EdelShopper der Taschenspieler 4

Der EdelShopper der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook Version

Es geht weiter mit dem EdelShopper:

Eine meiner Lieblingstasche aus der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook ist der EdelShopper. Auf dem oberen Foto seht ihr den Look, wenn man die Seiten mit den Druckknöpfen nach innen legt. Genauso megaschön finde ich sie aber auch offen:

Megatasche, oder ? Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Shopper und finde er sieht so edel aus. Sabine hat ihn hier aus dem tollen Kunstleder genäht. Hachz die hätte ich ja gerne für mich behalten. Diese Tasche ist wirklich megapraktisch. Schön schlicht und macht sich eingeklappt erstmal ganz schmal. Klappt man die Ecken raus, wird aus dem EdelShopper ein echtes Raumwunder.

Die Taschenmaße des EdelShoppers : Breite ca. 40 cm , Höhe ca. 37 cm und Tiefe ca.12 cm – der Schwierigkeitsgrad ist mit 2 von 5 Sternen angesetzt.  Ruckzuck genäht und dank ausführlicher Schritt für Schritt und Videoanleitung absolut anfängertauglich.

Ob aus Kunstleder wie das Beispiel oben oder aus Webware – mir gefallen beide Taschen die Sabine genäht hat unheimlich gut.

Designbeispiele EdelShopper der Taschenspieler 4:

Schon wie die Wochen davor, möchte ich euch natürlich auch gerne einige Designbeispiele unserer Probenäher vorstellen: Sie haben wirklich tolle Beispiele gezaubert – alle Beispiele würden den Beitrag wohl wieder sprengen. Daher eine zufällige Auswahl für heute 💙

 

Ein sehr schönes Beispiel von das Königskind:

oder noch ein entzückendes Beispiel von Color4Colle:

und auch dieses von die kreativen Adern ist wundervoll:

Megaschön bestickter EdelShopper von clacavi:

 

und auch Glitzerblume hat aus SnapPap ein tolles Beispiel gezaubert:

Edelshopper der Taschenspieler 4 CD - Ein Beispiel von Glitzerblume für farbenmix

Glitzerblume Designbeispiel EdelShopper des Taschenspieler 4 - aus SnapPap

 

Edelshopper der Taschenspieler 4 CD aus SnapPap von Glitzerblume für farbenmix

Der Edelshopper ist ein kleines Raumwunder – auf jeden Fall eine tolle Tasche für Anfänger. Schritt für Schritt zum Edelshopper führt euch natürlich auch Sabines Videoanleitung oder unsere Schritt für Schritt Anleitung:

Videoanleitung Edelshopper der Taschenspieler 4:

 

Ich hoffe natürlich, dass der EdelShopper euch genauso gut gefällt wie mir und freue mich schon sehr auf den Taschenspieler 4 Sew Along der am 19. Februar bei Frühstück bei Emma starten wird.

Herzliche Grüße von Emma

 

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner: Dortex, Freudenberg, Prym, Snaply und Swafing

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin