Koffermarkt in Wilhelmshaven

Heute fand hier oben in Wilhelmshaven der erste „Koffermarkt“ statt.

Handarbeit, Handwerk, Kunsthandwerk aus dem Koffer

Während in tollem Pumpwerk-Ambiente viele Hobbykünstler „aus dem Koffer“ ihre Handwerkskunst verkauften, nutzte die Familie oftmals die Strandnähe für eine frische Brise am Meer.

Kuscheltiere, Affen selber nähen

Affe COCO, sogar mit Freundin, waren mit JuSiPa angereist…

Armbänder im Materialmix aus farbenmix-Webbändern

… bei Lulu-Bluemchen gab es herrliche Unikate, nicht nur im maritimen Stil und im Materialmix…

Taschen nähen, Taschenspieler Schnittmuster und Nähanleitungen

… bei den vielen stofflich superschön kombinierten und perfekt verarbeiteten Taschen von Phi & Lu konnte ich mich selber schon kaum entscheiden,

das versteht ihr sicher, wenn ihr mal einen Blick in ihren Shop werft!

Webbänder zu Zopfspangen verarbeiten, ohne Nähen

Bei Jaike habe ich dann „uralte“ farbenmix-Webbänder entdeckt… freufreufreu…

Es gab vieles zu bestaunen, Kleinigkeiten wanderten in meine Tasche und ich danke für tolle Gespräche!!!!!!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin