Mixshirt Antonia, Lady Zeena und ein Nähhelfer

Mixshirt ANTONIA, ANTONELLA

Ihr kennt ANTONIA noch, bestimmt! ANTONIA wurde und wir immer noch so so gerne von euch genäht. Da war es doch wirklich an der Zeit diesen tollen Schnitt zu überarbeiten.

Habt ihr Lust auf eine kleine Zeitreise? Schaut mal.. ist das nicht toll?

Mixshirt Antonia - neues überarbeitetes Schnittmuster von farbenmix als Ebook und Papierschnitt - Mädchenhirt selber nähen

Hier seht ihr einige von Sabines Modelle von früher und auch noch heute ist ANTONIA immer noch ein unglaublich schöner Mixshirt Schnitt. Nicht nur die Ärmel könnt ihr aus schönen Stoffen mixen auch mit unterschiedlichen Vorderteilstoff /Hinterteilstoff könnt ihr richtig schön spielen und eure Stoffschatzreste miteinander kombinieren.

Mixshirt ANTONIA

Misshirt Antonia ein farbenmix Schnittmuster für Kinder - Oberteile, T-shirts nähen mit Ebook und Papierschnittmuster Anleitung

Ein bisschen länger haben wir ANTONIA auch gemacht… habt ihr einen alten Schnitt, könnt ihr diesen aber problemlos verlängern. Die Maße stehen in der Maßtabelle.

Mixshirt ANTONIA 2018

Noch heute wird ANTONIA wundervoll gemixt und aus euren liebsten Stoffschätzen genäht. Ein lässiges Shirt und auf jeden Fall ein Schnittmuster mit viel Liebe zum Detail. Ob ihr gerade Ärmel näht oder ausgestellte Ärmel, bleibt natürlich euch überlassen. Gerade Mädchen im Prinzessinenalter lieben diese ausgestellten Ärmel. Ich bin sicher, euer Kind weiß genau wie sein Lieblingshirt aussehen muss. Zusammen in der Restekiste zu wühlen und sich passende Verzierungen und Webbänder auszusuchen, macht so viel Spaß und eure Kleinen werden es lieben. 💙 Probiert es mal aus..

Damals wie heute ist auch das Damenschnittmuster ANTONELLA sehr beliebt bei euch:

ANTONELLA

ANTONELLA kommt in zwei unterschiedlichen Längen und drei Ausschnittformen:

    • Klassischer Rundhalsausschnitt
    • Eingefasster Ausschnitt mit Bindebändern
    • Wickelausschnitt

 

Näht die Ärmel entweder gerade oder mit schwingendem Volant . Je nach eurer persönlichen Vorliebe. ANTONELLA ist nicht schwer zu nähen und auch für Nähanfänger geeignet. Geht Schritt für Schritt durch die Fotoanleitung und ihr kommt ganz sicher ans Ziel.

Ihr bekommt das Mixshirt ANTONIA und ANTONELLA natürlich als Ebook und Papierschnitt zum Einführungspreis. Der Schnitt ist wirklich zeitlos und ihr werdet lange Freude daran haben.

Videoanleitung Mixshirt ANTONIA

 

 

 

Ganz neu im Shop sind auch diese Woche zwei neue Papierschnittmuster von Mialuna.

 

 

ZEENA ist ein Damenshirt mit asymmetrischen Ausschnitt. Figurnah und mit kurzen, 3/4 oder Langarmvariante  . Die Big Version sitzt ein bisschen lockerer um Taille und Hüfte. Auch für den Sommer gibt es eine tolle Variante. Probiert es als Kurzarmshirt mit Rüschen-Ausschnitt. Wunderschöne Designbeispiele sehr ihr auch im Shop. Klickt mal vorbei – so schön alle.

 

 

 

Neuer Nähhelfer im Shop

 

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Helferlein für das Nähzimmer. Ein neues Produkt im Shop wollen wir euch gerne heute vorstellen.

 

SIMFLEX – ein Maßeinteiler

 

Egal ob für Ösen, Falten, Knöpfe oder oder oder. Die Anwendungsbeispiele sind enorm. (Nicht nur für uns Hobbynäher/innen).

 

Der Simplex Maßeinteiler ist aus Metall und robust verarbeitet. Eine Gebrauchsanweisung liegt bei. Und nicht exakte Abstände gehören dann ab sofort der Vergangenheit an.

Simflex - Masseinteiler - ein Nähhelfer für jedes Nähzimmer. Immer den korrekten Abstand mit Simflex - erhältlich bei farbenmix

 

Simflex Masseinteiler erhältlich bei farbenmix

Natürlich darf heute nicht unser SchnittSchnappderWoche fehlen:

SPEEDY:

Speedy ist ein Ebook um tolle Unterwäsche für eure Kids zu nähen.SchnittSchnappderWoche Speedy Wäscheset selber nähen mit mehrerer Ausschnittsvarianten und Bustierlänge

Im Schnittmuster sind zwei Hemdchenvarianten: tailliert für schmale Mädchen und gerade geschnitten für Jungs oder sportlich kräftigere Mädchen. Das Höschen eignet sich bis Gr. 122/128 auch prima für kleine Jungs.

Mit Ausschnittsvarianten und auch in Bustierlänge. Also für alle Vorlieben was dabei 🙂 Das Ebook bekommt ihr bis zum 2. Mai 2018 zum SchnittSchnappderWoche Preis.

Eine Sache habe ich euch noch vorenthalten: Im Shop haben wir diese Woche eine ganz süße Prämie – bestellt ihr über 10 Euro Versandartikel, könnt ihr gratis einen großen Aufkleber „with love“ in den Warenkorb legen…

Und jetzt verabschiede ich mich wieder. Was für ein Knaller Donnerstag wieder einmal. Nicht nur mit dem supertollen Misshirt ANTONIA und ANTONELLA, auch Mialunas neues Shirt ZEENA ist so so schön und auch unser neuer Nähhelfer im Nähzimmer ist ziemlich klasse.

Wir hoffen, dass wir eine schöne Auswahl an überarbeiteten Schnittmustern, neuen Papierschnitten und Schnäppchenartikel für euch diese Woche wieder parat haben. Habt ihr Wünsche? Dann schreibt uns gerne.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin