Farbenmix in Afrika

Viele von euch haben die letzten Jahre das Wachstum von „klein farbenmix“ zu der jetzigen „Farbenmix-Nähkultur“ verfolgt.

Dies wurde ohne großartige Werbungskosten möglich, denn IHR habt die Werbung für uns übernommen.

Von den gesparten Kosten geben wir vieles in Form von Verlosungen, Gutscheinen etc. an euch zurück. Zusätzlich unterstützen wir Nähkurse, Nähgruppen und Nähprojekte. Über KIVA unterstützen wir kleine Einmann- bzw. in der Regel Einfrauunternehmen in der ganzen Welt. Es gab Hilfe in Einzelfällen, in denen Kunden in Not oder Krankheit gerieten. Vieles geschieht ohne Öffentlichkeit, von der einen oder anderen Aktion wurde berichtet.

Heute haben wir uns ganz besonders über Fotos aus Afrika gefreut. Eine gute Kundin ist in dieser Hilfe aktiv, so ist ein gesponsertes Paket rund um die Welt gereist und hat junge Frauen für das Nähen begeistert.

Solange IHR für uns Werbung macht, werden wir weiter die gesparten Kosten mit unseren Herzen anlegen, versprochen!

farbenmix Afrika

Afrika Nähen mit farbenmix

farbenmix-Nähen in Afrika

Nähen in Afrika mit farbenmix

DANKESChÖN an euch Kunden, an Sigrid, Sabine und alle, die das möglich machten und machen!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin