Pattenshirt TOMBOY – jetzt mit Videoanleitung

Pattenshirt TOMBOY

Pattenshirt Tomboy - jetzt mit überarbeiteter Schritt für Schritt Fotoanleitung und Videoanleitung - für Mädchen und Jungs

Das Pattenshirt TOMBOY ist wirklich cooles Schnittmuster für Jungs und Mädchen. Ein Basishirt mit Schulter- und Unterarmpatten  das bis Größe 170/176 geht. Die Patten sind natürlich optional – aber sie verleihen dem Schnitt seinen sportlichen Touch.

Ein paar wunderschönes Beispiele habe ich bei Anja von JOMA-Style gefunden:

 

Joma Style Designbeispiel Pattenshirt Tomboy für Mädchen und Jungs von farbenmix

 

dieses hier haben wir letzten Herbst schon auf dem Blog gezeigt…kann man nicht oft genug bestaunen wie ich finde.. so so schön <3 :

 

 

Viele tolle Beispiele habt ihr in den letzten Jahren genäht. Ein paar weitere möchte ich euch heute auf jeden Fall zeigen:

ein traumhaft schönes Trio – genäht von Nelli / bienvenido colorido:

 

und natürlich auch von Mandy/Stylinchen und  Sabine:

aber auch dieses Beispiel von Laujosa finde ich einfach nur mega cool<3 :

Viele weitere tolle Bilder findet ihr natürlich auch im Shop unter dem Artikel.

Das Pattenshirt TOMBOY bekommt ihr ab sofort auch als Ebook:

Natürlich möchte ich auf bei diesem Beitrag nicht versäumen und euch darauf hinweisen, dass es dieses tolle Schnittmuster jetzt auch als Ebook gibt.

Sabine hat ja für alle neu aufgelegten Schnitten eine Videoanleitung gedreht. Ihr findet sie natürlich auch über den Link auf dem Ebook oder Papierschnitt. So wie auch wenn ihr auf unseren YouTube Kanal klickt.

Holt eure Jersey Stoffschätze raus und näht euren Mädchen und Jungs dieses coole Pattenshirt. Die Patten könnt ihr natürlich nach Belieben verkleinern oder auch ganz weglassen. Ganz nach euren Wünschen und die eurer Kinder. Denn wie immer gilt: Ihr seid der Designer und nähen ist Liebe <3 .
Wir freuen uns natürlich sehr, dass euch TOMBOY die letzten Jahren so gut gefallen hat und hoffen, dass euch die neue überarbeitete Schritt für Schritt Anleitung und Videoanleitung gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt noch ein paar weitere Inspirationsbeiträge vertragen, denn morgen geht es nämlich weiter mit INSA.
Herzliche Grüße von Emma

Merken

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin