Farbenmix baut um und aus! Wir stellen vor: neue Mitarbeiter bei farbenmix

Ja, wir wissen natürlich, dass weder unser Shop-, noch unser Blogsystem auf dem neusten Stand sind und das bereitete mir schon seit geraumer Zeit Bauchschmerzen. Nun konnten wir neue Mitarbeiter für farbenmix gewinnen, welche einfach perfekt zu uns passen und unser Team ergänzen, ich freue mich so sehr darüber und wir haben bereits etwas umstrukturiert.

Der farbenmix-Umbau wird natürlich noch etwas dauern, aber ihr könnt gespannt sein, denn das Gesamtkonzept wird wunderschön und endlich werdet ihr alles finden! Egal ob Artikel, Nähanleitungen oder Inspirationen, das muss sich auch endlich verbessern. Heute möchte ich sie euch vorstellen, obwohl das eigentlich kaum nötig ist, denn ich bin mir sicher, ihr kennt sie bereits 😉

 

Hier sind sie –  unsere neuen Mitarbeiter bei farbenmix :

für Social Media:

Neue Social Media Mitarbeiter bei Farbenmix : Emma von Frühstück bei Emma

 

Wer kennt Emma / Frühstück bei Emma denn nicht? Wohl fast jeder, denn sie hat zu jedem Taschenspieler einen Sew-A-Long veranstaltet und wahrscheinlich habt ihr sogar schon mitgenäht. Emma näht mit einem ganz besonderen Stil, am liebsten möchte man jedes Teil aus ihrem Blog mopsen. Außerdem berichtet sie sehr authentisch über ihre Alltagsabenteuer.

Emma wird sich um die Social Media-Kanäle kümmern. Seit einiger Zeit baut sie schon für euch Pinterest weiter aus und wird ab nächster Woche sich auf die Suche nach farbenmix im Netz machen.

Auf Facebook und Twitter findet Ihr dann auch alle News rund um farbenmix. Ich selber bin zwar oft bei Facebook unterwegs und klicke gerne was mir gefällt, aber für ausführliche Kommentare fehlt mir die Zeit und das Teilen von Beiträgen gelingt mir oftmals nicht, weil ich mich dort nicht genug eingearbeitet habe. Außerdem wird Emma einige Blogbeiträge schreiben und meine etwas nacharbeiten… denn ich fotografiere zwar gerne Tipps und Tutorials und schreibe für euch, aber das schöne Formatieren liegt mir leider nicht.

Soll Emma mal ein tolles genähtes Modell von euch auch im Inspirationen-Blog zeigen oder habt ihr Wünsche nach Blogthemen? Dann freut sich Emma über eine Email !  Ebenso beantwortet sie Fragen über eine Zusammenarbeit und ist für Online-Veranstaltungen und Aktionen zuständig.

 

für den Shop:

Neue Mitarbeiter bei Farbenmix Anja / Nähkitz

 

Anja / Nähkitz ist praktisch ein farbenmixer der ersten Stunde und liebt in ihrem Blog die bunte Fröhlichkeit und spannende Stoffkombinationen. Sie wird den Shop für euch daher besonders hübsch und übersichtlich gestalten. Sie sorgt dafür, dass Artikel schön präsentiert werden, räumt hinter den Kulissen auf und schreibt euch demnächst frische Newsletter.

Ein farbenmix-Shop lebt besonders durch die unterschiedlichsten Designbeispiele. Habt ihr ein Schnittmuster oder Webband ganz besonders schön verarbeitet und fotografiert oder Artikelwünsche?

Anja  freut sich über eine Email ! , denn die Designbeispiele, welche unser Team für den Shop auswählt, werden mit einem kleinen Gutschein belohnt.

Für alle Ebook-Autoren und die, die es noch werden wollen, ist Anja ebenfalls Ansprechpartnerin. Ihr habt ein Ebook oder Freebook geschrieben und wollt es gerne im farbenmix-Shop anbieten? Dann schick Anja eine Email ! um alles Weitere zu besprechen.

 

für die Galerie:

Mitarbeiter bei Farbenmix - Galerie - Ebbie von Ebbie & Floot

 

Ebbi / ebbie&floot hat mich im letzten Jahr schon im Blog und bei Facebook unterstützt. Ihr eigener Blog ist ein Familienblog, in dem ebenso von ihrem (Superpapa-)Mann Patrick geschrieben wird. Selbstgenähtes wechselt mit Familienthemen und durch Ebbis kleine Kinder ist der Blog sehr lebendig.

In Zukunft wird Ebbi die neugestaltete Galerie übernehmen. Die Galerie wird für euch gerade ausgebaut und bekommt viele klasse Funktionen!  Sicher wird Ebbi uns auch an der einen oder anderen Stelle unterstützen und mit herrlichen Fotos versorgen.

 

für Nähfragen:

Nähfragen beantwortet als neue Mitarbeiter bei Farbenmix Uschi von Klasse Kleckse

 

Wer hat bei farbenmix noch nie eine Nähfrage gestellt? Sicher fast jeder von euch. Uschi / Klasse Kleckse beantwortet sie seit Jahren mit viel Hingabe und ist oft die letzte Rettung für manche Nähblockade! Ihr Blog erzählt von etlichen kreativen Abenteuern, ganz ehrlich und manchmal mit einem Augenzwinkern. Uschi liebt alles Kreative, sie näht, strickt, stickt, baut und vieles mehr. Wenn ihr irgendeine Näh-, Stoff- oder Materialfrage auf unserer Webseite stellt, landet sie meist bei Uschi auf dem Tisch.

Was ihr bestimmt noch nicht wisst: anhand eurer Fragen erfahren wir direkt von speziellen Nähproblemen, welche dann von Uschi zeitnah in das inzwischen riesengroße Nählexikon eingebaut wird und so alle etwas davon haben.

An dieser Stelle möchte ich Uschi für ihre große Mühe und Unterstützung in den letzten Jahren von Herzen danken! Hier ist euer Maillink für aktuelle Nähfragen.

Selbstverständlich arbeiten im Büro, Shop- und Packbereich, im Staaars-Laden, an der Programmierung, auf Messen etc. noch viele weitere nette Mitarbeiter für euch. Heute habe ich euch nur diejenigen vorgestellt, mit denen ihr öfters mal Kontakt habt.

Wir freuen uns auf weiter bunte Jahre mit euch!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin