Taschen für die Kleinsten

Taschen kann man als Frau ja nie genug haben!

Aber auch Kinder können dann und wann Taschen gebrauchen. Sei es für die Kita/Kiga oder zum Spielen bei Freunden.
Irgendeinen Anlass gibt es dafür immer.

Heute wollen wir euch eine kleine Auswahl an Taschen für die Kids zeigen.

 

Jungentauglich starten wir heute mit Diana von Bunte Tupfer
Sie hat aus dem Taschenspieler die Tasche „Bube“ genäht
farbenmix_Taschenspieler_Tasche_Jungen_Bube_Bunte Tupfer

 

Eine weitere wunderschöne Tasche nach dem Kreativ-Ebook FLORAbella haben wir bei UNIKATze entdeckt.
Farbenmix_Florabella_Tasche_Kinder_Unikatze

 

Auch Anna von Fynory hat eine Tasche genäht. Sie wählte das Kreativ-Ebook Apfeltasche
farbenmix_Apfeltasche_Fynory

 

Taschen nähen ist kein Hexenwerk meine Lieben!
Mit ein wenig Nähübung kann das jeder schaffen. Klar die erste Tasche wird am längsten dauern.
Aber wenn diese geschafft ist, macht es auf jeden Fall Lust auf mehr.



Falls es euch nun in den Fingern juckt, schaut doch einfach bei uns in den farbenmix Shop. Im Bereich Kreativ-Ebooks findet ihr eine Menge Auswahl. Auch den Taschenspieler oder Taschenspieler II könnt ihr selbstverständlich bei uns erwerben.

 

Wir freuen uns schon auf eure Werke!
Euer farbenmix-Team

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin