Doppelte Freude!

Erinnert ihr euch an unsere Unterstützung der kleinen Nähwerkstatt in Kamerun/Afrika? Einige von euch fragen öfters mal nach, aber selbst, wenn wir nicht ständig berichten, fördern wir die fleißigen Nähschülerinnen weiter. Uns beeindruckt der Fleiß und die Lernfreude der Auszubildenden und wir senden ein ganz dickes Lob an die Lehrerin dort! Da ihr selber näht, könnt ihr beurteilen, wieviel die Mädchen in den paar Monaten schon gelernt haben:

Nahow-Projekt, farbenmix, Nähpark, Spendenaktion

Daher haben der NÄHPARK und FARBENMIX große Aktionen für euch geplant, welche euch Nähfans Freude bringen und das Projekt in Afrika ein ganzes Stück weiter voran bringen und die Existenz dort sichern.

Nähpark, Naähmaschine, Angebot, Nähzubehör, Beratung

Den Anfang mach der NÄHPARK. Es wird megainteressante Angebote an Nähmaschinen und allem Nähzubehör in den nächsten Wochen geben. Das Beste: von jeder Bestellung bis zum 24.12.12 spendet der Nähpark 1 Euro an das NAHOW-Projekt, egal, ob nur ein Reißverschluß oder eine Maschine verschickt wird.

Klickt öfters mal HIN und schaut nach tollen Angeboten. Vielleicht kauft dort ja der Weihnachtsmann für euch ein? 🙂

********

Auch die farbenmix-Aktion wird euch ganz viel Nähfreude bereiten und das Nahow-Projekt bewegen.

Dazu mehr am nächsten Donnerstag, dem 8. Farbenmix-Geburtstag.

********

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin