Schnittmuster CARLI – kleine Jacke ganz groß

Das Schnittmuster CARLI ist ein toller Blouson für die ganz Kleinen.

Er ist für Übergangs- und Sommerjacken konzipiert.

Für dickere Winterjacken eignet sich besser der Jackenschnitt aus der Zwegenverpackung I.

 farbenmix_Jacke_Blouson_Carli_Zwergenverpackung_M.Thiemig
Einen wundervollen Mädchen Blouson zeigt uns Manu von M. Thiemig
Sie hat mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

 

farbenmix_Jacke_Blouson_Carli_Zwergenverpackung_Sissis-Traumland


Einen tollen CARLI aus grünem Feincord haben wir bei Sissis Traumland gesehen.
Er bekam ein farbenmix Webband als Zipper, so können sich auch Kleine schon die Jacke selber ausziehen.

farbenmix_Zwergenverpackung_Carli_Blouson_Jacke_Baby_Sterne_kathis-Nähwelt


Der kleine Strahlemann von Kathi’s – Nähwelt trägt eine schicke Sterne- CARLI Jacke.

Da diese Jacke aus dickerem Steppstoff gearbeitet wurde, sollten eine Nummer größer gewählt und die Ärmel etwas eingekürzt werden.

CARLI ist so wunderbar bequem für die Kleinen Weltentdecker.
Ob gefüttert für den Winter oder sommerlich luftig, wie in diesem Beitrag.

 

Ihr traut euch nicht so richtig an CARLI mit Reißverschluss oder möchtet ein Futter in die Kapuze nähen, dann schaut doch einfach mal in die farbenmix-Detailanleitungen Mäntel und Jacken. Dort haben wir viele hilfreiche Tipps für euch.

 

Das Schnittmuster CARLI bekommt ihr aber nicht nur als Papierschnittmuster,
sondern auch als Kreativ-eBook bei uns im farbenmix Shop.

Vielleicht haben euch die Beispiele ein wenig inspiriert und ihr traut euch mit den
Tipps aus den Detailanleitungen an neue „größere“ Projekte heran.
Viel Spaß beim Nähen.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin