Papierschnittmuster GLORIA von Milchmonster

Papierschnittmuster GLORIA von Milchmonster

Kleid, Shirt oder Jacke…

Papierschnittmuster Gloria von Milchmonster. Ein vielseitiges Schnittmuster für eine Jacke, Shirt oder Kleid

Toni von Milchmonster hat ein wundervolles Schnittmuster für ein Kleid, Shirt oder Jacke rausgebracht: GLORIA . Ja ihr lest richtig : gleich drei Varianten – ein richtiger Allrounder eben <3. Mit diesem einem Schnittmuster könnt Ihr verschiedene Kleidungsstücke nähen. Als Basis dient ein gerafftes, gewickeltes Oberteil mit einer Teilungsnaht unter der Brust und einem ausgestellten Rock. Das Oberteil ist für kleine als auch für große Busen ( bis Cup Größe F) toll geeignet.

Mit dem Papierschnittmuster bekommt Ihr einen Bonuscode, für eine pdf-Anleitung von Toni / Milchmonster, wie ihr den Schnitt anpassen könnt und auch die ganzen Varianten sind alle ausführlich erklärt. So gelingt Dir dein Nähprojekt ganz sicher. Näh Dir dein Traumoutfit passend zum Figurtyp oder auch klasse für den Babybauch. Ganz besonders stillende Mütter werden diesen Schnitt lieben, denn durch den Ausschnitt wird das Kleid oder Shirt bestimmt zu einem hübschen und praktischen Lieblingsstück.

Auch für Schwangere ein tolles Schnittmuster - Gloria von Milchmonster als Schwangerschaftshirt

Der Rock fällt locker um Taille und Hüfte, man kann aber auch mit Rückenabnäher ein figurbetontes Modell nähen. Auch drei verschiedene Ärmelvarianten findet ihr im Schnittmuster.  Auch ein schönes Wickelkleid ohne Raffung, lässt sich ganz einfach nähen.

Auch als Wickelkleid wundervoll - Toni von Milchmonster Papierschnittmuster bei Farbenmix

Wir sind begeistert von diesem wundervollen Schnitt und all seinen Varianten…:

Das Ebook bekommt ihr bei Milchmonster selbst und wir freuen uns sehr, dass wir euch das Papierschnittmuster anbieten können. Schaut euch unbedingt die vielen tollen Designbeispiele auf der Artikelseite von GLORIA an. GLORIA von Milchmonster ist wirklich ein vielseitiges Schnittmuster und ich bin sicher, ihr werdet viel Freude damit haben. Da ist wirklich für jeden was dabei.. ob als schicke Jacke, oder mal ganz leger, als hübsches Shirt oder Wickelkleid mit kurz, 3/4 oder langen Ärmeln. Toni erklärt wunderbar, wie ihr die Schnitte anpassen könnt.

Das wäre ja mein Kleid bei Schwangerschaft und Stillzeit gewesen.. so schade, dass es GLORIA damals noch nicht gab 🙂 aber auch ohne Babybauch ist das ein wundervolles Schnittmuster.

 

SchnittSchnappderWoche: VIKTORIA

 

Die beiden Papierschnittmuster VIKTORIA und FrauVIKTORIA sind diese Woche unser SchnittSchnappderWoche. Gerade jetzt für den Herbst sind Westen nicht nur ein hübsches Kleidungsstück sondern richtig praktisch. Mit der schlanken und taillierten Form lässt sie sich wunderbar auch unter einer Jacke tragen. Der sichtbarer Tunnelzug ist nicht nur ein Hingucker sondern auch toll um die Weite zu regulieren.

 

 

Weste VIKTORIA von farbenmix - Papierschnittmuster

 

Die Weste könnt ihr ganz kuschelig aus Sweat nähen oder nehmt als Außenstoff schöne glatte Popeline dann wird sie zum Leichtgewicht<3

 

Rückenansicht Weste VIKTORIA von farbenmix - Papierschnittmuster

 

Das Papierschnittmuster bekommt ihr bis einschliesslich Montag, den 18. September zum Schnäppchenpreis.

Das war es schon für diesen Donnerstag. Schön herbstlich wird es ja langsam und die Lust mehr Zeit an der Nähmaschine zu verbringen, wird groß und größer. Als ich mir die ganzen Bilder von GLORIA von Milchmonster angeschaut habe, hat es schon ganz schön in den Fingern gejuckt… so ein Kleid mit schöner Strumpfhose und hübschen Stiefel und kuschliger Strickjacke drüber… ja ich glaube das wäre ein tolles Outfit für den Herbst.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wundervollen Tag und bin gespannt was ihr alles so näht in nächster Zeit. Habt es fein und bis bald.

 

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin