Farbenmix Adventskalender | 13. Dezember

13-fmadvent

Farbenmix Adventskalender Tasche FINALE – Tag 13:

Schnell, schnell, vor dem Befüllen der Tasche noch die Wendeöffnung verschließen!

KLICK für die Anleitung‘

fertig1 Eure lässige Einkaufstasche… fertig2

 

… passt sich jedem Einkauf nach Belieben an und wächst zu einem kleinen Seesack heran. Falls ihr sie öfters mal zum Verschenken nähen möchtet, könnt ihr den oberen Streifen ganz weglassen. Dann wird es auch eine schöne Tasche, aber eben ohne Vergrößerungsmöglichkeit… dafür wirklich an einem Abend fertig 😉 Ich hoffe sehr, dass euch die auch in diesem Jahr die farbenmix-Adventskalendertasche gefällt und das Zusammennähen von uns allen euch Freude bereitet hat! Vielleicht hat auch der eine oder andere Spaß am Nähen von Taschen gefunden?

Ich wollte sie gerne BÜDELTASCHE nennen. Dies ist ein alter friesischer Begriff für Beuteltaschen, den schon meine Oma immer nutzte, wenn sie mich zum Brotholen schickte: „Nimm den Büdel mit!“ So sagte sie, wenn ich als Kind schon wieder ohne Tasche loslaufen wollte. Schließlich gab es damals noch keine Plastikbeutel 😉  In unserem Team fanden aber einige den Begriff zu speziell, bzw. kannten ihn nicht. Deshalb heißt sie jetzt „Packs ein“ Das komplette Ebook unserer diesjährigen Adventskalender Tasche  könnte Ihr Euch ab dem 4. Advent noch bis Ende des Jahres GRATIS im Shop herunter laden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns deine genähte Farbenmix Adventskalender Tasche bis zum 23. Dezember zeigen würdest: Unter allen Teilnehmern, (du kannst gerne mehrere Modelle verlinken) verlosen wir nach Weihnachten FÜNF Webband-Flatrates für 2017. Je 5 m jedes in 2017 erscheinenden Bandes bekommen die Gewinner geschickt! Lest auch gerne weiter hier den diesjährigen Adventskalender mit, denn es gibt noch spannende Geschichten und weitere besonders tolle Gewinnmöglichkeiten.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

sabine3

#adventskalendertasche2016 #farbenmix

PS: Verlinkt können alle Beiträge mit einer permanenten URL: Du kannst sowohl Blog Beiträge, Instagram Beiträge als auch Facebook Beiträge verlinken(dazu müsstest Du bei dem Beitrag auf Facebook auf das Datum klicken und dann oben die URL kopieren und diese hier als Link einfügen – funktioniert nur bei öffentlichen Beiträgen).

Merken Merken Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin