Mollie makes…

Hach, auch diese Ausgabe der deutschen MOLLIE MAKES  hat mein Mädchen und mich wieder begeistert. Mymaki setzt die deutsche Ausgabe mit soviel Liebe, Ideen und Kleinigkeiten um, dass immer wieder für uns beide etwas dabei ist.

Diesmal sollte es die Puppe von Revoluzzza sein. Für treue Fans ist sie natürlich ein Musthave.

Leider gab es weder in meinem, noch in einem Wilhelmshavener Ladenregal einen hellen Plüschstoff, so wurde es bei uns ein kleines Wintermädchen mit bunter Kapuze.

(edit: Nicky für die Mütze muss vorher mit Vlieseline verstärkt werden!)

Mollie makes, Zeitschrift, mymaki, farbenmix.de, revoluzzza

Unser kleines Mädchen hat von meinem großen Mädchen sogar eine eigene Zeitschrift bekommen 🙂

Euch kann ich die Molly Make auch nur ans Herz legen, denn neben fixen Filzfiguren,

Mollie makes, Zeitschrift, mymaki, farbenmix.de, revoluzzza… hier gerade in Arbeit…

Mollie makes, Zeitschrift, mymaki, farbenmix.de, revoluzzza… bis hin zu zauberhaften DIY-Silvesterhütchen, präsentiert von der mindestens ebenso zauberhaften Frau Börd,

und vielem anderen mehr, ist für alle etwas dabei.

Aber ihr müsst diese Ausgabe nicht SOFORT kaufen, versucht hier eine Ausgabe zu gewinnen:

Mollie Makes, mymaki.de, farbenmix.de

Wir verlosen 5 mal eine Zeitschrift, plus noch zwei 10er Stapel hochwertiger Postkarten der farbenmix-Designer, jolijou, mymaki, luzia pimpinella, paulapü und farbenmix.

Schreibt einfach bis Dienstag, den 13.11.12, 23 Uhr, in einem Kommentar bei Facebook oder per Mail an chance@farbenmix.de, warum ihr gerne DIY-Zeitschriften mögt, oder teilt einfach den Link. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, ist das günstige Probeabo zu empfehlen!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin