Trägerkleid MADITA – jetzt mit Videoanleitung

Trägerkleid MADITA für Sweat und Webware

Trägerkleid Madita überarbeitetes Papierschnittmuster und Ebook von farbenmix - Sweatkleid, Trägerkleid aus Webware

Heute möchte ich euch das  Trägerkleid MADITA vorstellen. Das vasenförmige Kleid lässt sich sowohl aus Sweat als auch aus Webware nähen. Dieses bequeme Trägerkleid ist toll, gerade für Nähanfänger. Durch die elastischen Träger benötigt man keinen extra Verschluss und man kann das Rückenteil auch vorne tragen. So könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Hübscht es mit Webbänder, Plotts oder Stickereien auf. Auf jeden Fall ein leicht zu nähendes Nähprojekt.

Sieht das Enkelmädchen von Sabine nicht zuckersüß aus mit dieser MADITA aus Sweat? Erinnert mich ein bisschen an Bilder aus schwedischen Kinderbüchern <3

 

Das Trägerkleid Madita lässt sich sowohl aus Sweat als auch aus Webware nähen - jetzt mit überarbeiteter Anleitung und Videoanleitung

 

Aber auch aus Webware wirkt das Trägerkleid MADITA besonders schön. Ich bin ja ein großer Fan von Popeline und liebe diese Haptik. Auf dem nächsten Bild seht ihr ein paar farbenfrohe Modell von Sabine.

 

Trägerkleid Madita genäht aus Popeline - hier ein paar schöne Beispiele von Sabine von farbenmix

 

Den Saum könnt ihr mit Borten versäubern oder auch aus Bündchenware. In der Fotoanleitung steht alles ganz genau beschrieben. So könnt ihr dem Trägerkleid MADITA jedes Mal einen anderen Look verpassen.

Trägerkleid MADITA auch als Ebook:

Natürlich gibt es MADITA auch als Ebook zum Ausdrucken und gleich loslegen 🙂 . Neu ist auch, dass ihr eine DIN A0 Schnittmuster Datei zusätzlich bekommt.

Ebook Trägerkleid Madita mit ausführlicher Schritt für Schritt Fotoanleitung und Videoanleitung. für Sweat oder Webware jetzt neu bei farbenmix

Im Papierschnittmuster und auch im Ebook findet ihr selbstverständlich auch den Link zur Videoanleitung. Sabine führt euch Schritt für Schritt durch und ich bin sicher, dass selbst Nähanfänger damit ganz schnell dieses hübsche Trägerkleid nähen können.

 

Das war es schon für heute.. bis morgen

Herzliche Grüße von Emma

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin