Inspirationsbeitrag ZUCKA Mini Rock Papierschnittmuster

ZUCKA Mini Rock Inspirationen:

Der Herbst steht fast schon in den Startlöchern, deswegen möchte ich euch heute ein paar wunderschöne ZUCKA Mini Rock Inspirationsbeispiele zeigen. Denn ich finde gerade in der Übergangszeit mag ich Röcke besonders gerne. Favorisiere ich im Sommer doch eher Kleider, ziehe ich im Herbst doch lieber Röcke vor. Mit einer hübschen Leggins drunter sieht das einfach auch zuckersüß aus.

So habe ich mich die letzten Tage auf die Suche nach schönen Beispielen gemacht und bin natürlich bei uns und bei euch fündig geworden:

Sabine hatte vor ein paar Monaten diese schöne fröhliche ZUCKA genäht:

Zucka Mini Rock Design Glitzerblume - Schnittmuster Papierschnittmuster bei farbenmix

 

aber auch dieses wunderbare Modell von Glitzerblume hat es mir angetan. Mit den schönen Stoff und der tollen Stickdatei lovechirp von HUUPS … ein Traum:

 

 

ganz entzückend finde ich auch diesen ZUCKA Mini Rock von Miramundo:

Zucka Mini Rock von miramundo Designbeispiel - Schnittmuster farbenmix Design Glitzerblume

hier kombiniert mit einem ANTONIA Shirt. So süß…

und bei Emi-lu habe ich auch ein Traum-Röckchen entdeckt. Nicht nur die schönen Stoffe, auch die Farbkombi und die Details gefallen mir sehr gut. Und mit dem karierten Unterrock – hachz traumhaft schön.

Zucka Mini Rock - Ein Designbeispiel von Eli-lu - farbenmix Schnittmuster

Der ZUCKA Mini Rock lädt richtig dazu ein, mit Details zu spielen. Besondere Zierstiche, Webbänder und tolle Knöpfe kommen toll zur Geltung. Aber auch aus Jeans sieht er toll aus. Als Stoffe eignen sich Popeline, alle einfachen Baumwollstoffe auch leichter Samt, Jeans oder auch Cord. Der Unterrock sollte aus leichten Stoffen wie Baumwolle, Chiffon, Tüll, Satin oder Spitzenstoff gearbeitet werden, damit er schön locker fällt. Auch wenn in der letzten Zeit öfter höre..oh ne aus Webware… keine Angst davor. Das klappt 100% und außerdem gibt es ja auch die Schritt für Schritt Anleitung.  Ich habe mich damals auch mit ganz wenig Nähkenntnis an diesen Rock gewagt und es hat geklappt. Wenn ich das schaffe, schafft ihr das bestimmt auch.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die Woche…

Herzliche Grüße von Emma

 

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin