Tanzröcke zu gewinnen

Neulich habe ich 3 Modelle für das Kreativ-Ebook LOLLIPOP-Tüllrock in unterschiedlichen Styles genäht.

Drei tanzbegeisterte Mädchen können sie nun gewinnen!

Die Röcke passen alle von ca. 116 bis 134, und sind knapp 40 cm lang.

Rüschenrock nähen

Beim Fliepi ist die Bundweite verstellbar.

Tüllrock näehn

Der LoveChirp-Rock hat  einen etwas weiter geschnittenen Bund von 29 cm einfacher Weite, ungedehnt, falls ihr ihn schmaler braucht, könnt ihr einfach das Gummiband enger nähen.

Tanzrock nähen

Der Tattoo-Rock ist oben herum etwas schmaler und hat eine einfache, ungedehnte Bundweite von 26 cm.

*****

Entscheidet euch für einen Rock und teilt es mir in einem Kommentar bis Sonntag, den 13.6.2010, 24 Uhr mit, dann wird gelost.

Der Rechtsweg ist wieder ausgeschlossen.

Viel Glück!!!!

I made 3 different pieces of the tulle skirt epattern LOLLIPOP .

3 girls can win win them now!

The sizes are appr. 6 to 8 yrs – the lenght is 40cm/16 inches.

Rüschenrock nähen

The ‚FliePi‘-skirt has an adjustable waist.

Tüllrock näehn

The LoveChirp-skirt waist is appr. 58cm/23 inches.  Just adjust the elastic if you need a tighter waist.

Tanzrock nähen

The Tattoo-skirt has a more narrow waistline and measures appr. 52 cm/ 20.5 inches.

*****

Now choose a skirt and leave a comment until Sunday, 13th, midnight CET, and your girl might be a lucky winner! 😉

Good luck!!!!

294 thoughts on “Tanzröcke zu gewinnen

  1. Uh.. die wären genau das richtige für mein Patenkind..

    sie trägt Größe 116.. und ihr würde, denke ich, der Tatoo-Rock gefallen…. =)

    tolel Modelle..

    Grüssle.. Verena

  2. Andy:

    mir gefällt ja der rosa rock am besten. die zwei stufen machen echt ein unterschied.
    xoxo andy

  3. mitch:

    Meiner Tochter gefällt der Tatoo Róck am Besten… am liebsten würde sie sogar im Schwimmbad Tanzkleidung anziehen……Tolle Röcke!!!

  4. rooooosa … oh roooooosa

  5. Oh, wie schön…. Da mach ich doch gleich mal mit. Meine Tochter fand den Fliepi-Rock beim Lagerverkauf soooo schön!!!! Vielleicht gewinne ich ihn ja für sie 😉

    Viele liebe Grüße

    Ann-Katrin

  6. Sandra:

    Huhu, grandios, alle 3!!!!! Und mir persönlich gefällt LoveChirp am besten, aber die Dame des Herzens hat gesprochen und hat ihr selbiges SOFORT an den Tattoo-Rock verloren. Wenn sie ihn gewinnt schick ich auch nen Foto, wie sie ihn in der Ballettschule trägt, versprochen, großes Indianerehrenwort!!!!
    LG
    Sannipopanni und Maya

  7. OH Hannah würde sich über vogel-piiiep freuen, die sind aber auch alle schnuckelig!!

  8. Katrin:

    Hallo ihr lieben farbenmixer,

    meine Grosse war eben hier (ist viel zu warm zum schlafen 🙂 und ist total hin und weg von dem LoveChirp-Rock ! Dabei ist der nicht mal richtig rosa *g*

    Ich finde alle 3 Rücke wunderwunderschöööön…

    LG;
    Katrin

  9. Hallo,

    da versuche ich mal mein Glück. Meine Tochter tanzt seit 2 Jahren mit großer Begeistertung, daher wäre so ein Rock genau das Richtige für sie. Am Besten gefällt ihr der Tattoo Rock 🙂

  10. C Frank:

    Rock 1

    Wow die Röcke sind wirklich alle toll & die Entscheidung war grad nicht einfach. 🙂

  11. Die sind alle so süss dass ich mich nicht entscheiden könnte, aber ich muss mich ja zum Glück nicht entscheiden. Meine kleine große junge Dame ist gerade total auf dem Fliepi Tripp und würde sich riesig über dieses wunderschöne Röckchen freuen.

    LG Tina

  12. Katharina:

    Da hat sich das Aufwachen doch grad zumindest blickmäßig gelohnt für’s Töchterlein- die Dame des Hauses verlor ihr Herz an LoveChirp Rock.
    Ich finde alle drei wunderschön, am besten gefällt mir der Tattoo-Rock! WOW!

    Liebe Grüße
    Käthe

  13. Jenny:

    Ooooooooooooooh sie sind wunderbartoll, alle drei…

    Zu meinem Geburtstag am Dienstag würd ich mir für meine Nina den ROSA FLIEPI ROCK wünschen…
    Meine kleine TanzMaus würd AUSFLIPPEN!!!

    Jetzt schon ein schönes Wochenende

    Jenny

  14. Bianca Müller:

    Hallo!
    Die sind ja alle drei wirklicht super!
    Wie alles von euch!

    Aber am besten hat uns der LoveChirp-Rock gefallen.

    Viele Grüße
    Bianca Müller

  15. Daniela:

    Also uns gefällt der LoveChirp am besten und meine Tanzmaus würde ihn nichtnur in der Tanzschule anziehen..

    LG Daniela

  16. Mi:

    Boah, die sind ja wunderschön! Alle!
    Meine kleine Maus findet den „rosa Ballerinarock“ am tollsten, da man mit ihm, unterstützt durch die tollen Fliegenpilze, viel besser fliegen kann beim wild Drehen. Kinderlogik! 😉

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden!
    Mi

  17. Fliepi … ganz klar, je mehr rosa, desto besser 🙂

    Liebe Grüße,
    Judith

  18. die sind alle 3 super schön. uns gefällt der lovechirp am besten.

    die sehen wirklich alle klasse aus

  19. Miriam:

    Also, der Tattoo-Rock hat es mir ja angetan…
    Superniedlich! Da bin ich dabei :o)

    LG Miriam

  20. Jana:

    oh wow, die sind alle 3 super klasse!! meiner nichte (hab in diesem leider nur 3 söhne (-:) gefällt der fliepi-rock am besten und würde sich riiiiiesig freuen damit über die wisen zu tanzen 😀
    vielen dank für die chance!
    ganz liebe grüße und einen schönen start ins we
    jana

  21. Anja:

    Wow – der Fliepi-Rock ist perfekt für meine 4-jährige-möchtegernprinzessinballerina!

    Also – hüpf ich mal flink in denLostopf.

    lg anja

  22. Sandra:

    Hallo!!
    ich versuche mal wieder mein Glück und bewerbe mich hiermit für den LoveChirp-Rock
    LG
    Sandra

  23. Da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer,aber ich würde mich für den Fliepi-Rock entscheiden und mein Töchterchen wohl auch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

  24. sie sind alle wunderschön, aber da wir uns entscheiden müssen & für den Fall daß das Glück und trifft, möchten wir den Lovechirps.
    Viele Grüße
    Tanja

  25. tine:

    alle 3 roecke sind einfach zu herzig!
    meine tochter ist begeistert und kann sich defitiv nicht zwischen dem ersten in rosa und dem dritten in lila entscheiden – in ihrer kinderlogik steht fest, dass man sich nicht fuer eine sache entscheiden muss, wenn doch zwei super sind – was soll man da noch sagen???
    ich druecke auf jeden fall alle daumen dass sie einen der roecke gewinnt, sonst werden ich stunden hinter der naehmaschine verbringen muessen;O)
    aus dem heidiland
    tine

  26. Ich find es immer wieder so schade, dass ich einen Jungen hab..also nicht die Tatsache, dass ich einen Jungen hab, aber für Mädels gibt es immer viel schönere (und auch viel mehr) Sachen!

    Im Juli hat die Tochter einer Bekannten Geburtstag und ich glaube, solch ein Rock wäre absolut das richtige für sie!!!

    Ich kann mich nur nicht zwischen Fliepi und Tattoo entscheiden…also mach ich nun einfach Ehne-Mehne-Muh… 🙂

    Sodele…dann ist es der Tattoo-Rock…

    🙂

    Und nun hoff ich einfach mal auf mein (eigentlich nie vorhandenes) Glück! 😉

  27. Lena:

    Oh wie schöööööööön!
    Da versuchen wir doch schnell mal unser Glück:-)

    Fliepi oder Tattoo, meine Mädels(und ich) können sich einfach nicht entscheiden und würden sich dann im Fall der Fälle überraschen lassen.

    LG *daumendrückganzfest* Lena

  28. lina:

    hach….alle schön!!!!! theresa würde sich aber sicher auf den lovechirp-rock stürzen…. ;o)

    liebe grüße,lina

  29. tiny-anne:

    Hallo, meine Tochter trägt 116!!! Ich würde auch für Sie einen der Röcke gewinnen, alle sind einfach traumhaft. Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.
    Anne

  30. nadin:

    ohhh…ich finde ja den lovechirp ganz besonders toll, aber da meine madame total auf lila steht und ihr der tattoostoff am besten gefällt 😀

    liebe grüße
    nadin

  31. Doreen:

    Oh, die sind ja alle ganz herzallerliebst!
    Meine Kleine ist sofort für den Tattoo-Rock in
    heißer Liebe entflammt.
    Den würde sie ganz sicher nicht nur zum Tanzen anziehen.
    Der ist ja auch zu schön,um nur 1x in der Woche ausgeführt zu werden.
    Liebe Grüsse
    Doreen

  32. Corinna:

    Mir gefällt ja der LoveChirp am besten, aber Töchterchen steht auf Rosa und Lila, also TATTOOOOOO!!!!
    LG,
    Corinna

  33. Hi, sooo schöne Röcke, ich kann mich garnicht entscheiden. Erstmal in den Lostopf hüpfen, ein wenig grübeln ……. ich würde den FliePi Rock nehmen. Gruß Franca

  34. Hallihallo,

    ich finde ja den ersten Rcok wunderschön und ich glaube, meine Süsse würde ihn auch gerne anziehen.
    Also hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Andrea

  35. Astrid Kahmen:

    Mir würde auch der Tattoo – Rock für meine älteste Enkelin in Zürich gefallen – eine echte Rockliebhaberin und Hosenhasserin.
    Liebe Grüße aus Köln
    Astridka

  36. Oh, klasse, die wären was fürs Töchterchen! 🙂
    Am besten wäre natürlich der rosane Fliepi-Rock. *g*

    lg,

    Kai Anja

  37. Kerstin Thieme:

    Total trendiger Tatoo-Tüllrock top tatsächlich tausend tragisch triste Tanzröcke.Toll!

  38. Liebe Sabine,
    da versuche ich auch mal wieder mein Glück.
    Für unsere kleine tanzbegeisterte Prinzessin würde ich den Fliepi-Rock wählen.
    Momentan hüpft sie den ganzen Tag durchs Haus und singt: SPITZEHACK….. das hat sie mal in einem Tanzkurs ihrer Cousine aufgeschnappt, dabei tippt sie erst mit den Zehen und dann mit der Hacke auf den Boden. Zu süss….
    GLG an euch!
    Petra

  39. Wahnsinn!!! Alle drei!!!
    Aber für meine Tochter würde ich den Fliepirock nehmen :-D!
    GGLG vom Thomelinchen

  40. Susan:

    Total süß, alle drei. Meine rosa-fanatische Tochter dürfte aber definitiv eher den Fliepi-Rock haben wollen.

    Liebe Grüße

    Susan

  41. Tanja:

    Wie hübsch! Alle drei!
    Aber der Favorit meiner Kathi ist der Love Chirp!
    Liebe Grüße
    Tanja

  42. meine tochter hat sich gleich in den fliepi-rock verliebt. vielleivcht haben wir mal glück *hoff*

  43. tanja:

    ohhhhhhhhhhh, am liebsten alle.
    aber der rosa fliepi würde am besten zum töchterlein passen.
    und nun schnell mit in den lostopf gehüpft…

    lg tanja

  44. Hallo,
    habe eben meinen Mädels die Röcke gezeigt, eindeutig der rosa Fliepi.
    Alle 3 sind superhübsch.
    lg. anne

  45. Tolle Röckchen, unser Liebling ist der Tattoorock.
    Da drücken wir uns einfach mal die Daumen 🙂
    viele Grüsse
    Michaela

  46. Liebe Farbenmixer,

    wir sind totale Fliepi-Fans und würden gern den rosa Rock gewinnen.
    Emily ist 5 Jahre und begeisterte Ballettmaus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  47. Natascha:

    Zwar ist meine Tochter noch viel zu klein für die Röcke (gerade mal ein Jahr), aber sie kann ja reinwachsen.
    Mein absoluter Favorit ist der Love Chirp. Tolle Farbe

    LG
    Natascha

  48. Alle drei sind sehr toll. Aber ik lieb den Fliepi am meisten.

    Liebe Grusse aus Holland,

    Sandra (At Lisa’s)

  49. Hallo,

    das ist ja mal toll meiner großen passt auch so ein Röckle:-)
    Sie liebt Röcke,der Fliepi ist genau Ihr Ding ,ich spring mal mit in Lostop 🙂 Sie hat nächste Woche Geburtstag und wird 7 vielleicht hat sie ja Glück und bekommt ein sooo schönes Geschenk !!!!

    Herzlichst Tanja

  50. Uta:

    Liebe Sabine,
    der Love Chirp Rock wäre toll…
    LG
    Uta

  51. Damaris:

    Hallo meine Tochter würde sich sehr über den Fliepi Rock freuen. Sie findet ihn wunderschön! Wir haben hier die Rosaphase noch nicht überwunden.
    Und ein verstellbarer Rockbund ist hier immer wichtig. Selbst das Felizkleid in kleinster Größe als Rock genäht ist noch etwas zu groß.

    LG

    Damaris

  52. Ich finde jedes einzelne Modell sehr gelungen. Aber meine Tochter hat mir erst gestern einen Vortrag gehalten, das sie rosa nicht mehr leiden kann und blau echt cool ist. Deshalb wäre der LoveChirp-Rock der absolute burner!!!
    Viele Grüße
    Bianca

  53. Schnaeckchen:

    Hallo,
    ich find alle drei super, aber am besten gefällt mir der Fliepi. Und meiner Tochter wahrscheinlich auch, da er rosa ist.

    Lieben Gruß Katja

  54. Wir würden gerne in den Lostopf vom Fliepi-Rock reinhüpfen!
    SUperschön alle drei! Aber meine KLeinste steht immer noch auf pink!
    LG Janine

  55. Vera:

    So süße Röcke, da kann man sich ja kaum entscheiden. Aber am meisten angetan hat es mir der Lovechirp-Rock für mein kleines Tanzmäuschen. Und somit versuche ich mein Glück!

  56. Anja:

    Also ich habe ja drei Mädels wobei nur meiner mittleren diese Größe paßt,aber die Kleinste könnte ihn ja dann „erben“.Meiner Selina würde sicherlich der rosa Fliepi Rock gefallen.

    GLG Anja

  57. Hallo !

    Toll !! Der Lovechirp wäre genau das richtige für mein Patenkind … Gruß, Julia

  58. M_M:

    Natürlich Fliepis !!!
    Auch meine Tochter ist noch zu klein, aber ich weiß schon jemanden, der sich drüber freuen würde…

  59. oh je oh weh ach herrjemineh…wie soll man sich denn da nur entscheiden?
    beide weibchen würden alle röcke nehmen! ich drück uns mal die daumen für nummero 1…und 2 und 3….ach…ich sag jetzt mal: FLIEPI….denn ich hab ja weibchen.
    ganz liebe und daumendrückende grüße für alle und an alle von der nike (dominique)

  60. Katrin:

    Ui, meiner Tochter (4,5) gefallen Tüllrocke ohnehin so gut, der rosafarbene mit den fliegenpilzen wäre der RENNER – die verstellbare Bundweite wäre ideal für uns.

    Liebe Grüße und danke für das nette Giveaway!

    LG, Katrin

  61. Wunderschön!
    Meiner Tochter Ylva würde, glaube ich, der LoveChirp-Rock am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  62. Sandkastenliebe:

    Hallo,
    die Röcke sind der Hammer. Zur Zeit hüpft sie immer mit meinem alten Ballettanzug durch die Gegend. Wenn sie den LoveChirp Rock bekommen würde, würde sie ausflippen. 🙂

    LG
    Tanja

  63. Oh wie toll! Alle drei so süß!!! Ich würde gern für meine kleine Tanzmaus den Fliepierock (Nr.1) gewinnen. Sie trägt die 116 und wäre begeistert …
    LG,
    Sandra

  64. Simone Eitel:

    Der LoveChirp ist total süss! Hab eine Tanzfee als Patenkind, dass wäre genau das Richtige. Vielleicht gewinn ich ja auch mal was. LG Simone

  65. die sind aber toll geworden:-)
    ich würde für mein töchterlein den tattoo-rock wählen,
    vielen dank!!!

    liebste grüße tanja

  66. alle drei sind wunderwunderschön! aber da meine tochter noch voll im rosa-pink-fieber ist, würde sie sich ganz sicher für die fliepis entscheiden :-)! vielleicht haben wir ja glück…
    LG fenja

  67. Oh wie schön, wie lieben das zweite röckchen!!!
    Liebe grüsse aus Holland…

  68. Vanessa:

    Meine Tochter trägt im Moment zwar erst 92, aber sie könnte ja reinwachsen 😉
    Ich würde mich für den Tatoo-Rock entscheiden – aber auch die beiden anderen sind sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Vanessa

  69. Isabelle:

    Der Love Chirp Röcke ist richtig Klasse ! Das gefällt mir…
    LG
    Isa

  70. Silvana:

    Du geniale!!
    Clara und meine Wenigkeit sind uns einig: Wir würden uns den wunderbaren Fliepi wünschen!!
    Den kann fräulein dann auch beim Pilzen mit Papa anziehen, meint Clara, weil: so ein Rock bringt bestimmt Pilzglück…
    Allen viel Losglück wünscht
    Silvana

  71. Nic:

    HUHU Sabine,

    die Große hat beim Tatooo ganz große Gucker bekommen, aber da die Zwillnge bald Burtzeltag haben, würde ich mich für den rosanen entscheiden; …. in der Hoffnung das ich auch so einen Rock für’s Schwesterchen hinkriege!!

    GLG

  72. Dagmar:

    der love-chirp rock 🙂

  73. mmmhhh … eigentlich sind sie alle super schön … aber meine kleine lady ist ein ganz schmales teilchen und außerdem will sie immer so coooool sein wie ihre große schwester … also … die wahl fällt auf den tattoo-rock!
    *selbst daumen drück*

    gglg, ines!

  74. Oh, wie schön, wir würden sofort alle,aber am liebsten den Tattoo-Rock gewinnen 🙂

    Herzliche Grüße,
    rebecca

  75. Wunderschön, alle drei.
    Uns gefällt der Fliepi-Rock am besten. Damit würde meine Maus bestimmt gerne in der Welt umhertanzen.
    GLG Bine

  76. Ohhh, der Blaue gefallt uns am besten!! Super schön.
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Josette

  77. Uiih, sind die schön 🙂
    Ich glaube meine Lilli würde sich am meisten über den Fliegenpilzrock freuen, denn rosa, Fliegenpilze und Tüll sind momentan hoch aktuell bei ihr 🙂
    LG Claudia

  78. chris:

    hallo…
    einer schöner als der andere… aber am alllleerschönsten finde ich den lovechirp…dieses blau ist einfach tolll..
    liebe grüsse
    chris
    p.s gibts den stoff eigentlich noch irgendwo?

  79. Alle drei sind mal wieder toll!! Zu uns würde wohl am besten der Flipi passen♥♥♥

    Viel Glück an alle und danki an euch Farbenmixerinnen!!!

    Grüßele, Jojo***

  80. da fällt einem die entscheidung aber schwer. da meine maus seit einiger zeit ihre rosa phase hat würde sie sich denk ich über den fliepi-tanzrock freuen. sind ja alle zucker.

    liebe grüsse

    sylvi

  81. Traumhaft schön!!
    Uns gefallen alle drei! Doch am Meisten hat es uns der Love Chirp Rock angetan. 🙂
    Liebe Grüße, Tina

  82. anke:

    …scroll… scroll…
    da hast du ja mal wieder was ganz zauberhaftes genäht. meine maus findet den tattoo-rock am schönsten. und will ihn im fall der fälle unbedingt zur einschulung tragen. ich bin gespannt!

    gglg anke

  83. Die fliepierock ist unsere favorit, das wurde ein grosse überaschung sein.
    LG Wendy

  84. Bärbel:

    Ich würde alle drei nehmen. Am liebsten den Tatoo Rock, dann denn Fliepi und dann den Lovechirp.
    Ich habe das Lollipop Päckchen auch zu Hause und werde demnächst losnähen. So eine tolles ebook!!!!

  85. Kati:

    Wow, die sind wirklich toll. Meiner Tochter gefällt der Tattoo-Rock am besten, ich könnt mich gar nicht definitiv entscheiden.
    Vielleicht hat meine Tochter ja Glück 🙂

    Viele Grüße
    Kati

  86. Glückskind:

    Oh, ich glaube, mein Kind würde für den Fliepi-Rock sofort tot umfallen, wenn es sein müsste. 😉

    Liebe Grüße,
    Juliane

  87. Renate:

    Meine Enkeltöchter wirbeln und tanzen für ihr Leben gern, mit solchen Röcken sicher noch mehr! Sicher würde die Wahl auf Tattoo-Rock fallen, einen zweiten müsste ich dann dazu nähen…. Habe zwar noch nie was gewonnen in meinem Leben, aber es ist doch auch Spaß!

    Herzliche Grüße Renate

  88. Susanne:

    Hallo Sabine,

    leider trägt Hannah solche Röcke nicht mehr 🙁
    Aber trozdem versuche ich mein Glück.
    Denn die Tochter meiner Freundin würde sich über den rosa Pilz-Rock „ein Loch im Bauch“ freuen.

    Herzliche Grüße

    Susanne

  89. Die sind alle 3 toll, aber Lea mag rosa und daher würde ich mich für den Fliepi entscheiden. LG Yvonne

  90. Melanie:

    Alle alle drei sind so toll!!! Ich bin so begeistert.

    Natürlich versuche ich mein Glück auch. Das wäre ja der Hit für meine Tochter. Der Fliepi-Rock hat es uns totaaaal angetan!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  91. ROSA!!!
    Aber die sind alle sooooo schön!
    Gruß Manuela

  92. oooh…tanzrock nr. 1…der würd uns fürs montagstanzen sehr gefallen! :o)

    herzliche grüße
    colette

  93. Heike B.:

    Meiner Süßen gefällt der Tattoo-Rock am besten und sie würde ihn sooooo gerne haben und damit durchs Haus tanzen 🙂

    Liebe Grüße

    Heike

  94. sandra:

    also ganz klar
    alle sind toll
    unter zwang (lol)
    hat dann doch der erste gewonnen

  95. Oohh das wäre was für meine Nichte und sie wäre sicher begeistert von Fliepi. Sie sind alle zuckersüß aber sie ist noch im „Rosawahn“ 😀
    Ganz tolle Röcke!
    LG Conny

  96. Gudrun:

    Meiner Enkelin würde sicher der rosa FliePi-Rock gefallen – oder doch der LoveChirp?Ich seh sie schon vorm Spiegel drehen:-)))
    LG,Gudrun

  97. Gaby:

    oh, da bewerb ich mich doch auch, wo die Tochter meiner Freundin so eine Tanzmaus ist und auch wenn ich den Love Chirp Stoff über alles liebe, tendiere ich zum Fliepi Rock, der ist soooo süß

    Liebe Grüße Gaby

  98. da machen wir gerne mit – meiner Tochter würde der Tattoo-Rock am besten gefallen…

    lg
    marina

  99. Oh je, die Liste ist ja endlos lang…

    Naja, vielleicht habe ich ja trotzdem GLück – Emma würde sich riesig freuen!! Ich bzw. wir finden alle drei Röcke total entzückend!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

  100. Oh, die sind alle drei der Oberhammer! Ich würde mich dennoch für den Tattoo-Rock entscheiden. Meine Nichte wäre sowas von entzückt über diesen Rock….

    Viele Grüße
    Michaela

  101. Liebe Sabine,
    etwas von dir genähtes zu bekommen, ist schon ein Grund um mit- zumachen, und besonders über den Tattoo-Rock würden sich gleich drei Frauen freuen – zwei Trägerinnen und die Mama.
    Liebe Grüße
    Olga

  102. Ariane Steinmann:

    Die sind wirklich alle 3 wunderschön! Aber diese süssen Vögel auf dem LoveChirp-Rock sind einfach unschlagbar! 🙂

    LG
    Ari

  103. Oh sind die wieder schön! Eline würde sich über den Fliepi Rock sehr sehr freuen!

    LG JEssica

  104. Jutta:

    Hallo Sabine,

    meine Tochter findet alle Röcke toll aber den Tattoo-Rock am Schönsten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  105. Dani:

    Oh die sind ja alle drei wunderschön. Der Love Chirp gefällt mir aber noch am allerallerbesten 🙂 vielleicht haben wir ja Glück.

    LG
    Dani

  106. Ich habe zwar nur drei Jungs die mir nen Vogel zeigen würden wenn ich mit nem Rock ankäme *lach* aber ich habe auch zwei ganz zauberhafte tanzbegeisterte Nichten, die sich bestimmt über den Tattoo-Rock nen Keks freuen würden!
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück 🙂

    Liebe Grüße!

    Marion

  107. Mausezähnchen:

    Meine Jüngste ist zwar leider schon aus dem „Süße Röckchen-Alter“ heraus… aber mein kleines Patenmäuschen würde sich ganz sicher über eines der ersten beiden Röckchen riesig freuen !
    Ich drücke ihr die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Heike

  108. Nadja:

    Oh, die sind eigentlich alle 3 total klasse! Aber wenn wir die Wahl hätten, dann würden wir, also Laura und ich, uns für Fliepi oder Tatoo Kids entscheiden! Damit würde Laura im Ballett bestimmt auffallen ;0)! Wobei sie den mit Sicherheit so einen Rock auch für die Schule anziehen würde…

    Liebe Grüße Nadja

  109. Tanja:

    Hallo Sabine,

    die Röcke sind alle drei wunderschön!!! Hanna findet den Fliepi Rock am schönsten.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  110. Für meine Lütte ist der Rock zwar noch etwas zu groß, aber meine Nichte würde sich wahnsinnig freuen!
    Ich habe die drei Röcke „life“ beim Lagerverkauf gesehen und mir gefällt der Flipi am besten.
    Und wer weiß… Wenn wir gewinnen „erbt“ meine Lütte den Rock vielleicht später wieder…

  111. Sandra:

    Die Röcke sind ja wunderschön. Da kann man sich garnicht entscheiden.
    Aber da an meiner Tochter ein wenig mehr dran ist würden wir uns sehr über den Love Chirp Rock freuen 🙂

    Ich hoffe wir haben ein wenig Glück.

    Liebe Grüße Sandra

  112. Nicole:

    Wow, zum niederknien… Aber am allerbesten gefallet mir der tatoorock.
    Toll genäht
    Weiter so
    Nicole

  113. Anne:

    Liebe Sabine,
    das sind wunderschöne Röcke!!!
    Meine Tochter würde sich riesig über den Tattoo Rock freuen 🙂
    Vielleicht haben wir ja Glück?!
    Viele liebe Grüsse aus WHV!
    Anne

  114. biclalo-kimo:

    Hallo Sabine,
    schon beim anschauen des Ebooks war meine Tochter begeistert, bei den genähten Röcken ist sie „schier ausgeflippt“. Ihr Traumrock ist der Fliepi.
    Jetzt hofft Sie auf das Losglück!!!!!
    Liebe Grüße Claudia mit Bianca

  115. Michaela:

    hallo sabine

    wir würden uns riesig über den tatoo-rock freuen……da wir noch nieeeeee etwas gewonnen haben in unserem leben wäre das die krönung……

    liebe grüße
    michaela

  116. Liebe Sabine,
    oh sind die alle schööönnn !!!
    … aber ich glaube, der Flipi-Rock gefällt uns am Besten :o)
    herzliche Grüße
    Nina

  117. mela:

    da blau die absolute lieblingsfarbe des großen töchterchens ist, würde sie sich den love chirp rock aussuchen und ihn sogar mit der kleineren schwester teilen. ;o)
    danke fürs verlosen und all die tollen ideen!!!
    glg
    mela

  118. Huhuuu Sabine,

    ganz ganz tolle Röcke hast Du da gezaubert!!!!

    Ich denke ich würde den Tatoo – Rock nehmen denn der würde zur großen wie auch zu meiner kleinen Maus gut passen!!!

    LG melanie

  119. Alle 3 Röcke sind wirklich traumhaft schön… da würde mir die Wahl sehr schwer fallen. Da ich aber nichts mehr von dem schönen LoveChirp-Stöffchen abbekommen habe, würde ich diesen Rock im Falle eines Gewinnes gerne haben.

    liebe Grüsse, Kerstin

  120. Wunderschöne Röcke…

    und der Love Chirp wäre unser Favorit… wobei ich die anderen auch wirklich klasse finde…

    tolle Idee…

    GLG

    Andrea

  121. petra amann:

    herrlich was für tolle röcke kann mich für keinen entscheiden….seid lieb gegrüsst petra

  122. Oh liebe Sabine,

    da würde sich meine kleine Tanzmaus Lotte so sehr freuen –
    sie trägt jetzt genau diese größe, ist eher schmal gebaut, daher denke ich wäre der Tatoo Rock für sie genial.
    Sie fand die Röcke schon beim Lagerverkauf klasse, leider habe ich dann in der Hektik ( meine innere ) total verdaddelt das Set zu kaufen.

    Liebe Grüße

    Nicole & Lotte

  123. Christiane:

    Na das ist ja mal wieder ´ne geniale Idee – vielen Dank! Also Lilly würde sich am ehesten für den LoveChirp-Rock entscheiden – obwohl ja die Entscheidung reichlich aschwer fällt…
    Liebe Gruesse an alle!
    Christiane

  124. Nicole:

    Also wir finden alle Röcke wunderschön, würden uns aber am allerallerallermeisten über den Tattoo-Rock freuen!:)

    Liebe Grüße
    Nicole

  125. Emma:

    Der Fliepi-Rock wäre ja genau nach Yara’s Geschmack…und sie würde sich riesig freuen, ist doch der Fliepi-Stoff ihr absoluter Lieblingsstoff…viele liebe Grüße aus dem Süden…Emma

  126. Hallo Sabine, für meine Maus wäre wahrscheinlich der rosarote genau richtig! Soll ich uns mal ganz fest die Daumen drücken? Klar, mache ich! Liebe Grüße Andrea

  127. Ooooooh Sabine,…
    so eine tolle Chance möchte man (frau) sich natürlich nicht entgehen lassen, obwohl ich da wenig Hoffnung auf Glück habe…
    Also ich hab ja hier 2 Kandidatinnen mit der Gr. 134/140…die sich wahrscheinlich beide über den LoveChirp freuen würden…
    GLG Petra

  128. andrea:

    hallo,
    also meinen 3 mädels wäre es egal, aber da man sich für einen entscheiden muss, der FIEPI soll zu uns nach wien kommen 🙂
    sonnige grüße,
    andrea und ihre 3 mädels!

  129. Guten morgen Sabine!
    Was für ein großzügiger Gewinn!
    Sogar mit Auswahlmöglichkeit- ein echter Luxus!
    Ich sitze gerade mit meiner „Tanzmaus“ Juli(gerade 4 geworden)zusammen vor dem Bildschirm und unsere Wahl ist eindeutig Fliepi-rose ;-).
    Juli: Mama kannst Du mir den nähen?
    Mama: Wir versuchen es erst mal mit gewinnen! 😉
    Komm ja leider zeitlich mal wieder zu Nichts.
    Also versuchen wir hiermit mal unsere Glück und springen zu Dir in den Lostopf 😉 Hoffentlich findet uns die Losfee 🙂
    Einen schönen sonnig warmen Tag wünschen Dir Juli und Heike

  130. Susanne:

    Wowww…wie immer traumhaft!
    Der Tatoo-Rock ist der Favorit unserer Tanzmaus, mir gefallen alle 3. Herzliche Grüße in den hohen Norden aus dem gewittrigen Süden,

    Susanne & Familie

  131. Monique:

    Guten Morgen
    hoffe, dass auch die Schweizerinnen eine Chance haben?
    Natürlich der Tatoo-Rock!
    Liebe Grüsse
    Monique

  132. Soooo schön, meien Tochter würd sich wahnsinnig über so einen rock freuen! :))

  133. Manu:

    Habe zwei Mädels die beide mit Begeisterung tanzen,
    wir würden uns sehr über den Love-Chirp Rock freuen. Auch deshalb weil ich nicht ein Fitzelchen vom Stoff ergattern konnte.
    Vielleicht habe ich ja Glück 😉

    Liebe Grüße Manu

  134. Bettina:

    Also vorab: alle 3 Röcke sind wirklich klasse. Aber für kleine lillifeebegeisterte Tänzerinnen wie meine Tochter ist rosa ein „must have“. Daher für die Altergruppe 5 Jahre ein klares ROSA. Mir als Mama gefällt der Love-chirps am besten, aber da er mir wohl kaum passen wird ist das nur eine nachrichtliche Größe.
    Liebe Grüße
    Bettina

  135. guten morgen aus der schweiz

    meine kleine möchte ballerina werden und tanzt schon seit einiger zeit nicht nur auf meiner nase herum, sondern möchte jetzt entlich einen richtigen ballerina rock!!!
    beim stöbern auf eurer seite sah sie den rock fliepi und keine diskussion – den oder keinen – ihr kommentar dazu: weisst du mama, zu meinen rosa schühchen und dem roas body passt einfach nur ein roas röckchen – wir würden uns über das wunderschöne modell mega freuen und sie wäre wohl die stolzeste ballerina beim tanzen;-))

    en liebe grüess
    manuela

  136. Das Kindelein steht gerade neben mir und ist begeistert vom FliegenpilzTanzRöckchen!
    Hier wäre die Freude gross den zu gewinnen!

  137. Anja:

    Liebe Sabine,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und habe schon einige tolle Nähanregungen bekommen (und genäht!).

    Meine Tochter Luise mag am liebsten den Love Chirp Rock, auch wenn ich den dann enger machen muss.

    Danke für die vielen Ideen, viele Grüße

  138. Patrizia:

    Meine Tochter würde sich am meisten über den Fliepi-Rock freuen. Der würde auch gut zu ihrem Ballett-Trikot passen :).

    LG aus Österreich
    Patrizia

  139. Oh, welch wundervolle Verlosung. liebe Sabine.

    Beatrice ist im Ballett und alles, was sich dreht oder „tanzbar“ ist, wird hier sofort adoptiert 🙂

    Sie hat sich für die Vögelchen auf dem LoveChirp entschieden 🙂 Gummi müssten wir zwar wirklich enger machen, aber kein Problem :)) Und sie drückt sich schon die Däumchen 🙂 Morgen hat sie eine Ballettaufführung und meint, das wäre doch eine Belohnung wert *lach*

    Ganz liebe Grüße, Jennifer & Beatrice

  140. Anja Dütschke:

    Liebe Sabine !
    Das ist wieder mal ein sehr gelungenes E-Book. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es nachzunähen, obwohl alles schon bereit liegt. Da ich aber für meine Zwillingsmädels immer alles doppelt nähen muss, komme ich mit der Arbeit einfach nicht hinterher. Deshalb freue ich mich über die verlosung – vielleicht hab ich ja Glück. Meine Mädchen sind eher schmal, aber nehmen würde ich alle drei. Ganz liebe Grüsse, Anja.

  141. Kristina:

    Hallo!

    Charlotte(fast 4) hat sich für den Fliepi Rock entschieden, weil : “ Ich liebe Rosa, ich bin eine Prinzessin “

    Liebe Grüße Kristina

  142. Kathrin:

    Liebe Sabine,
    die Röcke sind traumhaft. Luise hätte am liebsten den Fliepi-Rock.
    LG Kathrin

  143. gabi:

    hallo sabine
    auch mir gefallen alle drei, aber der fliepirock ist mein favorit.
    viele grüße gabi

  144. anni:

    liebe sabine,
    „den rosanen, den rosanen … will soooo gerne haben“, quiekt es mir gerade ins ohr. ich persönlich finde sie ja alle sehr schön!
    Liebe Grüße!

  145. Mann, sind die schön.
    Die wären was für meine Töchter – und das wo ich doch so ungerne Tüll vernähe.

    Viele Grüße
    Alexandra

  146. Leonora:

    Wir finden zwar alle drei ziemlich klasse, am aller besten aber den Tatoorock!

    Sehr, sehr nett!
    Liebe Grüße

  147. Zauberhaft, genau richtig für Ballerinas.

    Allen Teilnehmern viel Glück!

    Und ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Angelika

  148. Simone:

    Hallo, bezaubernde Röcke,meiner Tochter gefällt der Tattoo- Rock am Besten.
    LG
    simone

  149. Mein Tanzmäuschen würde sich über den rosa FliepiRock sehr freuen.Vielen Dank für Deine tollen Ideen und die Verlosungen!!
    LG, Marion

  150. Silke:

    Hallo Sabine,
    erst einmal DANKE für Deine tollen Ideen und Anregungen, mit denen Du uns immer wieder begeisterst und zum „nachmachen“ anregst. Auch DANKE, für die tollen Verlosungen, die Du sooooo oft anbietest – auch wenn wir bisher nie gewonnen haben. Also nach langem Anschauen gefällt meiner Emily der Tattoo-Rock am besten. Und das mit dem schmaleren Bund wäre genau richtig 🙂
    Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Silke (und Emily)

  151. Michaela Kienberger:

    Heh,da kommt Freude auf,liebe Sabine,
    meine Tochter hat sich in den Tatoo-Tanzrock verliebt…..
    nun,hofft sie Glück zu haben und die Losfee zieht ihr Los.
    Lieben Gruss und einen wundervollen Tag
    wünschen dir die Mädels aus Wien
    Emily und Michaela

  152. YOU-DID:

    Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde, aber mia hat sich für den Fliepi-Rock entschieden. ROSA ist eben der HIT!!!

    LG
    YOU-DID

  153. Stephanie:

    Oh, da hüpfe ich doch auch gleich ganz fröhlich in den Lostopf. Der Tattoo-Kids-Rock wäre unser Favorit für meine beiden Mädels (auch wenn die Kleine noch eine Weile warten muss, ehe sie dran ist), aber natürlich sind die anderen beiden auch absolut zauberhaft. Wenn´s nicht klappt mit dem Gewinn, dann weiß ich, was hier als nächstes genäht wird 😉
    Liebe Grüße, Stephanie

  154. Friederike:

    Hm, da ist ja einer schöner als der andere. Meine Kleine würde sich am meisten über den lilanen Tattoorock freuen. Danke an das ganze Farbenmixteam für das was ihr macht, Euch ein schönes Wochenende. Gruß Friederike

  155. Junifee:

    Oh je, da fällt die Auswahl aber schwer. Meine Kleine ist noch zu klein dafür, aber mein Patenkind wäre genau im richtigen Alter und sie ist auch noch tanzbegeistert ohne Ende. Ich denke, ihr würde der Tattoo-Rock am besten gefallen. 🙂

    Superschöne Röcke und tolle Anregungen – vielen Dank, Sabine!

    LG,
    Junifee

  156. Liebe Sabine,

    tolle tolle Röcke…Meine kleine Große würde so gern den Tatoo Rock haben wollen. Der ist einfach Spitzenklasse…

    Und ab Okt. geht sie in den Mäusetanz und das würde super passen!!!

    Drück die Daumen… Und danke für so tolle Ideen…

    L.G. Silke

  157. Hallo Sabine,
    also Lola würde am schnellsten im Fliepi Rock rennen, da bin ich sicher!
    An roten Haaren arbeiten wir noch ;-))
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Aktion!
    june

  158. Katja:

    Uiiih,die sind ja alle richtig schön. Bisher hatte mir das E-Book gar nicht so zugesagt. Man muss halt nur mal alles in der richtigen Kombi sehen…. :-))))). Dem Töchterlein sagt der LoveChirp-Rock am meisten zu.
    Danke für die Verlosung
    LG
    Katja

  159. CherryBlossom:

    ohhh, der love-chirp rock ist am schönsten 😀 obwohl alle 3 toll sind ^^ hoffe ich gewinne *g*

  160. Anja:

    hallo liebe Sabine,

    oh, die sind ja alle drei ganz zauberhaft, wunderschön! also meine drei Mädels haben abgestimmt … die Kleinste stimmte für rosa, die Große für blau aaaaaaber Lilli stimmte ganz entschieden für … TaTa … den TATOO-Rock!!! und wenn es nicht klappt näht Mamaa einen, wurde auch so festgelegt ღஐღ und ist jetzt ein MUSS auf dem Geburtstagstisch.

    ich wünsch Euch alles ein zauberhaftes Wochenende
    lg Anja

  161. Hallo liebe Sabine,
    oh sind die wunderschön. 1000 Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel!
    Jana ist ganz bezuckert von dem pinken Fliepirock. Alles andere hätte mich in ihrer rosaroten Prinzessinnenphase auch gewundert 😉 Klasse, dass er im Bund verstellbar ist, der wäre für unsere schmale Motte genau richtig!
    Nochmals danke für dieses tolle Blogcandy!
    Die Bildchen hab ich mir zum Verlinken mitgenommen!
    GvlG Anke

  162. Silke M.:

    Oh, der Love Chirp würde bestimmt sehr gut zu meinen zwei Mädels passen. Bei so schönen Röcken lacht der Himmel, und wenn er Tränen lacht!
    Liebe Grüße

    Silke

  163. angie:

    loveChirp ist mein favorit für meine kleine marie! zuckersüß sind jedoch alle röckchen! glg

  164. Diana:

    Hallo!!!
    Schön sind sie alle 3.
    Elisabeth(meine Tochter) findet den Tattoo Rock am aller schönsten!
    Natürlich soll ich ihr auch genau so ein Shirt nähen.
    Mal schauen!
    Viele Grüße aus Halle,
    Diana

  165. Hallo sabine, die sind alle wunderbar…
    Ich würde gerne den Tattoo-Rock gewinnen.

    LG Yve

  166. Anja:

    Huhu Sabine,

    sind die schöööön, da fällt die Entscheidung, welcher am schönsten ist schon schwer. Ich glaube aber, meine kleine Ballerina Wunderbar wäre ganz scharf auf den Fliepi-Rock 🙂

    GLG Anja

  167. Nici:

    Fliepi, Fliepi, Fliepi *Augendaumenzehendrueck*

    Der ist so supersuess und Luisa hat sofort ihn zum
    favoriten erkoren.

    Wir wuerden ihm Dubai zeigen und er haette am Ende viel zu erzahlen.

    Ganz liebe Gruesse aus der Ferne, Nic x

  168. Sabrina:

    Hallo Sabine,
    deine Röcke sind wirklich ein Traum und besonders der LoveChirp-Rock würde meiner Kleinen total gut stehen. Sie ist selbst so ein kleines Tanzmäuschen ;-).

    Lieben Gruß

    Sabrina

  169. Melanie:

    Hallo!
    Schön sind sie alle drei! Aber unser absoluter Favorit ist der Fliepi-Rock. Mit dem würde meine Maus beim nächsten Tanztraining bestimmt „total aus der Reihe tanzen“.
    LG Melanie

  170. Schöne Röcke. Einer schöner als der andere. Aber über den Fliepie-Rock würde sich meine Große am meisten freuen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  171. Sam:

    oooohhh, jaaaaaa, sie sind alle drei sehr schön. Zum niederknien. Aber auf der Wunschgewinnliste steht Love Chirp an erster Stelle. Vielleicht haben wir ja Glück? Liebe Grüße und macht weiter so!

  172. Hi,

    die Röcke sind alles toll . . . doch meine Kleine würde ich sicher besonders über den Rosa Fliepi-Rock freunen!!!!!!!!
    Vielleicht hat sie ja GLÜCK?!

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

  173. ohhh, ie sind alle ganz ganz herrlich und mir gefallen alle drei soooo gut. Der Maus gefällt der LoveChirp am allerbesten!

    Danke für die liebe Aktion und sportliche WM-Grüsse

    Heike

  174. ulrike:

    Hallo,
    Traumhaft schöne Röcke von einer sehr talentierten Frau genäht…. am besten gefallen uns der rosa FliePilz oder der türkise Vögelchenrock.
    liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    ulrike

  175. tina:

    Hallo!
    Wir lieben den Tattoorock, weil die Tattoos darauf nicht so schnell weggehen wie die auf der Haut!!!
    Liebste Grüße
    Tina

  176. Rike:

    Da meine Lütte auch eine Bohnenstange ist würde ich mich für den Tattoo-Kids entscheiden, auch wenn mir die anderen Stöffchen eigentlich besser gefallen. Die hab ich aber auch zu Hause 😉

  177. Hallo Sabine,
    meine Tochter würde sich sicherlich über den Tattoorock freuen, ich habe ihr vor ein paar Tagen das erste mal eine T-shirt mit euren Velourstickern verschönert, da würd der Rock bestimmt gut zu passen.

    LG Sabine

  178. Iris:

    Hallo liebe Sabine

    alle drei sind natürlich wunderschön!!
    Habe hier 3 Abnehmerinen. die sich rießig freuen würden.
    Der Tatoo-Rock wäre unser Favorit. (Falls ein anderer aber liegenbleibt…)

    Ein tolles Wochenende wünsch ich,

    Iris

  179. Linda:

    Wow,
    die sind alle schön.
    Da würde sich meine Prinzessin aber freuen.
    Ich glaub der Tattoo-Rock wäre am Besten.
    Grüße
    Linda

  180. Regina:

    Tolle Röcke!!! Wie immer super!
    Meine Kleine würde den Fliepi-Rock lieben.
    Viele Grüße
    Regina

  181. Lisa:

    Liebe Sabine!
    Es wäre eine riesige Freude für uns ein selbstgenähtes Stück von dir zu besitzen!!!
    Alle Röcke sind traumhaft, aber der Tattoo-Rock würde meiner kleinen „Schmeuigoas“ sicher supergut gefallen!!!
    Liebe Grüße vom Krankenbett aus Österreich
    Lisa

  182. Taiga ( Zauberkiste ):

    Ein Hallo aus Hamburg….

    Sind auch dabei……..Tara würde sich sehr über den Lovechirp – Rock freuen.Sie trägt mit Begeisterung die Schnitte von Farbenmix und stellt auch des öfteren ihre eigenen Wünsche und Ideen zusammen.
    Wie bei Euch,liebe Sabine…….!

    Vielleicht klappt es ja……!

    Taiga

  183. Allerliebst und eine schöne Aktion! Meine Tochter würde den Fliepi Rock lieben, hauptsachen drehen und rosa, dann ist es perfekt! Würde mich nicht wundern, wenn sie DEN auch heimlich über dem Schlafi tragen würde 🙂
    Lieben Gruss, Nadine

  184. Iris jakobs:

    Ohhhh sind die schön!!!
    Wäre genau das Richtige für meine Tanzmaus!!!
    Hoffe Fortuna ist mir mal wohlgesonnen.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Iris

  185. Mel:

    Habe meiner Großen (z. Zt. Gr 122) die drei Modelle gezeigt – eindeutig Flipie, so rosa, so Prinzessin, so Primaballerina.
    Vielleicht gewinnen wir ja, sonst muß Mama wohl nähen.
    Daher auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für die Verlosung aber auch für die tollen Modell-Ideen
    LG, Mel

  186. Janine:

    Hallo!
    Meine beiden Mäuse würden sich tierisch über den blauen Rock freuen!!
    Kommentar der kleinen: „Mama blau kann auch ein Mädchen tragen, und Jungs ziehen ja keine Röcke an!“ 😉
    Lieben Gruß von Janine

  187. Caro:

    Soooo süß! Mein Favorit ist der LoveChirp Rock!
    Vielleicht wirds ja was… 😉

  188. Marion:

    Hallo,
    die Röcke sind echt toll. Für meine Tochter leider zu klein.
    Aber meine Nichte würde sich sehr über den Tatoo-Rock freuen.

    Viele Grüße
    Marion

  189. AAAHAHAH Kraisch!!!
    Tattoo-Rock ist wie ich finde der tollste .Obwohl, toll sind die ja wohl alle.
    LG Rooby

  190. Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne für Anna-Lena für die „Tanzmäuse“ Gruppe den Fliepi Rock…

    Gruß Monika

  191. Karin:

    So schön! Alle zusammen. Unserer Lena gefälltden LoveChirp-Rock.
    Ich habe leider keinen Stoff mehr erwischt. Vielleit haben wir ja Glück.
    Liebe Grüsse
    Karin

  192. Also bei uns ist der Tattoorock der Favorit – aber nur gaaanz knapp vor dem rosanen. Und er würde auch beiden Mädels passen 😉

    Steffi

  193. Klara würde sich am meisten über den Tatoo Rock freuen, aber die beiden anderen sind auch wunderschön!!!

    LG Ute

  194. Iris:

    Oh, der mit dem Fliepi-Muster wäre das richtige für mein Patenkind – obwohl sie sich den dann mit ihrer Zwillingsschwester teilen müste 😉
    LG Iris

  195. maya:

    einer schöner wie der andere…. 🙂

    aber der tatoo rock….der ist der hammer!!

    äs grüässli -maya

  196. Kerstin Kiener:

    Oh, was sind das für schöne Röcke, da hätte meine Tochter sicherlich sehr viel Freude dran.

    Vielleicht haben wir ja Glück, und gehören zu den glücklichen Gewinnern,

    LG, Kerstin aus Bayern

  197. Meine Große ist total begeistert vom Fliepi. Und falls wir nicht gewinnen, muss ich wohl nähen 😉

    herzlichen Dank für die tolle Aktion!!
    LG
    Dagmar

  198. Christiane:

    Hallo!
    Absolut klasse ist der Lovechirp-Rock, meine beiden Tanzmäuse Annika und Merle würden sich sicher freuen! Vielleicht haben wir ja Glück…
    LG
    Christiane

  199. Ines:

    Meiner Tanzmaus würde der Tattoo-Rock super gefallen. Aber superschön sind sie alle!
    LG,
    Ines

  200. Wunderschöne Modelle!!!!!!!!Unser Favorit ist eindeutig der Fliepi-Rock:-))))))))Hoffentlich haben wir diesmal Glück:-)

    Lg Marion

  201. Ivonne:

    Hallo Sabine,

    immer bin ich wieder mal auf deiner Seite und immer finde ich deine Sachen toll….auch ich möchte einen gewinnen, gefallen tun sie mir alle drei…..den blauen würde ich jedoch für meine NIchte am schönsten finden.

    LIebe Grüße und ein schönes WOchenende von IVonne

    kwlibbach@t-online.de

  202. ulrike:

    hallo, meine kleine ist noch ein bissel klein für alle drei röcke, aber sie spielt grad soooo gern verkleiden mit meinen sachen, da würde sie sich über den tatoorock total freuen-noch zu groß,aber fast passend und „verkleidet„…

    liebste grüße ulli

  203. Birgit:

    Hallo Sabine, meine Tochter wünscht sich den Vögelchen Rock. Weil´s bei mir einfach immer nicht so perfekt aussieht wie bei dir…;)Grüße!

  204. Stephi:

    Die sind alles soooooo wunderschön, ich kann mich nicht entscheiden!
    Meine Tochter hat sich aber direkt für den rosanen Fliepi-Rock entschieden und würde ihn gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Trier,
    Stephi

  205. Petra:

    Hallo Sabine,
    meine Tochter tanzt eigentlich ständig, mit einem so tollen Rock von Dir würde das natürlich viel besser aussehen!!! ihr gefällt der Fliepi Rock am
    Besten!
    Wär echt toll, wenn wir mal was gewinnen würden!
    Lg Petra

  206. Barbara Friedrich:

    Hallo !
    Alle 3 Röcke sind toll, aber ich finde den Lovechirp einfach am aller, aller schönsten. Den Stoff finde ich so süß.
    Viele Grüße,
    Barbara

  207. Sabine Koll:

    Hallo,
    es sind definitiv alle drei Röcke soooo wunderschön, aber bei meiner Großen ist eindeutig der Fliepi-Rock der Favorit. Meine Kleine steht mehr auf den Tattoo-Rock.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Sabine

  208. 185 sinds bisher… na, dann stell ich mich mal an. da wir lovechirp selber haben, meine kinder kein lila mögen… bewerben sich zwei dämchen um den flipi -rock (mama wollte den stoff einfach nicht einkaufen). da auch leider unsere piratenbraut auf rosa umschwenkt, würden wir sicher jaaaaaahrelang freude am röckchen haben.

    schön schaun sie aus und DANKE! für die Inspiration.

  209. -Bibi:

    ich finde alle drei Exemplare „oberstylish“. Drei Mädchen, drei Geschmäcker…. jeder Rock für sich einzigartig und schön.
    Sie sind genau in unseren Größen, doch sollte ich wählen, dann wäre ich für „Tatoo“….:)

    Ganz lieb, dass wir das sehen und ggf. gewinnen dürfen!!!

    Bibi

  210. Steffi:

    Wir finden den Tatoo Rock traumschön… 🙂 Und man kann Röcke doch in Sydney immer gut gebrauchen…

    Liebe Grüße, Steffi

  211. Lupa:

    Ooooh, die sind aber alle drei so schön! Meine Große hat sich aber in Lovechirp verguckt, der wäre genau richtig für die Tanzmaus.
    Liebe Grüße.

  212. Isa:


    „Mama, ich möchte aber alle drei haben!“
    „Nein, das geht nicht. Du musst dich für einen entscheiden, den wir dann gewinnen können“
    „Hm, dann den mit den Vögeln in der Mitte“
    „Okay“
    „Aber egal, ob wir gewinnen oder nicht, ich will trotzdem alle drei. Du kannst doch nähen!“
    …Oje, aber doch nicht so… wirklich wunderschöne Werke 🙂

  213. Mandy.L:

    ******************************************************************************************************************************************************************************************************************Ja ich bin auch mal wieder dabei !ich finde alle Röcke toll!!Am besten findet meine Tochter den blauen Piep Rock.Hoffentlich gewinn ich diesesmal!:-)Macht weiter so !ich besuche jeden Tag ,diese Seite .Es macht mir riesen Spaß ! ****************************************************************************************************************************************************************************************************************** LG:MANDY .L

  214. Liebe Sabine,
    so wunderschöne Röcke hast Du genäht. Wir würden so gerne den Fliepi-Tanzrock gewinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

  215. debora:

    wow sabine, schon wieder ne verlosung!! DANKE DANKE
    meine tochter findet den lovechirp am allerallerallerschönsten! vielleicht haben wir ja glück 😉

    glück auf!
    debora

  216. Lenke möchte gern den lilanen!
    „weil der ist schön, ich mag sowas, sowas sowas, ich will sowas… zum tanzen!“

  217. Heike:

    der Grossen gefällt der love chirp Rock am besten, der Mittleren der Fiepi-Rock, die kleinste hat noch keine Meinung. Ich finde sie alle wunderschön.
    Liebe Grüsse Heike

  218. Hallo,
    Das wäre etwas für meine Große. Sie kommt jetzt in die Schule. Sie ist eine recht Schmale und daher haben wir immer recht arge Probleme passende Klamotten für „unten“ zu bekommen. 😉

    Ich denke, der Tattoo-Rock wäre da am geeignetsten.

    LG Kati

  219. Oh Mann, schwere Entscheidung bei so einer Auswahl.
    Wir entscheiden uns für den LoveChirp, weil wir von dem tollen Stoff nichts abbekommen haben. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen ihn.

    LG Angelika

  220. Nicole Falk:

    Huhu oh wie schön. Das würden sich meine zwei auch freuen.
    lg nicole

  221. ohh, die sind aber alle schön. Aber ich habe mich für den Tattoo-Rock entschieden.

    LG
    Biggi

  222. Britta:

    Wow, die sind ja alle toll. Aber der Tattoo-Rock gefällt mir am besten!
    LG,
    Britta

  223. Sonja:

    Hallo!
    Meine Große würde am liebsten den Lovechirp Rock gewinnen. Die Kleine steht eher auf die Fliepis.
    LG und viel Glück an alle Mitstreiter 🙂
    Sonja

  224. Esther:

    Fliepi ist bei uns der Hit!
    Gruß
    Esther

  225. hallo sabine, ich würde auch gerne gewinnen und am liebsten den fliepi-Rock
    grüße Mandy

  226. Einfach wunderschöne Klamotten machst Du! Hut ab! Und diese Röcke sind echt weltklasse! Sonja gefällt Fliepi am besten, der ist einfach für Glückspilze!
    LG Melanie

  227. Christiane:

    Alle drei Röcke sind traumhaft schön, aber der mit den Fliegenpilzen gefällt uns am besten, den würden wir zu gerne gewinnen…

    Liebe Grüße
    Christiane

  228. Hallo Sabine,

    Mein Töchterchen schaute mir eben über die Schulter und hat sich sofort in den Fliepi-Rock verliebt.. Den würd ich gern gewinnen..
    Falls mir das Losglück nicht hold ist, muß der Schnitt her und ich an die Maschine..

  229. Diana und Naina:

    Hallo Sabine,

    unsere kleine Tanzmaus würde gern den Fliepi-Rock gewinnen, der ist nämlich rosa…genau das richtige für die Kleine Prinzessin.

    Liebe Grüße und weiter so
    Diana

  230. Alle drie zijn ze prachtig! Mijn dochter zou helemaal blij worden van zo’n mooie dansrok! Ze vindt de roze Fliepi het ALLERMOOISTE!!!

    Lieve Groeten
    Annemarieke

  231. Oh, ich hätte für Samira gerne den Fliepi-Rock fürs Ballet!

    LG Yvonne

  232. mamabine:

    Hallo Sabine!

    Gerade haben wir uns deine Röcke angesehen und meine Maus hat sich spontan in den Tattoo-Rock verliebt. Vielleicht hat sie ja Glück und gewinnt ihren Traum.
    LG und DANKE für eure tollen Ideen
    Sabine

  233. Susi:

    Hallo Sabine,
    tolle Röcke, einer wie der andere. Die Wahl fällt schwer… Tochter würde der tattoo-Rock am besten gefallen.
    lG Susi

  234. Mareile und Esther:

    Mareile findet den Tattoo- Tanzrock super,superschön!
    Die Röcke sind alle ein Traum!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mareile und Esther

  235. Ania:

    Ich würde am liebsten den Fliepi Rock gewinnen, vielleicht, weil ich mir gerade den Stoff nicht gekauft habe… Hier sieht er aber so toll aus!
    Liebe Grüße
    Ania

  236. Ooooh…
    Die habe ich doch schon live sooo bewundert!!!
    Das Schnittmuster, zusammen mit dem Tüll hatte ich auch mitgenommen… Bevor das bei mir was gibt… bewerbe ich mich doch bei Dir um den Fliepi-Rock!!! Der ist sooo schön und ich habe eh nicht verstanden, wie man das nu mit den verschiedenen Lagen Tüll hinkriegt… Gibt das ebook dazu Auskunft???
    Gruß, Katrine

  237. Micha:

    Hallo

    Da muss ich doch auch mitmachen. Meine tochter ist ganz vernarrt in Röcke und wenn sie dann noch soooooo toll aussehn, dann ist sie hin und weg.Ihr gefällen eigendlich alle, aber am besten den Flippi und dann den Tattoo.

    liebe Grüße Micha

  238. Anja Spichale:

    Hallo Sabine, meine Tochter war sofort in den Tatoo-Rock verliebt und möchte ihn unbedingt gewinnen…
    Wir sind jeden Tag auf Deiner Seite!

    LG AnJa

  239. Birgit bb2111:

    Hi Sabine und Team,

    ich persönlich finde alle drei Röcke sehr schön, aber da meine Tochter gerade im Bett ist, muß ich jetzt nach Ihrem Geschmack wählen.
    Also, rosa ist nicht so ihre Farbe, also würde ich mal sagen der coolere Rock ist nach ihrem Geschmack. Wir würden den Tatoow-Rock nehmen, wenn wir gewinnen würden;-))

    So ich glaub ich muß jetzt auch ins Bett!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

  240. Martina:

    Hallo Sabine, drehe gleich durch, die sind ja alle super, also ich glaube ich würde den TaTTOO- Rock nehmen …… wäre das schön wenn es klappt ….. LG martina

  241. Brigitte:

    meiner Lilli gefallen eigentlcih alle 3 gut , aber wenn sie einen aussuchen müsste wäre es der chirp-Rock.
    jetzt drücke ich ihr mal die aumen. 🙂
    LG Brigitte

  242. Ana:

    Super schöne Röcke, Tanzmaus Yasmin gefällt der Tattoo Rock am besten.

    LG
    Ana

  243. Claudia Kruse:

    Mir gefällt der Fliepi am besten :O) Laura würde sich nen Ast freuen…

    LG, Claudia

  244. Martina:

    Die sind alle drei einmal wieder traumhaft!!! Einer schöner als der andere! Aber ich glaube für meine Tochter Elina wäre der mit den Vögelchen am schönsten. Die Farben stehen ihr sehr gut! Und fliegende Röcke und Kleidchen liebt sie über alles…

    Liebe Grüße
    Martina

  245. alle drei röcke sind super-süß – mir persönlich gefällt die vögelchen-version am besten. vielleicht, weil ich den stoff nicht bekommen habe? meiner kröte würde – denke ich – am besten der rosane gefallen.

    lg, catharina

  246. Sandra:

    Wow,

    so schöne Röcke! Unser Favorit ist der Tatoorock.
    VG
    Sis

  247. Tatoo Kids gefällt mir am besten, obwohl ich glabue meine tochter wäre lieber für fliepi! Naja, sie kann noch gar nicht lesen und schreiben, und deswegen darf ich wählen! 😉

    amber

  248. Katja Bachmann:

    Hallo Sabine,

    einfach traumhaft diese Tanzröcke. Ein Traum für kleine Tanzmäuse.
    Meiner kleinen Maus gefällt der Tatoo Rock am besten.
    Wir sind immer wieder begeistert von euren Ideen, sie machen unser Leben Bunter !
    Viele liebe Grüße
    Katja

  249. Sandra Heijman:

    Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als beim Online Lagerverkauf 😉 Da wollte ich so gerne den Lila Tüllrock haben, deshalb habe ich auch den Tatoostoff zu Haus. Aber wenn man ihn schon fix und fertig gewinnen kann bin ich auf jeden Fall dabei…

    Lg Sandra

  250. Anke:

    Super schöne Röcke. Meinen Töchtern gefällt der Flippi Rock am besten.

    Sonnige Grüße
    Anke

  251. Ich finde die Röckchen supersüß. Meine Tochter würde mit Größes 122 genau reinpassen. Gefallen findet sie an Allen.

    LG
    Katja

  252. CD:

    hallo…
    das ist ja wie weihnachten..meine süsse ist voll auf den rosa röck abgefahren…wenn wir ihn nicht gewinnen muß ich ihn wohl nähen… falls ich das schaffe..
    liebe grüsse
    cd

  253. Inga:

    Hallo
    den blauen Lovechirp mußte ich Darleen schon so ähnlich nähen, da sie ihn beim Lagerverkauf gesehen hatte. Jetzt hat sie ihr Herz an den roten Fliepi verloren. Ich denke wenn sie ihn gewinnen würde, werde ich sie nur noch in diesem Tanzrock sehen, da dann ja immer einer von beiden im Schrank wäre.

    Gruß Inga

  254. Neben mir sitzt meine Tochter, sieht die Bilder und schreit mir ins Ohr: „MAMAAAAAAA, den will ich HAAAAAAAAAABEEEEEEEENNNNNNNNN!“ (sie meint den rosafarbenen) Normalwerweise ignoriere ich solche Anfälle, aber heute versuche ich es doch, für Judith, meine 5jährige.
    Herzliche Muttergrüße von
    Sonja

  255. Puh, dass ist aber auch schwer, sich zu entscheiden……………….
    wenn uns das Losglück hold ist, dann sollte es der LoveChirp-Rock sein.
    Aber sie sind alle wunderschön 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  256. Na der Tattoo Rock hat es mir angetan! Von meiner Tochter ganz zu schweigen.

    Ich bin auf jeden Fall fürs Töchterchen dabei.

    Liebe Grüße
    StilDi

  257. chris:

    hallo…
    wie süss die alle sind, aber in den LOVE CHIRP rock sind meine süsse und ich ganz verliebt…
    liebe grüsse
    chris

  258. Mein Deutsch is nicht so gut. Aber ihre Rocke sind wirklich fabelhaft. Meine tochtern wollte gerne eine dieser rocke gewinnen.
    Die Fliepi ist favorit.
    Liebe Grube Kirsten

  259. Nelli:

    Wunderschön, alle drei! Von den vier Farbenmix Stoffen hat mir bisher der Tattoo Stoff nicht ganz sooo gut gefallen. Ich muss mein vorschnelles Urteil revidieren: es kommt offenbar sehr darauf an was frau daraus macht! Ich sage eindeutig Tattoo, der Rock ist ein Traum!!!!!
    Meine Rosa sagt natürlich:“Der rosane Rock, weil ich doch immer dringend Rosa brauche.“ 🙂
    Herzliche Grüsse aus Spanien,
    Nelli

  260. Hallo,
    sie sind natürlich alle drei zauberhaft, aber ich glauben, den pilzigen finde ich am Besten!
    LG Genja

  261. mone:

    Sehen alle toll aus,
    aber wir würden den Tatoorock gerne nehmen.

    lg
    mone

  262. Sonya:

    Alle drei sind wunderschön! Meiner Jüngsten gefällt der Fliepi Rock am besten!
    Vielleicht haben wir ja mal Glück.

    LG
    Sonya

  263. Die sind alle Zauberhaft! Aber der Renner ist in rosa mit Pilzen. Rosa ist immernoch die unschlagbare Lieblingsfarbe 🙂
    Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite?
    Liebe Grüße, Grit

  264. ooooh – der Fliepi Rock wäre perfekt! Klein Lara ist jetzt schon mit 2,5 in der Tanzschule und geht total auf…

    Ganz liebe Grüße, Anne

  265. Nicole:

    Moin Moin!
    Also, mir gefallen alle drei Röcke sehr gut! Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß meine Motte den rosa Fliepi Rock am Liebsten hätte. Sie hat im Augenblick wieder so eine totale Rosa-Phase. Wie alle Mädchen… na ja, die meisten.
    Vielleicht hat sie ja Glück und strahlt, wenn sie auch mal was gewonnen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  266. Silke:

    Oh sind die schön,
    meine Tochter wäre begeistert.
    Viele Grüße
    Silke

  267. Die Auswahl ist nicht leicht…aber ich würde mich für Fliepi entscheiden. Ich habe 3 Mädchen und eine würde sich riesig freuen
    über so einen coolen Rock.

  268. Hallo…
    Alle drei sind supersüß…ich würde mich für Fliepi entscheiden.
    Ich habe 3 Mädchen und eine würde sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße und bleib und lange erhalten…:)

  269. Britta:

    Ich glaub du kannst Gedanken lesen, genau das hatte ich mit dem LoveChirp Stoff vor, nur leider ist er schon ausverkauft. Meine Tochter hat eine Tanzaufführung nächsten Monat, da würde der so schön passen.Na vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Britta

  270. MiaMaria:

    Die sind ja alle sooo schön! Für Julika am besten wäre aber der Liebes-Vogel-Rock, da er etwas weiter zu sein scheint. Vom Design her könnt ich mich gar nicht entscheiden.Hoffe es klappt und Julika tanzt und strahlt.

    Ganz liebe Grüße. Maria

  271. O so viele Kommentare. Doch, ich probiere es mal und meine Tochter liebt bestimmt die Fliepi rock. Ich jedemfalls.

    LG Jessica

  272. Sonja:

    Hallo Sabine,
    die Röcke sind der Traum! Meine Maus würde sich riesig über den rosanen Fliepirock freuen. Die Größe wäre auch perfekt. Sie übt schon die ersten Ballettschritte 😉
    LG Sonja

  273. Liebe Sabine,
    wunderschöne Röcke hast Du da gezaubert!! Ein Traum! Lilli würde den LoveChirp-Rock wohl am schönsten finden – vielen Dank für die Gelegenheit einen Rock zu gewinnen !

    Herzliche Grüße Manuela

  274. manumela:

    Die sind alle drei wunderschön, eine Entscheidung fällt da echt schwer.Da unsere Tochter zwar gross aber wirklich mehr als zierlich ist, wäre der Fliepi mit der verstellbaren Bundweite die erste Wahl, alle anderen müsste ich wohl einmal „einengen“. Zudem liegen Lovechirp und Tattoo als noch unverarbeitete Stoffe im Stoffregal, da würde der Fliepi auch noch super ergänzen!

    Liebe Grüße

    Manu

  275. Mayo:

    Hallohallihallo ;o))

    *seeufz* booooooah sind die wunderverhübsch!!!!! Als ich die meiner Kleenen gezeigt habe ist sie voll abgefahren und hat hier rumgetanzt und die ganze Zeit Fliepi gesungen. Demnach ist klar welchen Rock wir supermegagerne gewinnen würden ;o)))))))))))))

    Biiiiiiiiiitte lieber MAnn in Himmel schenk uns Glück und Farbenmix uns dann den Rock !!! *ggg*

    Euch noch einen schönen Sonntag und weiter soooooooo viele tolle Ideen!!

    LG
    MAyo

  276. Alexandra Zahnwetzer:

    Diese drei Röcke sind ein Traum, für jede kleine Tanzfee, ich habe eine zu Hause, Ihr gefällt am besten der Tattoo-Rock, vielleicht haben wir Glück!

    Ganz liebe Grüsse Alexandra

  277. Wahnsinn, ein Traum für jede kleine Ballerina. Wenn ich gewinnen würde, dann den LoveChirp-Rock, der Stoff ist einfach wunderschön.

    Gruss, Silke

  278. Marion:

    Hallo Sabine, die Röcke sind ganz ganz toll, ich hoffe ich habe Glück. LG Marion

  279. Crispy:

    Halli-hallo,

    da sich meine Kleine gerade von Rosa weg entwickelt, würde ihr der LoveChirp-Rock am besten gefallen – da bin ich mir sicher. Ich frag sie lieber nicht selbst, die Enttäuschung wäre zu groß, wenn ich nicht gewinne… (Und Mama hat schon seit längerem einen neuen Rock versprochen, der leider noch nicht einmal angefangen ist :o( )

    Liebe Grüße
    Crispy

  280. Sylvia:

    … vielleicht haben wir ja diesmal Glück und gewinnen einen von den bezaubernden Röcken. Alle total süß…..LG Sylvia

  281. Inga:

    Hallo Sabine,
    ganz entzückende Röckchen hast Du da genäht. Meine Tochter würde sich den love-chirp-Rock wünschen, wenn sie gewinnt…
    Danke und liebe Grüße
    Inga

  282. melanie:

    1, 2 oder 3 du mußt dich entscheiden,drei Röcke sind frei.Plop …. Ich hätte gerne Rock NR.3.
    Oh das wäre etwas für meine Tanzmaus.Schönen Sonntag noch.
    Melanie

  283. Friedlinde:

    Hallo Sabine,
    da meine Mädels sich für keinen Rock entscheiden können, habe ich beschlossen, dass der TatooRock am besten in unseren Modegeschmack passt.Vielleicht gewinnen wir ja.
    LG
    Friedlinde

  284. Stjama:

    Wow, die sind ja super! Da würde sich mein Töchterchen aber freuen 🙂 Am tollsten finde ich den Tattoo-Rock, aber auch der obere, rosane, ist super 🙂

    Liebe Grüße,
    Stjama

  285. leonoor:

    Oh, die Rocke sinds wunderschön! Babette gefallen die Glückspilze am besten. Liebe Gruesse aus Holland, Leonoor

  286. Oh, mit soviele Mitbewerberinnen werde ich aber wenig Chance haben das zu gewinnen. Trotzdem versuche ich es, denn meine Tochter wünscht sich schon so lange einen Tanzrock und würde sich riesig freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Marina.

  287. Sunni:

    Hallo, ich heiß` Estelle
    und schreib hier mal ganz schnell:
    Oh, der rosa Rock ist meiner,
    denn mir passt er wie sonst keiner.
    Ich lieb das Tanzen einfach sehr,
    auch wenn ich hoppse wie ein Bär.
    Vielleicht hab ich nun Glück,
    dann schreibt Sabine mir zurück!

    Estelle, 2,5 Jahre alt und meistens sehr lieb…

  288. Na da mach ich doch mit. Wir hätten, sollten wir gewinnen, gerne den LoveChirp Rock. ich hoffe wir haben mal Glück. LG Angelika

  289. Petra:

    Meine Süße würde sich über jeden einzelnen der 3 Röcke freuen … mit 3 Jahren braucht man wirklich langsam ein Tanzröckle. Mir gefällt der Love-chirp-Rock am allerbesten, dann kommt der Fliepi und last but not least Tatoo.

    lg Petra

  290. Judith:

    Und sollten wir gewinnen dan hätten wir sehr gerne die rosa Fliepi rock. Meine tochten kan dan gut tanzen in die rock!!

  291. Skrollan Apfel:

    Ich muß doch noch mitmachen, LoveChirp hat meine Mama nicht mehr bekommen(überall ausverkauft) und das Röckchen würde sehr gut zu meinem Trikot passen und mir vielleicht bei meinem Wettkampf im Juli glück bringen um mit meiner Mannschaft den ersten Platz zu belegen, falls ich ihn gewinne

    LG
    Skrollan

  292. Jana:

    Hallo Sabine, komme gerade vom Dienst und zappe mich nach einer Woche durch das weite Netz und hüpfe als Schlusslicht mal noch schnell in den Lostopf! 🙂
    Tüllröcke sind heiß begehrt hier, bei meinen Mädels! Die Nummer 2 oder 3 wären total richtig!
    Tja, da bin ich ja gespannt, bei wem die Woche so toll anfängt!

    Alles Liebe, Jana

  293. bandito2311:

    uuups, ich glaub, nun ists zu spät.
    zauberhafte röcke sind das. mein favorit ist der fliepie, der zwerg schläft, aber ich tippe da auf tatoo- kids, dennsie ist total in den stoff verliebt.

    viele grüße ina

  294. Anja:

    Nein,ich bin zu spät!!!! Irgendwie immer! Hab schon kein Glück gehabt auf den Lagerverkauf zu kommen und dann auch kein Glück mehr um online ein Stückchen Stoff zu ergattern. :-((((((((((((((

    Aber ich drücke dafür allen ganz fest die Daumen!!!!
    Viel Glück Ihr Lieben.

    Die Röcke sind einfach fantastisch!!!Ich hätte mich für den Tattoo oder den Lovechirp entschieden. Bzw meine Kleine, die eh schon traurug genug ist, da ich ihr den Lovechirpstoff versprochen habe und nix mehr bekommen habe. Naja!!!

    Also alles viel Glück und liebes Farbenmixteam, macht weiter so wie bisher. Your make my world!!!

    Lg ANja aus München

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin