SchnittSchnappderWoche: Spaghetti Top / Kleid

Spaghetti Top:

Wir schauen ja immer, dass wir als SchnittSchnappderWoche irgendwas finden, was ihr gerade gut gebrauchen könnt… zum Wetter oder zum Anlass gut passt – wie zum Beispiel diese Woche das  Spaghetti Top bzw. Spaghetti Kleid. Schön luftig und gerade jetzt ein wunderbares und schnelles Projekt für Nähanfänger. Auch an kühleren Tagen über einem Shirt sieht das Spaghetti Top bzw. Kleid sehr süß aus.

Spaghetti Top nähen Schnittmuster Ebook von Farbenmix mit Schritt für Schritt Anleitung

 

Ein süßes Beispiel, dass ich bei  Emily & Connor gefunden habe möchte ich euch noch unbedingt zeigen:

 

Spaghetti Top Ebook von farbenmix

 

Ruckzuck genäht aus Jersey und mit Schrägband eingefasst… mit viel Platz zum Pimpen oder auch um einen coolen Stoff toll in Szene zu setzen.

Das SchnittSchnappderWoche  gilt wie immer nur kurze Zeit (bis zum 26. Juni).

Vielleicht findet ihr ja am Wochenende Zeit, das ein oder andere kleine Nähprojekt anzugehen… Einige Bundesländer haben ja auch schon Ferien..so wünsche ich allen eine gute und hoffentlich kreative Zeit…

 

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin