20. Oktober 2007

Weiter gehts mit den Shirts …

 

… oder viele Jungs = ganz viele Shirtideen 🙂

 

ALIENS, appliziert mit Silicon-Popeline. Dieser franst nicht aus, so konnte ich das „S“ nur mit einem genähten Kreuz befestigen. DarĂĽber ein Stickmuster aus der BIEST– Serie von Sonja. Nico fand es genial dazu…

Mein „Kleiner“ , Größe S :

Mein „Mittlerer“ Gr. XL :

Mein „Mittlerer“ Gr. L :


FĂĽr meinen „GroĂźen“, Gr. XL :

Es stapeln sich hier noch so einige ShirtwĂĽnsche… auf jeden Fall mehr als vorhandene Jerseys 🙂

… so muss ich erst mal fĂĽr Nachschub sorgen…..

Weiter gehts mit den Shirts …

… oder viele Jungs = ganz viele Shirtideen 🙂

ALIENS, appliziert mit Silicon-Popeline. Dieser franst nicht aus, so konnte ich das „S“ nur mit einem genähten Kreuz befestigen. DarĂĽber ein Stickmuster aus der BIEST- Serie von Sonja. Nico fand es genial dazu…

Mein „Kleiner“ , Größe S :

Mein „Mittlerer“ Gr. XL :

Mein „Mittlerer“ Gr. L :


FĂĽr meinen „GroĂźen“, Gr. XL :

Es stapeln sich hier noch so einige ShirtwĂĽnsche… auf jeden Fall mehr als vorhandene Jerseys 🙂

… so muss ich erstmal fĂĽr Nachschub sorgen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin