Farbenmix Adventskalender | 2. Dezember Adventskalendertasche

2-tag-fmadvent

Farbenmix Adventskalendertasche – Tag 2:

Das Verzieren der Adventskalendertasche steht heute im Vordergrund, selbstverständlich dürft ihr auch gerne eine schlichte Tasche nähen 😉

 

2b

 

KLICK für die heutige Anleitung

Ich habe mich gefreut, eure ersten Stoffkombis schon entdecken zu können, das Nähen wird sehr spannend! Denkt an den Hashtag #adventskalendertasche2016 , wenn ihr sie zeigen möchtet.

Liebe Grüße

sabine3

#adventskalendertasche2016  #farbenmix

 

Merken

16 thoughts on “Farbenmix Adventskalender | 2. Dezember Adventskalendertasche

  1. Gabi:

    Oh wie schade, der Link ist zwar da, aber er funktioniert noch nicht 🙁

  2. Gabi:

    Dankeschön, jetzt funktioniert er. Nun kann es weiter gehen 🙂

  3. Mach auch mit, wird meine erste Tasche. Bin gespannt ob ich das kann und freu mich🤗
    Ach ja, wie kann ich den Bilder zeigen, bzw. wo?

  4. Birgit Hofer:

    Bei mir geht es auch nicht.

  5. Hallo Birgit, es war bis heute morgen um 6 ein Serverproblem, jetzt funktioniert aber alles.

  6. Das ist toll, Bruni! Gerne kannst du den Hashtag bei Instagram oder Facebook benutzen. Fall du bei beidem nicht bist, verlinke deine fertige Tasche aber unbedingt am 13. auf unserem Blog, denn da winken klasse Gewinne! Liebe Grüße Sabine

  7. Christa Boeckmann:

    Freu mich riesig und bin fleissig dabei, würd es auch gern zeigen, hab aber keinen Blog oder so könnte es höchstens per mail schicken. Bin gespannt wie letztes Jahr wo dann diese 5fach Tasche entstanden ist, mein ganzer Stolz.
    freu mich schon auf morgen wenn es weitergeht. Gibt es auch Samstag und Sonntag eine Anleitung ? Weiss gar nicht mehr wie es letztes jahr war.
    gaaanz liebe Grüsse von Christa

  8. Doro:

    Hallo Sabine!
    Sind die nicht aufgehellten Bereiche später nicht mehr zu sehen? Evtl. müsdte ich mich dann noch für einen anderen Stoff entscheiden, da man sonst die Motive nicht mehr sehen kann.

  9. Doch Doro, deshalb sind Verzierungen auf den aufgehellten Bereichen am besten zu sehen. Da wären Hauptmotive praktisch.
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Ja, Christa, jeden Tag bis zum 13. Viel Freude dabei! Liebe Grüße Sabine

  11. Heike:

    Hallo. Ist der Anker in eurer Tasche, die es in der Vorschau gibt in diesem aufgehellten Bereich? So ein Anker würde mir nämlich auch gut gefallen,😂. Danke

  12. Nicki Scharein:

    Ach ich freu mich so. Die Nähmädels auf Instagram haben mich sozusagen überredet, mitzumachen. Heute habe ich dann Stoff geshoppt…. ;o)) ich hatte nichts zu Hause…und nachher werde ich mal loslegen. Danke für dieses tolle Idee. Damit bringst Du ganz viele Näherinnen zusammen, die sonst immer alleine vor sich hinwerkeln…
    Liebe Grüße
    Nicki

  13. Ja, Nicky, genau das ist die Idee dahinter… gaaanz viele nähen zusammen! Liebe Grüße Sabine

  14. Heike, der Anker ragt etwas schräg drüber hinaus… das macht aber nichts. Liebe Grüße Sabine

  15. Simone:

    Was ist das denn für ein spezieller Nähfuß mit dem das Webband aufgenäht wird. Mir ist zwar klar, dass es auch mit dem normalen Fuß geht, aber ich würd gern wissen, wie man den nennt. 🙂 Hab zwar noch nicht anfangen können aber hab richtig bock drauf auch eins zu nähen.

  16. Simone, mach einfach mit! Infos zu dem Nähfuß und ein genaues Detailvideo findest du in den nächsten Tagen im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin