CREATIVA 2013

Gestern ging die CREATIVA in Dortmund zu Ende. CREATIVA 2013, Dortmund, farbenmix.de, Taschenspieler

Viele von euch haben unseren Stand besucht. Es war, wie auch vor 2 Jahren, wieder meist voll. Trotzdem blieb Zeit zum Fachsimeln und für Gespräche, das war toll!

Ihr habt viele Inspirationen mitgenommen und auch im Web für die Daheimgebliebenen geteilt. Inzwischen wurden die meisten Gewinn-Preise bereits verlost, die Hauptgewinner ziehen wir im Laufe der Woche.

Das Creativa-Team war einfach spitze, aber auch der Shop und die Nähfragen wurden von Wilhelmshaven aus weiter liebevoll die ganze Woche betreut. Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter bei solchen Mega-Aktionen so begeistert mitziehen!

Ohne euch wäre es gar nicht möglich!

Ein dickes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter!

CREATIVA 2013, Dortmund, farbenmix.de, Taschenspieler

Es bleibt uns eine kurze Pause zum Auspacken, dann kommen ab Donnerstag die Taschenspieler-CDs in den Shop und alle Daheimgebliebenen können bestellen.

CREATIVA 2013, Dortmund, farbenmix.de, Taschenspieler

One thought on “CREATIVA 2013

  1. […] wäre es sicherlich total schön gewesen, denn ich hatte heute mal Zeit und habe durch viele Blogs gestöbert. Das mit dem Zeitüberschuss kommt echt selten vor, aber unsere Jungs sind auf […]

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin