Wellenkleid | Drehkleid SASHA auch als Ebook

Wellenkleid Drehkleid SASHA

Als ich mich auf die Suche nach Inspirationsbeispielen für das Schnittmuster SASHA gemacht habe…bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen… WOW einfach nur WOW… so tolle unglaublich farbenfroher und einzigartige Modelle habe ich entdeckt und bin wirklich traurig, dass ich euch nur einen klitzekleinen Teil davon zeigen kann…

SASHA ist ein tolles Drehkleid und seit letzter Woche endlich auch als Ebook zu haben…ich kann mich nicht oft genug wiederholen.. wir freuen uns immer, wenn ihr uns Wünsche und Anregungen zukommen lasst und prüfen, ob wir diese umsetzen können… Das SASHA euch so gut gefällt, freut uns riesig <3

Mein erstes Beispiel ist von FYNORY… Ich mag diese Kombination aus rot und türkis sehr und die liebevollen Details ..

 

Wellenkleid SASHA - Farbenmix Ebook - Drehkleid Beispiel von Fynory - Stickdatei huups Design lila Lotta

 

wunderschön bestickt mit Carlitos von Lila Lotta

 

farbenmix Drehkleid Wellenkleid Ebook mit Schritt für Schritt Anleitung SASHA

 

auch dieses Beispiel von Glitzerfee: ist megaschön…ein richtiges Prinzessinenkleid…und auch was für nicht so warme Tage… gefällt mir auch richtig gut mit dem Langarmshirt drunter und auch zu Stiefeln.. Auch hier tolle Details <3

 

Glitzerfee hat ein tolles Prinzessinnenkleid aus dem farbenmix Schnittmuster SASHA genäht. - auch als Ebook erhältlich

 

und Sabines Beispiel muss ich euch auch unbedingt noch zeigen…:

SASHA als Drehrock:

 

Schnittmuster SASHA als Drehrock - ganz einfach genäht - Ebook Papierschnitt von farbenmix

 

SASHA kann man wunderbar auch als Rock nähen. Die drei Rockbahnen und ein einfacher Gummizugbund oben angesetzt und schon habt ihr einen tollen Drehrock. Durch die wellenförmigen Streifen dreht sich das Kleid oder der Rock wunderschön. Benutzt gut fallende Stoffe, zum Beispiel dünnen Feincord, oder auch ein leichter Jeansstoff aber auch Popeline eignet sich besonders gut… Natürlich könnt ihr die Stoffe kombinieren… und natürlich genug Platz für Plotts, Stickereien oder Applikationen lassen dann keine Wünsche mehr offen.

Auch mit verschiedenen Webbändern, Rüschen, Bommeln oder Zackenlitze kreiert ihr einen einzigartigen Look. Ich bin schon gespannt, was ich so sehen werde in nächster Zeit. Taggt eurer Beispiel gerne mit farbenmix (#farbenmix) oder schickt mir gerne eine Email oder Nachricht auf facebook…

Das Ebook bekommt ihr noch kurze Zeit (bis zum 20. Juli 2017) zum Einführungspreis… <3

Habt einen schönen Sonntag…bis die Tage

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin