Lesetipp: Näh was mit Wachstuch | 30 Projekte

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir vor einiger Zeit in der Rubrik „Lesetipp“ die Mollie Makes Nähen vorgestellt haben. Heute will ich euch einen weiteren Lesetipp da lassen:

Näh was mit Wachstuch

Näh was mit Wachstuch unser neuer farbenmix Lesetipp

Auf 65 Seiten findet ihr viele tolle Projekt rund um das Thema Wachstuch. Von Picknickdecke zu Outdoorkissen, Kosmetiktäschchen, Platzsets, MugRugs, Regenponchos, und und und…

Wollt ihr mal einen kleinen Blick reinwerfen:

Insgesamt 30 Nähprojekte.

Auf der Shopseite des Verlages habe ich entdeckt, dass es auch schon letztes Jahr ein Sonderheft zum Thema Näh was mit Wachstuch erschienen ist. Das kenne ich allerdings nicht. Aber so wie es aussieht erscheint das wohl jährlich.

Die Vorlagen im Heft sind alle in Originalgröße, so dass ihr nichts größer kopieren braucht .Die Schnittmuster sind aber teilweise übereinander. Auf jeden Fall haben wir uns sehr darüber gefreut, einiges an farbenmix im Heft zu entdecken. Ihr findet im Heft auch eine Doppelseite mit Wachstuch Inspirationen. Und sogar zwei Doppelseiten rund um das Wachstuch-Verarbeitungs-Know-how. Für mich als großer Wachstuchfan schlägt das Herz gleich mal ein Tick schneller beim Betrachten des Heftes.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass wir auch Projekte mit Webband im Heft entdeckt haben… 😍

Ich will gar nicht soviel darüber schreiben, wer Lust auf eine Wachstuch Projekt hat, findet im Heft bestimmt viele Inspirationen und Ideen. Mir persönlich hat das Heft gut gefallen und deswegen wollte ich euch den Lesetipp zum Start in die Woche da lassen.

Wer von Euch Lust hat, ein Exemplar zu gewinnen, der kann hier gerne ein Kommentar hinterlegen und in den Lostopf hüpfen. Morgen früh, würde ich den Gewinner, hier auf den Blog bekanntgeben.

Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis heute um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, verfällt der Gewinn.

In diesem Sinne, einen wundervollen Start in eine kreative, bunte Nähwoche.

Bis bald und viele liebe Grüße von Emma

129 thoughts on “Lesetipp: Näh was mit Wachstuch | 30 Projekte

  1. Bettina Posch:

    Das klingt spannend! ich habe auch noch einiges an Wachstuch da aber habe mich nie so recht dran getraut. LG Tina

  2. Elisabeth Sabin-Ramos:

    Da sind viele schöne Ideen drinnen, kannte Wachstuch bisher nur als Tischdecke und gar nicht, wie vielseitig das eigentlich ist.

  3. Rebecca H.:

    Oh da hatte ich schonmal eine von und fand sie richtig toll. Danach leider nie wieder sowas gesehen bei uns. Also wäre gewinnen schon toll.
    Lg Becki

  4. BarbaraV:

    Oh wie toll, da finden sich bestimmt viele Inspirationen für mögliche Weihnachtsgeschenke…das wäre ja toll 💚 Da hüpfe ich nur zu gern in dn Lostopf 🍀 Vielen Dank für die Gelegenheit!

    Lg Barbara

  5. Silke:

    Großartig! Endlich fundierte Infos wie man Wachstuch gut und kreativ vernähen kann. Das wäre grandios!

  6. Sabine:

    Also Wachstuch ist immer eine Herausforderung 🙂
    Gerne würde ich mehr mit diesem Material machen,
    aber das „gewusst wie“ würde mir noch fehlen…

  7. Simone Strasser:

    Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen!!

  8. Sonja D.:

    Das hört sich interessant an. Ich nähe im Momentan Kulturtaschen für Weihnachten. Aber vielleicht gibt es dann ja noch ein paar weitere Ideen.

  9. Nicole:

    Danke für die tollen Inspirationen! Für mich sind es auch eher Tischdecken. Bisher habe ich nur eine Wickelunterlage daraus genäht, weil sich das so angeboten hat. Bin gespannt, was noch möglich ist…

  10. Nicole Janzen:

    Oooooh! Ich habe noch nie mit Wachstuch genäht, würde mich freuen das mal zu machen

  11. Monika:

    Guten morgen. Das wäre ja ein toller Start in der neuen Woche. Hüpfe schnell mit im Lostopf. Hätte nächste WOCHE auch gleich es zu testen. Lieben Dank für die Chance..
    Gruß Monika

  12. Shireen Michael:

    Toll, alle Ideen in einem buch zu finden!
    Klasse!

    Da versuch ich gern mein Glück.

  13. Kristina R.:

    Juhu, ich spring auch schnell mal rein. Habe sicher noch das eine oder andere Stück Wachstuch zu Hause und frage mich regelmäßig, was ich daraus mal schönes machen könnte. LG Kristina

  14. Rebekka:

    Oh ja. Das wäre doch mal was für meine Wachsstoffsammlund 🙋🏼

  15. Klingt wirklich interessant Danke für den Tipp.

  16. Das Buch interessiert uns hier sehr, meine Tochter(8 Jahre alt) hat gestern mit meiner Hilfe eine Bestecktasche für ihren Papa zum Geburtstag genäht und das hat so viel Spass gemacht, dass wir gerne noch mehr machen würden.

  17. Iris Fritzen:

    Huhu liebes Farbenmix-Team! 🌸
    Bei dem Wetter ist eine neue Inspiration mit anderem Material genau richtig.
    Vielen Dank. Ich hüpfe mal in den Lostopf 😉 Vielleicht habe ich ja Glück 🍀
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 🍁

  18. Melanie Busch:

    Ich hab mich bisher nicht an Wachstuch rangetraut, aber mit dem Heft hätte ich endlich mal einen Grund 😉 Würde mich sehr freuen!

  19. Daniela Wuttke:

    Oh das wäre wunderbar dann kann ich endlich was ausprobieren und lernen 😍

  20. Das ist mal eine kreative Idee! Vor allem man hat alle Ideen und Projekte in einem Heft! Super Sache! Über ein Heft würde ich mich freuen, vor allem weil ich jetzt endlich wieder Zeit habe zum Nähen, nach meiner bestandenen Abschlussprüfung! 🙂

  21. Katrin F.:

    Das ist ja wunderbar, da hoffe ich doch auf Verarbeitungstipps. Eine Bestecktasche hatten wir ja früher auch, aber selbstgenäht ist natürlich besser.Ich würde mich sehr über dieses Heft freuen.

  22. Klingt super! Ich hätte noch ein paar Ideen nötig und würde gerne mal wieder was aus Wachstuch nähen! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  23. Susanne:

    Oh ja. Das würde mich riesig freuen 😊
    Das passende Material wird schon lange gehortet. Verarbeitet wurde noch nix davon. Wie schade.

  24. Heike Stähle:

    Das klingt spannend! Das Heft aus dem letzten Jahr habe ich auch, allerdings warten die Projekte noch darauf, erstellt zu werden.:-)

  25. Renate Weerts:

    Alles ganz spannend. Würde mich über einen Gewinn freuen. Ob man auch aus einem Duschvorhangstoff was nähen kann?

  26. Nicole Emonts:

    Wachstuch ist ein tolles Material. Würde mich sehr über ein paar neue Nähideen freuen😊

  27. Wow was für eine Vielfalt an Beispielen und Ideen. ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Ich nähe gerne Taschen und so etwas fehlt noch .

  28. Oh klasse eine so schöner Verlosung da nehme ich gerne dran teil. Ich bedanke mich schon mal dafür das ihr so etwas feines organisiert. 🙂
    LG Sanne

  29. GIGI:

    Klingt gut. Ich nähe gerne mit Wachstuch und hoffe immer auf neue Ideen

  30. Nicole Rütten:

    Oh, das ist was für mich. Habe schon ein paar Sachen mit Wachstuch und beschichteter Baumwolle ausprobiert. Mehr Ideen wären wirklich toll.

  31. Nitschke Anne:

    Toll. Endlich etwas was meinen Geschmack trifft. Wachstuch ist ein tolles Material. Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen. Schön , dass ihr es verlost.

  32. Karin Buttler:

    Das wär toll, denn so eine richtige Idee für mein Wachstuch fehlt mir noch .
    Lg Karin

  33. Ulrike Warlimont:

    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis darauf! Und würde ich sie gwinnen – um so schöner, denn ich würde gern noch mehr über das Wachstuch-Handling erfahren.
    Viele Grüße

  34. Für mich als Hundebesitzer und „Waldläufer“ wären da sicher ein paar interessante und nützliche Anregungen drin. Zudem habe ich mich an Wachstuch bisher nicht ran getraut.

  35. Nicole van Dyken:

    Oh ich liebe Wachstuch…da ich gerne Portemonnaies und Taschen nähe, ist es für mich DAS Material schlechthin. LG, Nicole

  36. Nicole van Dyken:

    Sorry…meine e-mail Adresse ist falsch…hab mich leider vertippt…LG

  37. guenzel:

    Wachstuch habe ich mir noch nicht getraut zu nähen, vielleicht mit der Zeitschrift, in der alles genau erklärt wird?

  38. Nicole:

    Ich habe mir gerade einen Termin Fuß für meine Maschine bestellt, da wäre der Gewinn dieses Buches die Krönung. Ich finde mit Wachstuch genähe Sachen sehen immer sehr edel aus. Danke für die Gewinnchance. LG Nicole

  39. Kathrin:

    Ich würde mich sehr über das Heft freuen. Ich kenne auch das aus dem letzten Jahr und war schwer begeistert. Liebe Grüße, Kathrin

  40. Karin Hieronimus:

    Ich habe schon Beutel aus Wachstuch genäht.

  41. Kathrin Clausing:

    Super, da würde ich mich auch gerne inspirieren lassen!

  42. Stephanie Schikora:

    Ich würde mich sehr freuen, bin immer auf der Suche nach kreativem input

  43. Sarah Willmes:

    Toll! Ich habe zu Hause habt zufällig Wachstuch liegen und weiß nicht so recht was ich daraus nettes nähen soll. Da käme ein Inspirationsbuch wie gerufen 🙂

  44. Martine:

    Eine Zeitschrift nur über Wachstuch, das wäre echt mal interessant! Habe einiges an Wachstuch da, aber noch nicht so oft vernäht, darum wäre ich über Projekte und Inspirationen sehr froh 😊Vielen Dank für die Verlosung!!

  45. Wichert:

    Hallo,
    bisher habe ich mich nicht wirklich an Wachstuch ran getraut, das könnte sich mit dem Heft ändern!?
    Vielen Dank für die Vorstellung!
    LG, Carola

  46. Anja Schmelz:

    Kreative Ideen kann ich immer gebrauchen und Wachstuch ist echt universell einsetzbar. Als nächstes wird ein Leckerlibeutel für unseren Hund genäht, ich freu mich schon drauf . Lg

  47. Louette:

    Das sieht spannend aus.

  48. Jana Domnick:

    Dann mal hüpft in den Lostopf…. Bin ganz neugierig auf das Buch geworden….

  49. Sandra:

    Wachstuch ist bisher nicht sooo mein Lieblingsmaterial. Aber das könnte ja noch werden? Hüpfe also sehr gerne in den Lostopf. Danke.

  50. Daniela:

    Schade, der Stoffmarkt war gestern und ich habe kein Wachstuch gekauft. Aber im Falle eines Gewinns, muss ich wohl shoppen gehen.
    LG Dani aus Berlin

  51. Magdalena Lahninger:

    Ja ich mag gerne gewinnen, Wachstuch hätte ich schon jede Menge… seit ich Kinder hab: GRUNDAUSSTATTUNG 😜

  52. Ani Lorak:

    Ich würde mich gerne inspirieren lassen und versuche mein Glück. Andernfalls hoffe Ich, dass die örtliche Bücherei dies führen wird und dann kann ich da mal stöbern. Schöner wäre es, dieses zu besitzen. Grüsse

  53. Vanessa Bux:

    Ui klasse. Da würde ich mich freuen und mal wieder anfangen mit nähen. Konnte jetzt lange nicht nähen und möchte unbedingt eieder anfangen. Und damit könbte ich mich an etwas neues wagen. Vielen Dank für die Möglichkeit. 🙂 lg

  54. Doris Schulz:

    Endlich ein Regenponcho in fröhlichen Farben- ich bin dabei!

  55. Kirsten Lang:

    Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen, und wenn es nicht klappt, kommt es auf die Wunschliste! Aber erstmal hüpfe ich doch flink mal in den Lostopf rein.

  56. Christin:

    Oh das ist toll. Neue Inspiration genau mein Ding. Würde mich freuen, wieder neues auszuprobieren. Danke für die Chance. Daumen sind gedrückt.

  57. Inga Herm:

    Das ist ja genial. Ich hätte da noch einiges an Wachstuch vom letzten Gartenfest übrig…

  58. Melanie:

    Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Es sind ein paar sehr Interessante Sachen dabei.

  59. Anna:

    Wie toll! Ich bin gerade auf der Suche nach Wachstuch mit schönem Design, um Badematten-to-go für meine LieblingsEnkel zu nähen. Über neue Anregungen freue ich mich. LG Anna

  60. Antje Darr:

    Ein spannendes Buch. Würde mich sehr darüber freuen Habe mich hin und wieder schon an Wachstuch gewagt, aber eher noch zögerlich. 🙃

  61. Katrin schröer:

    Oh ja…DA würd ich sehr gern gewinnen. ..Bisher habe ich nur Utensilos genäht 😅da geht bestimmt noch was anderes 😄😄😄

  62. Ich möchte sehr gerne mit in den Lostopf. Mit Wachstuch habe ich noch keine Erfahrung, Es würde mich aber sehr interessieren.

  63. Diane:

    Sehr toll… Freue mich total über dieses interessante Buch

  64. Silke:

    Oh ja Bitte. Das wäre genau das Richtige für Weihnachtsgeschenke….Toi toi toi

  65. Damaris:

    Hallo, ich habe schon ein paar Projekte mit Wachstuch gemacht. Da Weihnachten bald kommt wären neue Ideen aus dem Heft herzlich willkommen. Ich bin dabei. LG Damaris

  66. Katrin Suter:

    …bisher habe ich lediglich Buchumschläge aus Wachstuch genäht, weil es so leicht zu pflegen geht… ich würde gerne mehr wissen… und Ideen finden es gibt nämlich z.T. mega schöne Muster…

  67. Carina:

    Toll suche schon lang ein Buch/Heft das Wachstuch als Thema hat. Lg

  68. Melanie Z.:

    Bisher hab ich mich noch nicht an Wachstuch getraut, aber mit so einem tollen Leserin wäre das mal was.

  69. Susanne:

    Ich versuche mein Glück auch mal. Bisher gab es nur eine Wickelunterlage aus Wachstuch. Habe hier noch Reste, die ich gerne noch verarbeiten würde, aber mir die Ideen dazu fehlen. Da wäre das Heft eine gute Inspirationsquelle 🙂

  70. Nadine Schulte:

    Ui. Da sind tolle Ideen dabei. Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf !

  71. Tanja B.:

    Hallo Melanie,
    die Regencapes sind ja megagenial!
    Wachstuch ist nähtechnisch noch Neuland für mich, aber ich würde gerne mal ausprobieren, ob wir Freunde werden. 🙂
    Viele Grüße
    Tanja B.

  72. Renate:

    Ich habe schon öfter mit Wachstuch genäht.Würde mich aber sehr über neue Inspirationen freuen! Also mit Losglück vielleicht möglich…….

  73. Diana:

    Habe mich bis jetzt noch nicht getraut mit Wachstuch etwas zu nähen.

  74. Britta:

    Ein super Preis 😃
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Das Wachstuch liegt schon im Nähzimmer und wartet auf tolle Ideen 👍

  75. Gabi:

    da versuche ich doch mal mein Glück und sage „Danke schön“ für die tolle Verlosung!!

  76. Dörthe:

    Ich liebe Wachstuch auch so.
    Da bin ich gerne dabei und würde mich riesig über das Heft freuen.
    Liebe Grüße Dörthe

  77. AnnieKa:

    Das zu gewinnen wäre toll. Ich habe noch eine Restrolle mit ziemlich viel Rosenwachstuch stehen, mitgenommen bei einer Ladenauflösung, aber die zündenden Ideen fehlen noch.

  78. Ulla:

    Wachstuch ist schon so etwas wie ein Angstgegner. Höchste Zeit also sich diesem zu stellen.
    Herzlichst Ulla

  79. Henrike:

    Oh vielleicht habe ich ja mal Glück!

  80. Anja Niebling:

    Wachstuch???…lag noch nie unter meiner Maschine…höchste Zeit, dass es sich ändert 😉

  81. Antje:

    Das klingt sehr interessant.Da probier ich mein Glück.

  82. Hilke:

    Oh das wäre ja großartig!

  83. Bianca Schween:

    Hallo! Auch ich versuche mein Glück :0).
    Ich hab schon eeeewig wunderschönes Wachstuch im Nähzimmer liegen, nehm es immer mal wieder in die Hand-um es dann eieder auf die Seite zu legen…Vielleicht trau ich mich mit der Zeitschrift endlich mal dran ;0).
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Liebe Grüße, Bianca

  84. Christine:

    Aus Wachstuch habe ich bisher noch nichts genäht, obwohl mich schon viele Ideen gereizt haben. Ich hatte zu viel Respekt vor der Verarbeitung. Aber man muss ja auch mal mutig sein, deshalb hüpfe ich in denLostopf.

  85. Petra:

    Super Aktion. Da habe ich gleich a
    uf den 1. Blick schon Ideen für Weihnachtsgeschenke
    im Kopf. Würde mich sehr freuen. 🤶

  86. Jasmin:

    Das Video hat mich sehr neugierig auf die Ausgabe „näh was mit Wachstuch“ gemacht. Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen!

  87. Manuela S.:

    Toll!! Das ist ja lieb. Dankeschön 🙂 Ich würde mich sehr freuen, da ich gerne was tolles aus meinem Wachstuch nähen würde 🙂

  88. Dagi Dross:

    Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Topf, ein paar Wachstuch Inspirationen wären klasse!
    Netten Gruß und einen schönen Abend noch!
    dagi

  89. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen…

    Liebe Grüße
    Britta

  90. Sara:

    Das ist ja toll, aus Wachstuch lässt sich so viel mahen 🙂

  91. Michaela Lei:

    Oja, das kann ich gut gebrauchen. Ich werde bei Wachstuch immer schwach, aber nie weiß ich wofür..

  92. Steimar Andrea:

    Das ist hört sich ja super an.

  93. Andrea:

    Das hört sich ja super an.

  94. Sabine:

    Ich liebe Wachstuch! Das wäre genau der richtige Gewinn für mich.

  95. Christine H.:

    Da ich mit Wachstuch noch nicht genäht habe, wäre es für den Start toll zu gewinnen.

  96. Da ich noch jede Menge Wachstuch vorrätig habe, wäre das Buch einfach mal perfekt!

  97. Tessy Keller:

    Sowas such ich schon länger ein Schnittmuster für ein Regenponchno meine Tochter sitzt im Rollstuhl und die Ponchos die man da zu kaufen bekommt sind so hässlich und die Kinderponchisschnittmuster sind leider zu klein ich würde mich sehr freuen eine Ausgabe zu gewinnen:-) damit meine Tochter ein farbenfrohes Exemplar bekommt lg Tessy

  98. Uta Fünfstück:

    Ich würde mich auch sehr über ein Exemplar freuen. Ich hab noch so viel Wachstuch hier rumliegen, dass muss mal weg…
    LG, Uta

  99. Sandra K.:

    Da probiere ich doch mal mein Glück und interessant klingt es schon mal.
    Liebe Grüße Sandra!

  100. Catharina:

    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Topf und versuche mein Glück. Habe am Wochenende das erste Mal etwas aus Wachstuch genäht und bin begeistert davon.

  101. Dagmar Reinhardt:

    Ich brauch dringend ne neue Beach bar für Brasilien!!!!
    Lg Dagmar

  102. Catharina:

    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Habe am Wochenende das erste Mal etwas aus Wachstuch genäht und bin begeistert davon.

  103. Christiane Jüntgen:

    Ich hab gerade das Cover gesehen, und der erste Gedanke ich würde das Kissen für meinen Hund nähen🐶 Würde mich riesig freuen.

  104. Yvonne:

    Das sieht wirklich nach einer tollen Ideensammlung aus ^^
    Das ist ideal vor Weihnachten 😛

  105. Nadine:

    Das klingt ja nach einem wirklich spannenden Buch 👍🏻 Da hüpft mein Name dich Gernot in den lostopf
    Und Dankeschön fürs Gewinnspiel

  106. Ich habe hier noch eine Rolle Wachstuch stehen, bislang ist es noch nicht zum Einsatz gekommen. Mir war noch nichts eingefallen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  107. Hallo,
    ich habe bislang eine Lunchtüte und ein Utenilo genäht. Ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn dann kann ich mein Wachstuch im Schrank in wundervolle Weihnachtsgeschenke verwandeln. Lieben Gruß, Petra

  108. Jutta:

    Ich habe schon das Vorgängerheft und finde es ganz toll. Da würde ich mich auch über dieses sehr freuen 🙂

  109. Alex:

    Über ein Exemplar würde ich mich so freuen😉

  110. Anita:

    Das ist ja ein tolles Heft, schon ein anderes aus dieser Reihe und es ist einfach nur empfehlenswert, da wäre ein weiteres einfach nur super.

  111. Marion:

    Das klingt super interessant. Ein paar Sachen hab ich mit Wachstuch schon probiert, aber neue Inspirationen sind immer willkommen:-)

  112. Manuela Bauer:

    Oh, das ist toll. Wachstuch würde ich gerne mal wieder nähen und neue Inspirationen wären toll.

  113. Oh wie schön!Aus Wachstuch habe ich bis jetzt nur einen Beutel genäht, also der Grund um so mehr mitzumachen 😉 Tischsets klingt gut und wäre für uns genial. Danke

    Liebe Grüße
    Irina S.

  114. Sabine Kleinmann:

    Oh ich hab sooo große Lust, das zu gewinnen!!! 😍 Ich hab noch so viel Wachstuch hier und mir fehlen einfach die Ideen 🙄

  115. Das Heft würde mir supergut gefallen! 😊

  116. Christine S.:

    Ich würd ich freuen, denn ich würde Wachstuch echt gerne ausprobieren! Und mit so tollen Schnittmustern bestimmt kein Problem 😉

  117. Taiga Burmester:

    Das wäre ja super klasse, gern zu mir.
    Hab auch Wachstuch liegen, aber noch nicht rangetraut.
    Ich folge eurer Seite seid 14 Jahren und immer noch begeistert
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! 😄

  118. Petra:

    Moin. Dieses Buch fehlt mir noch. Bald ist Weihnachten.
    LG aus dem sauerland.

  119. Dagmar:

    na, ganz zum schluss schnell noch rein in den lostopf..
    mein nächstes wachstuchprojekt ist eine markttasche von den taschenspieler 3….
    herzlichst – dagmar

  120. Euer Buch ✂📐📏📏find ich GEIL hab schon nach so was gesucht und nicht gefunden bin gerade OMA👵👣geworden. Versuch einfach Mal meine GLÜCK👼💌🍀🐞

  121. Stephanie Kaiser:

    Gerne *reinhüpf*! DAS Werk hätte ich sehr gerne damit ich weiß wie es geht! Wachstuch, spannend und vielseitig! Danke Euch!

  122. Diana Rehse:

    Würde ich gern ausprobieren. Versuche mal mein Glück

  123. Anja W.:

    Das sieht echt interessant aus. Wachstuch finde ich als Material sehr spannend, also
    würde ich auch gern mein Glück versuchen.
    Danke euch!

  124. Sigrid Nolte:

    Hallo
    Das sieht gut aus.Hab noch einige Reste liegen.
    Versuche mal mein Glück.
    Lg
    Sigrid

    Danke

  125. Katharina:

    Ich nähe sehr gerne mit Wachstuch und natürlich muss da immer viel Webband drauf. Zu Weihnachten gibt es wieder viele Taschchen und Co. Da wären ein paar neue Inspirationen sehr willkommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Katharina

  126. ja bitte! DAS wäre sehr passend zu meiner aktuellen To-Sew-List. Danke!

  127. Katharina:

    Äh, man sollte erst zu Ende lesen und dann schreiben … ist ja schon vorbei. Schade 🙁

  128. Emma:

    Die Kommentare die heute noch eingegangen sind, kommen nicht mehr in den Lostopf…es tut mir leid für diejenigen… Herzliche Grüße von Emma

  129. Dagmar Kirsten:

    Da bei uns viel Wachstuch noch gebrauceht wird, für Tischdecken u. ähnliches, würde ich mich freuen auch mehr daraus zu arbeiten.

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin