kuscheligen Sweet oder Webware näht, hängt nur von eueren Vorlieben ab. Besonders schön, finde ich, dass das Trägerkleid zum Wenden ist. So könnt ihr verschiedene Styles in einem Kleid vereinen. Dazu hat übrigens Sabine mal einen tollen Blogbeitrag geschrieben (MADITA – Ideen für Variationen)

Ich habe im Blog bei uns auch ganz tolle Beispiele von euch gefunden.. wie hier von Mädchenkram. So schön.

Und da es die letzten Tage richtig sommerlich war und wir alle richtig Lust auf Frühling und Kleider nähen haben, dachten wir uns, dass MADITA doch das ideale SchnittSchnappderWoche wäre.

 

Ebook MADITA bis zum 12. April zum Schnäppchenpreis SchnittschnappderWoche MADITA Trägerkleid zum Wenden

 

Das war es auch schon für diese Woche. Letzten Dienstag habe ich euch ein paar Inspirationen für Damenröcke gezeigt und nächste Woche Dienstag möchte ich euch ein paar Damenkleider vorstellen.

Ich hatte ja mal eine Umfrage gemacht und ihr habt euch mehr Inspirationen für Damen gewünscht. Da werde ich die nächsten Wochen am Dienstag euch ein bisschen was zeigen.  Also falls ihr auf Inspirationssuche seid, dann schaut unbedingt immer wieder auf unserem farbenmix Inspirationsblog vorbei.

Wir wünschen euch einen tollen Tag und hoffen, dass diese frühlingshafte Wetter noch ein bisschen anhält. Vielleicht schafft ihr es ja auch an die Nähmaschine. Ich bin gerade richtig im Nähflow… nein nicht nur Taschen.. auch ein luftiges Sommerkleid muss noch her.. in diesem Sinne… happy sewing.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin