Sommeraktion 3 für 2 – auf alle Bienvenido Colorido Schnittmuster

Sommeraktion 3 für 2 auf alle Bienvenido Colorido Ebooks und Schnittmuster

Sommeraktion 3 für 2 - Schnittmusteraktion bienvenido colorido

Ich glaube ich muss gar nicht soviel heute schreiben, denn wer kennt sie nicht, die tollen Schnittmuster und Ebooks von Nelli. Sie entwirft schon seit vielen Jahren wundervolle Schnitte und ist auch erfolgreiche Stoffdesignerin.

Ihr Schnittmuster bestechen durch eine raffinierte Schnittführung und sind zeitlos schön und haben immer was Besonderes. Ob Oberteile, Jacken, Hosen.. ihr werdet bestimmt fündig.

Daher nutzt unsere Sommerkation 3 für 2 aus…denn sie gilt nur heute und morgen (bis zum 2. August 2019 kurz vor Mitternacht)

Sucht euch drei Papierschnittmuster oder Ebooks von bienvenido colorido aus und ihr bekommt den günstigsten Artikel kostenlos dazu. Klickt euch mal durch alle Schnittmuster und Ebooks – ihr findet da sicher alles von Damen, über Plus Size für Damen, Kinder, Taschen… Nelli hat in den letzten Jahren wundervolle Schnitte entworfen und ich bin sicher ihr werdet fündig.

Neue überarbeitete Schnittmuster von bienvenido colorido

Ausserdem findet ihr in der Auswahl auch die Schürzenhose ALITA, den Jungshoodie GONZALO und den Mädchenhoodie FRESITA die wir neu überarbeitet haben. Drei richtig coole Schnittmuster für den kommenden Herbst.

Schürzenhose ALITA

Alita Schnittmuster von bienvenido colorido - jetzt bei farbenmix - nutze die Sommeraktion 3 für 2 aus

Die Schürzenhose ALITA ist schmal geschnitten und kann natürlich auch ohne die Schürze genäht werden. Sie sitzt hüftig und fällt größengerecht aus. Für kräftigere Kinder solltet ihr eine Größe mehr nehmen. Mit Vorder-und Rücktaschen und auch einen normalen Hosenschlitz. Ein bisschen Näherfahrung braucht ihr für ALITA. Solltet ihr trotz ausführlicher Nähanleitung nicht weiterkommen, könnt ihr selbstverständlich jederzeit auch eine Email an naehfragen (ät) farbenmix. de schreiben. 

Cool finde ich die Länge. ALITA ist wadenlang und sieht so richtig cool aus. Das Foto oben von Nelli finde ich ja sooo mega.

Aber die Hoodies möchte ich euch natürlich auch noch vorstellen.

Jungshoodie GONZALO

Ein wirklich cooler Hoodie für Jungs mit tollen Details.

Die Knopfleiste in der Raglannaht ist der Hingucker bei diesem Schnittmuster. Ich mag Bauchtaschen ja immer sehr gerne und finde die Medientasche ja auch klasse. Einfach ein toller Pulli für das ganze Jahr. Auch hier braucht ihr ein bisschen Näherfahrung. Aber das Schnitmuster wird euch wirklich begeistern – ich liebe diesen Schnitt.

Aber natürlich haben wir für Mädchen auch noch einen Hoodie:

Mädchenhoodie FRESITA

FRESITA ist schmal geschnitten, aber durch die Knopfleiste bequem zum Anziehen. Die spitz zulaufenden Taschen sind der Hingucker bei FRESITA. Sieht das nicht cool aus?

Ich mag ja die kleinen Reißverschlusstaschen am Ärmel sehr gerne. Wie immer findet ihr natürlich alle Infos zum Schnittmuster im Artikel und viele weiteren Bilder natürlich auch.

Ich glaube ich bin nicht die einzige, die diese Schnitte auch so toll findet. Es sind immer die kleinen Details, die mich begeistern, wie die Taschen, die Knopfleiste oder auch die kleinen Reißverschlusstaschen. So kann man wunderbar mixen und ein ganz besonderes Unikat nähen.

Wie oben schon erwähnt, seid schnell bei der Sommeraktion 3 für 2, denn morgen ist es schon wieder vorbei. Es lohnt sich wirklich zu stöbern, denn ihr findet bei bienvenido colorido viele wundervolle Schnittmuster auch für Damen und natürlich auch in Plus Size und nicht zu vergessen Taschen.

Apropos Plus Size: schaut unbedingt heute bei Sabine im format-nähen Blog vorbei. Sie hat Sabine ein kleines Interview gegeben:

Die drei Schnittmuster stelle ich euch auf jeden Fall noch ein bisschen genauer vor nächste Woche. Somit verabschiede ich mich auch schon und wünsche euch einen wundervollen und kreativen Tag. Und nicht vergessen, die Sommeraktion 3 für 2 läuft nur bis morgen!

Bis ganz ganz bald

Herzliche Grüße von Emma

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin