Nur noch zwei Tage … | Info Adventskalendertasche 2017

Es ist schon eine lieb gewonnene Tradition unser Adventskalender. Und auch dieses Jahr werden wir wieder 24 Kästchen füllen. Und zwar die Hälfte davon mit unserem gemeinsamen Nähevent.

Info ADVENTSKALENDERTASCHE 2017

Info Adventskalendertasche 2017 - Wie funktioniert das?

Und die zweite Hälfte werde ich euch einen Preview auf die bald kommende Taschenspieler 4 CD geben. Passt gut auf an diesen Tagen, denn ich werde in den Beiträgen was verstecken und wenn ihr meine Hinweise findet … ach ich möchte gar nicht soviel verraten heute. Ab dem 13. Dezember erfahrt ihr dann mehr *bisschen Vorfreude möchte ich euch ja auch lassen*. Letztes Jahr haben wir euch, unsere Designer vorgestellt. Kleine Interviews geführt und euch so ein Blick hinter die Kulissen gegeben. Ich kann euch gar nicht alle verlinken. Aber schaut einfach ab dem 14. Dezember 2016. Da könnt ihr dann alle nacheinander nachlesen.  Dieses Jahr wie gesagt, bekommt ihr Taschenportraits. 🙂 Lasst euch überraschen.

Wie läuft das mit dem Adventskalender eigentlich?

Diese Frage erreicht uns in den letzten Tagen ziemlich oft und ich dachte, ich fasse hier mal alles noch einmal zusammen:

Unser Adventskalender findest Du dieses Jahr nicht nur im Blog, sondern auch auf unserer eigenen Internetseite. Dieser wird natürlich erst am 1. Dezember aktiviert.

Jeden Tag öffnen wir dann hier im Blog ein Türchen und ihr bekommt die Anleitung und evtl. die Schnittteile für die Adventskalendertasche (nicht jeden Tag braucht es neue Schnittteile) . Nach 12 Tagen seid ihr damit fertig und könnt dann am 12. Tag unter dem Beitrag auch eure Tasche(n) verlinken.

Wollt ihr für die Adventskalendertasche schon mal das Material zusammen suchen?

Hier hat Sabine schon einmal die MATERIALLISTE für die ADVENTSKALENDERTASCHE veröffentlicht. Die Tasche heisst übrigens STRANDLÄUFER und HIER findet ihr noch einmal den Link zur Materialliste.

In der Adventskalenderzeit sind die Kommentare im Blog übrigens freigeschaltet. So können wir ein paar Mal am Tag reinschauen und eure Fragen beantworten. Wir freuen uns auf jeden Fall, auf das gemeinsame Nähen mit euch.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dezember. Mit viel Liebe, Harmonie und guter Laune. Lasst euch nicht stressen, macht es euch gemütlich und genießt das gemeinsame Nähen.

Herzliche Grüße von Emma

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin