Time to say goodbye

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt um good bye zu sagen…

time to say goodbye

Heute ist der Tag, an dem ich euch endlich meine News mitteilen darf…So spannend und so aufregend was jetzt alles auf mich zukommt und so lieb von Sabine und Janina, dass ich euch davon hier im Blog erzählen darf.

Ihr wisst ja, ich bin Farbenmixer durch und durch und die letzten 6,5 Jahre habe ich jeden Tag 365 Tage im Jahr farbenmix in meinem Herzen getragen. Durch Blogbeiträge, Instagram, Facebook, YouTube… habe in den Social Media Kanälen gepostet, eure Nachrichten gelesen und gerne beantwortet. Die Sew Alongs, die Adventskalendertasche.. so viele wunderbare Aktionen, Begegnungen und Dinge durfte ich erleben.

Ich hatte das große Glück meine Business Skills, meine Leidenschaft fürs Online Marketing – für Suchmaschinenoptimierung – mit meinem liebsten Hobby das Nähen zu verbinden. Dazu kommt, dass ich mit wundervollen Menschen zusammen arbeiten durfte.

Ich habe schon immer gerne auf meinem „alten“ Blog Inspirationen, Tipps und auch Business Skills geteilt. Ich liebe das. Das wollte ich ausbauen.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Aus- und Weiterbildungen gemacht – nicht nur im Online Business – auch bezogen auf Persönlichkeitsentwicklung. Je länger ich das gemacht habe umso mehr wollte ich anderen mit meinen Tools helfen. Wie kann ich beides verbinden? Das hat mich lange beschäftigt.

Achtung jetzt kommt viel Text und Werbung in eigener Sache 

Ich will Menschen helfen, die was Gutes in die Welt bringen – die gesehen werden sollen.. mehr Sichtbarkeit zu verschaffen

Achtsame Menschen, mit großen Herzen und Leidenschaft für ihr Herzensprojekt. Ganz oft sind es Einzelunternehmer – Solopreneure oder kleine Geschäfte, denen es oft an Ressourcen und vielleicht auch Tools und Fachwissen fehlt. Menschen die Dienstleistungen anbieten, die anderen helfen. Menschen die Dinge herstellen, die andere glücklich machen. Aber viel zu wenige finden sie.

Daher war es jetzt an der Zeit meinen Mut zu fassen und mein Baby auch in die Sichtbarkeit zu bringen…. und zwar so, dass man nicht auf jemanden Externen dauerhaft angewiesen ist. Mit Tools die kostenlos sind oder nur wenig kosten. So einfach erklärt, dass jeder das versteht.

Tadaaaa: Conscious Visibility – mein Herzensbusiness

Conscious Visibility Emma Melzer

Warum Conscious? Conscious steht für eine ganzheitliche, bewusste Herangehensweise. Meine Programme, meine Couchings sind eine Verbindung aus Persönlichkeitsentwicklung und Business Skills. Visibility – die Sichtbarkeit steht dafür, dass ihr online sichtbar werdet. Es geht für mich nicht getrennt von einander. Es ist alles miteinander verbunden.

Was schauen wir uns gemeinsam an?

Hier ein kleiner Auszug der Themen die ich mit meinen Lesern und Kunden betrachte:

⭐️Wer bist Du?

💛Warum hast dich für dein Business entschieden?

🙅🏻‍♀️Was blockiert dich?

👩🏼‍💻Was fällt dir einfach schwer und warum?

💲Wie steht es um dein Money Mindset?

🧲Wie wirst Du magnetisch für andere?

📈Wohin soll die Reise mit deinem Unternehmen gehen und wie kommst Du dahin?

Diese Fragen, die Auseinandersetzung damit und noch mehr steht für mich am Anfang der Reise. Bevor ich mit Dir deine Business Strategie, deine Steps ausarbeite und dich begleite, schauen wir tiefer. Ich helfe Dir, deine Strategie zu entwickeln, die du dann auch ohne mich weiterführen kannst und die dir entspricht.

Das bin ich – das ist genau so wie ich arbeiten will. Jetzt ist daher für mich die Zeit gekommen, mich zu entscheiden. Daher werde ich morgen meinen letzten Arbeitstag für farbenmix haben und mich ab sofort meinem Herzensprojekt widmen.

Mein Herzensbusiness hier noch näher auszuführen würde den Rahmen sprengen. Folgt mir daher gerne auf Instagram bei Conscious Visibility oder schaut mal auf meine Seite : Consciousvisibility.com .

Dort habt ihr die Möglichkeit in Zukunft mehr zu dem Thema Conscious Business zu erfahren ( ab Januar werde ich Content erstellen und den Podcast vorbereiten) und natürlich könnt ihr dort auch buchen, wie

🚀 Orientierungsgespräche

🚀 Coachings

🚀 einen Online Kurs zum Local SEO (damit wird gestartet) – also um Local sichtbarer zu werden. Wenn ihr ein Ladengeschäft habt, dann ist das interessant für euch.

🚀 Gruppen Coaching und Online Kurse z.B. Basic Skills für Solopreneure (Social Media, SEO, Kommunikation, Business Mindset, Attraction Tools)

🚀Strategiegespräche für euer Business betreffend Marketing und Sichtbarkeit.

und was mir ein Herzensanliegen (sozusagen für alle Anfänger)  ist:,

🚀Social Media Basics – wie funktionieren die Plattformen, was musst du beachten – Tipps und Leitfaden – dieser Kurs ist für alle, die gerne sich die Plattformen erklären lassen wollen. Welche Privatsphäreneinstellungen sind notwendig, was ist eine 2-Faktor Autorisierung, wer kann meine Beiträge sehen in Gruppen, Privat  und auf einer Unternehmensseite. Lauter Grundlagenwissen um sicherer im Umgang mit den Sozialen Medien zu sein.

Social Media Basics Kurs

Diese Idee hatte ich schon eine ganze Weile. Denn viele sind auf Facebook und Instagram unterwegs und sind sich aber unsicher wegen den ganzen Einstellungen und zu Recht auch evtl. verunsichert wegen ihrer Privatsphäre. Da kann ich Abhilfe schaffen. Da werde ich einmalig jetzt einen Kurs im Januar halten.

Conscious Business Challenge – starte im neuen Jahr durch

Conscious Visibility Business Challenge

Wer Lust auf eine kleine Challenge zum Jahresbeginn hat, der abonniert gerne den Instagram Kanal und schickt mir dort eine Nachricht mit einem Herz , dann füge ich euch in die Enge Freunde Liste und wir machen zusammen unser Business zum Jahresanfang fit – mit Impulsen rund ums Online Marketing, SEO, Social Media und Persönlichkeitsentwicklung.

Wer mehr über das Coaching und die Kurse wissen will, der kann mir auch gerne eine Email an hallo ät Consiousvisibility Punkt com schreiben. Ich freu mich von Herzen darüber.

Ich gehe von farbenmix mit einem weinenden Auge..

… und doch freue ich mich sehr auf das, was jetzt alles kommt. Da ich sehr an dieser Community hänge, möchte ich gerne etwas zurückgeben.

Falls jemand hier ein Geschäft hat, ein Business, eine Dienstleistung anbietet und gerne mein Angebot / meine Kurse in Anspruch nehmen möchte, der bekommt von mir einen großen Rabatt für alle Buchungen ab sofort und bis einschliesslich März.

Wenn ihr mir den Code FARBENMIX eingebt, spart ihr 50% – bei den Kursen gibt es keine Beschränkung – bei den Coachings biete ich nur einige Slots an. Also wer sich angesprochen fühlt… das ist das Zeichen für dich <3.

DANKE AN EUCH ALLE

Bedanken möchte ich mich von Herzen bei allen Farbenmixer. Ihr seid eine tolle Community – ich habe in den letzten 6,5 Jahren über 900 Beiträge hier auf dem Blog veröffentlicht – ihr habt kommentiert, mir Nachrichten geschickt und ich hab sogar Post von euch bekommen – Postkarten und Briefe. So liebe Worte,  so viele Geschichten, so viel erlebt. DANKE

Danke auch an meine Kolleginnen (ganz besonders Uschi und Anja) und an Sabine und Janina – ich werde mich immer als ein Teil der Farbenmix Familie fühlen – ihr werdet mir alle sehr fehlen.

Aber ich bin ja nicht aus der Welt – und ich lese und schaue natürlich auch weiterhin was die Nähwelt so postet auf Facebook, Instagram und co. und werde immer mit einer großen Dankbarkeit auf diese Zeit zurück blicken. Das Nähen werde ich natürlich auch nicht aufgeben…

Macht es fein –

Eure Emma

Eine Sache darf ich heute noch verkündigen:

Die Gewinner der 3 Nähgenial Lineale sind: 

Adventskalender 2022 Tag 22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Email an verlosung@farbenmix.de mit eurer Anschrift, damit sich das Lineal im neuen Jahr schnelle auf den Weg zu euch machen darf. Viel Freude damit.

 

Liebe Anita, Christel und Roswitha,

schickt uns bitte eine Email an Verlosung@farbenmix.de mit eurer Anschrift, damit sich das Lineal bald auf den Weg zu euch machen kann. (Bitte von der Email, die ihr beim Kommentieren eingegeben habt..)

Viel Freude mit dem Gewinn – das Lineal ist wirklich genial… nicht von ungefähr haben wir uns für Nähgenial entschieden <3

21 thoughts on “Time to say goodbye

  1. Christel Herker-Orthaus:

    Ganz viel Glück und Erfolg für deinen neuen Weg. Wir werden dich vermisse, aber es ist so wichtig sein Träume zu verwirklichen. Alles gute für Dich
    Ach ja, und danke für den Gewinn.
    Gruß Christel

  2. Andrea Schachner:

    Du liebe Güte. Farbenmix künftig ohne Emma? Das ist wie Frühstück ohne Kaffee. Das geht quasi gar nicht!
    🙁
    Trotzdem:
    Dir, liebe Emma, danke für die tolle Inspiration in den letzten Jahren und alles Gute für dein neues Business!

  3. Sabine K.:

    Liebe Emma, viel Erfolg und alles Liebe für den neuen Weg.

  4. Julia Lechner:

    Alles Gute für deinen weiteren Weg!

  5. Heike:

    Oh wie schade 😟. Liebe Emma, du wirst uns fehlen, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem neuen Weg. Man sollte seinem Herzen folgen, deshalb ist die Entscheidung für dich sicher richtig 👍. Wir werden dich vermissen, aber wer weiß, vielleicht schaust du ja bei der nächsten Adventskalendertasche mal vorbei? 😉
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für dich 💕. Und rutsch gut rein in „dein“ neues Jahr 💥

  6. Sylvie:

    Ganz toll!!!! Viel Erfolg 🍀

  7. Christa Küppers:

    Liebe Emma, alles Gute und viel Erfolg auf deinem neuen Weg. 🍀👍 Es war sehr schön, bei deinem letzten Adventskalender dabei gewesen zu sein. Es war mein erster. Alles alles Liebe ❤️

  8. Kathi:

    Viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg
    Du wirst hier fehlen. Deine Blogbeiträge mit so viel Herz.
    Und vor allem kann ich mir gar keine Adventskalendertasche ohne Uschi und dich als Dreamteam vorstellen.

    Mach’s gut.

    Liebe Grüße
    Kathi

  9. Anita Böning:

    Oh, was für eine traurige und doch schöne Nachricht.
    Emma, du wirst uns hier fehlen! Viel Erfolg dir aber für deinen neuen Weg und nächstes Jahr nähst du dann als Community Member bei der Adventskalendertasche mit und lässt von dir hören/lesen. Toi toi toi dir aus Hamburg.🍀🍀🍀👋🙂 Auf Wiedersehen!

  10. van Rienen Susanne:

    Liebe Emma alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg. du wirst vermisst ganz klar. Fühl dich gedrückt 🫂

  11. Heike Neuenfeld:

    Liebe Emma,
    es ist sehr schade, dass Du das Team verlässt. Du wirst sehr fehlen. Danke für deine tollen Beiträge und Videos!
    Für die Zukunft wünsche ich Dir das Allerbeste. Komm gut ins neue Jahr und hab viel Erfolg auf deinem neuen Weg 🍀🍀❤️

  12. Bianca L.:

    Liebe Emma, vielen Dank für deinen Einsatz beim Adventskalendertaschen nähen. Wir werden dich alle vermissen. Aber lebe deinen Traum. Alles nur erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg.
    Grüße aus dem Badner Land 😀

  13. Christel:

    Liebe Emma, ich werde dich vermissen. Schade das du gehst. Aber ich wünsche dir für deinen Lebenstraum alles Gute. Es soll werden, so wie du dir es wünscht. Es werden wieder tolle neue Leute in dein Leben treten. Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe

    Christel

  14. Franziska Schmidt:

    Ganz viel Erfolg 🍀 Aber Du wirst fehlen… 😢

  15. Spiderbine:

    bye bye Emma und viel Erfolg mit deinem neuen Business.

  16. Anke Heß:

    Liebe Emma auch ich werde dich vermissen, war immer so schön und herzlich mit dir. 😥 Aber natürlich auch von mir alles gute und ganz viel Erfolg. 🍀 Liebe Grüße Anke

  17. Kerstin:

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Weg und ganz viel Erfolg und Freude damit ❤️

  18. Sonja S.:

    Liebe Emma, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Lebensweg .
    Tschakka, das schaffst du !!!
    Ich sage danke für deine Begleitung durch die Adventszeit , die so viel Spaß gemacht hat und freue mich, wenn wir mal wieder was von dir hören und SEHEN .
    Alles Gute und einen lieben Gruß
    Sonja

  19. Martina:

    Liebe Emma, alles alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg und Spass auf diesem neuen Weg

  20. Ech-Cherfi:

    Liebe Emma,
    Viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg.du wirst uns fehlen.
    Liebe Grüße Carmen

  21. Céline:

    Vielen Dank liebe Emma für diese tollen 6.5 Jahre, und viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!!

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin