Sommer im Nähzimmer

XATER und Mach-mal-halb-lang aus Kuschelfrottee für Strandläufer:

Schnittmuster Kapuzenpulli, Bermuda, farbenmixVelours: peppauf

11 thoughts on “Sommer im Nähzimmer

  1. das würde meinem kleinen Mann gefallen 🙂 ganz tolle Farben und ich hoffe bald ist der Herbst vorbei 😉

  2. Der ist ja niedlich. So süüüüß. Richtig fröhliche Farben. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

  3. Da kriegt man doch Lust auf Frühling, so schöne Farben. Die machen gute Laune 🙂 bei dem miesen Wetter draußen.

    Liebe Grüße Carmen

  4. WOW…das nenne ich mal fröhliche FArben für fröhliche Kids…genialst !!!

    lg, Marina.

  5. ein wunderschönes set
    der stoff sieht ja super toll aus
    so schöne farben, verratet ihr die quelle wo der frottee her ist?
    der ist sooooooo schön

    liebe grüße daniela

    • Daniela, der Frottee istvon Fa. Swafing, aber schon aus dem letzten Sommer. Es gibt/ga ihn auch in rosa-pink-bordeaux geringelt. Der steht noch auf unserer „Nähliste“. Wenn wir damit fertig sind, werden wir zum Frühjahr einige Meter des Frottees verlosen 🙂 Ich kann aber noch nicht sagen, wann…. Liebe Grüße Sabine

  6. Staini:

    sooo schööön! das sind genau meine farben! und mit der seefahrt bin ich sowieso verbunden! da möchte man (ich) nochmal kind sein 😉

  7. wunderschön!! Das macht echt Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer.. und mehr!!

    Liebe Grüße

    Silke

  8. Emma:

    Oh wie schön Summer Feeling

  9. Mona:

    Oh, wie schööööön!
    Unser Teich ist gefroren heute früh, aber das macht ja Laune auf Sonne und Wärme! :O))

    Herzlichst,
    Mokind

  10. oh das hört sich toll an
    ich werde da mein glück versuchen
    der ist soooooo schön von den farben

    liebe grüße und vielen dank für die info
    daniela

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin