Fehlerteufel: Papierschnittmuster Trägerkleid von Klimperklein

Leider hat beim Papierschnittmuster des Trägerkleides von Klimperklein der Fehlerteufel zugeschlagen 🙁  Ein Schnittmusterteil wurde doppelt gesetzt und eins fehlt, leider wurde dies bei der Korrektur nicht entdeckt. Das tut uns sehr sehr leid!

0000012578_0000033488

Das schöne Trägerkleid-Schnittmuster ist zwar erst seit vorletzter Woche online, aber einige von euch haben es ja bereits gekauft. Ab nächsten Dienstag findet ihr das fehlende Teil zum Ausdrucken unter eurem BONUS-CODE, welcher auf dem Schnittmuster steht.

Die rückwärtige Passe für die Variante MIT ÄRMELN fehlt leider auf dem Bogen.

  • Möchtet ihr das Trägerkleid MIT ÄRMELN sofort nähen, könnt ihr die rückwärtige Passe für die Variante ÄRMELOS verwenden und die Armausschnitte ca. 5 mm tiefer ausschneiden.
  • Steht das Trägerkleid auf eurer To-Sew-Liste, wartet einfach bis Dienstag und ladet euch unter eurem Bonus-Code das Originalteil herunter

Alle Fachhändler, welche das Schnittmuster bereits bestellt haben, werden von uns bis Dienstag direkt per Mail benachrichtigt.

Wir bitten sehr, den Fehler zu entschuldigen und hoffen auf eurer Verständnis!

 

Merken

Merken

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin