CarryBag der Taschenspieler 4

Die CarryBag der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook Version

CarryBag der Taschenspieler 4 - farbenmix taschenschnitte

 

Wie schon angekündigt, stelle ich euch nach und nach jede einzelne Tasche aus dem Taschenspieler 4 ausführlich vor. Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich von den ganzen tollen Beispielen bin und ich freue mich ja schon riesig auf den Taschenspieler 4 Sew Along. Aber das dauert noch ein kleines bisschen, dann versorge ich euch mit mehr Infos:

Heute dreht sich alles um die CARRYBAG

Die Taschenmaße der CarryBag : Breite ca. 48 cm , Höhe ca. 40 cm und Tiefe ca.10 cm – der Schwierigkeitsgrad ist mit 2 bis 2,5 von 5 Sternen angesetzt.  In der Taschenspieler CD findet ihr die Links zu allen Videoanleitungen für die Tasche sowie auch die Links zu den Detailanleitungen. Schritt für Schritt könnt ihr so mit Sabine jede Tasche nähen.

Die CarryBag besticht durch die besondere Gutlösung. Der Eyecatcher dieser Tasche. Bei allen Taschenspieler Taschen ist uns wichtig, dass sie einfach zu nähen sein sollten – mit wenigen Schnittteilen. Durch die Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung und die Videoanleitungen schaffen auch Taschenanfänger wundervolle Taschen zu nähen.

Macht euch aber jetzt erstmal auf eine Bilderflut bereit, denn unsere Probenäher haben soooooo tolle Designbeispiele gezaubert, die möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten:

Designbeispiele CarryBag der Taschenspieler 4 :

Anfangen möchte ich heute mit dem wundervollen Beispiel von Veronika – Tag für Ideen:

Ein absolut megacooles Modell hat auch Gabi von die kreativen Adern genäht:

 

und auch bei Stitchydoo könnt ihr eine wunderschöne CarryBag sehen:

 

und auch die Variante mit den kurzen Tragegurt von Uschi – klasse-kleckse sieht klasse aus:

 

Die CarryBag bietet auch viel Platz für Stickereien wie hier bei Susanne :

 

und noch ein weiteres wundervolles Beispiel von color4colle:

und auch diese CarryBag von Gretels Werke – so so schön:

 

Sabine hat bei ihrer CarryBag Farbe ins Spiel gebracht:

 

Auch bei Britta von Bergwerk eine graubraune Variante mit tollem Hingucker. So schön…

Ihr seht schon, die CarryBag sieht sowohl sehr schlicht als auch knallig und bunt megaschön aus. Die Gurtlösung ist hier wirklich DER Hingucker. Wie einfach die Tasche zu nähen ist, könnt ihr im Video sehen. Schaut mal rein:

Mittlerweile entstehen immer mehr Taschenspieler 4 Modelle. Habt ihr lust mal einen Blick zu werfen? HIER seht ihr alle Taschen, die mit taschenspieler 4 (#taschenspieler4) getagt wurden 🙂
Auch in der farbenmix Exklusiv Facebook Gruppe entdecken wir jeden Tag wunderschöne Modelle.
übrigens…nächsten Monat geht schon der Taschenspieler 4 SewAlong bei Frühstück bei Emma los… 🙂 Mehr Infos erfahrt ihr bald.
Herzliche Grüße von Emma

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner: Dortex, Freudenberg, Prym, Snaply und Swafing <3

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin