Ebook Crossbag – Taschenspieler

Hallo Ihr Lieben,

wir starten wie immer die Woche mit einem Inspirationsbeitrag… und freuen uns euch zum Wochenstart euch ein paar Beispiele der Crossbag zeigen zu dürfen:

Ihr könnt die Crossbag entweder als Rucksack nähen oder als trendstarke Crossbag. Praktisch beim Radfahren, bei Ausflügen oder beim Besuch von Veranstaltungen. Die Crossbag bietet ausreichend Platz für Geldbörse, Trinkflasche, Brot und noch ein bisschen mehr.

Durch Wahl der Trägerlänge passt sie allen Jungen und Junggebliebenen. Die Bodennähte werden einfach versäubert, so ist sie leicht und fix genäht. Ob sportlich oder verspielt, Du bestimmst mit Deiner Stoffwahl den Look der Tasche!

Crossbag – Taschenspieler Ebook

Auf unserer Facebook Seite hatten wir letzte Woche diese megaschöne Crossbag von Löwenwerk  geteilt und wir sind immer noch ganz begeistert, von diesen tollen zarten Pudertönen:

 

löwenwerk Beispiel crossbag ebook farbenmix taschenspieler

 

aber auch von diese beiden Crossbags von Jang Design mit hübschen Stickereien und Webbändern.. Die Stickdatei Carlitos und Lotte bekommt ihr übrigens bei Huups.

 

Lotte auf der Crossbag - jetzt als Ebook bei farbenmix

 

JANG Design - Beispiel Crossbag mit Carlitos Stickdatei - Jetzt als Ebook bei farbenmix

 

und dieses Beispiel von Edith / näh-garden in schwarz weiß ist mein persönlicher Favorit:

 

schwarz weiß Rucksack Crossbag - Ebook Taschenspieler farbenmix ein Beispiel von näh-garden

 

mega schön in maritimen Style von wunsch-kind:

 

wunsch-kind zeigt uns diese tolle maritime crossbag Schnitt Ebook crossbag farbenmix

 

Das war also eine kleine feine Auswahl zum Wochenstart. Ihr seht schon ob ganz zart in Pudertönen oder schwarz weiß oder auch maritim…es gibt unzählige Möglichkeiten diesem Schnitt seinen ganz besonderen Look zu verpassen.

Die Tasche oder der Rucksack ist ca. 23 cm breit, 38 cm hoch, 15 cm tief am Boden. Nicht zu groß und schön handlich.

Bei mir regnet es übrigens gerade, während ich diesen Post schreibe und ich denke ich werde noch einmal kurz ins Nähzimmer gehen… was steht diese Woche alles bei euch an? Habt ihr auch das ein oder andere Urlaubsprojekt noch unter der Nadel? oder seid ihr schön bei den Herbstsachen?

Habt eine wundervolle und kreative Woche

Herzliche Grüße von Emma

 

Ps: Das Crossbag Ebook bekommt ihr übrigens noch bis zum 27. Juli zum Einführungspreis.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin