Cosmic Party

Zwei Enkelkinder im gleichen Alter müssen, bzw. dürfen ja gerne doppelt benäht werden. Nachdem der kleinen Graziela-Kollektion, welche ich euch vorgestern zeigte, darf nun das andere Enkelmädchen eine COSMIC PARTY feiern.

Die erste Stoffkollektion von der Illustratorin Johanna Fritz ist ein echter Eyecatcher…

Cosmic Party Kollektion farbenmix

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen…

Shirts MiniBasics farbenmix Cosmic Party

Neben Leggings und Mütze, die bei mir zu JEDER Kollektion dazugehören, entstanden 2 Bodys…

(alles: Zwergenverpackung MiniBasics)

johanna32

… solche Kurzarmbodies sind für den Sommer immer klasse und ein Shirtersatz.

Joel Mialuna farbenmix Cosmic Party

Kapuzenshirt JOEL von Mialuna

Shirt Xater farbenmix Cosmic Party

Kurzarmshirt XATER

Shorty nähen Ebook farbenmix Cosmic Party

… mit einer SHORTY ( die 86/92er Größe passt auch super den 74/80er Windelpopos).

Ich dopple dabei gerne Jerseyreste oder nähe sie aus Sweat oder Frottee.

Zwergenverpackung 2 Mixshirt farbenmix Cosmic Party

Mixshirt aus der Zwergenverpackung 2

Cosmic Party Joel Mialuna farbenmix

Noch ein JOEL von Mialuna, diesmal ohne Kapuze und schrägen Ausschnitt in perfekter Kombination mit dem Wolkenjersey.

Webbänder Cosmic Party Johanna Fritz farbenmix

Die passenden Webbänder Cosmic Party und Coffee or Tea sind ja schon länger im farbenmix-Shop

Kombi Cosmic Party

… und die süßen Stickdateien findet ihr bei kunterbuntdesign.

Alle Stoffe erscheinen Ende März beim Großhändler Swafing.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin