MORRO

Viele langjährige farbenmixer wissen, dass Nancy (studio tantrum) eine der ersten Designerinnen bei uns war. Sogar ein Buch ist in Zusammenarbeit mit ihr entstanden ( „Sewing kids love“ englisch, „Lieblingskleider für Kinder“ deutsch).

Ihre Designs (El Porto, Redondo, Hermosa, Laguna, Zuma u.v.a. ) sind einzigartig, zeitlos, aussagekräftig und unendlich wandelbar.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen Herzen für die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken! Dies ist ja schon aufgrund der Entfernung, Nancy lebt in der Nähe von Los Angeles, keine Selbstverständlichkeit!

 

Zum farbenmix-Geburtstag, den wir gemeinsam mit Euch ab Donnerstag feiern möchten, hat Nancy allen ein besonders schönes Geschenk gemacht:

„Morro Rock“ ist ein Felsen an der Küste Kaliforniens, dem ganz besondere Kräfte zugesprochen werden.

Der MORRO-Hut, hat vielleicht keine besonderen Kräfte, aber seine Form hat starke Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Felsen.

MORRO ist ein herbstlicher Hut für kleine und große Damen, er wird aus festeren Stoffen wie Cord, Jeans oder auch Möbelstoffen genäht.

Und wir haben festgestellt: Er steht auch Damen, die von sich felsenfest behaupten kein Hut-Gesicht zu haben 🙂

 

Der Damenhut nach dem Design von Nancy Langdon (studio tantrum) ist ab dem 13.11. im farbenmix-Shop erhältlich.

Bis Ende des Monats bekommt Ihr MORRO zum Sonderpreis, mehr dazu dann am Donnerstag in den Shop-News.

 Nancy spendet den kompletten Erlös an den NAHOW-Verein, Dankeschön!

DSC_0069 kopie

6

IMG_4299 b

SONY DSC

DSC_0066 kopie

7

DSC_0054 kopie

IMG_4300 b

 2

 SONY DSC

Ein großes Dankeschön an unsere Designbeispiel-Näher!!

bienvenido colorido, Fynory, Mein Tragling und ich und dickmadamme



Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin