JetSet der Taschenspieler 4 und Gewinnchancen

Die JetSet der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook Version

 

Noch so ein Raumwunder: die JetSet der Taschenspieler 4 – darf ich vorstellen ;):

Ob als Reisetasche oder Sporttasche ihr werdet von der JetSet Tasche richtig begeistert sein.

Die Taschenmaße der JetSet Tasche : Breite ca. 44 cm , Höhe ca. 35 cm und Tiefe ca. 16 cm – der Schwierigkeitsgrad ist mit 2 bis 4 von 5 Sternen angesetzt.  Das hängt davon ab, ob ihr die Easy JetSet Version näht oder die „normale“. Schaut euch unbedingt beide Videos mal an da habt ihr auf jeden Fall einen guten Eindruckt vom Schwierigkeitsgrad. Die einfache Version kommt mit nur einem Schnittteil aus und ist absolut was für Anfänger und ruckzuck genäht.

Für die aufwendigere Nähversion braucht ihr schon ein bisschen mehr Erfahrung aber es lohnt sich. Am Ende habt ihr eine tolle Tasche mit superschönen Details wie extra Aufsatztaschen, Bodennägel und der edle hochgezogene Boden. Mir gefallen ja die herunterklappbaren Ecken sehr, dass sieht toll aus mit schicken Karabinern.

Designbeispiele JetSet:

von Sabine:

JetSet der Taschenspieler 4 von farbenmix - heute viele Inspirationen auf dem Blog

Die JetSet Tasche ist ne tolle Sporttasche oder auch eine prima Wochenendtasche. Als kleine Reisetasche ist sie sehr praktisch und falls ihr mit dem Flugzeug unterwegs seid, geht die JetSet auch als Handgepäck durch. Ich persönlich mag sie sehr gerne. Die Maße sind ideal und sie ist sehr vielseitig. Durch schöne Stoffkombis könnt ihr der Tasche einen individuellen Look verpassen:

Hier ein Beispiel von Glitzerblume. Also in diese Tasche habe ich mich sofort verliebt. Ich denke ich brauche unbedingt so ne ähnliche. Da freue ich mich jetzt schon, auf die Woche im Taschenspieler 4 Sew Along.

Designbeispiel Glitzerblume für die JetSet der Taschenspieler 4 von farbenmix

 

 Besonders schön finde ich die Karabiner Details an Sabines Tasche:
Reisetasche fürs Handgepäck nähen mit der JetSet der Taschenspieler 4 von farbenmix

Die JetSet der Taschenspieler 4 könnt ihr auch als „easy“ Version nähen. Dann ist sie absolut für Anfänger geeignet. Dazu gibt es natürlich auch ein Video. Die „normale“ JetSet der Taschenspieler 4 ist schon ein bisschen anspruchsvoller. Da solltet ihr schon ein bisschen Näherfahrung haben. Solltet ihr einige Taschen schon vorher genäht haben, dann ist das absolut kein Problem.

weiter geht es mit tollen Designbeispielen

color4colle: Wenn das mal keine megacoole Sporttasche ist. Mega!

 

auch Gabi von die kreativen Adern hat eine tolle Tasche gezaubert:

und auch Sonja von kunterbunt-design:

 

Diese JetSet der Taschenspieler 4 von klasse kleckse möchte ich euch auch gerne zeigen. Ich mag diese gewachsten Stoffe ja sehr gerne.Und Uschi hat wieder einmal ein tolles Beispiel genäht.

 

 

Oder auch diese JetSet von Sanne sieht sehr edel aus:

 

ganz bunt und absoluter Hingucker die JetSet von Britta von Berkwerk:

und hier noch ein letztes schönes Beispiel von das Königskind:

Hachz die JetSet hat absolutes Potential ne Lieblingstasche zu werden. Wer Lust hat, kann sich gerne noch die beiden Videoanleitungen anschauen:

Videoanleitung JetSet Easy:

Videoanleitung JetSet:

Ihr seht, gar nicht so kompliziert. Aber bisschen Erfahrung ist schon von Vorteil.

Das war es diese Woche schon wieder mit der Vorstellung. Bedanken möchten wir uns wie immer auch bei unseren Kooperationspartnern: Dortex, Freudenberg, Prym, Snaply und Swafing.

Herzliche Grüße von Emma

PS: Auf zwei Dinge möchte ich euch unbedingt noch hinweisen.

Gestern hat Sabine einen tollen Bericht über Nähwerkzeuge geschrieben. Dort könnt ihr noch bis Ende der Woche in den Lostopf hüpfen . Sabine verlost 2 Scheren von Prym.

und bei Frühstück bei Emma findet ihr den Zeitplan für den Taschenspieler 4 Sew Along.

Da habt ihr bis Ende der Woche die Chance in den Lostopf zu hüpfen für 1 von 3 Ebook Versionen des Taschenspieler 4 bevor es am 19. Februar schon los geht mit der ersten Tasche 🙂

 

Frühstück bei Emma Taschenspieler 4 Sew along - macht mit!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin