Lady Grace – Der Blazer für jeden Tag

Lady Grace ist ein Blazer für jeden Tag.
Ob auf der Arbeit oder lässig in der Freizeit. Lady Grace geht wirklich immer.

Mit der richtigen Stoffkombination kann er entweder edel oder auch sportlich getragen werden.

 

Es muss also nicht immer ein Shirt oder ein Kleid sein. Nein, immer mehr alltägliche Kleidungstücke werden von euch genäht und gern getragen.

farbenmix_Lady-Grace_Mialuna_Blazer_Bunte-knete

Linda von Bunte Knete von Frl. Päng hat sich einen leichten Blazer mit Spitze genäht.
Wirklich sehr bezaubernd und er passt zu Pumps genauso gut wie zu Turnschuhen. Kleine Details verändern hier das Outfit. Der Trick ist einfach, mit ein paar Accessoires oder kombinierten Kleidungsstücken zu mixen. Im Handumdrehen ist das flotte Bürooutfit nach Feierabend mit Turnschuhen lässig genug für einen Grillabend mit Freunden.

 

farbenmix_Lady-grace_Mialuna_Blazer_muckelchen

Bei jor Muckelchen ist ebenfalls ein toller grauer Blazer entstanden. Dabei ist das Grau keineswegs als trist und langweilig anzusehen. Im Gegenteil wird hier der graue Blazer zum Allrounder, denn er kann zu allen möglichen Farben kombiniert werden. Die pinke Bluse strahlt neben der schwarzen Hose und dem grauen Blazer erst richtig.

 

farbenmix_Blazer_Mialuna_Schnittmuster_wollwalk_made-by-thurnmühlepng

Claudia von Thurnmühle zeigt, dass man als bekennende Frostbeule 😉 in einem Blazer nicht frieren muss. Wollwalk ist hier das Zauberwort und wenn man genau hinschaut, kann man ein bisschen LOVE KEYS im Innenfutter blitzen sehen. Also traut euch und macht es euch gemütlich!

 

farbenmix_Blazer_Schnittmuster_Mialuna_Lady-Grace_Hummelschn

Aber nicht nur Sweat oder Wollwalk lassen sich prima als Lady Grace Blazer vernähen. Nein, auch die alten abgetragenen Jeans! UPCYCLING ist hier der Schlüssel zum schicken Blazer. Jessica alias Hummelschn macht es vor. Die alten Hosen des Mannes gehen bei ihr nicht in die Tonne, sondern werden zum neuen Lieblingsstück. Somit habt ihr auch die Antwort ob dicker Jeans als Lady Grace Blazer geeignet ist.

 

farbenmix_Lady-grace_Mialuna_Blazer_Rehgeschwister

Ein toller Blazer aus Sommersweat mit großen Knöpfen als Hingucker.
Gesehen bei Rehgeschwister. Auch hier ist die Kombination des Blazers zum Outfit wieder der Schlüssel zum Hingucken. Lässig und trendy, denn ein Blazer bedeutet nicht immer gleich Bluse. Hier blitzt ein cooles Shirt unter her und mit den Stiefeln ist es gleich wieder ein bisschen edler.
/>

farbenmix_blazer_Mialuna_Schnittmuster_Luisanna_Frauen_Jacke_Weste

Sportlich und herrlich erfrischend, maritim ist der Blazer von LuisannA. Auch sie hat ihre anfangs Skepsis abgelegt und fühlt sich sichtlich wohl im neuen Blazer. Den Beleg hat sie mit Flisofix fixiert, damit so alles an Ort und Stelle bleibt.

 

Das war unsere Blazer Parade und ich denke, man kann sehr gut sehen wie vielseitig dieser Blazerschnitt genäht und auch getragen werden kann. Lady Grace bekommt ihr als Papierschnittmuster in den Größen 32 bis 50 .

Wer die Schnitte aus der Feder von Mialuna mag, sollte auf jeden Fall mal bei uns im farbenmix-Shop Kategorie Mialuna stöbern kommen. Denn es gibt eine Menge zu sehen und nähen. Ob Oberteile, Rock, Kleid oder Hose für Kind, Mann oder Frau. Ihr findet mit Sicherheit einen Schnitt der euch gefällt.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin