Taschenspieler 2: Markttasche

Jetzt läuft gerade die letzte Woche des Stoffabbau – SewAlongs von Emma. Ein herzlicher Dank an Emma, es ist immer wieder toll, „zusammen“ zu nähen!

Guuuut, soviel Stoff habe ich nicht abgebaut, aber dabei sein ist alles… und in dieser letzten Woche kann ich mit einer großen Markttasche nochmal punkten… sie braucht schon etwas Stoff 😉

maagesamt

Ich mag den Stoffmix von dem kühlen Steppstoff, den Trägern aus Baumwollpopeline…

maastern

… kombiniert mit der plüschigen Sternenapplikation…

maatroddel

… und dem Zipper-Troddel aus Jerseyresten.

Auf jeden Fall ist sie schön unempfindlich. Das ist auch gut so, denn sie wird eine Tasche fürs Schwimmbad.

Bei Tagesbesuchen muss einiges mit und ist so auch in der feuchten Schwimmbadluft gut aufgehoben.

 

******

Schnittmuster: Taschenspieler 2-CD, Markttasche

Applikationsvorlagen

Stoffe: Großhändler Swafing



Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin