NEU: bienvenido colorido Allwetterjacke CARLA als Papierschnitt und SVENJA neu überarbeitet

Allwetterjacke CARLA jetzt auch als Papierschnitt

Ganz frisch aus der Druckerei und schon ruckzuck im Shop. Das Papierschnittmuster für die Allwetterjacke CARLA von bienvenido colorido. CARLA ist eine stylische Jacke mit raffinierter Schnittführung. Ihr könnt sie auch als Kurzmantel nähen mit Kragen oder auch mit Kapuze. Auf jeden Fall ein Hingucker:

Von Nellis grüner bestickter CARLA bin ich immer noch so begeistert, dass ich euch die Bilder unbedingt noch einmal zeigen möchte. Ist das nicht eine tolle Jacke. Mega, oder?

Allwetterjacke CARLA jetzt auch als Papierschnitt bei farbenmix

Allwetterjacke CARLA bestickt und mit Kapuze - neu bei farbenmix - design: bienvenido colorido

Die Allwetterjacke CARLA haben wir euch hier schon einmal vorgestellt. Damals kam die Ebook Version frisch in den Shop. Heute können endlich dann die Papierschnittmuster Liebhaber das Schnittmuster erwerben.

Aber wir haben nicht nur die Allwetterjacke CARLA als Papierschnittmuster neu im Shop sondern haben auch ein weiteres Schnittmuster neu überarbeitet. SVENJA habt ihr euch ja auch gewünscht…

neu überarbeitet SVENJA als Ebook und Papierschnittmuster

 

SVENJA nähe ich sehr sehr gerne, denn durch die Kellerfalte vorne fällt sie wunderschön und ist superbequem. Oben an den Schultern schmal geschnitten – das liebt meine Tochter ganz besonders. Aber natürlich könnt ihr SVENJA auch ohne Kellerfalte nähen.

Ich persönlich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch SVENJA gewünscht habt, denn ich habe viele viele Shirts nach diesem Schnittmuster genäht. Gerade durch die Kellerfalte konnte man wunderbar Akzente setzten und das Shirt bekommt einen wunderschönen Look. Ob im Stoffmix oder uni.

Die Schnittteile selber bleiben natürlich wie immer,bei unseren neu überarbeiteten Schnitten, gleich – nur die Schritt für Schritt Anleitung ist neu und natürlich auch die Videoanleitung:

Videoanleitung SVENJA:

Wie immer kann ich euch nur empfehlen, das Video anzuschauen. Sabine führt euch Schritt für Schritt durch die Erstellung und so gelingt euch SVENJA ganz bestimmt. Auch als Nähanfänger.

Aber wie sind heute noch nicht am Ende. Wir haben noch eine kleine VALENTINSAKTION für Euch. Klickt euch mal auf die Seite. Da findet ihr eine kleine Anleitung für einen Valentinsgruß und die passenden Bänder zum Aktionspreis bis zum 4. Februar 2018:

Ganz schnell gemacht und sehr süß. Aber nicht nur zum Valentinstag. So einen schönen Gruß sollte man öfter verschenken. Also sichert euch die passenden Bänder und legt los ❤️

Nicht zu vergessen unser Donnerstagsschnäppchen.

SchnittSchnappderWoche: ELISA

Das Papierschnittmuster für die Weste ELISAbekommt ihr bis einschliesslich 4. Februar 2018 zum SchnittSchnappderWoche Preis. ELISA ist ganz leicht ausgestellt und passt prima auch über einen (dicken) Pulli oder über eine Jacke.

Sind die Fotos nicht zuckersüß? Also wenn man da keine Lust bekommt auf diese hübsche WESTE *lach*. Mir ging es auf jeden Fall gerade so. Beim Hochladen der Bilder habe ich mir echt gedacht, ich sollte das Schnittmuster unbedingt mal wieder nähen.

Wow das war es wieder unser Donnerstag bei farbenmix. Mit dem Papierschnittmuster der Allwetterjacke CARLA, den neu überarbeiteten Shirt SVENJA, einer herzigen VALENTINSAKTION und natürlich unserem SchnittSchnappderWoche ELISA.

Wir hoffen, dass euch die Schnittmuster genauso gut gefallen wir uns und wünschen euch eine kreative und schöne restliche Woche.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin