Tobehose SANDRO – jetzt mit Videoanleitung

Tobehose SANDRO

Tobehose SANDRO - ein überarbeitetes Schnittmuster von farbenmix. Jetzt auch als Ebook mit Foto und Videoanleitung

Schön gemütlich und toll zum Spielen soll sich  für viele Kinder eine Hose anfühlen. Eine richtige Tobehose eben. Da ist SANDRO wirklich ideal. Im Hüftbereich sitzt sie schmaler und hat bequeme weite Hosenbeine in 7/8 Länge. Die Länge passt einfach wunderbar zu  Stiefelchen. Durch die Kräuselung im Kniebereich sieht SANDRO sehr lässig aus. Sie lässt sich natürlich ohne Probleme zur langen Hose verlängern. Mädchen und Jungs werden SANDRO sicher lieben:

Hier ein „cooles“ Beispiel von Sabine: sehr gut gefallen mir die kontrasfarbenen Nähte.

 

Selbstverständlich bekommt ihr zu diesem Schnittmuster auch das Ebook im Shop.

Ebook Tobehose SANDRO:

Ebook Tobehose Sandro - jetzt als überarbeitetes Schnittmuster neu im farbenmix Shop

Auf der Suche nach einem Mädchenbeispiel , habe ich das hier entdeckt: Wer sagt denn, das eine Tobehose nicht auch ganz zart und romantisch wirken kann 🙂

Melanie hat Sandro wirklich wunderschön interpretiert. Das ist ja das Schöne am Selbernähen. Ihr bestimmt den Look und so entsteht eure Lieblingshose oder Lieblingslook. <3

Mit zarter Spitze und auch sanften Farben bekommt ihr einen schönen zarten Look.

 

Videoanleitung SANDRO:

Das war sie schon die vorletzte Vorstellung der überarbeiteten Schnittmuster. Ich habe mich dazu entschlossen, euch jeden Tag einen der Schnitte vorzustellen, denn alles in einen Beitrag zu packen wäre echt zu lang geworden. Hoffentlich ist das für euch in Ordnung und ich „langweile“ euch nicht zu sehr :). Es sind ja immerhin ganze 6 Schnittmuster 🙂 . Falls ihr noch irgendein Lieblingsschnittmuster habt, dass es noch nicht als Ebook gibt, dann lasst uns das sehr gerne wissen.
Habt einen wunderbaren Samstag, genießt das Wochenende in vollen Zügen und vielleicht kommt ihr ja auch an die Nähmaschine oder was habt ihr sonst für Pläne?
Herzliche Grüße von Emma

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin