NEU: Strickmantel – Ana | Anita und Shirt mit Passe – Luna | Lunita – bienvenido colorido

Heute ist es soweit.. die neuen Schnittmuster ANA, ANITA, LUNA und LUNITA von bienvenido colorido sind ab sofort online im Shop.

Anfangen möchte ich mit dem Strickmantel Ana bzw. Anita. So ein Basic Strickmantel gehört in jeden Kleiderschrank. Gerade für die Übergangszeit ist er ein echter MUST-HAVE. Mit raffinierter Schnittführung und mehreren Versionen, lasst sich der Strickmantel immer wieder anders nähen…ob mit breitem Kragen oder Oversize Kapuze…oder ganz basic- ihr seid der Designer… ihr seht schon, da kann man wundervoll mixen… ich freue mich jetzt schon auf die ganzen verschiedenen Beispiele. Aber erst einmal ein paar Inspirationen von Nelli und ihren Probenäherinnen:

ANA eine Strickjacke als Basic Version oder mit Kragen oder Kapuze:

Damengröße von 34 bis 48

Bunte Boote zeigt uns  ANA mit breitem Kragen :

und  von Wunsch-Kind ein Beispiel mit Kapuze:

ANITA Strickjacke als Basic Version oder mit Kragen oder Kapuze:

Kindergrößen von 86 bis 164

Nellis Tochter trägt ANITA mit der Oversize Kapuze:

oder hier ganz Basic von mit aroha

 

Viele weitere Inspirationsbeispiele findet ihr in Nellis Lookbook:

Nelli hat auch ein tolles neues Shirt mit Schulterpasse für euch im Gepäck: LUNA und LUNITA

Shirt mit raffinierter Ausschnittlösung und optionalem Häkelbesatz

als Damenshirt in den Größen 34 bis 48

Hier eine LUNA von kuschelsterndal:

und hier noch LUNA mit Häkelbesatz von wunsch-kind:

 

das Kinderhirt in den Größen 86 bis 164:

LUNITA von Noti’s Welt:

und LUNITA mit Häkelbesatz von Streuterklamotte :

Die kostenlose Anleitung für den Häkelbesatz findet ihr HIER. Eine schöne Übersicht und die Lookbooks findet ihr auch noch einmal auf einer extra Seite  im Shop. Das Lookbook zu LUNA von Bienvenido colorido will ich euch natürlich auch hier im Blog noch einmal zeigen:

Wir wünschen Euch viel Freude beim Nähen der neuen Schnittmuster von bienvenido colorido.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Beispiele mailt – schickt sie gerne an emma(ät)farbenmix.de.
Habt Ihr Nähfragen zu unseren Schnittmustern? Schickt uns auch da gerne eine Email an naehfragen@farbenmix.de.
Wir sind sehr gerne für euch da.
Herzliche Grüße von Emma
Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin