Farbenmix Adventskalender 2017 Tag 7

Unglaublich, einige von euch nähen gleich 3 STRANDLÄUFER parallel und verschenken zu Weihnachten zwei Taschen.Das ist ein super Idee, denn einen STRANDLÄUFER kann ja jeder gebrauchen!

Jaaaaaa, die Taschennähprofis unter euch ahnten es schon: die Futtertasche wird auf die gleiche Art wie die Außentasche zusammengenäht.

Klick auf die heutige Anleitung (nl-Anleitung).

Liebe Grüße und weiter ein so fröhliches Miteinander

 

 

 

 

11 thoughts on “Farbenmix Adventskalender 2017 Tag 7

  1. Nicole:

    Guten Morgen!

    Ich bin etwas irritiert. Muss da keine Wendeöffnung rein oder hab ich das überlesen?

    LG Nicole

  2. Netti:

    Mhhhhh, seltsam, die heutige Anleitung ist irgendwie nicht auf deutsch und es wird nur ein Bild runter geladen ^^‘
    Was mache ich falsch 😅?

  3. Netti:

    Ach nein, peinlich, bin auf den niederländischen Button gekommen. Auweia, doch zu früh, dann werde ich auch nicht gleich an die Nähmaschine gehen…*Kaffee*

    • Uschi:

      Liebe Netti,

      du kannst auch einfach auf’s große Bild klicken. Da geht es auch zur deutschen Anleitung. Da ist die Trefferquote dann auch am frühen Morgen schon recht groß ;-).

      Lieben Gruß Uschi

  4. Froschmama:

    Guten Morgen.
    Ich kann nicht mitnähen da ich eine Augenverletzung habe.
    Drum möchte ich mich herzkich dafür bedanken das ihr den downloud zu verfügung stellt. So kann ich sie dennoch nähen.

  5. Meli:

    Hallo,
    find eure Aktion klasse, nähe das erste Mal mit 🙂
    Hab eine Frage zu gestern: das rückwärtige Hauptteil ist nicht das Teil mit der Absatztasche? Bin mir nicht mehr sicher …
    Außerdem hab ich den Rucksack vom Vorjahr entdeckt – kann man den auch noch nachnähen?

    • Liebe Meli, die PacksEin-Tasche vom letzten Taschenspieler findest du als Ebook im farbenmix-Shop. Die Seite mit der aufgesetzten Tasche kann sich entweder außen oder innen befinden. Liebe Grüße Sabine

  6. Hallo, ich hab heute angefangen und aufgeholt…. Eine schöne Größe für einen Strand-oder sonstigen Begleiter ;o)
    Vielen Dank für die Anleitungen und noch eine schöne Adventszeit, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin