Ebook Taschenspieler DAME Umhängetasche – Inspirationsbeispiele

Taschenspieler DAME – Inspirationen

Die Dame ist ein Taschenspieler Schnitt, der mir ganz besonders am Herzen liegt. Damals beim Taschenspieler Sew Along habe ich die Taschenspieler DAME ganz in silber genäht. Mein erster Versuch mit Kunstleder. Sie ist ein echtes Raumwunder und ich hatte sie damals auch gleich bei einem Städtetrip mit dabei.

Unser erster Städtetrip mit den Kindern. Da musste damals eine Tasche her, in der ordentlich was reinpasst aber nicht zu groß ist. Rucksack wollte ich keinen und so war ich mehr als glücklich über die Taschenspieler DAME. Gute Dienste hat sie mir geleistet und noch heute muss ich grinsen, wenn ich sie auf unseren Urlaubsfotos entdecke.

Das tolle an der Dame ist wirklich, dass sie gar nicht so groß wirkt..aber ich kann euch versichern, da bekommt ihr richtig was rein.

Die letzten Tage habe ich mich auf die Suche nach ein paar schönen Beispielen gemacht und so so viele schöne Modelle gefunden. Die schwarze DAME von Sabine hatte ich ja schon am Donnerstag gezeigt… die finde ich mega… <3

Inspirationsbeispiele:

Aber auch bei madeMoiselle  habe ich ein tolles buntes Beispiel entdeckt. Für mich eine richtig Gute Laune Tasche <3 :

 

Taschenspieler DAME jetzt als Ebook bei farbenmix -

 

und noch eine tolle Tasche von Sabine: Megaschön die Stoffkombi und mit Kamera…hachz da hüpft mein Herz…das könnte auch gut als Kameratasche herhalten…

 

 

In diese schöne Taschenspieler DAME habe ich mich auch sofort verliebt.. diese wunderschönen Details und die Farbkombi…hachz toll… entdeckt habe ich sie bei Knopfloch…ich näh’s:

 

 

ein Faible habe ich ja auch für schwarz und weiß… und da konnte ich natürlich nicht an dieser tollen DAME von Roswitha – stardust beads  vorbei.. mit der gelben Paspel…megaschön <3

 

 

Diese Taschenspieler DAME von phi & Lu ist einfach perfekt. Uni und mit Kontrastnähten. Wow uns so genau und  sauber genäht… Liebe auf den ersten Blick… und wenn es mal nicht so bunt sein soll, dann wäre es für mich genau diese Tasche <3

 

Ebook Taschenspieler DAME – Einführungspreis:

so das war es auch schon meine kleine Auswahl zur Taschenspieler DAME. Das Ebook ist seit Donnerstag im Shop und natürlich noch bis zum 10. August  zum Einführungspreis.

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Woche und mit ganz viel Nähfreude.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin