Farbenmix Adventskalender 2017 | Tag 19 – Verlosung Stoffpaket Farbenmix Alltime Favorites

Tag 19 – und heute verbirgt sich ein absoluter megatoller sensationeller – mir fehlen die Worte – Gewinn.

Ein farbenmix Stoffpaket 4 x 0,7 m Stoff – insgesamt ca. 3 m

 

Absolute Raritäten hat Sabine für unser Türchen zur Verfügung gestellt – ich kann euch sagen, da würde ich nur zu gerne auch mitmachen 🙂

Was müsst ihr tun um an diese heißbegehrten und teilweise schon lange ausverkauften Schätze ranzukommen ?

Wir wollen von euch wissen, welches Nähprojekt ihr für welchen Stoff aussuchen würdet? Kommentiert unter diesem Beitrag und hüpft damit in den Lostopf…

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel beginnt heute am 19. Dezember 2017 und endet am 26. Dezember um 23.59 Uhr
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • An der Verlosung können nur natürliche Personen teilnehmen die mindestens 16 Jahre alt sind
  • Jeder kann nur mit einem Kommentar teilnehmen. Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Ausgelost wird mit einem Online-Zufallsgenerator
  • Im Falle eines Gewinnes seid ihr damit einverstanden, dass euer Name hier im Blog veröffentlicht wird.
  • Der Gewinner wird am 27. Dezember hier im Blog veröffentlicht.

Ich hab hier mal ein paar alte Bilder aus dem Archiv gekramt… schaut mal:

Beware of the Bugs – Design Jolijou:

 

oder hier die Flower of Hearts:

 

oder die Tattoo Kids – Hamburger Liebe Design:

und nicht zu vergessen den Flora Fox  von Luzia Pimpinella:

 

Ich drücke euch megafest die Daumen und bin schon gespannt, für welche Projekte ihr diese tollen Stoffe vernähen würdet. Die Kommentare ohne konkretes Nähprojekt kommen leider nicht in den Lostopf..

Habt einen wundervollen und harmonischen Tag

Herzliche Grüße von Emma

703 thoughts on “Farbenmix Adventskalender 2017 | Tag 19 – Verlosung Stoffpaket Farbenmix Alltime Favorites

  1. Sandra:

    Ich würde meiner Tochter eine schöne Tasche nähen, und dabei auf alle Fälle den love Chips verwenden.

  2. Stefanie Kühl:

    Fuchs und Herzen würde ich auf jeden Fall für ein Taschenprojekt verwenden – da stehen noch einige von der Taschenspieler-CD auf dem Plan. Die anderen beiden Stoffe könnte ich mir gut für Kleid oder Shirt für meine Mädels vorstellen.

  3. Miriam Riechert:

    Ich würde die Flower of Hearts wahrscheinlich in einem sommerlichen Oberteil verarbeiten und die anderen Stoffe als Hingucker für Taschen verwenden.

  4. Regina Meyer:

    ich würde kleine Täschchen und kuschelkissen für die Kids draus nähen

  5. Aus dem Flora Fox Stoff würde ich auf jeden Fall eine Strandläufer-Tasche nähen 🙂

  6. Sandra Greubel:

    Ich würde eine Tasche für meine Nichte in Neuseeland nähen. Die freut sich jedesmal tierisch über ihre Geschenke .

  7. S.S.:

    Hallo Emma,
    ich würde aus allen Kinderkleidung nähen. Aus den Tattoo Kids einen Hoodie, aus Love Chirps wahrscheinlich einen Schlafanzug, aus den Flower of Hearts ein Shirt und zuletzt aus den Beware of the Bugs ein Shirt, eine Beanie und ein Halstuch. Oder vielleicht doch was ganz anderes? Wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit 🎄.

    Liebe Grüße Susi

  8. Anna:

    Oooooooh, das würde aber tolle Geschwisterkleidchen für meine Mädchen geben . Bitte Zufallsgenerator, wähle mich 😉

  9. Marion Häfner:

    Guten Morgen,( es ist 1.36 Uhr)

    Ich liebe die Farbenmix-Stoffe, habe die Taschenspieler CD’s und würde von dem schönen Stöffchen entweder ne Tasche oder ein tolles Kissen nähen. Oder einen Rock? Oder alles miteinander???
    Ach ich würde mich einfach sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

  10. Danja Renken:

    Da ich zur Zeit im Taschennähfieber bin, würde ich die Stoffe wohl in verschiedenen Taschen verarbeiten. 😉

  11. A.Gerhardt:

    Hallo. Was für eine tolle Möglichkeit. Danke. Mir fällt zu jedem Stoff was ein. Die bugs würden sicher ein Rucksack für meinen kleinen Enkel.Die Flora Fox gäbe tolle Tischsets oder Kissen. Flower of harts könnte ich gut gebrauchen für einen Strandläufer.Gewinnen wäre dieses mal echt super. Liebe Grüße

  12. Sabine:

    Das sind wirklich tolle Stoffe die es zu gewinnen gibt. Mir kam sofort in den Sinn daraus Taschen zu nähen. Ich bin begeisterter Taschennähfan. Und so hat man die Stoffschätzchen immer ganz nah dabei.

  13. Wow, so tolle Stöffchen,
    das ein oder andere wäre schon Klasse für eine Tasche oder in meiner noch immer nicht fertigen Patchworkdecke.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Nähoma

  14. Ramona:

    Ich würde zum Beispiel die Tischdecken ausprobieren, welche es in diesem Kalender gab.

  15. Nienke Borgers:

    Dat is een geweldige prijs om te winnen! Ik zou de stofjes gebruiken om tassen te maken.

  16. Claudia Zehle:

    Hallo, meine Tochter kommt im August zur Schule. Ich würde daraus sehr gern das Einschulungskleid, die Schultüte, Umschläge…nähen. Das wäre toll!
    Liebste Grüße Claudia

  17. Meike G.:

    Moinsen,
    uii die schönen alten stoffe. ich würde mir eine schöne bunte tasche daraus nähen und aus den resten dann bunte kissen, davon kann ich nie genug bekommen.
    lg und schöne weihnachtstage
    meike

  18. Ina Möbius:

    So schöne Stoffe! Da würde das ein oder andere Sommerkleidchen entstehen.

  19. Taube:

    Eine wohlfühl 🏝️ Körbe und Kästen, Glückskekse

  20. Daniela Theurer:

    Hallo,
    ich mochte ja den Tattoo Love Stoff am liebsten und habe meinen lange nur gestreichelt. Ich würde mir eine Handytasche daraus nähen, da meine grad verloren gegangen ist :-))
    Daniela

  21. Guten Morgen,
    ein tolles Paket! Aus den TattooKids würde ich eine Tablethülle und ein Stiftemäppchen nähen; die Krabbeltiere mit den Roten Herzen gäben gemeinsam eine schöne große Tasche fürs Schwimmbad und der letzte Stoff, die roten Punkte mit den Fuchsgesichtern, ja das würde wohl eine Tasche werden. Eine Kosmetiktasche.
    Auf jeden Fall ist es schon ein Genuss am frühen Morgen vor der Arbeit solch schönen Stoffe zu sehen. Herzlichen Dank für diesen schönen Adventskalender.
    Ingrid

  22. Ich würde für meine drei Mädchen Taschen und Accessoires daraus nähen.

    Liebe Grüße Melanie

  23. S. Maurer:

    Wow, so tolle Stoffe! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Mein erstes Projekt damit wäre eine Farbenmix Tasche …

  24. Silke Theis:

    Ich würde daraus eine Tasche oder kleine Täschlis oder Kissen nähen!

  25. Marie:

    Hallo, das ist ein toller Preis …
    Aus dem „Beware of the Bugs“ würde ich ein Kleid für meine Nichte nähen.
    …aus „Flower of Hearts“ eine Tasche …
    … aus „Tattoo Kids“ eine kinderlose …
    Und aus dem letzten stöffchen ein Kissen …
    liebe Grüße

  26. Manuela Hilmer:

    Das wäre doch eine nette Weihnachtsüberraschung für mich selbst so das ich Nachschub an Stoff habe für mein näste Taschenprojekt im nästen Jahr!
    Liebe ❤️ Grüße und danke für die vielen tollen Anregungen aus eure Seite! Macht weiter so und danke

  27. Kerstin:

    Bewahre of the Bugs und flogen of hearts würden zusammen mit vielen Bändern eine kunterbunte Tasche. Flora fox käme als Applikation und als Eyecatcher im Ganzen auf eine Jacke. Tatort Kids müsste ich erst einmal streicheln. Aber wahrscheinlich würde ich mein Patenkind mit etwas schönen )vielleicht einem Turnbeutel) beglücken. Über liegt Love Chirp würde ich mich besonders freuen, weil ich leider trotz extremer Suche gar nichts davon abbekommen habe. Irgendwann habe ich es aufgegeben. 🙁 jetzt habe ich ja wieder eine kleine Chanca. 🙂 Da würde etwas ganz besonderes draus. Das bedürfte aber einige Zeit zum Überlegen, weil es wirklich einmalig würde.

  28. Kerstin Neumann:

    Guten Morgen! Schöne Stoffe kann ich immer gebrauchen, da hüpfe ich gleich in den Lostopf 😚

  29. Iris Gerding:

    Hallo zusammen, eine schöne Auswahl habt Ihr getroffen. Ich würde alle Stoffe – bis auf die Tatoo-Kids, die nehme ich für mich, – zum Nähen für Frühchen nutzen. Für kleine Hosen, Decken und Reste auch für Einschlagdecken für Sternenkinder.
    Euer Kalender bereitet mir jeden Tag aufs neue viel Freude.
    Euch noch schöne Vorweihnachtstage
    Iris

  30. Jasmin:

    Oh wow. 3m würden sicherlich für 2 Sommerkleider für meine Mädels reichen. Mit dem restlichen Stoff würde ich für sie Kleine noch eine Kita Tasche nähen.

  31. Heike K.:

    Farbenfrohe Kissen.

  32. Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Das ist ja wirklich eine gigantische Verlosung, da muss ich sofort in die Lostrommel hüpfen. Und sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich mir eine traumhafte Tasche nähen

  33. Sandra Schirbach-Engbers:

    Was für ein tolles Türchen!!!! Danke für dieses Gewinnspiel!
    Aus diesen wundervollen Stoffen würde ich gerne eine große, kunterbunte, wunderschöne Tasche nähen! Ich habe hier noch alle Taschenspieler CDs liegen und da finde ich garantiert einen tollen Schnitt, der wunderbar mit diesen Schätzen harmoniert 🙂
    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und ein wunderbares Weihnachtsfest! Einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr und habt alle eine tolle Zeit an den Tagen 🙂

  34. Carolina Kramer:

    Stoff 1,2 und 4 würden bei einer Reisetasche vernäht und Stoff 3 würde ein Rucksack für meinen Enkelsohn ergeben😊

  35. Ich würde aus dem Tattoostoff ein Hemd für ein Kleinkind nähen und aus den anderen drei Stoffen eventuell eine kleine Patchworkdecke nähen (in Kombination mit anderen Stoffen).

  36. Mara Scheicher:

    Guten Morgen 🙂
    Das ist ja mal wieder unschlagbar 🙂
    Ich würde den Fuchsstoff und den Herzstoff nehmen wollenn
    und damit endlich meine supertolle Adventskalendertasche 2017 nähen.
    Liebe Grüße
    Mara

  37. Nicole Z.:

    Es werden definitiv Taschen! Einmal eine Strandläufer und eine Packs ein. Das steht für mich definitiv fest.

  38. Nicole Kruse:

    Was für ein tolles Türchen! Ihr lasst euch immer so super Sachen einfallen, vielen Dank dafür. Ich würde den Flora Fox für die neue Taschenspieler CD 4 benutzen. Da freu ich mich schon riesig drauf. Und auch auf den Sew Along von Emma! Den wird es doch bestimmt auch wieder geben, oder?
    Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Adventszeit und wundervolle Weihnachten!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  39. Carmen Eberlein:

    Ich würde für mich und meine Tochter ne Tasche oder Geldbeutel nähen!

  40. So eine hübsche Nackenrolle oder ein tolles Kissen würde ich mir nähen, natürlich gibt es bei mir auch immer kleine Kosmetiktäschchen, dafür wären die Stöffchen perfekt.
    LG Stephie

  41. Tina Schünemann:

    😍 ich würde gerne den Strandläufer(Fuchs) nähen, eine Amy (Herzen) oder eine Zirkeltasche (Käfer). Aus dem anderen bestimmt auch ein Täschchen.mein Favorit ist auf jeden Fall der Fuchs 😊

  42. Ute Sievers:

    Den wunderschön Stoff würde ich für Taschen verwenden 😊

  43. Bianca:

    Ohhhhh… Ich liebe Stoffschätzchen 🙂 Ich würde es aus den zwei ersten Stoffen einen schöne Tasche nähen, Vielleicht ein Strandläufer ( find die Tasche super und hab schon 4 genäht). Aus dem 3. würde ich eine Leseknochen für meinen Sohn machen und aus dem letzten ein RocK für meine Nichte…..
    Betimmt fällt mir noch mehr ein 😉
    Danke liebes Farbenmix Team für eure Mühe die ihe jedes Jahr in diesen Kalender steckt, ich liebe Ihn

  44. Wow, wie toll! Meine Nähvorhaben:
    Bugs: ein Kleid für die Jüngste. Flower of hearts: da darf die Mittlere selbst ans Werk, sie möchte nähen lernen. Tatoo kids: eindeutig was für die Älteste, vielleicht ein Täschchen. und aus dem anderen neue Kissenbezüge fürs Sofa. Liebe Grüße Hanna

  45. Sandra:

    Die Flower of Hearts würde ich als Teil einer Bettschlange für meine Bauchbewohnerin vernähen. 😍

  46. Marion Hintemann:

    Guten Morgen,
    Danke für den tollen Adventskalender,
    Ich würde eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi nähen, kombiniert mit einem warmen Kuschelstoff innen. Für meine Maus die im Februar zur Welt kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Marion Hintemann

  47. Sabine:

    Erstmal bin ich auch sprachlos, so schöne Stoffe!Ich würde daraus verschiedene Beutel und Taschen nähen und Kissen oder doch lieber hübsche Utensilos… Oje, das ist schwer.

  48. Andrea Küpper:

    Wow, so schöne gute Laune Stoffe 😀
    Da würde ich definitiv was sommerliches für meine Tochter nähen, vielleicht eine Elodie oder Feliz ♡
    Und aus den Resten einen passenden Strandläufer für mich!

  49. G. Hefter:

    Guten Morgen und Wow! Daraus würde ich meiner Tochter das Einschulungskleid und die Schultüte nähen. Unglaublich!!

  50. Liebe Emma,

    der Fuchsstoff mit den tollen Punkten würde hier zu einem Kleid werden…ich kann meine kleine direkt hören aber ein Drehkleid Mama… 🙂
    Der rote Stoff mit den Blumen und Herzen sicher zu einem Drehrock…ich mag die im Sommer immer total gerne an ihr…und der graue Stoff würde dann mal etwas für den coolen Jungen hier werden…der immer eher leer ausgeht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  51. Aus den Flower Hearts würde ich eine Rüschchenumrandung für das Babybett machen. Aus den Beware of the Bugs ein Kissen für’s Kinderzimmer.
    Aus den Tattoo Kids von HHL würde ich eine coole Kindertasche nähen, am besten mit ganz viel Webbändern verziert und einem bunten Taschenbaumler (Taschenbaumler aus einem Rest der Bugs vielleicht?).
    Mhhh, und aus den Füchsen? Da muss ich etwas länger überlegen…
    Der Fuchskopf würde sich gut auf der Klappe einer Zirkeltasche gut machen!!
    Oh ja, genau so würde ich das machen.
    LG
    Natalie

  52. Juliane Bärenfänger:

    Ich flip aus! Den Florafox würde ich für eine Tasche für mich nehmen, die Käfer geben eine Loreley für meine Kleine (die Größe hat die Loreley vom Bild oben 🙂
    Und den Tattoo Stoff würde ich zu einem coolen Zucka vernähen.
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen!

  53. Ich würde mir daraus eine Tasche nähen, vielleicht den Strandläufer, für meine Tochter eine Yoga Tasche und von dem Rest viele kleine Täschchen.

  54. Thyla Mauser:

    Hallo. Ich nähe noch nicht sehr lange. Somit sind neue Stoffe immer etwas Tolles. Aus den Herzen würde ich einen Rucksack für meine kleinste Tochter nähen. Der graue wäre für meine große Tochter. Sie dürfte sich etwas aussuchen. Die Füchse sind super. Daraus gäbe es ein Kosmetiktäschchen. Und für mein drittes Kind würde es ein Shirt oder Kleid aus den Käfern geben.

  55. Irina:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mir aus dem Fuchsstoff ein Halstuch mit Bommeln machen und die anderen Stoffe würde ich für Taschen verwenden.
    LG Irina

  56. Silke Berkemeier:

    Ich würde für die kleine Maus meiner Nichte und der kleinen Maus einer Freundin zwei Kleidchen nähen

  57. Ein kunterbuntes Kleid für eines meiner Enkelkinder.

  58. Liolinchen:

    Hallihallo,
    also zu allererst würde ich den wunderschönen Flower of Hearts Stoff für ein Kleid für meine kleine Nichte vernähen. Der ist sooo schön!!
    Glg Liolinchen

  59. Mareike:

    Soo schön!
    Da würde ich für meine Tochter ein Kleid/Rock und eine Tasche für sie nähen.

  60. Ich würde definitv eine Tasche mit dem genialen Flora Fox zaubern!!!

  61. Manuela Gastgeb:

    Ich würde Kissen daraus nähen!

  62. Ilona Niehus:

    Ich nähe gern Taschen aller Art. Mit den Stoffen sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  63. Diana Luxenburger:

    Huhu.
    Ach sind das schöne Stoffe. Ich würde daraus eine Rosalie nähen. und einen Zucka
    LG

  64. Silvie:

    Hallo und guten Morgen,
    welch tolle Raritäten… 🙂 Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Flora Fox würd ne Tasche werden. Die tollen Käfer ne Klamotte….;-). Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würd mich riesig freuen…
    Eine schöne möglichst stressfreie Weihnachtszeit an alle nähverliebten da draußen…
    Liebe Grüße Silvia

  65. Antje Günnemann:

    Oh was für schöne Stoffe.
    Taschen, Taschen, Taschen….. Ich denke, ich würde den Taschenspieler 4 abwarten und die Stoffe mit neuen Taschenschnitten verarbeiten.

  66. Carry Bussenius:

    Die Love Chirps würden eine kleine Tasche mit werden 😍😍😍

  67. Renate:

    Ich würde Taschen damit nähen, endlich mal anfangen.

  68. Anna S:

    Oh, wie schön! Ich bin durch die Adventskalendertasche wieder im Taschenfieber: daher würde ich daraus Taschen nähen! Ich sag nur Tasche, Tasche, Tasche… 😉 Eine ganz coole aus dem Tattoo Kids für Jungs, eine herzliche für die Freundin, Love Chirps für mich und beware für …. (Überraschung ;-))

  69. Inge Beinrott:

    ha, das wäre das Ideale Stoffpaket um mit meinen Enkeln gemeinsam was zu nähen. beide, der Junge 12 näht mit mir schon seit knapp 5 Jahren und das Mädel 7 hat im Frühjahr angefangen die Nähmaschine für sich zu entdecken

  70. Susanne Schröder:

    Ich würde gerne den Strandläufer mit den tollen Stoffen nähen.

  71. Heike:

    Mir gefällt der Herzchen Stoff am besten. Würde super zu einer Strandläufer Tasche passen.

  72. Kristina R.:

    Juhu, da spring ich ganz schnell in den Topf. Also ich wüsste, dass ich mir aus den Flower of Hearts ganz sicher gleich einen hübschen Strandläufer für jeden Tag nähen würde. Und aus den Bugs gibt´s ein Röcklein für mein Töchterchen. Beim Rest lass ich mich inspirieren, wenn ich den Stoff fühle. Vielleicht die Tattoo Kids für meinen Sohn? LG Kristina aus Oberfranken

  73. Claudia Seggelke:

    Ich würde gerne eine Tasche aus den Stoffen nähen, dann hätte ich endlich mal die richtige Kombintion für die tollen bunten Taschen von Euch, denn bei der Stoffauswahl hab ich immer Schwierigkeiten.

  74. Svenja:

    Oh mein Gott 😍. Ich würde die Stoffe wahrscheinlich erst mal längere Zeit streicheln. Ansonsten wandern sie dann wahrscheinlich in diverse Taschenprojekte, Kosmetiktaschen und Leseknochen könnten auch mal wieder neue ins Haus:)
    Lg Svenja

  75. Kathrin:

    Guten Morgen,
    ich würde die Stoffe für den neuen Taschenspieler 4 aufheben und dann vernähen.
    Viele Grüße aus der Rhön,
    Kathrin

  76. Was für ein tolles Türchen!!!
    Ich würde noch ein paar Strandläufer aus den Stöffchen nähen und meine Mädels damit beglücken…
    Dankeschön und ganz liebe Grüße, Katrin

  77. Karin Frisch:

    Ich würde mir eine neue Tasche nähen. Die Letzte hat sich nämlich schon aus dem Hause verabschiedet. 😀 Und Handtaschen kann Frau nie genug haben.

  78. ulrike oesterling:

    Aus diesen wunderschönen Stoffen würde ich nochmal eine Zylindertasche nähen und sie der 10 jährigen Tochter meiner Kusine schenken

  79. Britta:

    Ganz oben steht die Adventskalendertasche. Und vielleicht noch ein Kissen für den neuen Schaukelstuhl meiner Jüngsten.

  80. Elke Barth:

    Wow das sind ja tolle Muster-dia kann man der Kreativität seinen Lauf lassen!

  81. bernhardine fecht:

    Ich würde die Stoffe zu einer Tasche verarbeiten!

  82. Cathy:

    Ich wollte mir immer schon mal eine Tasche nähen. Dafür waren die Stoffe tolle.

  83. Vera:

    Hallo zusammen,
    ich glaube, ich würde die Stoffe in Kissen oder Decke verewigen – vielleicht noch einen schmalen Streifen für ein klitzekleines Täschchen oder so opfern…
    Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen und sage schonmal danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Vera

  84. Ganz klar, ich würde damit Taschen nähen, in allen Variationen….ich warte schon sehnlichst auf die nächste Taschenspieler….Liebe Grüße
    Kristiane

  85. Svenja Schneider:

    Liebe Farbenmixer,
    Taschen, Taschen, Taschen in groß oder klein. Das mache ich einfach am liebesten.
    Oder mal wieder ein neues Portmonee. Das wäre dringend fällig…..

    Liebe Grüße
    Svenja

  86. Stephanie Weber:

    TattooKids würde bei mir Teil einer U-Heft-Hülle und Windeltasche, Flower of hearts wäre für eure Adventskalendertasche perfekt, Beware of the Bugs kann ich mir gut in meinem Kinder-Küchen-Set mit Schürze und Topfhandschuhen vorstellen und Love Chirps darf als Millytasche zukünftig mit mir shoppen Gehen!

  87. oooh den einen da den hab ich doch noch nie gehabt (Tattoo kids)
    (Aber auf den Bildern fehlt der fox und dafür sind Lovebirds drauf oder bleibt es eine Überraschung welche Stoffe es gibt?)

  88. sabi e.:

    Spontan fallen mir zu den Stoffen folgende Projekte ein:
    Beware of the Bugs wäre ein toller Stoff für einen Mädchen-Drehrock, Flower of Hearts könnte ich mir perfekt für ein Stifterollmäppchen vorstellen, Tatoo Kids würde ich zu einer Shopper-Tasche verarbeiten und Love Chirps verwende ich für ein hübsches Kuschelkissen und wenn noch was über ist für eine Mutterkindpasshülle!

  89. Susanne:

    Guten Morgen.
    Die sind ja echt toll. Ich darf für meine Kollegin ihr Enkelkind nähen. Dafür würde ich mich mit den Stoffen inspirieren lassen. Vielleicht ein Hemdchen oder doch ein Kleidchen…. würd mich mega freuen..

  90. Wie schööööön!! Die Stöffchen würd ich ganz sicher zu einer Patchworkdecke verarbeiten denn sie sind traumhaft schön!
    LG Claudi

  91. Ingrid Buchele:

    aus dem Herzchenstoff würde ich eine Tasche für Enkelchen’s Windelkram nähen

  92. nadine r.:

    Bei mir würde es eine coole Tasche werden. Ich hab noch beschichtete „Sterne“ hier liegen die Ihr auch kennen könntet ;-). Die würde das ganze abrunden.

  93. Ohhh wahnsinn!!! Aus den Tatoo Kids dürfte sich meine Tochter mit mir zusammen eine coole, freche Tasche nähen; aus Flora Fox dem Traumstöffchen! gäbe es dann eine einfach nur für mich! Flower of Hearts würde vermutlich eher zu kleinen Deko-Elementen verarbeitet werden; wie Kissen, Kerzengläser, MugRugs etc. und einer meiner absoluten Lieblingsstoffe BEware of the bugs würde sich vermutlich (wieder) in ein Kleid oder Rock verwandeln für meine Tochter. Öhmm…und sollte ich gewinnen; dann dürfte sich mein Sohn auch noch einen Stoff auf meine Kosten aussuchen, dass er nicht leer ausgeht *zwinker*. Lieben DANK für diese tolle Chance! Nicole

  94. Mit Love Chirps und Flowerr of the hearts würde ich eine tolle Fotobella für meine Tochter nähen.☺

  95. Sigrid Piotrowitz:

    Sehr schöne Stoffe, super für eine Tasche, eine große Tasche, Sport, Saunatasche .

  96. Manja Göhring:

    Wow, sind das schöne Stoffe. Wir lieben Farben!!!
    Bei Flower of Hearts fällt mir sofort das Einschulungskleid für nächstes Jahr für meine Jüngste ein.
    Beware of the Bugs: ein Rock und eine Tunika
    Tattoo Kids: definitiv eine Tasche oder Rucksack
    der Fuchs: ein Kleidchen

  97. Daniela Habermann:

    Da würden mir spontan die Florabella Tasche einfallen und ein Lorelei Kleid für meine Tochter. Schön bunt mag sie es am liebsten.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

  98. Simone Roeloffs:

    Hallo 🙂
    das ist ja der Hammer, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde Patch mit Liebe Kissen für unser Wohnzimmer nähen und von dem Rest noch Taschen oder Geldbörsen.
    Liebste Grüße Simone

  99. Sonja Robertz:

    aus Beware of the Bugs würde ich eine schöne Tasche nähen, Flower of Hearts wäre toll für Tischsets oder Mugrugs, die Tatoo Kids wären was für ein Utensilo für meine Nichte und die Love Birds bzw. Füchse würde ich für Applikationen verwenden.

  100. Jeanette von Holt:

    Wow, die werden beschichtet und zu Taschen verarbeitet, absolute Traumstöffchen

  101. Margit:

    Taschen, Taschen, Taschen!!! – Wunderschön!

  102. Saskia Mehler:

    Guten Morgen,
    super tolle Stoffe, meine kleine wünscht sich schon länger eine Puppentragetasche mit Windeltasche die würde ich schon mal nähen und meinem Sohn fällt bestimmt auch was ein was er noch braucht 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

  103. Oma Krümel:

    Was für ein Preis – echt mega!!!!! Ich habe sofort ein Sommerkleid im Kopf für Stoff Nummer 1. Der zweite wird eine Puppentragetasche, damit mein Krümel auch im Auto seine „sieben Sachen“ (sie trägt immer eine Puppe, einen Beanteddy und die Minnie mit sich herum, dazu noch diverse Utensilien um diese zu „versorgen“)gut verstaut und einfach transportieren kann. Der dritte Stoff wird eine Krabbeldecke. Und der vierte wird zu eine tollen Sommerbluse verarbeitet. Na dann drücke ich mir mal fest die Daumen 😉

  104. Moni:

    Uhhhhh! DAS sieht aber richtig richtg hübsch aus. Ich denke, ich würde mir entweder einen schönen, weiten Hippierock nähen oder eine tolle bunte Tasche. Hauptsache etwas, womit man schön auffällt.

  105. Anita Lenhof:

    Hallo
    Was ich damit anfangen will, eure Adventskalender Tasche nähen. Ein wenig Farbe ins triste Leben bringen.

  106. Kerstin G.:

    Ich finde die Flower of hearts so toll und würde daraus etwas für mein Märzmädchen zaubern!

  107. Sabine:

    OOOOHHHHH – das ist ein tolles Geschenk. Ich würde aus allen Stoffen Taschen nähen. Ich habe alle 3 CD’s und da ist noch das ein oder andere Täschen bei.
    Am besten gefällt mir der Tatoo Kids Stoff für mein Kind; sie ist 10 Jahre. Da gibt es bestimmt auch eine Tasche, die ihr auch gefallen könnte.

  108. Waltraud Deplazes:

    Oh, da hätten meine Schüler Freude und würden Kissen und Täschchen nähen

  109. Natalie Arndt:

    Ich werde wohl ein Kleidchen nähen und eine Tasche, damit sind schon mal der FloraFox und der Stoff mit den Käfern verplant. Die andern beiden müssten dann erst mal warten, bis mich eine Idee angesprungen hat 🙂 Liebe Grüße & eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

  110. Hallo, das sind ja wirklich wahre Schätze! Beware of the Bugs würde ich für meinen eine Sommer Pumphose nähen. Von Flower of Hearts ein Kopftuch/ Kock für den Sommer. Von Flora Fox ein Kissen obwohl ich selber noch ein kleines Stück von habe und mich nicht trau an zuschneiden. Vom Tattoo Kids würde ich Stifte Mäppchen für meine Jungs machen.
    Lieben Dank und Viele Grüße

  111. Elke Sommer:

    Oh wie toll. Also aus Beware of the Bugs – Design Jolijou würde ich auch ein Kleid für meine große Kleine nähen. Und dann habe ich noch soviele Schnittmuster für Dekosachen wie Birne, Tasse und so, dafür würde ich die anderen Stoffe dann nehmen.

  112. Mandy O.:

    Wow, super Stoffe!!!
    Ich würde Bekleidung und Taschen für mein Töchterlein nähen. Das Schnittmuster darf sie selbst raussuchen [(aber am liebsten nähe ich für sie Kleider :-)]. Allerdings hat sie zuletzt auch nach neuen Kissen für die Kuschelecke gefragt. Schwierige Entscheidung also.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.

  113. Kirsten Weers:

    Die wunderschönen Stoffe würden komplett für meine Mädels draufgehen – Sommerkleider oder -röcke, Schmusekissen für die Kinderzimmer und vielleicht, wenn die Reste reichen, kunterbunte kleine Täschchen oder Partnerlookoutfits für die Puppen….

  114. Friedlinde Berger:

    ohohohoooo so schöne Stoffe….. nach ausgiebigem stoffstreicheln würde ich sie als eyecatcher in kombination mit anderen uni oder dazu passenden stoffen vernähen als Tasche oder loop. aber sie sind ja sehr wertvoll und deshalb werden sie nicht einfach so verprasst…

  115. Elke S.:

    Da meine Jungs schon erwachsen sind, würde ich für meine Nichten Taschen und Kissen nähen. Genähtes kommt bei denen immer gut an.

  116. Petra Bock:

    Ich würde unbedingt aus dem Herzchenstoff eine Taschentüchersofabox nähen, für schnupfende Nasen und bei Liebeskummer bestens geeignet

  117. Eva Büchele:

    Ich würde mir eine neue bunte Sommertasche und noch Kosmetiktäschchen oder Kissen daraus nähen. Wunderschöne Stoffe!

  118. Anette:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mir davon Taschen nähen.
    LG Anette

  119. Inge:

    Ich würde für meine Enkelkinder nähen oder ein schöne bunte Tasche für den nächsten Sommer. Ideen habe ich genug. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  120. Heike:

    Ich würde Kissen und eine Tasche aus diesen tollen Stoffen nähen …..
    von Kissen kann ich nie genug haben und meine Family auch …
    Tolle Verlosung ….
    schönen Tag, LG, Heike

  121. Biggi M.:

    Die Stoffe würden toll in das Zimmer meiner Tochter passen. Ich würde Kissen nähen für ihre Couch.

  122. Ramona:

    Bewahre of the bugs würde ich wahrscheinlich zu einer Geldbörse oder Handytasche für meine Tochter verarbeiten, denn die hat schon eine Tasche mit dem Stoff. Flower of the hearts und Love Chirps fänden Verwendung in Taschen. Aus Tatoo Kids würde ich wahrscheinlich ein Kissen nähen.
    LG Ramona

  123. Sonja:

    Flora Fox, der ist einfach ein Traum! Der schöne Stoff würde vermutlich erstmal gehütet und dann eine Tasche werden!

  124. Katharina Huemer:

    Aus den Stöffchen würde ich Sachen für unsere Enkel nähen.

  125. Steffie K.:

    Hallo…

    die Cheeky Bugs sind meine allerliebsten Krabbeltiere.
    Ich würde daraus kleine Fritzchen-Bezüge für meine kleinen Kopfkissen nähen.
    Meines ist 40 x 40 … das von meinem Mann 60 x 40.

  126. Julia:

    Hi, ich würde das ‚Popover-Sundress‘ von ??? für meine Tochter und meine zwei Nichten nähen. Ina von Pattydoo hat die Nähanleitung auf youtube auf deutsch erklärt. Das Kleidchen sieht supersüß aus.

  127. Oh wie schön! Aus den Tattoo Kids würde wohl der nächste Strandläufer werden. Dann liegt hier noch das Schnittmuster einer EL Porto herum, das auf einzigartige Stoffe nur so wartet. Die anderen drei eignen sich da bestimmt hervorragend.

  128. Irmtraud:

    von diesem superschönen Stoffpaket könnte megaschöne Sachen für meinen Enkel nähen.
    Liebe Grüsse Irmtraud

  129. Astrid Schreurs:

    Auf jeden Fall würde ich eine Schnabelina-Bag aus den obersten beiden Stoffen nähen. Danke für die tolle Gewinnchance 🙂

  130. Martina:

    Irgendeine witzige Tasche

  131. Ramona König:

    Ich hätte für alle Stoffe schon einige Ideen,weil sie so wunderschöne Farben haben.Jacken und Hosen für die Enkelchen. Taschen, Kissenhüllen und eine Bluse für mich und und und…

  132. Maren Kloppenborg:

    Meine Tochter wünscht sich schon lange eine Elodie und u ihrem Geburtstag im Februar möchte ihn ihr den Wunsch unbedingt erfüllen . Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit

  133. Manuela S.:

    Klasse, da habe ich auch schon Ideen: Flower of Hearts: ein Rock für mich :), Tattoo Kids: entweder ein Hemd oder Kissen für meine coolen Jungs 🙂 Aus Love Chirps und Bugs würde ich Einkaufsbeutel zum Verschenken nähen 🙂 Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest Manuela S.

  134. Lika:

    Hallo!

    Tattoo Kids würde ich für eine Tasche verwenden, die anderen drei Stoffe fänden vermutlich den Weg in einen Quilt.

    Liebe Grüße
    Angelika

  135. Anja:

    Wunderschön – ich würde ein Patchworkdrehkleid daraus nähen, vielleicht noch ein Täschchen für Madame.

  136. Frau JuB:

    Tolle Stoffe,… leider sind sie, seitdem ich mit dem Nähen angefangen hab ausverkauft oder nur zu absolut überteuerten Preisen zu bekommen.

    Ich würde mir aus allen Stoffen zusammen eine Patchworkdecke für`s Nähzimmerchen nähen, so hätte ich alle meine Lieblingsstoffe immer beisammen und könnte sie mir im Nähzimmer ansehen…

    LG Justina

  137. Christiane Will:

    Wow, was für ein toller Gewinn👍😄
    Ich würde aus dem Stoff eine Strandläufer-Tasche, eine Kosmetiktasche und den Kosmetikkoffer nähen👛

  138. Marianne Fuhrmann:

    Die Stoffe sind einfach nur schön!! Für mein Enkelkind würde ich gerne den Fuchsstoff und die Herzen zu einem großen Bodenkissen verarbeiten. Er ist noch im ersten Laufalter und braucht zwischendurch auch mal ein Ruheplätzchen. Für die Kinder meiner Nichte hatte ich schon lange vor, einen kleinen Seesack mit Jeansboden zu nähen. Dafür fehlen mir aber noch die bunten Stoffe für das Oberteil. Also, ich würde mich riesig über die Stoffe freuen und sicher auch sehr schnell vernähen.
    Ein fröhliches Weihnachten dem ganzen Farbenmixteam!!
    LG
    Marianne

  139. Edeltraud:

    Die sind so schön, ich geize immer mit so schönen Stoffen und hebe sie mir eine Weile auf und freu mich daran, und dann würde ich endlich eine Tasche für mich nähen und Kissen für eine liebe Freundin, kleine Stücke finden Verwendung für Applikationen und Taschenbaumler. LG Edeltraud

  140. Vera Schirmeisen:

    Die Tattoo-Kids würde ich für eine Tasche für mich verwenden, Beware of the Bugs gäbe bestimmt ein tolles Kleid für meine Nichte, die Love Chirps müssten sich auch gut als Tasche machen. Und für den 4. Stoff würde mir bestimmt auch noch was einfallen.

  141. Qian:

    Die Stoffe sind echt schön, richtig bunt. Ich versuche mein Glück.
    Viele Grüße

  142. Jasmin Tucholski:

    Die Stoffe sind toll und da in meinem Freundeskrei nächstes Jahr zwei Babys geboren werden, würde ich kleine Hosen, Mützchen und Strampler daraus nähen.

  143. Angelika:

    Mit diesen wunderschönen Stoffen würde ich gerne weitere Taschen nähen.

  144. So ein tolles Paket! Aus den Flower of Hearts würde ich Herztopfhandschuhe für meine Mama nähen, die hat sie sich schon lange gewünscht. Und die anderen Stoffe bewahre ich dann für die Adventskalendertasche im nächsten Jahr auf ;-).

  145. Biggi:

    meine jüngsten Nichten würden sich 100 prozentig über das ein oder andere Kleidchen freuen,Farbenmix Schnitte haben wir ja zu genüge in der Schublade,und komischerweise sind ja die älteren Modelle immer noch die Beliebtesten.Tja und ein schönes Täschchen springt dabei doch sicherlich auch noch heraus 🙂

  146. Diese Stoffe eignen sich super für bunte Taschen und Täschchen, von denen „Frau“ eigentlich nie genug haben kann 🙂
    Liebe Grüße

  147. Ute Erler:

    Was für ein toller Gewinn. Ich habe so viel auf meiner To Do Liste stehen, Taschen, Hosen, Pullis. Bis jetzt hatte ich nicht den passenden Stoff. Ich drück mir mal selber ganz fest die Daumen und den anderen natürlich auch.

  148. Gabriele Henrich:

    Herrliche Stoffe! Auf alle Fälle würde ich für meine Enkel und Patenkinder etwas nähen. Shirts, Hosen, Kleidchen.

  149. Sabine:

    Wunderschöne Stoffe die ich für eine Tasche verwenden würde. Über die sich meine Töchter ganz bestimmt riesig freuen würden.

  150. Marion Scharff:

    Sehr schöne Stoffe. Ich würde mir eine Strandtasche nähen😀

  151. Sonja Schmidt:

    Die wunderschönen Stoffe würde ich zu eine Patchworkdecke verarbeiten oder eine Tasche daraus nähen.

  152. Annina:

    Aus den Käfern würde ich ein Sommerröckchen für meine Tochter machen, aus dem Fuchsstoff eine Bluse und die restlichen zwei würde ich für coole Farbemix-Taschenspieler-Taschen verwenden.

  153. Ein Kleid für meine Nichte, würde ich aus den „Mädchenstoffen“ nähen, aus den Tattoo-Kids würde ich für meine Jungs einen neuen Einkaufsbeutel nähen, damit sie Sonntags morgens für uns Brötchen holen können.

  154. Kerstin S:

    Die Käfer und die Herzen würde ich zu Tasche und Portemonnaie verarbeiten. Aus dem grauen ein Kissen für die Maus, damit ich endlich meins wiederbekomme 😂
    Und aus dem obersten ein Kleidchen für die Maus

    Danke für die tolle Chance!

  155. Carola Hulm:

    Kleidchen für meine kleine Enkelin – sie hat gerade entschieden,
    dass sie dringendst ein Kleid aus diesem Stoff braucht.

  156. Rita Strothmann:

    Es gibt ein Kleid für meine Tochter, einen Soffmix Pulli für meinen Sohn und eine Tasche für mich. Ich warte gerade sehnsüchtig auf GLS mit meiner Taschenspieler CD!

  157. Sonja B.:

    Da fallen mir gerade folgende Projekte ein:
    Die Käfer würde ich zu einer Decke verareiten.
    Die flower of hearts werden eine Tasche.
    Die TatooKIds sind auch super für eine Tasche.
    Für den Fuchs würde mir auch eine Tasche einallen.
    Aus dem Love chirp würde ich Kissen nähen.

    LG Sonja

  158. Angela:

    Der Tattoo Kids wäre auf jeden Fall für den „Strandläufer“ reserviert, dieses Nähprojekt steht nämlich noch aus und ganz oben auf de Liste 😃.

  159. Elke Stubenrauch:

    TatooKids und LoveBirds eignen sich super für Wohnwagen-Bettwäsche für unsere Zwerge. Die anderen Stoffe würden wahrscheinlich zu Taschen und Täschchen oder auch mal ein Kissen verarbeitet.

  160. Martina Baakes:

    Das ist ja ein super toller Gewinn, aus dem Tattoo Kids würde ich einen Turnbeutel nähen,Beware of the Bugs wird ganz bestimmt ein Kleid für meine Enkelin, Flower of Hearts und Flora Fox werden zu Taschen verarbeitet.

  161. Sabrina Bierent:

    Ich würde mit die Adventskalendertasche oder die Triangel nähen und wenn es passt passend die Kosmetiktasche dazu!

  162. Das ist ganz leicht, erst mal ausgiebig bewundern und streicheln und es dann fast nicht übers Herz bringen sie für die Taschenspieler4 zu vernähen 😍🍀💕

  163. Janine T:

    Meine Schwester bekommt Babys, und da muss noch viel genäht werden: Kuschelkissen und jede Menge Taschen zum Verstauen.

  164. Madlen:

    Aus dem blauen Stoff und aus dem Stoff mit den Füchsen würde ich meiner
    Tocher eine Pumphose/Haramshose nähen.
    Wobei aber auch alle Stoffe super Taschenstoffe hergeben würde.
    Das wäre ein echter Hingucker.

  165. Ulrike Wiechert:

    Aus dem Fuchsstoff würde ich eine Tasche für meine Tochter nähen. Sie liebt Füchse. Bei den anderen Stoffen müsste ich gut überlegen. Sind viel zu schade zum Anschneiden 😉

  166. Andrea Melcher:

    Ich würde Flora Fox, Beware of the bugs und Flower of Hearts zu Hosen verarbeiten. Meine Tochter trägt nämlich nur selbstgenähte Hosen, das war der Grund warum ich angefangen habe zu nähen. Am liebsten Sandro,Winona,Wanda oder Ivy. Der Tattoostoff würde eine Tasche oder ein Turnbeutel werden, liebe Weihnachtgrüße Andrea

  167. Anja:

    Die Füchse würde ich zusammen mit den Herzen zu einer richtig hübsch mädchenhaften Tasche vernähen.
    Die anderen beiden schreien doch geradezu nach Kuschelkissen.

  168. Sylvia W:

    Herzen und Fuchs werden zu Taschen vernäht. Bugs soll in ein Kleid verwandelt werden. Den vierten weiß ich noch nicht

  169. Sebastian Klappers:

    Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde aus dem Stoff ein Malstiftmäppchen für meine Tochter nähen. Der Fuchs würde die Vorderseite einer Umhängetasche zieren.

    Vielen Dank an euch alle

    Liebe Grüße Sebastian

  170. Erika Kornek:

    Ein traumhafter Gewinn. Aus Flora Fox würde ich eine Tasche nähen,aus Beware the Bugs ein Oberteil. Wenn noch was übrig ist,kleine Täschchen und Kissen.

  171. Anna:

    Aus dem Flower-of-hearts-Stoff würde ich eine Cara nähen und aus dem Käferstoff eine Madita. Das sind die beiden Lieblingskleider meines Enkelmädchens. Tattoo-Kids käme meinem Enkelbübchen zugute, wahrscheinlich ein Polo-Hemd. Und aus dem Fuchskopf-Stoff würde ich Täschchen nähen, die ich verschenken würde. Tolles Adventskalender-Türchen! 🙂

  172. Meli:

    Ich würde mir einen schöne kunzerbunte Tasche nähen und evtl Rock

  173. Bea Boettger:

    Tolle Stoffe und so viele Ideen. Flora Fox, mein absoluter Favorit würde in einer Zylindertasche verarbeitet, die Käfer hätte ich auch gern jeden Tag um mich, also ein Kissen. Aus den TattooKids könnte ein Crossbag entstehen und die Flower of Hearts sind der ideale Kombistoff für alle Projekte. Als leidenschaftlicher Patchworker verwende ich die kleinsten Schnipsel in ScrapQuilts und kann alle Reste brauchen.

  174. Janina:

    Diese Stoffe schreien ja nach tollen bunten Taschen. Ich würde daraus Taschen nähen und vielleicht noch ein Kleidchen für mein kleines Patenmädchen. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, das wäre mega.

  175. Dagmar Thurandt:

    Hallo zusammen!
    Was für ein tolles Türchen!
    Aus dem Käferstoff bekommt meine Nichte das tolle Stufenkleid.
    Die anderen Stoffe sind ideale Taschenstoffe, z.B Fünf-Fach-Tasche und/oder Weekender.
    Würde mich riesig über solch ein Paket freuen.

  176. Denise:

    Ich würde mit den megageilen Stoffen Shirts und Röckchen für meine Zwillingsmädels nähen und den Rest der übrig bleibt zu einer schönen Patchworktasche vernähen 💕

  177. Inga:

    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde eine Tasche, eine Geldbörse und 2 Blusen für meine Mädchen nähen. Vielleicht habe ich dann ja noch ein paar Fitzelchen übrig und nähe noch eine Handyhülle…
    Danke und liebe Grüße

  178. Angelika Roemer:

    Hallo und guten Morgen, ja das ist gar nicht so einfach. Da ich aber, genau wie meine beiden Töchter, ein absoluter Taschenfan bin, würden die Stoffe zu Taschen verarbeitet, wobei die Hamburger Liebe sich sicher gut als „Strandläufer“ machen würde, aber auch jede Andere wäre denkbar, denn für alle sind Stoffe dabei.

  179. Da schlägt mein Herz ganz schnell. Flower of Hearts habe ich leider nie ergattert und würde mir eine Tasche nähen. Florafox darf als Kissen auf unsere Couch und der coole Tattookids wird ein Turnbeutel für meine Nichte. Beware of the Bugs darf als Utensilo ins Vorzimmer. Aber der ein oder andere Stoff darf bei der nächsten Taschenspieler auch noch verwendet werden. Ich drück mir fest die Daumen. Vielen Dank ihr lieben für einen so tollen Gewinn.

  180. Englert Maria:

    So tolle Stoffe, ich würde eine Tasche für meine Töchter nähen und wenn was übrig bleibt noch was für mich😍

  181. Irma B.:

    Da ich 4 Enkeltöchter habe, würde ich sehr gerne für jede von Ihnen einen Rock und vielleicht auch noch ein Täschchen nähen!

  182. Der graue Stoff schreit geradezu „Mach eine Tasche aus mir!!“ 😀 Die anderen drei sind perfekt für ein Kuschelkissen für meine kleine Großnichte, welches ich ihr schon eine Weile machen möchte.

  183. Anja Zienterra:

    Ich stelle mir vor, dass eine Tasche daraus toll ansehen würde

  184. Nina Baumann:

    Wuuuuuuhaaaaaa, wat geile Schätzchen! Danke, liebe Sabine, dass du uns die sponsern willst!!!! Ich schätze mal, ich würde aus den Schönheiten ENDLICH mal eine Kugeltasche nähen! Die steht schon ewig auf meiner to-sew-Liste, aber ich krieg’s igrendwie nicht hin! Fröhliche Weihnachten für euch alle!!!!

  185. Renchen:

    Ich würde Taschen nähen! 😊 Aus dem „Flower of Hearts“ würde ich die tolle Adventskalender-Tasche aus diesem Jahr, den Strandläufer machen. Die Tattoo Kids würden zur Kosmetiktasche vom Taschenspieler 3 werden. „Beware of The Bugs“ könnte ich mir super als Triangel Tasche vorstellen und die „Flora Fox“ würde zu einem Haarutensilo werden. ❤️🍀

  186. Meike Heß:

    Und wieder so ein tolles Türchen 🙂 Ich brauche ganz dringend neue Kissenbezüge und da ich finde,diese Stoffe müssen gesehen werden,würden sie sich ja gradezu anbieten,jeden Tag ins Auge zu fallen und gestreichelt zu werden 😉
    liebste Grüße
    Meike

  187. Flora Fox sabber ich schon immer hinterher, daraus wird dann auch die Isabella genäht und der Rest kommt in die El Porti.

  188. Julia Schäfer:

    Ich würde aus den oberen beiden Stoffen Drehkleider für meine Nichten nähen

  189. Sabrina Auer:

    Einen Teil der Stoffe würde ich für eine schöne (Hand-/Shopper-)Tasche verwenden, den anderen Teil für Maltaschen, Mal-/Kochschürzen und Tablethüllen.

  190. Rebecca:

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf 🙂
    Das sind sehr schöne Stoffe, mit denen man die ein oder andere tolle Tasche nähen kann.

  191. Julia Amtmann:

    Ich glaube ich würde mir eine neue Joker-Tascge nähen– oder eine Weekender- meine st schon ein paar Jahre alt

  192. Die Flower of hearts habe ich schon oft für Erinnerungsstücke an Eltern von Sternenkindern vernäht. Dafür würde ich den wunderschönen Stoff auch gerne verwenden, wenn ich ihn gewinnen sollte.

  193. Wohooo! Was eine tolle Gewinnaussicht 😍 so ad hoch könnte ich mich garnicht festlegen… aber mit großer Wahrscheinlichkeit würden die Stoffe für Kleider und Taschen verwendet! Danke für diesen tollen Adventskalender

  194. Petra Klar:

    Ich würde einige Taschen daraus nähen.Hab die Taschenspieler-CD’s und noch so einiges an Ideen.

  195. Tanja Gaßner:

    Ich würde mir Raschen und Turnbeutel für meine Kids nöhen

  196. Rosita Pacha:

    Ich würde Kinderkleidung für meine Familie nähen und mich über den Gewinn total freuen.

  197. Mit diesem wunderschönen Stoff würde ich einer lieben Freundin eine fröhlich, bunte Wickeltasche für ihr erstes Baby nähen…und bestimmt reicht es auch noch für eine Mama-Kosmetiktasche. 🙂

  198. Katrin De Brasi:

    Ich würde für meine Töchter neue kleider nähen und dann für mich eine neue Tasche, denn bei dem tristen Wetter da draußen, brauche ich dringend bunte Farben:)

  199. Jenny Buchberger:

    Ich würde meiner Tochter einen neuen Kindergartenrucksack nähen und ein schönes Kleid dazu 💖

  200. Sandra Stiller:

    Für mich eine Tasche und eine süße Kleinigkeit für meine Großneffen

  201. Jenny Bürk:

    Flora fox würde sich super auf meinem strandläufer machen den ich noch nähen möchte.

  202. HEDI BEYER:

    OH , die schönen stoffe, die lassen den frühling ahnen.und für den frühling brauchts eine neue tasche, kisssen für die gartenstühle, eine gepatchte tischdecke für den gartentisch, eine lichtertüte , also ich würde mein freiluftzimmer mal so richtig auf aufhübschen.

  203. Simona:

    Ich würde ein Kleid fürs Kind nähen und eine Tasche für mich.
    LG Simona

  204. Susi:

    Bunt acht den Tag gleich viiiiiel freundlicher und heller 🙂
    Also aus den Tattoo Kids würde ich ein Kissen für mich machen, oder doch ein kleines Täschen hmmmm
    Ansonsten sind die Stoffe Ideal für Täschchen, Taschen oder auch Utensil <3

    LG Susi

  205. Manuela Mautz:

    Das wäre mal ein Gewinn …!
    Ich habe noch den Weekender auf meiner Liste stehen, dafür würde ich die schönen Stoffe gerne nehmen, oder die Triangeltasche, oder , oder…….

  206. Tina Walter:

    Eure Stoffe sind einfach nur mega schön! Leider so rar! Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir mal einen Vorrat angeschafft. Danke, für diese Chance hier! Ich würde mir davon eine Patchworkdecke nähen. Und eine schicke Tasche!

  207. Mareike:

    Da ich zwei Mädels habe liegt es nicht fern den Zweien daraus was zu zaubern. Kleidchen!!!

  208. Manuela:

    Oh wow! So ein toller Gewinn!
    Ich würde mir eine tolle Tasche nähen – ganz bunt für düstere Tage! Und falls es reicht, eine oassende Handyhülle dazu. Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Vielen Dank dafür!

  209. Kerstin:

    Wow, was für tolle Stoffe! Ich würde für meine 4 Patenmädels schönste Sommerkleider nähen! Die Stoffe sind für die 4 typmäßig eindeutig aufteilbar! Liebe Grüße an das FarbenmixTeam

  210. Ela:

    *kreisch!
    Ich würde den Flora Fox und Hearts zu einer Tasche in Kombi mit Jeans verarbeiten, Tattoo zu einem Kissen und Bugs zu einer Puppendecke. Grüße an das Team!

  211. Wow, das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn!!! Nur zu gern würde ich die Stoffe mein eigen nennen können <3 Flora Fox würde definitv eine Tasche werden… vielleicht sogar der neue Strandläufer? Die Tattoo Kids finde ich sooo schön, da würde ich Kissenhüllen für die Jungs draus nähen und direkt das passende Webband mit verarbeiten. Bei den anderen beiden hab ich jetzt noch nichts im Kopf, aber der Anfang ist gemacht 🙂 Und nun heiß es Daumen drücken! Habt ein schönes Fest und danke für die tolle Chance! Lg, Nicole

  212. Birgit E.:

    Der Tattoo würde eine Tasche für meine Nachbarin, der Bugs eine Tasche für mich. Aus Hearts und Flora Fox wird sicher auch eine Tasche aber da hab ich noch keine Idee welche.

  213. Silke Seibert:

    Oh wie schöööön…..
    Würde alles in einer Tasche wild kombinieren.

  214. Angela Richter-Valentin:

    Ich würde aus diesen Stoffen etwas für meine Enkelin nähen, erst einmal ein tolles Kleid, anschließend ein T-Shirt und aus dem Rest noch eine tolle Tasche.

  215. Monika Kreuser:

    Ich hab erst vor kurzem die tollen farbenmix Schnitte kennengelernt ,Ich würde wahrscheinlich diese wunderschönen Stoffe erst mal eine Weile nur anschauen , weil ich mich nicht trauen würde , sie zu zerschneiden 😉. Später dann mit ganz viel Mut eine schöne Tasche nähen 😊

  216. Heike Vieting:

    Ich würde eine tolle Tasche nähen!

  217. Bianca Frantzen - Stockmann:

    Super schöne Stoffe 😍, ich würde für meine kleine Enkeltochter ein Kleidchen draus nähen, eine super Hose und den Strandläufer für mich. Wenn dann noch was übrig bleibt für meine Tochter eine Tasche. 😍👍😱

  218. OMG Cheeky Bugs!!! Flora Fox!!! Die Stoffe würde ich erst mal lange anschmachten und dann in Minihäppchen in besonderen Projekten vernähen, zum Beispiel ein Kissen oder eine Tasche. Auf jeden Fall etwas, von dem ich lange etwas habe!

    LG
    Corina

  219. Tanja:

    Was ist denn das für ein geniales Paket 💚💚 Flora würde zu einer Tasche werden, hmmmm, und der Rest vermutlich ebenfalls 😂 Ich möchte im neuen Jahr mit mehr Genuss nähen und farbtechnisch mir auch mehr zutrauen. Das Paket wäre perfekt dafür. Außerdem wird unsere Tochter eingeschult und dafür wären die Bugs wiederum perfekt 💚💚 Dankeschön für die tolle Gewinnchance 💚💚

  220. Sibylle Schneider:

    Ich würde mir sehr gerne eine weitere Stranläufer nähen für den Sommer😍. Der Schnitt hat mir so gut gefallen und die Stoffe sind der Wahnsinn

  221. neko:

    Meine Kinder würden sich sicher über Rucksackbeutel aus den Stoffen (plus strapazierfähige Ergänzung am Unterboden) freuen (die linken beiden und die rechten beiden jeweils in Kombination).
    Aus den Resten plus ggf. Ergänzungen aus der mütterlichen Stoffkiste, bekommen alle Mädels des Hauses Hüft-Taschen für den nächsten Sommerurlaub (auch die Mama, die steht auf buntes Innenfutter). Falls noch etwas übrig ist, haben sich die Mädchen noch Portmonaies gewünscht.

  222. Ich konnte lange Zeit krankheitshalber nicht nähen. Aber ab Januar darf ich wieder anfangen. Ich möchte mit einem Kinderquilt beginnen. Dazu wären die schönen Stoffe ideal! Würde mich echt über einen Gewinn freuen!

    Gruß Guilitta

  223. Ooooooh, ich würde Taschen draus nähen, dann noch ein paar Taschen und aus dem Rest….vielleicht eine Tasche?

  224. Christine Tirkot:

    ich habe mir vor kurzem den El Porto Taschenschnitt bestellt, den würde ich aus diesem tollen Stoffpaket nähen.

  225. Tanja N.:

    Da ich heute Geburtstag habe, wünsche ich mir die Stoffe um eine Strandliebe für mich zu nähen. Plus für den Sommer ein schönes
    Kleid für den Urlaub!

  226. Claudia Meyer-Sterzik:

    Oh, so schöne Stoffe. Ich würde für meine liebe Nichte eine kleine Umhängetasche nähen. Sie liebt Taschen! Genau wie ihre Tante. Daher würde ich für mich auch eine passende Tasche nähen – dann gehen wir im „Partnerlook“ shoppen 🙂

  227. Sabine Stieper:

    Ich würde aus den Stoffen eine Strandläufer Tasche nähen!

  228. Am liebsten würde ich alle Schätzchen vernähen. Aber am allerliebsten“ FLORA FOX“ für eine Tasche. Sooo schön sind sie👍😊
    LG Barbara

  229. Diana:

    Der Käferstoff ist mein absoluter Favorit, ich würde für meine Tochter das
    Schürzenkleid Halima nähen, aus dem Stoff Tattoo Kids eine Pump bzw. Checkerhose
    für meinen Sohn und aus Flora Fox eine Pack ein für mich.
    Drücke allen die Daumen

  230. Jean.:

    Ich wuerde die Stoffe ( Flora Fox) fuer das jaehrliche summer fair (Schulbazar) benuetzen z.B als Heftumschlag oder Pappmacheboxen damit dekorieren .Handmade Sachen gibt es hier kaum oder sind ueberteuert. Die kids and Eltern waren total begeistert von meinem Stand da selbst Kinder wo nur 50 pence in der Tasche haben sich etwas kaufen konnten.

    Liebe Gruesse aus England

  231. Manuela:

    Ich würde mir eine bunte Tasche davon nähen und wenn noch was übrig ist, für meine Tochter gleich eine mit😊

  232. Ich würde alle Stoffe zu wundervollen Taschen verarbeiten, denn Taschen sind meine ganz große Leidenschaft!!! Am allermeisten würde ich mich über Flora Fox freuen, diesen Stoff liebe ich und habe nur noch einen Mini Rest…

  233. Beatrix:

    Ich würde ‚Strandläufer‘ aus diesen tollen Stoffen nähen!

  234. Andrea:

    Wow! Sehr toll. Also, ich würde meiner Tochter ein neues Kleud + Oberteil nähen. Und wenn dann noch was übrig ist gibt’s eine neue Tasche. Entweder den Strandläufer oder die fünffach-Tasche von vor zwei Jahren 🙂

  235. Lara:

    Ich würde mir eine Patchworkdecke nähen.

  236. Margarethe:

    Ich würde aus dem Tattoo Kids eine coole Sommertunika für meine Nichte und aus dem Flower of Hearts ein süßes Sommerkleidchen für meine Tochter nähen.

  237. Lara:

    Ich würde Platzsets davon nähen und evtl Stuhlkissen

  238. Sabine Wolf:

    Ich würde natürlich eine Tasche nähen😍

  239. Manuela:

    Ich würde Taschen davon nähen

  240. Ich denke da zunächst erst einmal an ausgiebiges Streicheln der Stoffschätze bevor ich sie anschneide. 😉 aber wenn ich mich dann überwunden habe und zur Schere greife, dann würden die Bugs und Flora Fox zum weiteren kuscheln vernäht. Aus ihnen soll eine bunte Bereicherung unserer Kissensammlung auf dem Sofa werden.
    Die Tatoo Kids schreien förmlich nach ziemlich cooler Tasche für den hoffentlich bald nahenden Frühling. Eine Taschenklappe für die Retrotasche die ich noch unbedingt nähen möchte – das könnte ich mir gut vorstellen. Den zuckersüßen Herzstoff würde ich wohl weiter verschenken, da eine Freundin demnächst Tante eines Mädchens wird und sie sich schön freut rosa zu nähen. Der wäre perfekt für sie.
    LG Micha
    Wollfuehlend(at)web.de

  241. Oh was für ausgesuchte tolle Schätzchen, ich würde mich so sehr darüber freuen dieses tollen und heiß begehrten Stoff zu gewinnen.Ich würde für die Enkeltochter einen Sommerrock aus dem Käferchen nähen und Tasche, Geldbörse und andere schöne Accessoires

  242. Katrin Busch:

    Schöne Stoffe, ich würde Taschen nähen. ODER:Wie ich mich kenne, würden die als erstes in meinen Hamsterschrank verschwinden und auf die richtige Gelegenheit warten!

  243. Davina:

    Ich würde auf jeden Fall endlich mal wieder eine Tasche nähen, eine weitere KugelTasche und eine As, die habe ich auch schon häufiger verschenkt. Und dann wäre auch mal wieder ein wildspitz Portemonnaie dran. Ich finde den Schnitt super und mag mein erstes selbstgenähtes Portemonnaie immer noch sehr gern 🙂 mittlerweile dürfte aber gerne auch mal ein neues her. Im Zweifel würde ich auf einer der taschenspieler CDs aber mit Sicherheit einen Schnitt finden, den ich noch nicht genäht habe und immer schon ausprobieren wollte….stehen sowieso schon zu lange unbenutzt im Schrank und sind wahrscheinlich schon beleidigt 😉

  244. Christin:

    Eine Tasche, einen Beutel oder 2 zum verschenken und vielleicht einen Rucksack. Das wäre super. Vielen Glück 🍀 und eine schöne Weihnachtszeit.

  245. Anna Schmidt:

    Soo ne coole Auswahl. Ich würde Taschen nähen, einen verkleinerten Strandläufer zum Beispiel 😉 da freuen sich die Beschenkten

  246. Ich wollte den Strandläufer ja eigentlich verschenken aber da er mir so gut gefällt, hab ich ihn selbst behalten. Ich würde aus dem Flora Fox auf jeden Fall eine weitere Tasche, diesmal zum Verschenken, nähen 😉
    LG Doris

  247. Sabine Dienstbier:

    Wow und nochmal wow, damit würde ich auf jeden Fall einen Lagenrock nähen und mindestens ein Kinderherz neben meinem 😉 höher schlagen lassen!! Und eine Tasche z.B. die Pepita ist bestimmt auch noch drin. Da kann Weihnachten kommen ♥👏👍😍

  248. Edeltraud:

    Joi, was Prachtstoffe! Da fällt die Entscheidung schwer: die Kleine möchte bestimmt ein Kleidchen mit Herzchen, die Große die El Porto und für mich bleibt dann nur die Näharbeit

  249. Judith:

    Ich würde meinen Töchtern die gewünschten Taschen aus den Tattoo Kids oder den Füchsen nähen.

  250. Melanie:

    Für die Flower of Hearts auf jeden Fall eine Tasche, den Strandläufer in. und auch als Appli für andere Taschen, der ist einfach wunderschön!

  251. Beatrix Wengenroth:

    Diese Stoffe schreien geradezu nach el porto!

  252. Katta Wittig:

    Liebe Farbenmixer,
    das ist ja ein toller Stoffschatz. 🙂
    Ich würde den Stoff fein säuberlich in mein Regal legen und auf die neue Taschenspieler CD warten. Da werden sich sicher genug Einsatzmöglichkeiten finden!
    Liebe Grüße
    Katta

  253. Anke:

    Flower of Hearts und Flora Fox finde ich toll zusammen und daraus würde ich mir eine Tasche für meine Stricksachen nähen. Es könnte die Kugeltasche werden, denn die hat eine tolle Größe für das aktuelle Strickprojekt. 🙂

  254. Nina Hynek:

    Zauberhafte Farben 💖 Da meine Tochter inzwischen ebenfalls näht, wùrde es damit bestimmt ein Täschchen oder Utensilo und ein Shirt geben 🎉

  255. Ganz klar, eine Tasche natürlich. Ich wünsche allen viel Glück und besinnliche Weihnachtstage.

  256. Katharina Holschuh:

    Ich würde gerne die komplette Taschenspieler 3 CD nähen. Da kämen mir diese wundervollen Schätze sehr recht 😍

  257. Melanie Busch:

    Ich würde ein Kleid fuer meine Tochter nähen und mich dann endlich mal an eine passende Tasche heranwagen…;-)

  258. Gerda:

    Hallo,
    ich würde die Stoffe so mixen, dass ich ein tolles Kleidchen für meine Enkeltochter und dazu eine passende Tasche nähen könnte.

  259. Leni:

    Skrollan wünscht sich ein neues langes Kleid. Schön bunt sag sie immer. Dafür wäre dieser Stoff wie gemacht dafür. Was sagt ihr dazu?

  260. Marion Ringe:

    Die Stoffe sind natürlich hervorragend für Taschen und Täschchen für Kinder geeignet. Aber ich könnte mir auch einen Leseknochen damit gut vorstellen. Jedenfalls schöne Stoffe um kleine Geschenke zu nähen.

  261. Eva:

    …Ich liebe eure Stoffe und Schnittmuster. Da ich zugegebenermaßen „Stoffsüchtig“ bin, und noch viele Ideen mit diesem Stoffpaket umsetzen kann, würde ich mich riesig freuen unter den Gewinnern zu sein. Mein erstes Projekt aus diesem Stoffpaket wäre eine „Feliz“ für das neue Frühjahr 2018.
    Jetzt hoffe ich mal und drücke mir selber die Daumen.
    Lieben Gruß Eva

  262. Corinna:

    Oh, die schönen alten Schätzchen müssen gleich in mehreren Projekten Verwendung finden, wo sie täglich bewundert werden können: Leseknochen für den Großen, ein Kissen für den Mittleren und eine Tunika für die Kleine, eine Tasche für mich und vielleicht noch ein paar schöne Stücke zum Verschenken. Kombiniert mit vorhandenen Stoffen fällt mir da so einiges ein. Also, lieber Zufall, verhilf mit zum Stoffpaket ;o)

  263. Kathrin Georg:

    Oh, das wäre prima. Ich würde eine tolle Wickeltasche nähen.

  264. Countryqueen:

    Wenn ich gewinne, bekommen meine beiden erwachsenen Töchter je eine Tasche von mir. Den Schnitt dürfen sie sich dann selbst aussuchen von den 3 Taschenspielern CDs.

  265. Ellen Chrobok:

    Ich würde die Stoffe mischen und schöne Taschen und Hosen raus machen

  266. Katharina Holschuh:

    Ich würde gerne alle Taschen der Taschenspieler 3 CD nähen. Da kämen mir diese Stoffschätze sehr gelegen❤️

  267. Aggi Rösner:

    Auf jeden Fall endlich die Strandläufer, eine neue Fotobella und aus den Resten noch ein Röckchen für das Töchterchen 🙂

  268. Gisela:

    Diese tollen Stoffe fänden alle in schönen Taschen verwendung, vieleicht auch in der Strandläufer

  269. Die Tattoo Kids wären perfekt für meine Mädls und ich würd ihnen ein Kissen daraus nähen, aus dem Flora Fox könnte ich mir gut die Adventkalendertasche vom letzten Jahr vorstellen, die steht nämlich auch noch aum Plan!

  270. Magdalena:

    Oh, ich würde coole Sommerröcke für meine Mädels und eine Shorts für meinen Buben nähen. Und vielleicht bleibt dann genug übrig, dass Mama nochmal einen Strandläufer für sich nähen kann 🙂

  271. Aus den „Flower of Hearts“ + „Flora Fox“ würde ich auf jeden Fall eine Tasche nähen……….wahrscheinlich einen vierten „Strandläufer“ !!! :-))
    Aus „Beware of the Bugs“ ein Kleidchen für meine kleine Nichte (mal schauen ob der Stoff reicht….. 😀
    Und aus den „Tattoo Kids“ auf jeden Fall auch eine Tasche……da kann ich mich aber noch für keinen Schnitt entscheiden……

  272. Maria:

    Hej ihr Farbenmixer,
    die TatooKids würde ich zu einem oder zwei Turnbeuteln verarbeiten, aus den LoveChirps würde ich mir einen Strandläufer nähen, denn mein erster macht sich auf den Weg zu meiner Schwester, die Bugs sichert sich bestimmt meine Tochter für ein Kissen oder so und die Flower of Hearts sind für mich! Liebe Grüße, Maria

  273. Ruth Morotini:

    Ich würde mir gerne aus flower of hearts den Strandläufer nähen

  274. Katharina Sch.:

    Flower of Hearts bestimmt als Sommerkleid für meine 2 Mäuse und den Fuchsstoff eventuell als Kleine Tasche für mich. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Lg Katharina Sch.

  275. Ich möchte mir schon sooo lange eine neue Tasche nähen und mit diesn tollen Stoffen muss es einfach sein…
    Die Tasche Arya von machwerk wird es werden!
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  276. Kathrin Schulz:

    Oh mein Gott!
    Mein Stoffsammelherz schlägt höher und höher…
    Ich würde mich so sehr freuen, aus diesen Schätzchen einen Strandläufer zu nähen.
    Die Reste wären perfekt für ein Portemonnaie.
    Ich drück mir selbst die Daumen

  277. Michaela:

    Sehr schöne Stoffschätzchen! Ich würde damit eine Tasche und Patchwork-Kissen nähen.
    Eine schöne letzte Adventswoche!
    Liebe Grüße, Michaela

  278. Doro:

    Hach! Von den Herzchen habe ich auch noch einen kleinen Fitzel! Ich würde aus dem Flora Fox eine Tasche nähen und die anderen erstmal streicheln 😉
    Liebe Grüße
    Doro

  279. Juls:

    Ich würde auf jeden Fall die Kugeltasche machen. Ich habe jetzt so viele schöne Bilder gesehen – die muss ich haben 😉 Die CD habe ich schon dafür bestellt.

  280. Patricia M.:

    Wow.
    Tolle Stoffe und für eine Tasche genau richtig.
    Ich würde mir die Strandläufer- Tasche nähen.
    Gruß
    Patricia M.

  281. Indra:

    Aus den tollen Stoffen würde ich meiner Schwester eine Geldbörse machen und Ihr dann zum Geburtstag schenken…

  282. Nicole:

    Wow,ihr seid verrückt. Flora Fix Ehe ich schon als Handtasche vernäht, die Bugs geben ein süßes Kleidchen für mein Käferverrücktes Patenkind. Die tollen Flower of Hearts Herzen sind eindeutig für ein schönes Kosmetikrädchen bestimmt und aus den Tatoo Kids wäre ein coole Crossbahn für meinen Mittleren genau das richtige. Daaanke für die Chance. LG Nicole

  283. Nicole Lohse:

    Ich würde mir eine neue Tasche nähen denn meine aktuelle geht leider langsam kaputt.

  284. Marjo Wouters:

    Über dieses Stoffpaket würde ich mich super toll freuen. Nähideen genug. Den Stoff „beware of the bugs“ wäre für ein Kleid meiner ältesten Enkelin. Sie relatief klein aber rasend schnell, wie die Bugs. Der Flower of Haerts für meine jüngste Enkelin. Sie ist ein richtis Mädchen und Papas Herzensbrecher. Ein schönes Kissen mit Ihrem Namen würde toll passen in Ihr neues Zimmer. Der Tattoo-Kids wäre was für mein Mann. Er ist ein Motorrad-fan und als Futter für eine Motorradtassche genau das Richtige. Der Flora Fox wäre was für meine Schwiegermutter, Sie liebt alles mit bunten Blumen/Tieren. Einen schönen Zeitschriftenkorb wäre für Sie ein Highlight. Und ich freue mich jetzt schon um diese Projekte zu nähen. Toll!!

  285. Jutta Kompalla:

    Taschen, Taschen …
    Meine Tochter beginnt im Sommer ein Studium. Da braucht sie viele verschiedene Größen an Taschen.

  286. Monika:

    Floooooora Fooooox!! Ich bin gerade im Taschen-Näh-Flow ausgelöst durch den Strandläufer und da liegen noch ein paar neue Schnittmuster bereit. Zuoberst der FlapBag von Unikati.

  287. Ute Schaller:

    Was soll ich schon daraus nähen wollen? Strandläufer natürlich

  288. Melanie:

    Ich würde als Puppen-Oma wirken und meinem „Enkelkind“ neue Kleidung nähen- passend dazu der Puppen-Mama das gleiche Outfit!😍

  289. Corinna W.:

    Meine Schwester hat sich gerade eine Handtasche für Ihre Tochter von mir gewünscht. Dafür wären die Tatoo Kids oder auch die Füchse super. Ich würde es kombinieren, mit einer abgelegten Jeans von ihr. Das würde bestimmt toll werden.

  290. Carmen Ech-Cherfi:

    Hallo
    Ich würde aus diesem Paket noch einen Strandläufer und einen Crossbag nähen mein absoluter Favorit 😁
    Und auch was neues aus den anderen schnitten mich interessiert auch die Alles drin Tasche

  291. Gabi HB:

    OMG *Flora Fox* !!! Mein absoluter all-time-favorite! Da hab ich mir erst 3m Webband bestellt und von den Flower of Hearts hab ich noch Schrägband von Euch (da kam ein Stück zum Einsatz für das Fotofach im neuen Geldbeutel)! Ich würde nähen: Innenleben von Geldbeuteln und Taschen/Täschchen und einen Rock für die Tochter und Flora Fox auch als Applikation.

  292. Ich würde Taschen und Mädchenkleidung daraus nähen.
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Claudia

  293. Britta Schäffer:

    Leider ist die El Porto meiner Tochter nach eifriger Bemutzung durch, da kämen diese tollen Stoffe gerade recht🙂und für ihre Schwester wäre auch noch was tolles drin!
    Wär super!
    Alle Liebe und frohe Feiertage!

  294. Ich würde die Stoffe in ein oder zwei Strandläufer verarbeiten 🙂

  295. Waltraud:

    Ich würde für meine jüngste Tochter eine Tasche nähen, dann habe ich ein schönes Geschenk zum Abi. 🙂

  296. Martina Bartkowiak:

    Ich würde daraus eine Tasche für meine Nichte nähen……. und aus den resten patchworken und eine Leseknochen zaubern…..lg Martina Bartkowiak

  297. 4 Stoffe – 4 Kinder!!!! Da passt wirklich jeder Stoff zu einem meiner Kids! 3 Mädels und ein Junge! Und als Handballfamilie würde ich wohl jedem einen Turnbeutel nähen! Den können wir dann auch praktischerweise zum campen z.b. an der Ostsee nutzen! 🎅🏻🤶🏼🎄🕯❤️

  298. Beware of the Bugs: supersüß für eine Tunika für mein Patenkind!
    Flower of Hearts: daraus wird ein Kissen, das hervorragend in unser Wohnzimmer passt.
    Tattoo Kids: wird zu meiner nächsten „Strandläufer“-Tasche verarbeitet.
    Flora Fox: prädestiniert für eine „Stoffschätzchen“-Tasche.
    Ich habe hoffentlich Glück und würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

  299. Also ich würde ein Patch-Decke machen mit Kissen dazu. So bleiben die Stöffchen immer in Streichelnähe 😉
    Den Flora Fox würde ich aber auch noch für Taschendekos nutzen und aus dem Tattoo Kids könnte noch ein Match-Beutel werden.
    Hach, das wäre ein Traum, wenn ich gewinnen würde…
    Grüssle. Birgit

  300. Ina:

    Ich würde eine Tasche aus den kombinierten Stoffen machen.

  301. Christina:

    Oh, da ich auf Grund von Umzug leider nicht dazu gekommen bin, mir bisher den Strandläufer zu nähen, wäre das wohl das allererste Projekt, welches ich mit den Stoffen in Angriff nehmen würde. Und dann muss ich wahrscheinlich aufpassen, dass das Schnuckelchen bei mir verbleiben kann und mir nicht von einer meine Nichten oder von Schwester oder Schwägerin abgeschwatzt wird…. 😉

  302. Martine:

    Wow, was für Schätze!
    Die Stoffe würde ich auf jeden Fall für Taschen verwenden, welche genau es schlußendlich werden, das weiß ich leider noch nicht 😊 Aber ich würde sie vermutlich noch ein wenig hüten und immer wieder anschauen 😂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

  303. Kathi A.:

    Die sind ja alle megaschön! Ich würde daraus Taschen für meine Mädels und mich nähen. Dann sind wir auf jeden Fall der Hingucker. 😉

  304. Anita Willi:

    Ich würde ein tolles, buntes Mädchenkleid nähen und ein kunterbuntes Kissen 😍.

  305. Babs Neuman:

    Hallo 😊
    Ich wollte schon länger die Zylindertasche nähen hatte jedoch irgendwie nie die passenden Stoffe.Ich denke diese wären perfekt.Und los gehts.Ups,ich muss ja noch gewinnen 🙃
    Liebe Grüsse Babs

  306. Kathrin Teubel:

    Aus Flora fox eine Tasche und die anderen Kleider oder Röcke für die Mädels.

  307. Czerwinski:

    Ich würde mir eine Tasche nähen die Florabella oder die Retro Bag. Aus den süßen Stoffen

  308. Anni:

    Vom „Flora Fox“ würde ich gern einen Leseknochen nähen…oder eine große Reisetasche, vom „Beware of the bugs“ ein süßes Kleidchen, vom „Tattoo Kids“ eine Kulturtasche für meinen Großen und vom „Flower of hearts“ eine Tasche für mich – die Projekte stehen also. Fehlt nur noch der Stoff 😉

  309. Oh man hinter der Flora Fox bin ich schon seit gefühlten Jahrzehnten hinterher! Ich würde das Stöfflein erstmal ausgiebigst streicheln und mir dann eine wunderschöne neue Lieblingstasche daraus nähen, wahrscheinlich sogar den Strandläufer. Mit Portmonee, wenn noch was übrig bleibt und Einkaufsbeutel und Schlüsselanhänger und und und …..

  310. Elke:

    meine Tochter beginnt gerade in der Schule mit dem Nähen, da wären die Stoffe perfekt!! Liebe Grüße Elke

  311. Hej,
    was für ein supercooles Stoffpaket. Hier in Dänemark ist es ja sowieso immer superschwer, rechtzeitig an begehrte Stoffe zu kommen, wenn überhaupt :0) mit dem TattooKids könnte ich mir noch mal eine Strandläufertasche für meine Tochter vorstellen. Ausserdem liegt der Schnitt für die tolle Triangeltasche noch auf meiner Warteliste :0) Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über den Gewinn freuen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  312. Katja Gundelach:

    Ich würde auf alle Fälle eine Tasche nähen. Den König oder die Reisetasche aus den Taschenspieler CD’s. Evt warte ich den neuen Taschen Spieler noch ab. Doch ich brauche eine neue.Sporttasche und mein Sohn auch. Und die Reste werden beim patchen verbraucht oder zu Hexies

  313. Sabine:

    Ich würde aus diesem Stoff eine schöne Tasche nähen. Die Farben sind einfach klasse!
    Gruß Sabine

  314. Dori:

    Oh Gott da bekomme ich ja Schnappatmung. Flora und den Tattoostoff würde auf alle Fälle in einem Insa-Set mit passendem Oberteil enden. Unser Flora-Insa wurde von allen 3 Mädels über Jahre getragen und ist nun auch der Mini zu klein 🙁 *Drama*
    Ein Kleid müsste unbedingt aus dem Bugsstoff her. Marieke hätte ich da im Auge für unsere Mini. Aus Resten auf alle Fälle noch Kissen und Patches für eine Decke, damit man noch lange was von hat.

  315. Karin Krause:

    Oh, die Tattoo-Kids für kleine Innentaschen, hab da nichts mehr von. Und das andere, Taschen, Kissen, gerne…

  316. Claudia Tumler:

    Ich würde mit dem Stoff: Flora Fox von Luzia Pimpinella mir eine schöne große Tasche nähen. Ich finde dann käme das tolle Muster auch gut zur Geltung.
    LG
    Claudia

  317. Petra maus:

    Flora Fox , Kleid für mein enkelkind

  318. Vroni:

    Eine schöne bunte Tasche für die Arbeit 🙂

  319. Simone Noriller-Doering:

    Wunderschöne Stoffe! Mot „Beware of the Bugs“ würde ich mich an einem Overall für meine kleine Tochter wagen. Würde bestimmt super aussehen. Mit dem „Tattoo Kids“ würde ich etwas für meinen Sohn zaubern. Vielleicht ein Hemd. Sieht bestimmt cool aus. Und aus den Resten vielleicht eine Tasche oder Patchwork-Kissen.

  320. Runa Pfister:

    Super schön, ich würde nochmal eine Adventskalendertasche nähen und die schönen Stoffe einsetzen.

  321. Stefanie Witte:

    Nachdem wir den Kleiderschrank aussortiert haben braucht meine Tochter fuer den nächsten Sommer unbedingt ein paar neue schöne Röcke (Mottos Rock trägt sie gerne) und Kleider (Giulyetta oder Kiki von SillyJay). Meinem Sohn wuerd ich neue kurze Hosen nähen (Mottis Shorts fuer den Sommer). Wenn etwas übrig bleibt wuerde ich mir eine neue Tasche nähen.

  322. Jeanette:

    Ich möchte mir schon die ganze Zeit einen neue Handtasche nähen
    und diese Stoffe wären perfekt dafür!!!

  323. MaMaBe!:

    Ich würde eine Decke nähen, damit ich die schönen Stoffe immer streicheln kann 😁

  324. Mara:

    Was für ein traumhafter Gewinn! Ganz ehrlich? Ich würde sie alle mixen und kunterbunte Sommerkleider für die Mädels nähen ❤ und ein paar Dekoecken für Applis reservieren 😊
    Alles Liebe, Mara

  325. Martina:

    Also, ich würde auf alle Fälle mal einen Rock für meine Tochter und je einen Turnbeutel für meine Tochter und meine Nichte nähen. Der Rest ist für Taschen reserviert, wobei ich noch überlege welche… (Ich kann mich noch nicht für eine Taschenspieler CD entscheiden, im Falle des Gewinns muss ich wohl ;-))

  326. Desiree van de Walle:

    I would love all of them and think long before cut the fabrics up, I think I would make a bag or purse or,or,or?? To beautiful!

  327. sabine MO:

    definitiv! Eine Tasche fr mich und dann eine Patchworkdecke aus den Resten für meine Family auf die neue couch <3 eine tolle sammlung!!

  328. heike:

    Wow Kissen fürs Sofa

  329. Jana Neubert:

    Ich brauche dringend eine neue Geldbörse und meine Tochter würde ein Rock bekommen

  330. Am meisten interessiert mich natürlich der Flora Fox. Daraus kann ich mir nämlich wunderbar eine Tasche für mich drauf vorstellen. Der Stoff ist so ein Traum.

  331. Lisa Galla:

    Ich würde meiner Tochter ein tolles Kleid mir passender Tasche nähen

  332. Vera:

    Meine beiden Nichten würden mit einem schicken Kleidchen benäht werden.

  333. Magdalena Stephan:

    oh was für Schätze…omg….ich würde eine Hose und einen Rock und eine Tasche nähen. Ich fall um….wie toll….endlich mal ne Flora Fox….omg

  334. Anika:

    Meine 3 Mädels lieben Röcke,Kleider und Kleider.Die hübschen Stoffe würden bei uns nicht lange unbearbeitet rumliegen.Würde mich riesig freuen!

  335. Diana Pleger:

    Ich würde mit Sommerkleidchen für die Mädchen starten und mit Taschen aufhören.

  336. Tanja Reiser:

    Warte sehnsüchtig auf TS4.
    Daher würde ich nur Taschen, Taschen, Taschen nähen…

  337. Felber Sandra:

    Da ich bald Grossmutter werde könnte ich mit dem Stoff so einiges nähen. Eine Decke ein Strampler oder …..Ideen hätte ich viele.

  338. Manuela:

    Da würde mir einiges einfallen! Täschen und vielleicht ein Rock.

  339. Imke Neumann:

    Eine meiner 3 Töchter würde sich über eine große Tasche freuen oder je eine kleine für jede. Die Stoffe gefallen uns allen. 😊🎄🌲

  340. Eve:

    Ich würde mir aus dem Stoff bestimmt wieder mal eine Tasche nähen. Flora Fox wäre natürlich ideal ! Aber alle Stoffe finde ich auch wunderschön! 🙂

  341. Der Flora Fox würde wieder für Applis auf Kalenderhuellen und Taschen eingesetzt und der Rest dann spontan für ganz besondere Wünsche… herzlichst Gaby

  342. einer schöner als der andere ,das würde eine mega tolle Tasche ergeben ,so ein Traum

  343. Ich würde für meine Kinder und Enkelkinder Kissen nähen. Würde den Stoff bis auf den letzten fitzel aufbrauchen 😍😍😍

  344. Salzmann, Steffi:

    Huhu. Die sind ja der Knaller !!! Das ist eine schnelle Entscheidung. Ich würde das gezeigte Kleid für meine kleine Tochter nähen. Und für mich eine Tasche.
    Liebe Grüße Steffi

  345. Uli B.:

    Nachdem ich zwar seit dem 1. Dezember den Adventskalender mitverfolge, aber den Strandläufer bisher nicht nähen konnte, würde ich im Falle eines Gewinns die Stoffe für ein paar Strandläufer für meine Mädels und mich verwenden.

  346. Sonja Mann:

    Ich würde voraussichtlich einen Wickelrock nähen und aus dem grauen eine Maltasche für den Sohnemann

  347. Geraldine Gemander:

    Ich würde gerne eine Strandläufertasche nähen. In gaaaaaaaanz tollen, bunten Stoffen für unseren Sommerurlaub.

  348. KatrinsArt:

    Aus einem eine Tasche, aus dem nächsten eine Tasche und aus den anderen beiden….. zwei Taschen …. 😉
    Die Reste für Kosmetiktaschen verwenden und die letzten Fitzelchen verquilten.

  349. Lisa:

    So reizende Stoffe!
    Ich würde mir aufjedenfall die diesjährige Adventskalendertasche daraus nähen.
    Und aus dem Rest würde ich Kuscheltiere nähen! Kuscheltiere im Patchworkstil finde ich ganz toll. Da würde ich auf jedenfall einen Ohnezahn und ein Pferd nähen 🙂

  350. Andrea Wege:

    Aus diesen tollen Klassikern würde ich mir, damit sie jeder sehen kann, den Strandläufer nähen. Den hätte ich dann jeden Tag dabei. Falls noch etwas übrig bleibt, würde ich aus den Resten schöne Patchkissen für die Couch nähen.

  351. Karlotta:

    Was für tolle Stoffe! Ich würde damit eine „Mamina“ und Täschchen nähen!

  352. Silvia Neumann:

    Wow sooo ein tolles Stoffpaket. Ich würde mir sicher eine Tasche nähen!!!!! Das wäre ein supertolles Weihnachtsgeschenk für mich!!

  353. Emely:

    Hi, sooo schöne Stoffe. Von oben nach unten betrachtet, würde ich damit nähen: Tasche (mit dem Fuchs), Rock, Shirt und zwei kleine Minitäschen. gaaaaanz liebe Grüße

  354. Martina:

    Ich würde tolle Kissen für meine Tochter damit nähen.
    Die Stoffe sind wunderschön. ;o)))

  355. Silvia Werkmeister:

    Ich würde diese tollen Stoffschätzchen nutzen um für meine Tochter und mich jeweils eine „Strandläufer“ Tasche zu nähen.

  356. Ich liebe meine Midsommar Wickelwenderöcke. Aus den Stoffen könnte ich mir und meinen beiden Mädels eine wunderschöne Mixversion nähen. Nur Tatoo Kids würde zu einer Bandito Jacke für meinen Babyjungen.
    LG
    Martina

  357. Kleider,Röcke, Taschen und Täschchen aber auch Buchhüllen und Mug Rugs. Oh mein Gott—- kann man diese Nähschätze zerschneiden ????

  358. Iris Staas-Johann:

    Ich glaube,ich würde mir eine tolle Reisetasche daraus nähen,und aus dem Tatoo Stoff würde ich meinem Sohn eine Gitarrentasche nähen,darauf wartet er schon so lange.Vielleicht haben wir ja Glück.

  359. Gabi:

    Ich würde eine Tasche aus dem Flora Fox nähen und mit dem Rest Kleidung für meine Tochter.

  360. Martina Hannes:

    Hallo,WOW, diese Schätzchen hätte ich soso gerne 🙂
    Sie würden auf jeden Fall in neue Kissen für den Wohnwagen und schöne Strandläufer für den nächsten Urlaub verwandelt 🙂
    LG Martina

  361. Sonja Rahe:

    Taschen, Taschen, Taschen! Habe ja Auswahl aus allen Taschenspieler CDs

  362. Der Stoff ist genau das RICHTIGE für meine zwei Enkelmädchen. Ich würde zwei total bunte Kleidchen nähen. Der nächste Sommer kommt bestimmt♥

  363. Sabine R.:

    Beware of the bugs und der Flower of hearts würde für meine kleine Tochter toll als Kleid oder Rock passen, Tattoo Kids für meine grosse Tochter als Tasche und der Flora Fox würde eine supertolle Tasche für mich werden!

  364. Kathrin:

    Die sind ja zuckersüß. Täschchen für meine Nichten wären klasse.

  365. Dorothea Neumair:

    Hallo! Ich würde aus dem hellblauen Stoff für meinen Sohn einen Turnrucksack nähen! Er liebt Käfer- besonders Marienkäfer!!

  366. Sabine Kirberich:

    Ui, ein toller Gewinn.
    Die oberen Beiden würde ich mit Türkis kombinieren und meiner Tochter ein Kleid draus nähen.
    Aus dem grauen würde wahrscheinlich eine Tasche werden und zu dem mit den Käfern fällt mir bestimmt auch noch was ein.

    LG Sabine

  367. Ich bin im Taschenfieber und würde wahrscheinlich eine Tasche nähen,ich kann mir aber auch eine Patchworkdecke ganz gut vorstellen.

  368. Sabine Hollender:

    Ein Projekt, das ich damit erfüllen würde, wäre ein grosses sternförmiges Sitzkissen für den Boden. Dabei würden auf jeden Fall die Füchse, Herzen und der Türkise Stoff ein bewunderungswürdigen Platz finden. Vielleicht ja alle Vier?

  369. Petra Kirk:

    Meine Tochter heiratet im Sommer. Da würde ich für mein Enkelkind ein Kleidchen nähen nach dem Elodie Schnitt. 😍

  370. monawiesbaden:

    Das gibt sicher einige schöne bunte Kissen.

  371. Tanja Lyncke:

    Oh Mann, was für tolle Stoffe. Ganz sicher würde ich daraus etwas schönes für meine Töchter und mich daraus nähen. Höchstwahrscheinlich drei tolle Taschen!

  372. Birgit Kießlich:

    Eine Tasche für meine Tochter und meine Mutter… und die Reste würden auch noch eine Verwendung finden… so schöne Stoffe

  373. Steffi:

    Oh, das Stoffpaket ist ja ein Traum! Ich würde daraus super gern zwei Röckchen für meine Mädels nähen 🙂

  374. Jana:

    Ich würde meiner Tochter eine Hannah nähen und die Reste für einen Strandläufer vernähen.

  375. Manuela Slembek:

    DerFuchskopf würde ein Strandläufer werden. Was für ein toller Stoff!!!!

  376. Heidi G.:

    Was für ein hübsches Kalendertürchen 😊
    Aus dem Flora Fox und Herzchenstoff würde auch ich
    für mich eine tolle Tasche nähen.
    Für meinen Enkel aus dem Beware of the Bugs einen
    Turnbeutel und ein kleines Rollmäppchen. Aus dem
    Tat Top Kids einen Hoodie oder für den Sommer eine
    Boxershorts. 😘

  377. Marijke:

    Die Käfer würden hier auf jeden Fall zu einem Kinderkoffer werden.
    Hearts & Fox würden zum Tädchchen werden und die Tattokids würden zu einem Hemd für den
    kleinen Hausherren werden. Der geht nähtechnisch viel zu oft leer aus…
    Herzliche Grüße
    Marijke

  378. Sabine Holger:

    Ich würde mir meine ganz persönliche El Grande Tasche drauss nähen ……die steht schon so lang auf meiner to Do Liste 🙂

  379. Jutta.:

    Herzchen und Fuchsstoff würde ich kombinieren und zu Federmäppchen, Kulturtäschen „ROT“,Handgelenktasche „KARO“….und anderes vernähen.

  380. Gerlinde Katzenski:

    …..ich bekomme direkt Schnappatmung beim Anblick dieser Raritäten!! Soooo schön!!! Aus Beware of the bugs würde ich für meine Enkelin einen Rock nähen, der Flower of hearts und auch der Flora Fox würden für eine endlich mal selbstgenähte Tasche Verwendung finden. Der Tattoo Kids würde sicherlich für die Enkelkinder vernäht werden. Ob`s Loops werden oder doch wieder Rock oder Kleid weiß ich noch nicht genau. Dann müsste ich nach Kombistoffen Ausschau halten. Oh, wie gerne würde ich diese Stöffchen gewinnen!!!

  381. Brigitte Stahlmann:

    Gerade ist die Nachricht gekommen, dass der Download zu meiner letzten Bestellung freigeschaltet ist. Was würde ich nicht lieber tun als das Bienchen in die Tat umzusetzen. Euch ein frohes Weihnachtsfest und ich in der Hoffnung auf den Gewinn.

  382. Stefanie:

    Auf jeden Fall eine Crossbag,eine Fünf-Fach-Tasche und ein Kissen.Evtl noch eine andere Tasche

  383. Sandra Carl:

    Ooooh…wie toll. Ganz klar, würde ich eine Tasche von der Taschenspieler CD 3 nähen… bisher war einfach noch nicht die Zeit… ein Grund mehr sie sich zu nehmen!

  384. Irmi L.:

    Oh, so schön! Die Stoffe würden einen kuschligen Quilt zum Leuchten bringen!

  385. Kork Bauer:

    Uih, von den Bugs krabbeln hier noch welche rum… gemeinsam reichen sie dann sicher für ein Lorelei für meine große Tochter… die hatte ich eigentlich schon immer geplant.
    Flora Fox und die Flower of Hearts müssen zu Taschen werden und zu den TattooKids fällt bestimmt meiner kleinen Tochter etwas ein :-)))

  386. Es gibt ja bald die Taschenspieler 4 … da würde ich bestimmt alle Stoffe für die Taschen verwenden …

  387. Eva Weller:

    Das Schnittmuster der „AllesKönner“-Tasche liegt schon seit ein paar Wochen bei mir in der Schublade und ich bin immer noch auf der Suche nach den passenden Stoffen. Sie soll eine Wickeltasche werden, damit wir gerüstet sind wenn unser Nachwuchs zur Welt kommt 🙂
    Das hübsche Stoffpaket wäre einfach ideal dafür und ich würde mich unheimlich darüber freuen.

  388. Katja:

    Ich möchte mir gern ein geräumiges Utensilo für mein Nähzubehör nähen. Ganz individuell und immer griffbereit auf meinem Nähtisch. Da ich von Herzen nähe, würde ich dafür den Flower of Hearts Stoff wählen. LG

  389. Tanja B.:

    Uii, ich verspreche, diesen wunderbaren Stoffen ein gutes Zuhause zu bieten!

    Mein nächstes Nähprojekt bietet sich quasi an: Ich möchte ein Backpack, das gerade noch so als Flugzeug-Handgepäck durchgeht, nähen. Ein großes Hauptfach für Notfallkleidung, ein kleineres Fach für alles, was ich im Flieger gebrauche und ein Sicherheitsfach für die Dokumente.

    Drückt mir die Daumen!
    Viele Grüße von
    Tanja B.

  390. Freya v. Ohlen:

    Hallo 🙂

    Das ist ein toller Gewinn! Daumen hoch. Ich würde auf jeden Fall eine Tasche nähen, weil ich davon nie genug haben kann. Und ich würde sie auch auf jeden Fall für mich selber machen – andere haben schon genug Taschen von mir 🙂 Ansonsten würde ich mich gerne mal an eine Jacke trauen. Da ist bestimmt auch was für bei … vielleicht nicht für eine ganze Jacke, aber bestimmt für Highlights – ja, das wäre noch ein Traum, der damit erfüllt werden könnte.

  391. Angelika Gläser:

    Eine Tasche oder etwas für meine kleine Nichte.

  392. Anja D.:

    Die Traumstöffchen würde ich glaube ich erst mal eine Weile nur streicheln.
    Dann würde ich Flora Fox und Flower of Hearts bei einer Tasche mit Jeans kombinieren.
    Aus dem Beware of the bugs würde ich einen Rock für meine Großnichte nähen und der Tatoo Kids wäre perfekt für eine Tablet-Hülle für mich.
    LG Anja

  393. Sandra:

    Ich würde eine bunte Strandläufertasche daraus nähen! Von dem Fuchsstoff träume ich nämlich schon lange…

  394. Ich würde eine Tasche aus dem tollen Tattoo-SToff nähen zum Shoppen 🙂

  395. Ruth:

    Ich würde meine Taschenspieler CDs raussuchen und mich inspirieren lassen 🙂

  396. Armgard Kaufmann:

    Aus dem Fuchs- und Herzstoff würde ich für meine Enkelin einen Stufendrehrock nähen und wenn noch Stoff übrig ist eine kleine Umhängetasche mit einer hellblauen Kordel. Aus dem grauen Lovestoff würde mein grösserer Enkel eine Büchertaschenutensilo für sein Hochbett bekommen und der kleine Enkel bekommt aus dem hellblauen Stoff eine Lenkertasche für sein Laufrad welches er zu Weihnachten bekommt. Und aus allen übrig gebliebenen Stoffresten nähe ich bunte kleine Patchworktaschen.

  397. Micha:

    Sooo schöne Stoffe….! Wahrscheinlich würde ich mich erstmal lange und riesig freuen und von einer Idee zur anderen schweifen…und dann doch nur freuen, dass ich sie habe…und letztendlich dann eine schöne Tasche nähen? Die ich dann gaaaaanz oft mit mir rumtragen kann.. 😉 Vielleicht tatsächlich die Strandläufer? Dann werden mir sie meine Mädels auch streitig machen… 😉

  398. Ich würde 2 Taschen nähen, eine für meine Tochter und eine für mich.
    Aus den Resten würde ich noch eine schöne Patchworkdecke machen.
    Liebe Grüße

  399. Stefanie:

    Ich würde die Kinderzimmer meiner Kinder mit neuen Kissenhüllen aufhübschen und vielleicht noch ein oder zwei Täschchen nähen.

  400. B. Coböke:

    Genau das Richtige für eine schöne Tasche oder für neue Kissenbezüge.

  401. Astrid:

    Puppenkleider – super schöne Stoffe

  402. Uta:

    Oh die käfee wären perfekt als Teil einer Kitatasche für meine kleine Tochter die geht nämlich zu den Waldkäfern😍

  403. Julia Lechner:

    Mit dem Fuchsstoff würde mein Ältester (14) eine Bodybag bekommen, der mag schrille Stoffe. Aus dem Stoff mit den Totenköpfen gäbe es ein Shirt für meinen Zweitältesten (11), aus dem Herzstoff ein Kleid oder einen Rock für mein Mädel (7) und aus dem frechen Käferstoff eine coole Hose für meinen Jüngsten (3). Ein idealer Gewinn also für alle meine kids – und für mich, weil ich die schönen Stoffe vernähen dürfte.

  404. Christine L.:

    Wahrscheinlich würde ich sie erstmal aufbewahren und streicheln bevor ich sie anschneiden würde *lach* und dann könnte ich mir sicher die ein oder andere Tasche daraus sehr gut vorstellen 😉

  405. Die Beispielfotos gefallen mir supergut, ich würde wahrscheinlich die beiden rotlastigen Stoffe in einem Kleid für meine Tochter kombinieren und die anderen beiden zu einer Tasche/Rucksack vernähen.

  406. Kathrin:

    Ohhh, Flora… so schön und leider hab ich erst angefangen zu nähen, als sie längst vergriffen war. Ich würde aus den tollen Stoffen wohl Taschen nähen. Die Taschenspieler I steht hier noch unbenäht, also würde ich einen König für die nächste Dienstreise und eine Dame für das Abendprogramm nähen.

  407. Barbara Schulz:

    Hallo,
    auf jeden Fall würde ich meiner süssen Enkelmaus ein neues Kleid nähen und der kleinen Enkelkrabbe einen bunten Rucksack für den KiGa. Den Rest nutz ich dann für eine Tasche für mich 🙂

  408. Bettina:

    Ich würde die Bugs zu einem hübschen Sommerkleidchen für meine Kleinste vernähen (so wie in dem Bespielfoto, das ist wundervoll!!) Die anderen Stöffchen könnte ich mir gut für eine Tasche vorstellen…ich habe mich bislang noch nicht an Taschenprojekte gewagt, aber bei diesen Stöffchen MUSS ich einfach damit anfangen 😉

  409. Anja:

    Wozu habe ich 3 Taschenspieler-CD´s? Die sind prädestiniert für die Stöffchen :)Aber Flora Fox, Beware of the Bugs und Flower of Hearts würden natürlich auch super für sommerliche Kleidchen aussehen. Tattoo Kids könnte im mir gut als Kissen/Sitzsack (ok, 0,7 m werden nicht reichen) vorstellen. Ein Traumpaket von Stöffchen. Ich hatte heute morgen Glückskekse zum Frühstück, das muss jetzt bald mal wirken:) Fall nicht, Glückwunsch an die Gewinnerin.

  410. Hanni:

    Meine Tochter wird immer von mir benäht. Sie würde ein Oberteil bekommen vom wunderschönen Herzchenstoff. Und den mit dem Fuchs fände ich als Tasche ganz toll!

  411. Maria Oldopp:

    Da ich durch den Strandläufer das Taschennähen entdeckt habe ,würde ich die Stoffe für eine kunterbunte Tasche verwenden….es sind soooo tolle Stoffe!!!

  412. Meike Hansen:

    Meine Jungs würden einen Turnbeutel bekommen und meine Nichte einen Rock. Hoffentlich bleibt dann noch etwas für mich über ;-). Das würde dann wohl eine Tasche ergeben oder eine Portemonaie.

  413. Ich sammel gerade fleißig Mandarinenkistchen und will denen dann ein Kleidchen verpassen.
    lg sonny

  414. Martina:

    Ich würde ein Kleid für meine kleine Enkeltochter Charlotte daraus nähen. Sind genau ihre Farben.

  415. Alexandra:

    Ich habe noch einige Projekte von meinen Taschenspieler cds offen. Da würde ich die Stoffe wunderbar für verwenden können. Ach das wäre schööööön 🙂

  416. Valentina:

    Ach sind die zauberhaft…
    Ich würde mir eine Tasche nähen, und für Tochterlein ein Kleid oder Rock und eine Tasche.

  417. Ich würde meine Enkelkinder benähen. Eine Bo für meinen Enkel und ein Kleid für meine Enkelin..Vielen lieben Dank 🙂

  418. Katharina Gerste:

    Also ganz klar aus FloraFox und den Herzen eine Tasche. Aus dem Kritzelstoff etwas für die Jungs fütter für einen Parker und Schiebermützen. Und die Bugs würde ich meiner Mama schenken. Sie wird daraus sicher was für Ihr Enkelmädchen nähen!!

    Dankeschön Sabine und dem ganzen Farbenmix Team wünsche euch besinnliche Feiertage!!

  419. Tina Wiedmann:

    Ich würde die „Alles drin“ in groß und klein nähen 😉 es sind sooooo hammer Stoffe!!!

  420. Stefanie:

    Nachdem ich den Strandläufer aus Zeitmangel noch nicht genäht habe, würde ich die Stoffe gerne dafür verwenden. Das würde bestimmt toll aussehen.

  421. Tanja Bäumler:

    Taschen Taschen Taschen

  422. Vicky:

    Aus dem Tattoostoff ein Kissen für meinen Sohn. Aus dem Herzstoff, Flora Fox und den Bugs je einen Rock für meine 3 Mädchen.

  423. Sassa Frohloff:

    Hallo,
    Die tollen Stoffe würden bei mir auf jeden Fall folgende Verwendung finden:
    -Herzen für die Küche als Topflappen und Utensilo
    -Käfer für ein Kleid für die süße Tochter einer Freundin
    -Totenkopf für eine Kladde für meinen Sohn
    -Füchse brauche ich für eine Tasche für mich
    Da macht schon das Nachdenken über die Anleitungen Spaß.
    Hoffentluch habe ich Glück und darf diese dann auch umsetzen.
    LG Sassa

  424. Diana Rose:

    Ich würde gern eine Wickeltasche für meinen kurz bevorstehenden Nachwuchs daraus nähen. So schöne Stoffe 😍

  425. Melanie Verheyen:

    Auf meiner to sew-Liste steht eine Tasche. Ich weiß noch nicht, welcher Schnitt es wird. Aber da meine Taschen immer ziemlich bunt sind, würden diese Traumstoffe auf jeden Fall zum Einsatz kommen.
    LG Melanie

  426. Erika Dybowski:

    oh so viele schöne Stoffe.
    Ich würde von dem Stoffe Flora Fox eine Tasche, vom TatooKids einen Hoodie für meinen Enkelsohn, von Beware of the Bugs (da ich kein Enkelmädchen habe)ein Kissen und von Flower of Hearts eine Bluse,Shirt oder noch ein Halstuch

  427. Anette Kruse-Janßen:

    Auf jeden Fall Kleider für meine Enkeltöchter (Der nächste Sommer kommt bestimmt)

  428. Sonja Maus:

    Ich würde Taschen und Kissen daraus machen. Meine Tochter hat sich schon ein paar Schnittmuster zusammen gesucht.

  429. Flora Fox und die Herzen könnte ich mir super bei einem Patchworkprojekt vorstellen. Die Bugs für eine frühlingshafte bzw. sommerliche Tasche und aus dem rockigen Stoff ein cooles Kissen für einen coolen jungen Mann.

    Liebe Grüße
    Andrea

  430. Lisa:

    Hallo, ich finde die Tasche klasse. Hab keine Handtasche, aber die könnte ich mir gut vorstellen….

  431. Birgit:

    Hallo, das sind ja tolle Stoffe, ich würde daraus Taschen nähen. Entweder von den Taschenspieler CDs, oder, was immer gut ankommt “Omas Liebling“. LG Birgit

  432. Biene Sto.:

    Aus dem „Käferstoff“ würde ich eine Gürteltasche für meine Freundin machen

  433. ruth:

    oh yeah – sehr genialer Gewinn! Danke für diese Möglichkeit!
    Ich würd mir noch eine(n) Strandläufer nähen….vermutlich auf 120% vergrößert, weil ich der Typ Frau bin, die mit der Standardtasche immer spontan fluchtartig das Land verlassen könnte….

  434. Jeannette:

    Die Stoffe sind so Zauberhaft, ich würde daraus Taschen nähen.

  435. So Steff:

    Der Fuchs würde auf jeden Fall eine Tasche für mich… die anderen würde ich für meine Enkeltöchter zu Spirtbeuteln u d passenden Mäppchen verarbeiten…

  436. Alex Winter:

    Ich liebe es, Taschen zu nähen. Aus dem Flora Fox und den Herzen würde ich mir eine Strandläufer-Tasche nähen und aus dem Bugs-Stoff eine Kugeltasche. Ich liebe diesen Schnitt. Den Tatoo-Stoff hebe ich mir auf, für die neue Taschenspieler 4. da bin ich schon ganz gespannt, was für tolle Taschen dieses Mal dabei sind. Ich habe alle Taschenspieler-CDs und bin begeistert.
    Liebe Grüße

  437. Bruni:

    Tasche, Geldbeutel und Kissenhüllen würde ich machen 🙂

  438. Tina Goldmann:

    Bei mir würde definitiv eine neue Tasche, wahrscheinlich von der Taschenspieler 3, und eine Wildspitz draus werden.

  439. Hildegard Babel:

    Flora Fox würde eine neue el Porto für mich werden, sie passende Stickdatei hab ich schon. So schöne Stoffschätze ❤

  440. Kerstin Hartmann:

    Flower of hearts ist mein Favorit für eine Kosmetik- Tasche , habe einen Schnitt auf einer älteren Taschenspieler- CD, da müsste ich nach den Weihnachtsnähereien endlich mal was für mich machen!

  441. Nicole Schlicht:

    Vielen lieben Dank für den tollen Aventskalender und die heutige Möglichkeit das Stoffpaket zu gewinnen. Ich als alte Taschennähtante, würde natürlich eine Tasche aus den tollen Stoffen nähen. Würde mich riesig freuen. Schöne Weihnachten und liebe Grüße

  442. Aus Herzen und Fuchsstoff würde ich eine wunderschöne Fotobella nähen. Das war meine erste Tasche, welche ich genäht hatte. Und mittlerweile hat sie leider die besten Jahre hinter sich.
    LG vom Bodensee
    Daniela

  443. Melanie Kleinekathöfer:

    So schön! Ich würde für meine Nichte und Neffen Kissen und Rucksäcke/Turnbeutel nähen. Je nach dem wie viel Stoff dann noch übrig wäre auch noch einen Stufenrock und ne Shorts .

  444. Ein Kleidchen aus Flora Fox für meine Töchter, das fände ich sehr schön.

  445. Kathi:

    Ich würde daraus Kissenbezüge nähen und unbedingt einen neuen Leseknochen, meiner hat schon Löcher. Dabei dann jede Seite anders. Aus den Resten vielleicht noch ein buntes Tischset.

  446. Birgit Kaiser-Steding:

    Da ich selbst keine kleinen Kinder mehr habe, würde ich die tollen Stoffe meinen Textilgruppen in der Schule zur Verfügung stellen. Die Schülerinnen und Schüler wissen ganz bestimmt, was sie damit machen: Taschen, Beutel, Kissen, Federtaschen,…

  447. Bei mir würden Taschen und Kissen entstehen
    LG Sabine

  448. Jenny Matzon:

    ich würde den Flora Fox Stoff zuerst verwenden um für meine Tochter die Kuriertasche zu nähen (Taschenspieler CD3)

  449. Barbara Petschar:

    Endlich ein Stöffchen für ein Kleidchen, eurer tollen Farbenmix Schnittmuster die warten endlich genäht zu werden. Hohoho fröhliche Weihnachten.

  450. Tini:

    Was für tolle stöffchen- die bugs würden Bettwäsche und Schlafsack für das Puppenkind werden.
    Der Fuchs – auf jeden Fall eine Tasche- Strandläufer vielleicht.
    TattonKids wäre ideal für Fesermappen für Tochterherz und ihre Freundinnen bei der nächsten Geburtstagsparty und die Herzen ein Drehrock ffür das kleine Tochterkind oder auch einen Leseknochen. Den wünscht sie sich schon lange und der würde super ins Zimmer passen.
    😏

  451. Andrea:

    Ich würde den Strandläufer damit nähen – in Groß und klein

  452. Melanie S-M:

    Super Sache!!! Ich möchte mir die XXL Reisetasche vom Taschenspieler 3 nähen und mir fehlt nur noch der „beware of the bugs“…Applies etc. hab ich schon zusammen…einen schönen Tag euch allen!!

  453. Koro:

    Beim Anblick dieser Stoffe fallen mir gleich mehrere Projekte ein.
    Projekt 1:
    Eine Kulturtasche zum Stellen und Hinhängen fürs Enkelkind aus dem blaugrundigen „Krabbelkäferstoff“, dem kleinen „Herzstoff“ und „Dies und Das“ aus meinem Fundus.
    Projekt 2:
    Aus dem „Rotepunktestoff mit den Fuchsmedaillons“ bekäme mein Enkelkindlein einen schönen Sommerrock.
    Projekt 3:
    Einen Buchschutzumschlag aus dem graugrundigen Stoff mit den Einzelmotiven. Zur Abwechslung wäre der dann aber mal für mich. 😉

  454. Judith S.:

    Wow, was für tolle Stoffe! Zu den Bugs fällt mir spontan ein Rock ein – kombiniert mit Stoff von einer Second-Hand-Jeans wäre das prima für meine Große, und ich meine, so ein Projekt schon mal hier im Blog gesehen zu haben. „Flower of Hearts“ würde eine Mini-„Oda“ für meine Mini-Tochter. Mein Sohn braucht eine neue Sporttasche, da würden sich die „Tattoo Kids“ anbieten. Und „Flora Fox“ wäre der ideale Schatz für die Taschenklappe eines verkleinerten „Strandläufers“ für meine schlaue, aber auch ein wenig schlitzohrige Mittlere… Und auch wenn ich jetzt nicht gewinne, habe ich ein paar prima neue Ideen, dafür Dankeschön!

  455. carmen:

    Tunika für mich, Geldbeutel oder Tasche, Schöne Weihnachten

  456. maria:

    Haria varios proyectos,bolsa playa,mochila de deporte,cojin y los restos de cada tela haria un bolso,me encanta coser y estas telas son preciosas,gracias por dedicarnos tiempo a enseñarnos,Feliz Navidad y saludos desde España.

  457. Renate:

    Aus dem Käferstoff (hatte noch genug!) nähe ich gerade ein Stillkissen. Ansonsten Mädelskleidung, Taschen und Turnbeutel,Patchdecke.
    So ein schöner Gewinn!

  458. Claudia Schubert:

    Fuchs => unbedingt eine Strandläufer mit braunem Kunstleder und rotem Gurtband und eventuell einem Knebelknopfverschluss; Herzen => wohl dosiert als Kombistoffe für zum Beispiel Taschen, Platzsets etc. Tattoo => Turnbeutel für meine große Nichte mit Kunstleder in grau kombiniert und die Käfer=> Unbedingt Bettwäsche mit der schönen Käferforschung-Stickdatei

  459. Melanie Gottschild:

    Ooohhh, das wäre ein schöner Gewinn! Zwei Bekannte erwarten im Frühling Nachwuchs. Aus den Gewinn-Stöffchen würde ich daher verschiedene „Zwergenverpackungen“ nähen.

  460. Sonja:

    Ich liebe bunte Stoffe für meine kleine Maus zu nähen.
    Ich würde jeden cm rausholen um meine Tochter vom Kopf bis zum Fuß einzukleiden 🙂

  461. Susan klein:

    Flower of hearts….
    oder doch alle?
    Am liebsten schon. Da ich mir niemals so schöne stoffe leisten kann, wär das natürlich das Beste
    Aber aus den flowers könnt ich mir n Portemonnaie nähen…oder doch lieber eine hübsche kleine tasche?
    Auf alle fälle was zum draußen vorzeigen und angeben
    Frohe weihnachten euch allen
    S.

  462. Silke Knauer:

    Der Stoff wird geteilt. Aus der einen Hälfte werden schöne Kleider für meine Nichte und aus der anderen Hälfte bekomme ich neue Taschen.

  463. Julia Annas:

    Ich bin gerade aud dem Taschentripp. Dawerden dann wohl noch ein paar dazukommen.

  464. Sabine Lankes:

    Aus dem Blau gemusterten würde ich auch ein Kleidchen für meine Enkelkinder nähen. Aus den anderen Stoffen kann ich mir sehr gut vorstellen,für die neuen Kinderzimmer einen Vorhang für das Hochbett oder auch bunte Kissen…
    Die Stoffe sind einfach toll 😍🍀

  465. Natschichilli:

    Ich würde die Stoffe für eine bunte Kindergartentasche kombinieren, für meine kleine Schwägerin. Liebe Grüße, Natalie

  466. münzer Marion:

    ich flip aus! Den Florafox würde ich für eine Tasche für mich nehmen, die Käfer geben eine Loreley für meine Kleine (die Größe hat die Loreley vom Bild oben 🙂
    Und den Tattoo Stoff würde ich zu einem coolen Zucka vernähen.
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen!

  467. Christine Janßen:

    Ich würde nen hoodie mit dem Tattoo stoff für meinen Sohn nähen mit dem Bugs was für mein Patenkind …Flora hmm Kissen oder Rock und die Herzen evtl für Kissen. ..oder oder

  468. Sabine Irrgang:

    Dumdidumdidum… das ist easy!!! Ich scharre ja mit den Hufen und warte auf die Veröffentlichung der Taschenspieler 4. und dafür würden sich Eure alten Schätzchen doch enorm gut eignen.

  469. Céline Momsen:

    Ich würde aus den Stöffchen die ersten Frühlings-Kleider für meine 3 Mädels nähen. Die Tattoo-Kids für meine große und die anderen für die beiden kleinen.

  470. Christiane:

    Wahnsinn, was für ein Gewinn!!! So toll! Ich würde Taschen aus den schönen Schätzen nähen, dann hätte ich sie immer dabei.
    Und bestimmt noch einen Turnbeutel für meine kleine Nichte!
    Viele Grüße,
    Christiane

  471. Renate W.:

    Hallo,
    aus dem Flora Fox würde ich den strandläufer nähen, aus Beware of the bugs eine Kleid für ein Mädchen aus der Nchbarschaft, aus Flower of Hearts eine große Tasche, vielleicht die Schnabelina Bag und die tattoo-Kids sind prädestiniert für einen Turnbeutel-Rucksack. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

  472. Nelli Baum:

    Da meine Tochter Herzen und Kleidchen liebt, würde natürlich aus den Herzchenstoff ein neues Sommerkleidchen werden.
    Danke für die super Gewinnchance.

  473. S.Netzel:

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Verlosung! 😀
    Ich würde aus Flower of hearts und Flora Fox gerne ein Kleid für meine große Tochter nähen. 🙂

    Vielen Dank und viel Freude bei den restlichen Weihnachtsvorbereitungen. 😉

  474. Ute Prumbaum:

    So schöne Stoffe! Meine Enkelin wünscht sich von mir ein „ Nudelkleid „ ( mit Spaghettiträgern ), da sind die Stoffe ideal dafür.
    Auch für einen weiteren Strandläufer würde ich sie verwenden

  475. Diese Stoffe würde ich defintiv zu einer Patchworkdecke vernähen 🙂 .
    Sich mit Flora zuzudecken stelle ich mir wunderbar vor 😉

    Liebe Grüße aus Xanten
    Janine

  476. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik…welch schöööne stoffe 🙂 ich würde mir aus den tollen stoffen eine lorelei by jolijou nähen 🙂 perfekt dafür 🙂 däumle drück ♥

  477. Andrea:

    Die Flower of hearts würden gut als Windeltasche für Freunde oder ein Kartenhalter für mein Sohn und dessen beste Freundin.

  478. Lara Schenk:

    Ah, da gibt es doch gar keine Beschränkungen :). Ich würde mir aus dem Herzenstoff ein Oberteil nähen, der Rest geht für Taschen, Deko, Stofftierchen, und und und

  479. Nachdem ich die Schönen Bilder angesehen habe finde ich das eine Tasche mit den Stoffen klasse aussieht, ich mag diese bunten fröhlichen Farben bei Taschen, vor allem im Winter es hebtdie Stimmung

  480. Heinzen Ruth:

    Florafux als Tasche, nach „Strandläufer. Ein hübsches Mädchenkleid aus Love Bird für ein zu beschenkendes Mädchen. Und dann weitere Taschen und Täschchen für meine neidischen Freundinnen. Da die Muster sehr eigenständig sind würde ich noch mir Ünis kommbinieren.

  481. Eid-Vollrath,Antje:

    Guten Tag!
    Was für wunderbare Stoffe. Mein Projekt wäre ein Sommer-oder auch Einschulungskleid für meine jüngste Tochter. Das Schnittmuster Rosalie ist schon gekauft. Ich vernähe sehr gerne Uni-farbene cordstoffe und traue mich selten an gemusterte Stoffe heran. Und das obwohl ich die vielen farbenfrohen Beispiele auf eurer Seite ganz toll finde.
    Vor kurzem habe ich auch die Schnittmuster Lotte und Geske gekauft. Auch das sind Modele, die ich mir gut aus den Stoffen vorstellen könnte.
    Ideen sind da. Ob mit oder ohne Gewinn komme ich immer wieder gerne auf eure Seite. Ein frohes Weihnachtsfest und weiter so im neuen Jahr. LG Antje

  482. Jenny:

    Wieder ein großartiges Türchen. Einen herzlichen Dank an das ganze Team von farbenmix.
    Für mich als Taschenfan ist es ganz klar, Flora Fox würde erst etwas gestreichelt und dann (ganz egoistisch 😄😉) eine Tasche für mich werden.❤
    Die Bugs wollen als verkleinerte Strandläufer meine Nichte zum 6. Geburtstag beglücken. Ich höre sie schon schreien „vernäh uns…vernäh uns…“

  483. Andrea Schachner:

    Das gäb doch einen wunderbar gemixten Strandläufer…………

  484. Hanna:

    Also aus dem Tatto Kids würde ich für unseren Sohn einen Leseknochen, aus dem Beware of the Bugs ein Röckchen oder auch eine Tunika, aus Flora Fox und Flower of hearts Kissen/rundes Bodenkissen nähen. Das waren sofort die Inspirationen als ich die Stoffe sah.

  485. christa böckmann:

    Hallo liebe Sabine, das sind ja wirklich wahre Schätzchen.
    Aus BEWARE OF THE BUGS hätte ich eine Lorelei genäht, das hatte ich damals vor, hab den Stoff aber nicht mehr bekommen so wurde Erbeerenstoff verwendet. Die Lorelei paßt noch immer. Aus FLOWER OF THE HEARTS kann ich mir den Geheimnisträger vorstellen.
    Aus TATTOO KIDS würde ich eine Xanthos nähen und aus FLORA FOX EINE XATER.
    Die Schnitte sind alle vorhanden fehlt mir nur noch der Stoff.
    Das wäre doch ein zweites schönes Weihnachtsgeschenk zu meinem Strandläufer.
    Daaankeschöööööön

  486. Martin:

    eine lustige Tischdecke

  487. Da brauche ich gar nicht lange überlegen, ich habe Taschenspieler 1-3 hier und es sind noch viele Taschen die genäht werden wollen, dafür sind die einfach nur perfekt. Welchen Stoff ich für welche Tasche genau nutzen werde, wird dann spontan entschieden 😉

  488. Ilse Schneider:

    Meine Tochter hat im Januar Geburtstag. Ich würde ihr ein Geburtstagskleid und eine Tasche nähen. Welchen Stoff für was, kann ich mich momentan nicht entscheiden. Sie sind alle so schööööön

  489. Hallo und guten Abend,

    der Stoff Hamburger Liebe ist genau das richtige für einen coolen Rucksack, als Innenstoff eine dunkele Jeans, um die Taschen als Innentaschen nutzen zu können.
    Auch einen „Turnbeutel“ könnte ich mir gut vorstellen.
    Flora Fox oder Joljou könnte ich mir gut „zerstückelt“ als Applikation auf einer Tasche, einem Shirt oder auch als Flicken auf einer Jeans vorstellen. Joljou gibt sicher auch eine Kindergartentasche oder Rucksack ab.
    Flower of Hearts die ideale Ergänzung für ein Kleid im Mustermix.
    Denke, von diesen tollen Stoffen bleibt hinterher nicht mehr viel übrig.
    Lieben Gruß
    Elke

  490. Susanne:

    Ich bin ein Fan von von Leni Pepunkt. Daher würde ich aus dem Tattoo Kids einen Kapuziert 4Us nähen, aus dem Flower of Hearts ein Partykleid, aus Beware of the bugs einen schönen Kinderpulli (schnitt selbst abgenommen) und aus Flora Fox ebenfalls eine schöne Tasche – ein Schnittmuster müsste ich mir entweder noch suchen oder ich nutze die Strandläufer-Anleitung 😉
    Lieben Gruß!

  491. Inge Olbrich:

    Die Stoffe würden sich wunderbar eignen, um meinen Enkeln neue Outfits zu nähen.

  492. Franziska Schmidt:

    Ich liebe diese Stoffe und kenne sie aus der Zeit, wo ich gerade mit dem Nähen begonnen habe. Ich würde mir definitiv eine oder mehrere Taschen daraus nähen, evtl. noch einen Strandläufer oder mal schauen, was es Neues auf der nächsten Taschenspieler CD gibt 😍 Das wäre natürlich ein super Gewinn, worüber ich mich mega freuen würde ❤️🍀

  493. Manuela:

    Die Stoffe sind so zauberhaft. Ich würde mir vermutlich den Strandläufer damit nähen und wenn noch etwas übrig bleibt meiner Enkelin ein Röckchen.
    Ihr seid wahnsinnig!!! 🙂

  494. Maruhn:

    Flower of Heart und Flora Fox würden bei mir als Taschenprodukt verwendet.

  495. Martina Tekaka-Süß:

    Ich würde die Stoffe mixen und die Strandläufer-Tasche nähen. Und einen tollen Hoodie für meine Tochter.

  496. Anja:

    Oooh ich hab mittlerweile alle „vernäht“ die sind ja auch zu schön und sollte ich gewinnen gibt es auf alle Fälle Sommer Röcke für die große Tochter die LIEBT ja diese ausgefallen Stoffe so sehr!! Und als Erzieherin im KiGa kommt man mit so toll bunter Kleidung IMMER gut an!!

  497. Anke Rieckmann:

    Wow, wie genial ist das denn!!!
    Den Flora Fuchs suche ich schon soooooo lange! Den hattet Ihr ja nicht mal mehr bei Eurem Lagerverkauf vorrätig 😀
    Der würde auf jeden Fall außen auf einer Tasche vernäht werden! Als kleine Einkaufstasche in der Tasche wäre dann der Hezr-Stoff zu finden. Meine Kinder haben schon Bedarf an dem Tattoo angemeldet und den Bugs würde ich in einem Portemonnaie verarbeiten, damit wäre er dann auch immer mit dabei, samt Tasche und Einkaufstasche 👌😜😍 LG Anke

  498. Yvonne Bergmann:

    Oh ich sehe schon schöne Sachen👕👖👗👚👜👛👝 vor mir was man alles daraus nähen kann. Würde mich riesig freuen meine Daumen sind gedrückt🍀🐞🐖😍

  499. Yvonne Bergmann:

    Oh ich sehe schon schöne Taschen👜👛👝 vor mir ich würde mir noch einen Strandläufer nähen. Würde mich riesig freuen meine Daumen sind gedrückt🍀🐞🐖😍

  500. Kerstin P.:

    Ich würde für mich eine „Alles Drinn“ Tasche nähen, die finde ich so toll.

  501. Christine:

    Aus Flora Fox würde ich bunte Tischsets nähen, aus Flower of Hearts ein Kissen, aus Tatoo Kids einen Kindergarten-Rucksack, aus Beware of the Bugs ein Stiftemäppchen.

  502. Claudia Rector:

    Oh, da hätte ich so einige Ideen. Aber aus dem FloraFox-Stoff würde ich mir einen Strandläufer nähen. Einen Strandläufer aus dem Cheekybug-Stoff haben ich schon für meine große Tochter genäht – na ja, eigentlich für mich, aber sie hat sie mir abgeschwatzt – nun muss ich mir Ersatz nähen 🙂

  503. Petra Berger:

    Ich denke ich würde auf jeden Fall eine megacoole Tasche nähen …

    GLG Petra

  504. Ich würde diese Stoff Schätzchen erst mal lange streicheln 😍und dann für ein besonderes Nähprojekt, Kissen, ein Kleid oder einen Rock für meine Enkelin verwenden.
    LG
    Jutta

  505. Martina:

    So, nachdem ich jetzt alle Kommentare gelesen habe, weiß ich nicht mehr was ich nähen wollte…
    Nein. Spaß beiseite aus dem Fuchs wird eine Tasche für mich und aus den wird meine Nichte benäht. Mit Kleidchen oder einer Tasche für den Kindergarten.

  506. Christine:

    Fuchs und Herzchen könnten in ein Taschenprojekt für mich fließen.
    … und die anderen beiden irgendetwas für meinen Enkel !?!

  507. Die Stoffe würde ich in eine Patchworkdecke einarbeiten, kombiniert mit dezenten Stoffen, damit sie gut zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße aus Ö!
    Klaudia

  508. Heidrun:

    Oh Mann, sind das schöne Stöffchen!!! Meine Schüler fänden es bestimmt toll, Teilchen in Taschen und Kuscheltierchen oder zur Kartengestaltung zu verarbeiten. Soo tolle Muster kann ich sonst leider nie anbieten.

  509. Heike Schaum:

    Aus dem Fuchs und den Herzen würde ich für meine Enkelin ein Kleidchen nähen. Aus dem Tatoostoff würde ich in Verbindung mit Kunstleder einen Sportbeutel nähen. Der Florale würde dann bestimmt noch eine Röckchen werden.

  510. Einen bunten Strandläufer meine neue Lieblingstasche ….
    Glg Marion

  511. Gisela Benke:

    Ich würde ein Kleidchen für meine Nichte nähen und es springt vielleicht noch eine Gesche für mich. 😄

  512. Oha, wie toll ist das denn?!!! Aus den Streichelstöffchen würde ich zu gerne Kuschelkissen fürs Mädchenzimmer nähen. Das wäre fantastisch und ich würde mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße Ulrike

  513. Ruth Dose:

    ich lasse gerade die Muster auf mich wirken – oh da habe ich eine Idee – eine Tunika für mich und wenn etwas übrig bleibt auch einige hübsche Rosetten zur Deko auf diverse Jeans-Taschen

  514. shazz:

    Meine Familie hat viele Wünsche: ein Kleid, ein Kissen, ein Loop, eine Tasche,ein Kosmetikbeutel,…….

  515. Manuela:

    So tolle Stoffe. Ich würde sie zu Taschen und Kuschelkissen verarbeiten.

  516. Elke Kern:

    Meine Tochter würde eine echt coole Tasche bekommen und mein Enkel eine Kindergartentasche. Diese Taschen hatsonst keiner!!!

  517. Erika Köck-Bouteau:

    Ich würde das erste für ein Kleid nehmen, das 2. Für eine Tasche, das dritte für eine insa und das 4. Für eine pernille. So viele Projekte!

  518. Claudia C.:

    Ich würde ein Patchworkkissen aus diesen Stoffen nähen. Und wenn noch etwas übrig bleibt: Eine schöne Tasche!

  519. Barbara:

    Mit Ausnahme der Tatoo Kids würden sich die Stoffe perfekt für die schon lange geplanten Kleidchen nach Oda für meine Zwillingsmäuse eignen.
    Bis zum Frühling könnte das was werden.
    Der Love Kids wäre perfekt für meinen „Großen“ – er braucht dringend ne neue Sporttasche…
    Danke für die Chance an diese tollen Schätze zu kommen…
    LG, Barbara

  520. Eva:

    Den Fuchs siche ich schon ewig, der würde auf jeden Fall eine Tasche

  521. birgit hägele:

    Ich würde mir ein/zwei schöne bunte Taschen oder Beutel nähen.

  522. Barbara:

    Ich würde aus der Flora oder den Bugs eine Tasche nur für mich nähen 😍das sind absolute Schönheiten 😍

  523. Nicole Hustiak-Galert:

    Ich würde mir gerne einen König und eine Geldbörse nähen. Und einen 2. Strandläufer hätte ich auch gerne noch.

  524. Anne Wegmann-Vogel:

    In unserer Familie wird im nächsten Jahr ein kleines Füchschen geboren. Ich würde den Stoff für eine Wickeltasche verwenden.
    Außerdem freue ich mich schon auf die neue Ta§chenspieler CD.

    LG

    Anne

  525. Katharina:

    Wow, was für tolle Streichelstoffe. Die Käfer würde ich zu einem Hoodiekleid für eine kleine Dame vernähen, den Tattoo Kids Stoff zu coolen Oberteilen für meine Jungs und aus den Herzen und vor allem den Füchsen würde ich mir einen Strandläufer zaubern und wenn noch Stoff übrig ist noch eine PacksEin. Mega tolle Stoffe auf jeden Fall.

    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tollen Adventskalender
    Katharina

  526. Sybille:

    Flora Fox – OMG, mein Herzschlag setzt aus…. Ich würde sofort und umgehend ein Portemonnaie (ein so lange gehegter Traum und eine Tasche nähen) und die Hände würden zittern vor lauter Aufregung, damit ich das Herzensstöffchen nicht dabei verderbe 😂🙈.

  527. Selma Akdere:

    Hallo,

    Aus dem grauen würde ich Mäppchen und kleine Täschchen/Kulturbeutel nähen und den Herzchenstoff als Futter nehmen. Die Reste vom Herzchenstoff und aus dem Fuchsstoff würde ich für ein Kleidchen für meine Mini-Nichte nähen. Zuletzt würde ich aus dem Käferstoff Kissen nähen…

  528. Daniela von MorbusManz:

    Ich bin total verschossen in den tollen FloraFox Stoff, den ich leider nie haben konnte. Daraus würde jeder Millimeter verarbeitwet werden,zu einer tollen Tasche, ein Geldbeutel und vieles mehr. Aus den anderen schönen Raritäten würden auch Taschen,Kissen und Schnikkedöns werden.

  529. Grit:

    Da ich zur Zeit einen absoluten Taschenfimmel habe, fallen mir nicht wenige Projekte mit diesen schönen Stoffen für meine lieben Nichten ein.

  530. Johanna:

    anz klar: eine bluse für mich aus flower of hearts, aber vielleicht auch in irrer Kombination mit was anderem. Und ganz wichtig, am Busen eine raffung!

  531. Nicole S.:

    Die Stoffe (Raritäten und ich besitze keinen,schnief) würde ich zu einer Tasche (Undur von Fr.Farbenfroh) passendes Portemonnaie (eventuell Wildspitz oder Reini) und dann vielleicht noch ein Kosmetiktäschchen (Susi/ Pattydoo). Ich hoffe es war konkret genug, :o)

    Liebe Grüße Nicole S.

  532. Geli Schmid:

    Ich würde auf jeden Fall eine Tasche für mich nähen und evtl. eine Patchworkdecke für eine liebe Freundin

  533. Stephanie Schikora:

    Ich würde für sie Tochter einer Freundin ein schönes Kleid nähen. Einen Loop für meine Mutter, einen Tasche für meine Schwägerin und einen lieloop für mich

  534. Christine:

    Was für ein tolles Stoffpaket! Die Stoffe wollen zu Taschen für mich und meine Töchter verarbeitet werden. Vielleicht habe ich Glück!!

  535. Tine:

    Tolle Stoffe, ich würde eine Puppentrage und ein Stirnband draus machen. Danke für die tolle Chance

  536. Jasmin S.:

    Aus Flower Hearts und Flora Fox würde ich mir eine Tasche nähen. Beware of the Bugs würde zu einem Kuschelkissen für meinen Sohn werden und aus Tattoo Kids würde er einen coole Sommerhose bekommen. So, der Plan steht, jetzt muss ich nur noch gewinnen… Daumen sind gedrückt.
    LG Jasmin

  537. Sandra:

    Ich glaube einige Stoffe davon würden die nächste b<Zuckertüte für meine Tochter zieren!

    LG Sandra.

  538. Manuela Milz:

    Hallo, so tolle Stoffe, aus den Tattoo Kids würde ich eine Tasche für mein Mädel nähen, aus den Flora Fox ein Tischset (so sehe ich sie täglich), aus den Hearts Kissen und die Beware of the Bugs eine Tasche für mich.
    LG Manuela

  539. Oh welch Schätze!!
    Da würde ich vier ganz besondere Taschen nähen, nur für MICH
    Eine ganz gewiss nach dem Strandläufer Schnitt und die anderen nach Taschenspieler Schnitten.
    Lg Natalie

  540. Simone:

    Ich würde mir direkt noch ein Crossback und einen Strandläufer nähen.

  541. Sabine Krieger:

    Nachdem ich mir eine Taschenspieler-CD gekauft habe, würde es garantiert eine Tasche werden 🙂

  542. Karin Schütt:

    Ich würde mir eine Tasche nähen und im nächsten Jahr für meine Enkel Kissen.

  543. Dagmar Reinhardt:

    Ich würde den FUCHS in jedem Fall zu einer Taschenspielertrick Tasche verarbeiten….
    Da ich als viele dieser Stoffschätzchen rauskamen, in Brasilien gelebt habe, bin ich besonders scharf drauf, da ich ja damals nicht
    die Möglichkeit hatte diese zu kaufen…!!!!
    Taschen sind meine Leidenschaft geblieben!
    Liebe Grüße Dagmar Reinhardt

  544. Denise:

    Ich würde eine sehr schöne Tasche damit nähen, meine geht langsam kaputt und eine neue muss her.

  545. Dagmar Otaka:

    Die bunten Stoffe sehen klasse aus. Ich würde sie für einen weiteren Strandläufer verwenden!!

  546. Renate:

    Der Käferstoff würde auf jeden Fall zu einer Einmkaufstasche „Omas Liebling“ werden. Aus dem grauen Stoff würde ich eine A4-Ordner-Hülle nähen incl. Fächern innen für STifte, kleine Zettelchen etc. Der Herzchenstoff würde in ein Kleid für mein Patenmädchen verwandelt und der Fuchsstoff würde zu mehreren Kosmetiktäschchen für liebe Freundinnen verarbeitet – damit möglichst viele etwas davon haben.

  547. Beate:

    Die Stoffe sind so toll, da würde ich etwas schönes für meine kleine Enkelin nähen.

  548. Babs:

    Tolle Stoffe. Das gäbe unzerschiefliche Taschen und Turnbeutel für meine Kinder und die Patenkinder. Obwohl* der Fuchsstoff würde eine Kissenhülle werden, so dass ich ihn immer sehen kann.

  549. Ina Kienzler:

    Mir gefällt der flower of hearts besonders gut. Daraus möchte ich gerne eine Tasche nähen und Kissen für die Terrassenmöbel (der nächste Sommer kommt bestimmt).

  550. Diana:

    Da ich berufsbedingt noch nicht dazu gekommen bin, mir einen Strandläufer zu nähen, würde ich den Stoff für einen solchen verwenden.

  551. Birgit Mai:

    Ich würde was für kleine Mäuse (Junge und Mädchen) nähen. Aus den Resten noch was Pätchen, Schlüsselanhänger gibt es bestimmt auch noch. Die Sachen würde ich dann im Bekanntenkreis gegen Spenden abgeben und den Erlös an die Organisation „Mäher Ashram“ nach Indien spenden. Meine Tochter verbringt dort gerade ein FSJ. Die Organisation nimmt misshandelt Frauen und Kinder auf. Dort gibt es unter anderem auch eine Näherei. Es werden dort Saris zu tollen neuen Dingen verarbeitet.

  552. Randa:

    Ich würde aus Flower of Hearts und Tattoo Kids eine Hip Bag nähen.

  553. Nicole Kos:

    So ein tolles Türchen… Also Fuchs wäre prädestiniert für meinen zweiten Strandläufer, aus den Herzen würden u.a. Topflappen entstehen. Der Oldschool-Stoff ist wie für meine Nichte gemacht, da darf sie sich wünschen was sie haben möchte… und zu guter Letzt der herzige Käfaaa-Stoff, Gartenutensilien wie einen Werkzeuggürtel kann ich mir richtig gut dafür vorstellen… Also toitoitoiii für Aaaaalleee 😉

  554. Petra Busch:

    Aus dem Fuchs- und dem Herzenstoff würde ich eine Geldbörse nähen.

  555. Nicole Risse:

    Ich würde aus diesen Stoffe endlich die El Porto Tasche nähen.

  556. Doro:

    Ich würde Flower of Hearts gerne für ein Kleid vernähen und die anderen würden eine Decken und Kissen für die Kuschelecke

  557. Anja:

    Hallo…was ein Mega-Türchen!!!
    Meiner Ältesten habe ich aus diesen Stoffen vor Jahren eine „El Porto“ genäht,die mittlerweile an die mittlere Tochter vererbt wurde.
    Und die Jüngste hätte soooo gerne auch so eine schöne bunte Tasche.
    Deshab würde ich ihr mit den Stoffen den Herzenswunsch erfüllen….LG,Anja

  558. Das sind richtige Stoffschätzchen und ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen, vor allem weil die Auslosung an meinem Geburtstag ist 🙂
    Ich würde auf jeden Fall Kleidung für meine Enkelin nähen. Vor kurzem habe ich das Buch Lieblingskleider für Kinder bei euch bestellt und finde die Schnitte und Ideen
    darin so wunderschön.
    Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich wünsche dem gesamten Farbenmix-Team ruhige
    und besinnliche Feiertage

  559. Ines Becker:

    Herz und Fuchs werden ein Kleid für meine kleine Tochter (2,5J.).Der graue Stoff fließt in ein Taschen Projekt und der süße blaue Stoff wird zusammen mit den Resten von Fuchs und Herz zu Kuschelkissen vernäht.

  560. Alexandra Iglhaut:

    Wow, das sind tolle Stoffe, die ich mir bei einigen Projekten vorstellen kann: als Kombistoff bei Kleider und Blusen, Taschen oder Dekoration.

  561. Yvonne:

    Ich hätte da so folgende Vorstellungen: Flora Fox – Umhängetasche, Tatto Kids – Kissen für mein Kind, Beware of the Bugs – Strandläufertasche, Flower of Hearts – gemixten Wickelrock, Stifte-Etuis aus den Resten, wenn noch welche da sein sollten.

  562. Nicole:

    Aus Beware of the Bugs und Flower of hearts möchte ich einen langen Rock oder ein süßes Kleid für meine Tochter nähen.
    Aus Tattoo Kids würde ich eine Wickeltasche/-Unterlage fürs Baby nähen, mit einer alten Jeans von mir kombiniert.
    Und aus Flora Fox würde ich für mich eine schöne Tasche nähen.
    Ach, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, damit würden die nächsten Projekte ja schon feststehen;-)

  563. Bei mir würde es ganz sicher wieder eine Tasche werden … vielleicht gleich von der neuesten Taschenspieler-Kollektion??? Das wäre sooo toll! Viele liebe Grüße miaka

  564. Klaudia:

    Warscheinlich würden die meisten in Taschen Verwendung finden, aber auch Kinderkleidung nicht ausgeschlossen 😉

  565. Julia. W.:

    Hallöchen
    Als allererstes würde ich den Stoff 3 Monate nur anhimmeln und streicheln!!!
    Flora Fox würde auf jeden Fall in der Retrotasche aus der Taschenspieler III landen, und als Eyecatcher noch Stückchen auf einer Smilla vernäht. <3
    Flower of Hearts schreit ja nach seinem Einsatz im Oberteil von Unella Blomma oder Tunikabluse Liz. Und auf jeden Fall landen Schnipsel irgendwo im Kleid, als Kragen oder Dekorstück auf Taschen …
    Aber erst nach dem Streichelmarathon
    Liebe Grüße

  566. Bine:

    Aaaalso – Flora Fox würde sich auf jeden Fall in Teilen in eine Tasche verwandeln, vielleicht in einen zweiten Strandläufer 🙂 eware of the bugs könnte ein Sommerkleid für meine 7jährige werden, flower of hearts stelle ich mir als Kosmetiktäschchen vor und für die Tattoo Kids würde ich meine sämtlichen Taschenspieler CDs noch mal durchforsten welche Tasche dazu passt 🙂

  567. Elke:

    Ich würde aus diesen Stoffen eine große Tasche nähen 🙂

  568. Steffi:

    Damit würde ich die coole Tasche Pietro nähen 😊 dann habe ich eine ganz tolle Tasche für den Sport 😄

  569. Daniela:

    Die sehen ja toll aus 😍
    Beware of the bugs und flower of hearts könnte ich mir gut zusammen vorstellen als weites Kleid oder Hängerchen für meine Kleine.
    Von den tatoo Kids würde ich mir, meinem Sohn und meiner Kleinen Stulpen nähen.
    Flora Fuchs ist total hübsch, damit kann ich mir sehr gut einen Rock vorstellen.

  570. Ninnerl:

    Ich möchte meiner Tochter ein Schürzenkleidchen nähen. Da käme mir der Stoff mit den Herzen gerade recht.

  571. Ich könnte mir gut vorstellen, die Schätze zu einem großen Plaid zusammenzuquilten!

  572. Anja:

    Eine neue Tasche

  573. Daniela Lahmer:

    Ich würde bei der Auswahl eine schön bunte Umhängetasche nähen.

  574. Heike Kellner:

    bei mir würde aus den stoffen taschen und geldbörsen werden und die reste würden ne schicke neue hundeleine und halsband ergeben 🙂

  575. Brit H.:

    ICh hab mir schon so lange ein Taschenebook Alleskönner bei euch gekauft, aber noch nie angefangen. Mit den Stoffen könnte es sofort losgehen, ich konnte mich nie entscheiden.

  576. Sandra R.:

    Hallo zusammen! Ich würde auf jeden Fall endlich ein Tasche für meine Tochter nähen. Und dann gibt es noch jede Menge Täschchen und Mäppchen und andere Kleinigkeiten für Familie und Freundinnen. Es wäre echt ein SUPER-Gewinn! LG Sandra

  577. Iris:

    Ich würde mir ein schönes buntes Täschchen nähen und auch meine Nichten damit beglücken

  578. Tina:

    Das wäre ein supertoller Gewinn. Ich würde aus dem Käferstoff auf jeden Fall ein süßes Sommerkleid nähen, aus den Füchsen wahrscheinlich eine coole Tasche und aus den anderen beiden Stoffen kleine Täschchen. Das wäre der Knaller, wenn ich die Stoffe gewinne 😀

  579. Stephie:

    Aa kreisch. Ich würde ausnahmslos aus allen Kinderkleidung zaubern, außer aus Flora Fox. Das wär eine Tasche nur für mich ❤️❤️❤️❤️

  580. Marion:

    Ich würde mir wohl noch eine Strandläufer Tasche nähen oder die Packsein von letzten Jahr. Aus Jersey würde ich wohl was für Martin Mäuschen und ihre Puppenbabys machen.

  581. Daniela:

    Oooh, das sind wirklich Raritäten!!
    Ich würde sie noch ein klein wenig hüten und dann mit dem Taschenspieler 4
    vernähen. Denn auf jeden Fall würden diese wundervollen Stoffe Taschen werden.
    Ich beneide alle immer, die diese Stoff-Schätze zuhause haben.

  582. Maren Queling:

    Ich würde mir daraus eine supertolle, kunterbunte große Tasche nähen

  583. Alexandra Huber:

    Bei uns steht nächstes Jahr wieder eine Schultüte an, und dazu würden sich diese Traumstoffe sicher super machen!

  584. Beate Stöven:

    Die Stoffe sind alle so traumhaft schön, ich würde sie erstmal nur streicheln und dann Kissen, Taschen oder auch Kleidung nähen oder eine Kuscheldecke.😍

  585. Simone Schewe:

    Hallo liebe Farbenmixer, ein wirklich toller Gewinn wären diese Stoffschätze. Ich würde diese Stoffe für die Taschenspieler 4 zurücklegen. LG Simone

  586. Silke:

    Tolles Paket! Ich würde sofort eine „Wildspitz“-Geldbörse aus jedem dieser Lieblingsstoffe nähen!!!!

  587. Andrea:

    Aus dem Herzstoff und dem Fuchsstoff würde ich Rock und ein Oberteil nähen für mein Enkelkind 5 Jahre alt.
    Die beiden anderen Stoffe würde ich als Tasche und eine große Kosmetiktasche vernähen.
    Was für ein Gewinn hoffe auf Glück bei der Verlosung.

  588. Iryna Mann:

    Gerade habe ich die neue Tasche von Intranquila – ihren 2.Strandläufer – gesehen mit dem schönen Flora Fuchs gesehen – ich würde also sie auf jeden faöö nachahmen!

  589. AnnieKa:

    Ich würde die Herzen und den Fuchs für die Adventskalender nutzen.

  590. Manuela H.:

    Die Herzchen würden eine Tasche für mich werden und der graue ein Rucksack fürs Kind.
    Vielen Dank für die Gewinnchance und eine schöne Weihnachtszeit für alle! 🙂

  591. hallo … die stoffe sind wunderbar. ich würde taschen daraus nähen. grüße monika

  592. Katrin:

    Hallo ich würde damit die tolle Tasche „Strandläufer“ nähen. Die find ich super und Taschen habe ich schon länger nicht mehr genäht.

  593. Sandra Ertel:

    Der Fuchs Stoff hach ..Sabber Sabber. Diese Tasche, wie oben abgebildet oder ein Loop Schal würde ich daraus nähen. Meine Tochter(7) hat bestimmt auch noch Ideen. Ihre neue Baby Puppe würde auch was genäht bekommen. Sie bekommt ihre eigene Nähmaschine und dann können wir gemeinsam unsere Projekte umsetzten. Ich freue mich schon riesig darauf. Dank eurer super Nähanleitungen schreiten wir dann munter zur Tat. 🙂

  594. mandy Leicht:

    Die Stoffe sind so schön da gäbe es sicher Taschen Turnbeutel usw.

  595. Eine Tasche aus dem Fuchsstoff

  596. Da ich sehr viel Taschen nähe, würde ich auf jeden Fall eine packs ein mit passendem Wildspitz nähen! Und da ich ja aus der patchworkszene komme werden auch noch die kleinsten Reste bei weiteren Projekten untergebracht

  597. Daniela:

    Wow, diese Schätzchen würde ich auch gern vernähen! Flora Fox würde ich mir auf’s Sofa als Kissen zum Kuscheln nähen, aus den Tattoo Kids bekäme meine Große eine Tasche und die Flower of Hearts würden ebenso als Kissen das Zimmer meiner Kleinen verschönern… und sie dürfte sich noch was aus den Käfern aussuchen…
    Danke an Euch für die Chance und noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Daniela

  598. Doro:

    Was für ein toller Gewinn – ich würde Taschen und Täschchen daraus nähen.

  599. Inga Kristin:

    Ohhh, die Stoffe sind sooo schön! Ich würde mich riiiiiesig freuen, zu gewinnen! Aufgrund Eurer Beispiele: Ich habe schon sooo lange das Schnittmuster für das Uniquekleid. Habe mich aber noch nie dran getraut. Da würde entweder den Beware of Bugs-Stoff benutzen oder eine KOmbi aus den Herzen und dem Fuchs…Mal sehen. Eine Taschenspieler-Cd habe ich auch, da gibt es auch noch einige Modelle, die noch genäht werden wollen…Ich muss den Stoff erst „fühlen“ dann weiß ich was ich daraus nähe…:-)

  600. Gerhild:

    Große Taschen, kleine Taschen 🙂 Das wird ein Spaß 🙂

  601. Christine S.:

    Ein tolles Stoffpaket! Auf jeden Fall gäbs eine tolle Tasche für meine Maus – und es bleibt bestimmt noch genug für ein Stiftemäppchen übrig 😉

  602. Ina Wiebe:

    Den Fox und die Flowers könnte man toll zu einer Tasche kombinieren 🙂
    Aus den Tattoos und den Bugs würde ich jeweils ein Kissen für meine Kids machen 😉

  603. Sabrina Weyrich:

    Oh, ich habe nur noch minireste vom flora fox und könnte endlich zu meiner Tasche im Gleichen Design die Adventskalendertasche 2017 nähen.

  604. Andrea Braun:

    Eine KITA-Tasche wäre doch eine tolle Idee!!!!

  605. Silvia:

    Jeder von den Stoffen wird zur Tasche:

    Skippy (Das ist meine Lieblingstasche)
    Stoffschätzchen (Die ist sooo genial, und da landet der Fuchs im Guckloch)
    packs ein (wird meine Tochter nähen, darum wohl der Tatoo-Stoff)
    Strandläufer (der wird aus den Herzen entstehen)

    ODER ODER ODER……wenn nur Zeit noch dazu verlost werden könnte !

  606. Julia:

    Das ist aber ein toller Gewinn 🙂 Ich würde den Stoff für Sommerkleidchen für meine beiden Mädels verwenden bzw. für eine Tasche für mich.

  607. Eine Tasche nur für mich! Besonders die flower Hearts😍und natürlich auch Flora Fox . Aber weil die so selten sind,?würde es nur ne kleine Tasche werden,damit nicht alles weg ist.

  608. Vanessa:

    Ich träume von dem schönen Flower of hearts – Stoff voll Herzen – für die restlichen Täschchen meiner Taschenspieler 2 CD. Mir fehlt noch ein schöner passender Stoff, dieser wäre perfekt. Eine schöne Adventszeit 🌲✨🎄

  609. gunnel:

    Hallo ihr lieben!
    ❤❤❤❤❤

    Ich würde aus den tollen Stöffchen supergerne

    Zwei Taschen für meine tochter nähen.
    Auf jeden Fall die Strandläufer für kleine sachen und dann noch eine etwas größere
    Auch für DIN A4 sachen.

    Ihr würdet uns beiden damit eine riesige Freude machen!

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel uns allen frohe Weihnachten!
    🎄🎄🎄🎄🎄

  610. Connie Dietrich:

    Eine süße Tunika für meine Tochter, eine Tasche,…. es gibt so vieles was man aus diesen tollen Stoffen zaubern könnte. Ich würde mich riesig freuen, diese verarbeiten zu können!

  611. Uschi:

    Ich würde so gerne den Stoff für Kissen verwenden. Für jedes Familienmitglied ein anderes Kuschelkissen. Beware of the Bugs für meinen Sohn, Flower of Hearts für meinen Mann, Tattoo Kids für meine Tochter und Flora Fox für mich… Ach, das wäre schön.

  612. Mona:

    Oh, ich würde gerne aus nostalgischen Gründen einen Mutter-Tochter Schlauchschal nähen für mich und das Töchterchen. Das wäre toll! Flora Fox würde dann auch noch Teil einer Reisetasche werden!😊❤️

  613. Susa:

    Ein tolles Paket! Ich würde Utensilos und Röcke für mEine Mädels daraus nähen.
    Lg susa

  614. Christina:

    Ich würde Taschen und Kissen aus den tollen Stoffen nähen.
    LG Christina

  615. Longobardi:

    Meine Familie würde aus den Stoffen in Kombination mit Waschleder Kosmetiktaschen bekommen…die habe ich Ihnen schon sooooooo lange versprochen und dann nie die richtigen Stoffe im Laden gefunden. Hier hätte ich gleich eine Auswahl für alle!

  616. Eva Huesmann:

    Endlich mal wieder eine Tasche für MICH!

  617. Hanna Werker:

    Meine Tochter wünscht sich jetzt schon eine Tasche aus den Stoffen 😉

  618. Jana:

    Oh mein Gott, den Fuchssttoff wollte ich immer immer haben für eine Hanna 😍 Ein simpler Schnitt, derdoch immer wieder zauberhaft aussieht.

  619. Kati K:

    Frohe Adevntstage! Nachdem ich vier Mädels und einen Sohn mit Freundin habe und eine kleine Nicht gibt es immer etwas was ich für einen von denen nähen könnte. (Wenn Zeit und Material da sind) Aktuelle nähe ich sehr gerne Rücksäcke für die Sportsachen/Kindergartensachen! Da kämen die Stoffe wie gerufen!

  620. Heide:

    Die Tasche ist der Hammer… mit den tollen Stoffen aber auch kein Wunder. Auch der Schnitt ist klasse.
    Ich würde mich daran waagen…

  621. Stefanie Tischendorf:

    Ich liebe den Flora Fox *.* daraus würde ich eine Tasche nähen. Für mich selbst, für Füchse ist man nie zu alt =)
    Aus den anderen Stoffen würde sich bestimmt was schönes für meine Nichten zaubern lassen.

  622. Margit:

    ich würde ganz viele bunte Kissen aus den Stoffen nähen für unser Gartenhäuschen

  623. Birgit W.:

    Aus diesen Stoffen würde ich Taschen aller Art nähen, vor allem für meine kleine Enkelin. Die liebt Täschchen. Ich habe schon länger vor, ihr eine eigene kleine Reisetasche mit passendem Kulturtäschchen zu nähen, die kann sie dann immer nehmen, wenn sie die Großeltern besucht.

  624. Tina Eberlei:

    Ich möchte auf jeden Fall noch eine Strandläufer nähen. Und es warten auch noch diverrse kleine Täschchen auf die Umsetztung….

  625. Elke:

    Also, zuerst würde ich mit meiner Freundin Friedlinde die Stoffe teilen. Den Flower of Hearts könnte ich mir gut als Geldbörse vorstellen Flora Fox als Tasche, die Bugs für eine Triangeltasche und den tatoo Kids für meinen Sohn was nähen, da hab ich noch keine wirklich gute Idee. Aber da fällt dann der Friedlinde was ein. Solche Schätzchen muss man geniessen 😂😂😂😂

  626. Anke Zahlmann:

    Ich würde mir nochmal einen Strandläufer nähen! LG Anke

  627. Sujen:

    Wahrscheinlich würde ich einen Turnbeutel aus den schönen Stoffen nähen.

  628. Silke Appelhoff:

    Ganz klar! Der Fuchsstoff würde eine Tasche für meine Schwägerin (selbst eine Füchsin) und dann würden sich meine Kinder auch über bunte Taschen freuen :o)

  629. Iris Maier:

    Ich würde mich endlich mal an einen Geldbeutel trauen.
    Hab bereits einige Schnittmuster und der Stoff wäre richtig passend dazu.

  630. Doro:

    Kissen, eine Krabbeldecke und Taschen

  631. Simone Kreitz:

    Oh Gott, was sind die Stoffe wunderbar. <3 <3 <3
    Ich überlege gerade den Strandläufer zu vergrößern, weil die Tasche mir sooo gut gefällt und ich sie gerne als größere Strandtasche nutzen möchte. Das wäre der Stoff einfach passend <3

  632. Katharina Kirsche:

    Ich würde so gerne ein Mutter-Tochter Outfit nähen. Im Februar gehts in die Wärme und Röcke und/oder Tunika wären sooooooooo toll!

  633. Almut:

    Ein süßes klassisches Farbenmix-Kleid für eine 4 Jährige
    oder eine tolle Tasche
    oder Kissen
    oder……
    Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht bzw ich glaub ich brauche dies 4 tollen Stoffe Metwreweise. die sind aber auch sooooooooooo toll

  634. Andrea L:

    Ich würde das Kuschelkissen meines Sohnes endlich restaurieren können.

  635. Tina:

    Ich würde aus dem Flora Fox eine Tasche oder einen Rucksack nähen – Schnitte habe ich genug… Zeit dazu wäre auch gut – könnt Ihr die nicht auch verlosen?

  636. Henar Menéndez García:

    Me cosería un bolso para el pròximo verano muy colorido

  637. S. 18 Scholz:

    Ich würde eine Kurven-Tasche nähen mit allen 4 Stoffen.

  638. A. Seeber:

    Hallo und nen schönen Abend, bei mir würde aus den tollen Stoffen eine Tasche entstehen und eine Hülle für nen Terminplaner, Taschen u Täschchen gehen immer. Der Strandläufer steht auf dem Plan ganz oben. Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage 🎄.

  639. Bettina Utermöhle:

    Die Herzen würde ich zu eine Baby Patchwork Krabbeldecke vernähen und die Füchse als Innenleben einer Geldbörse (endlich mal für mich nähen )

  640. Mir würde auch ein Kissen oder ein Stiftemäppchen vorschweben. Taschen werden hier auch gern genommen und verschenkt.

  641. Stephanie:

    Ich würde aus den wunderschönen Stoffe Sommerhose nähen für meine Tochter und unbedingt auch eine kleine Strandtasche. Frohe Weihnachten!

  642. Nicole:

    Hallo, aus diesen spitzen Stoffen gibt es auf jeden Fall ein Strandkleid für meine Nichte und eine Patchwork-Familien-Decke für die kühleren Gartenabende😉

  643. dörte drangmeister:

    Ein Fuchsrock für mich. Mein Töchting hat schon einen. Aus den Herzen vielleicht Kissen oder ein Rock 🙂 Bei den anderen muß ich noch überlegen. Mach ich,w enn die Stoffe da sind 😉
    Liebe Grüße
    dörte

  644. hilde:

    The blue one for two blouses for my sons and the gray one a bag for a very good friend of mine.

  645. Chrissy Rose:

    Den „Flora Fox“ wünsche ich mir schon lange für eine Tasche aus der 1. Taschenspieler-CD <3; der "Flower of Hearts" käme in eine bayrische Patchworktischdecke, für die ich schon ein paar Stoffe zusammengesammelt habe; den "Beware of the Bugs" wollte ich früher auch schon mal für eine Tunika und auch für den habe ich schon einen Kombistoff gehortet, nur den "Tatoo Kids" kannte ich bisher nicht, für den müßte ich mir noch was überlegen. Spontan würde ich sagen, passt der gut für eine Tasche in Kombination mit einem grauen Jeansstoff für meine Tochter.

  646. OMG, ich habe drei süsse Mädels, die sich sicher um die Stoffe rangeln würden. Ich könnte jeder von ihnen entweder ein kleines Täschchen oder ein Röcklein nähen <3

  647. Funny:

    Das sieht in meinen Visionen nach einer kunterbunten Frühlings- und Sommertasche aus! Ich kann schon jedes Detail erkennen.
    Bunte Grüße
    Funny

  648. Wiebke:

    Ich würde meine große Patchworkdecke fortsetzen. Und noch Kissen dazu nähen, die würden sich auf dem grauen Sofa gut machen.

  649. Ute Halfmann:

    Hallo,ich würde aus dem Flower of Hearts eine Tasche nähen.
    Liebe Grüße, Ute

  650. Dagmar Sydow:

    Meine Freundin hat grad ihr Baby bekommen und ich plane, ihr eine Krabbeldecke plus Wickeltasche zu nähen – die Stoffe wären super dafür!!! und vielleicht reicht es ja noch für das ein oder andere Detail an meinen Taschen, ich liebe bunt!!!

  651. Ingrid Conrad:

    Hallo,
    wie lieb, dass nochmal auf dieses überaus tolle Türchen hingewiesen wurde!
    Ich denke, ich würde die Stoffe für meine neue Leidenschaft – das Patchworken – verwenden.
    Oder für die kleineren Enkel/Urenkel was nähen – da gibts ja genug in unserer Familie1

    vielen Dank für die Chance und allen frohe Festtage!

  652. Bärbel:

    OOOOhh, die Stoffe sehen für Taschen super aus. Meine Kinder sind dem Kleidchenalter entwachsen… leider.

  653. Nicole Welsch:

    Ohhhh mein Kind würde sich riesig über ein von Mama genähtes Kleidchen freuen.

  654. Martina:

    Ich würde mir Taschen davon nähen,habe die Taschenspieler CD 2 ……oder warte ich auf 4😏

  655. Nadja Vogel:

    Ich denke,ich würde den Flora God noch in den Januarferien zu einer Tasche vernähen… der sieht einfach un-glaub-lich toll aus!

  656. Natalie Dietz:

    Hey! Aus dem Fuchs- und den Käferstoff würde ich für meine Jungs Kissen nähen. Außerdem ein Schlampermäppchen – das passt so gut in die Fuchsklasse (da bekommt dann die Lieblingslehrerin auch gleich eins ab!). Für 2018 möchte ich mir endlich auch eine Tasche nähen (bisher gab’s die immer für den Nachwuchs) und da habe ich dann hoffentlich noch ein gutes Stück Fuchsstoff für mich übrig (für eine Appli reichts ja auf jeden Fall!). Jetzt müsst ihr mich nur noch ziehen 😉
    Wünsche allen fröhliche Weihnachten!

  657. Andrea Strothotte:

    Ich würde mich auch sehr über die tollen Stoffe freuen. Ideal für ein tolles Taschenprojekt.

  658. Sabrina:

    Ich würde aus den herzchen einen Nackenknochen machen und aus dem grauen Stoff ein Hängebeutel ei – aus dem anderen (Fuchs) würde ich ein Kissen für meine Tochter und dem anderen (der blaue) für meinen Sohn ein Kissen.

  659. Andrea:

    Ich würde ein Oberteil und eine Tasche nähen. Sehr schön.

  660. Sandra:

    Ich würde mit meinen Kids im OGS daraus kleine Taschen und Stiftemäppchen nähen.

  661. Sabine Scheer:

    Ich würde den Love Bugs für ein Kleid für mein Töchterchen verwenden, der Fuchsstoff würde eine Tasche für mich , den Flower of Hearts würde ich für ein Kissen oder Taschenprojekt verwenden und aus dem Tatoostoff einen Pulli nähen.

  662. Anne:

    Hach, was habe ich diese stoffe geliebt ❤ ich habe nun schon ein paar Jährchen nicht mehr genäht 🙁 und habe auch keinerlei stoffe mehr hier. Das wäre ein super start für mich mal wieder was schönes mit der Nähmaschine zu zaubern 💜💜

  663. Ivonne Libbach:

    Ich würde von jedem Stoff TASCHERL, und einen Leseknochen nähen wollen….nen Turnbeutel und ein Kissen….Einfälle sicher genügend….

  664. Birgit:

    Ich würde mir wahrscheinlich Taschen aus dem Stoff nähen und mich wie Bolle freuen😊

  665. Iris:

    Tolle Stoffe- also müssen tottle Projekte her! Ich würde mir eine Kugel- und Tropfentasche nähen- würden die gigantisch gut aussehen! Den Rest würde ich in Röcke nähen!!!

  666. Marlies:

    Hallo,
    Ich würde mir aus diesen Stoffen Kissen für mein Sofa nähen 🙂
    Der stoff mit den Füchsen wäre toll.
    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten.

  667. Barbara Kokenkemper:

    Diese Stoffe würde ich für coole Taschen verwenden.

  668. Hanna Sohnrey:

    Hallo, die Stoffe sind wunderschön. Ich würde mir auf jeden Fall ein Portemonnaie und verschiedene Taschen nähen.

  669. Ilona:

    Ich würde eine Patchworkdecke nähen….oder Röcke für meine Mädchen…!!

  670. Andrea:

    Ich würde aus dem Herzchenstoff ein Kleid für meine kleine nähen und aus dem Fuchsstoff eine Tasche. Aus dem grauen Stoff würde ich eine Hose nähen und aus dem Blauenstoff Lenkertaschen für‘s Laufrad.
    Wünsche euch allen, eine wunderschöne, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.

  671. Ich würde mich riesig über das Stoffpaket freuen. Wahrscheinlich würde ich Taschen nähen.

  672. Anette:

    Also ich würde aus dem Flora Fox eine Einkaufstasche ähnlich dem „Heinrich“ von Frau „was eigenes“ nähen, wahrscheinlich sogar gemixt mit Flower of hearts.
    Aus den beiden Kinderstoffen würde ich kleine Täschchen für die Zwillinge aus der Nachbarschaft nähen. Und jetzt heißt es: Daumen drücken!

  673. Hallo und Moin,

    oh.. so wunderbare Stoffe. Könnten sehr gut meine neue Kalenderhülle (die Füchse) werden und ein schönes passendes Stiftemäppchen und vermutlich ergeben sich für den nächsten Lieblingspulli die Ärmel daraus… so viele Möglichkeiten 😉

    LG
    Ela

  674. Sabine Abels:

    Ich würde für mich ne Strandliebe nähen mit passender Geldbörse 👛😊

  675. Katrin H.:

    😍 Tasche (nnnnnnn) für Mama und Rock für die Tochter. Wenn sie mag darf sie sich auch selbst noch etwas aus den Stoffen zaubern. Ich freue mich das sie es genauso liebt zu nähen wie ich und so könnte das ein super Mama/Tochter Projekt werden. Taschenspieler 1-3 liegen bereit 🍀

  676. Tina Reindl:

    Mit dem Tattoo Kids von Hamburger Liebe würde ich mir einen Strandläufer nähen. Das wäre für mich DIE Kombination schlechthin.

  677. Ganz klar als Taschensuchti würden die Stöffchen zu Taschen verarbeitet. Bin gerade total infiziert durch Eure tolle Adventskalendertasche mein Plan für 2018 steht es werden Taschen genäht <3 Frohe Weihnachten dem ganzen Team <3

  678. Sabine:

    Ich finde Federmäppchen und Waschbeutel klasse.

  679. Anna Meier:

    Ich würde Kindersachen für das Patenkind meiner Schwester nähen.

  680. Jasmin K.:

    Ich würde aus dem Beware of the Bugs-Stoff eine Tasche nähen. Füchse würden zu einem Kissen für meinen Sohn werden und die Tattoo-Kids zu einem Sommeroberteil.

  681. Klaudia Rollmann:

    Ich würde eine Vida für meine Enkelin und eine Tasche,wahrscheinlich eine Zylindertasche,nähen.

  682. Katrin Straßburg:

    Na, da würden sich meine kleine Nichten sicher freuen.
    Die älteste (8 Jahre) bekäme den Rock „KleinAmrum“ aus dem Totenkopfstoff. Sie wäre begeistert, eine richtige kleine Piratin zu sein.
    Bei der mittlern (3 Jahre) und die kleinsten (6 Monate) würden ich die Stoffe mixen: Einmal gäbe es ein neues Sommerkleid für die 3Jährige und ein, zwei Räuberhosen (Zwergenpackung) für die kleinste.

  683. Susanne:

    Taschen, unbedingt Taschen. Pyramidentaschen, ein Bienchen, ein Srrandläufer

  684. Steffi Schmidt:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich habe würde meiner Tochter aus dem Beware of the Bugs-Stoff von Jolijou gerne eine Elodie nähen. Letzten Sommer habe ich das Schnittmuster zum ersten Mal genäht- zu ihrer Einschulung. Und sie liebt das Kleid sooooo sehr. Dieses Jahr möchte sie ihr Kleid sogar zu Weihnachten anziehen. 🙂
    Ich danke Euch für die tolle Aktion und wünsche Euch frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Steffi

  685. Claudia Von der Tann-Heyl:

    Ich denke die Stoffe würden in Taschen verwandelt werden.

  686. Daniela H.:

    Da darf ich ja nicht verraten, dass ich von dem Bugs-Stoff noch 4m hier liegen habe. Ich habe mich noch nicht getraut, ihn anzuschneiden. Ich wollte immer einen Maxi-Rock für mich nähen.
    Liebe Grüße aus Berlin Dani

  687. Aline:

    Ich bin noch dabei nach Stoff für meine Traumtasche zu suchen und flower of hearts spricht mich da sehr an. Eignet sich der Stoff für eine Tasche? Ansonsten fand ich ne Bluse auch genial aber da reicht die Menge wohl nicht.

  688. Nicole G:

    Hallo,

    den Fuchs würde ich für eine Tasche für mich nehmen, die Käfer würde ich mit meiner Nichte für ein Projekt ihrer Wahl vernähen und aus dem Tatoo Kids Stoff würde ich ein cooles Oberteil für meinen Sohn nähen.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  689. Miriam:

    Ich würde aus Flower of hearts ein Sommer-Mädchenkleid nähen, wahrscheinlich eine romantische Feliz.
    Den Lovechirp hätte ich damals auch so gern ergattert…

    Liebe Grüße
    Miri

  690. Sabine G.:

    Liebes Farbenmixteam,
    wow was für tolle Stoffe. Ich würde mir einen ganz bunten Strandläufer daraus nähen und aus den Bugs noch einen Babyschlafsack. Ich liebe bunte Soffe.
    Liebe Grüße und frohesFest wünscht Sabine 🙂

  691. Chris:

    Hallo und frohe Weihnacht
    Wunderschön die Stoffschätzchen 🙂
    Falls ich Glück hätte, würde ich eine Patchdecke nähen.. Würde sicherlich ewig dauern, aber egal
    Chris

  692. Annette K.:

    ich liiiiiebe diese Stoff-Schätzchen… auf jeden Fall Taschen und Täschchen in allen Formen und Farben 🙂

  693. Susanne:

    Auf jeden Fall Flora Fox als Tasche!

  694. Ulrike K.:

    Hallo,
    ich würde die Stoffe auch für eine Strandläufertasche nehmen, vor Weihnachten hatte ich keine Zeit zum nähen.Liebe Grüsse und Danke für den Adventskalender

  695. Esther Naab:

    Hallo,
    meine Tochter ist ganz begeistert und hätte gerne ein Kleid mit dem tollen Flora Fox Stoff.
    Viele Grüße

  696. Antje:

    Und ich würde tolle Taschen nähen… Liebe Grüße

  697. Pamela D.:

    Ich hätte Lust die Stoffe mit meiner Tochter (6),
    sie möchte Nähen lernen, zu verarbeiten.
    Außerdem würde ich gerne mal mutig sein und einfach so eine schöne bunte Farbenmix-Taschen nähen. Die neue Taschenspieler wäre sehr passend dazu. Außerdem wollte ich schon immer mal eine El Porto oder Kugeltasche nähen.
    Und mit den Resten würde ich vielleicht mit diesem schönen Quilt anfangen.
    Wie war das noch 6 Köpfe – 12 Blöcke. Wunderbar!

  698. Irene Strauß:

    OH SO SCHÖNE Designs. Ich würde Turnbeutel und das Stufenkleid draus nähen.
    Liebe Grüße Irene

  699. Katrin:

    Na, da möchte ich auch gleich noch in den Lostopft, beinahe hätte ich es vor lauter Weihnachten vergessen!
    So wunderschöne Stoffe… da müsste ich wahrscheinlich kämpfen, um etwas abzubekommen, meine Mädels hätten bestimmt tausend Ideen!
    Aber die Füchse würde ich nicht rausrücken, die wären für eine Strandläufertasche für mich!
    Viele weihnachtliche Grüße
    Katrin

  700. Ute W.:

    Ich würde mir eine Skippy – Plustertasche nähen.
    Und ein paar bunte Kissen für’s Handarbeitszimmer 😉

  701. Babette:

    Aus dem Stoff Flower of Hearts würde ich ein Kissen nähen. Beware of the bugs würde ich als Innenfutter für die Kosmetiktasche von der TS 3 nutzen. Und für die anderen beiden würde mir sicherlich auch etwas nettes einfallen. 😉

  702. Anna:

    Nun, ich würde gern etwas Schönes für mein Patenkind nähen, da der Kleine leider bald eine schwierigere OP vor sich hat – kliniktaugliche Wohlfühlklamotten mit aufmunternden bunten Details und ein Kuscheltier-Deckchen …. und wenn wir das gut überstanden haben, ist vielleicht noch ein Rest für eine Tasche dabei von der neuen Taschenspieler-CD, da meine erste Farbenmix-Tasche leider inzwischen etwas ramponiert aussieht. Auf die Plätze fertig – Los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.