Lesetipp: Mollie MAKES Nähen Spezial Inspiration rund ums Nähen

Mollie MAKES Nähen Spezial:

Cover Mollie MAKES Nähen Spezial - Lesetipp

 

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ihr alle die Mollie MAKES Nähen Spezial kennt, oder? Oder doch nicht? Dann lest gerne mal weiter…

Die deutsche Ausgabe der Mollie MAKES erscheint 8 Mal im Jahr und ist immer randvoll mit tollen Themen rund ums Selbermachen. Ganz besonders toll finden wir die Nähen-Spezial Hefte, denn diese sind vollgepackt mit jeder Menge Inspiration rund um unser liebstes Hobby.

Andrea Müller aka Jolijou füllt das Heft mit vielen tollen und inspirierenden Beiträgen und einige bekannte Gesichter aus der Nähwelt findet man auch im Heft.. habt ihr Lust ein Blick reinzuwerfen?

Ein Blick ins Heft: Mollie MAKES Nähen Spezial

Im aktuellem Heft findet ihr richtig viel Inspiration für den Sommer: Randvoll gepackt mit coolen Projekten wie das Hängekörbchen aus Wachstuch oder auch Anleitung um hübsche Filz Kakteen zu nähen.
Auch Shoppingtipps rund ums Nähen oder auch Andreas Nähkästchen Rubrik finde ich interessant und lesenswert. Überhaupt ist das Heft kunterbunt und trägt Andreas Handschrift.. so schön <3
Es gibt so viele tolle Nähzeitschriften und auch Bücher, die wir gerne lesen und toll finden. Wir haben uns überlegt, dass wir euch sehr gerne regelmässig die ein oder andere Zeitschrift oder auch einige Nähbücher gerne näher vorstellen würden. Hättet Ihr Lust auf so eine Rubrik im Inspirationsblog?
Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback dazu gebt.. hier unter diesem Beitrag oder schreibt mir gerne eine Email an emma(ät)farbenmix.de – oder kommentiert unter dem Facebook Beitrag – wir freuen uns sehr, wenn ihr uns Feedback gebt und falls Interesse an einer neuen Rubrik besteht, legen wir da gerne los. 🙂
Und da ich hier noch 1 aktuelle nagelneue Mollie MAKES Nähen Spezial Ausgabe habe, dachte ich mir, ich verlose das eine HEFT… <3

VERLOSUNG MOLLIE MAKES Nähen Spezial HEFT (MO018)

Was müsst ihr tun? Ganz einfach kommentiert unter diesem Beitrag bis zum 3. Mai, falls ihr das Heft haben wollt.

und wie immer ganz kurz aber leider notwendig die Teilnahmebedingungen:

 

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 3. Mai 2017

Gelost wird mit einem Zufallsgenerator.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog genannt, meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 1 Woche verfällt der Gewinn.

und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass eine von Euch sich bald über ein Mollie MAKES Nähen Spezial Heft freuen kann.

 

Habt eine wundervolle und kreative Woche

Bis bald …
Herzliche Grüße von Emma

91 thoughts on “Lesetipp: Mollie MAKES Nähen Spezial Inspiration rund ums Nähen

  1. Die Blumenampel ist so toll, die muss ich unbedingt mal ausprobieren! Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Heft gewinnen würde! 🙂
    LG Katharina

  2. Diana Layman:

    Ein tolles Heft ! her damit ☺

  3. Hallo Ihr Lieben, ich benötige einfach mal wieder neue Inspiration und würde mich riesig über ein Heft voller Ideen freuen.

  4. Das scheinen tolle Anleitungen zu sein, vor allem die Fische und der Sitz-Pouf gefallen mir super gut! Rein in den Lostopf 🙂

  5. Regina:

    Oh, da sind aber schöne Sommersachen im Heft,
    ich würd mich freuen,zu gewinnen.
    GLG Regina – Luise

  6. Vanessa Schmidt:

    Das Heft Klammern nur echt interessant. Da würde ich gerne drin stöbern.

  7. Imke Neumann:

    Würde mich über das Heft sehr freuen.

  8. Britta Barke:

    Ohh, das wäre toll. Ich verpass die Hefte sonst immer…

  9. Andrea Melcher:

    Oh, da bekommt man sofort Lust zu Nähen 🙂 Ich liebe solche schöngemachten Inspirationsquellen.

  10. Martina Hannes:

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke (mal wieder)für Eure Inspiration – täglich klicke ich diese auf Eurem Blog an und bin immer wieder mit neuen Ideen angeregt 🙂
    Die vorgestellte Zeitung kenne ich nicht, aber natürlich würde ich sie total gerne kennen lernen..
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  11. Iris:

    Der Gewinn wäre wirklich ein toller Start in den Nähsommer! Liebe Grüsse, Iris

  12. Simone Gómez:

    Das könnte ich gut für die Arbeit in meinem Kinderatelier in meiner Ganztagsschule gebrauchen. Kakteen die die langen Ferientrockenzeiten überstehen sind genau richtig!
    Lg

  13. Simona:

    Wow, die wäre genau das richtige für mich. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Simona

  14. Manuela S.:

    Ja gerne. Ich liebe Näh-Zeitschriften und darin zu blättern und mich inspirieren zu lassen. Die Mollig Makes ist immer toll!! LG Manuela S.

  15. Anja:

    Ohhh das ist ja toll – die hätte ich zu gern, bei uns ist die so schwer zubekommen hab schon über all gesehen.. DANKE für die tolle Verlosung und einen tollen 1sten Mai. Liebe Grüße Anja

  16. Mairon Bräutigam-Lösch:

    Genau die Anleitungen die ich suchen….das wäre ein prima gewinn

  17. Was für tolle Ideen. Hatte leider lange keine Mollie Makes in der Hand, aber würde sehr gerne wiedermal eine lesen.
    So versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

  18. Veni0708:

    Die Mollie Makes kenne ich. Aber dass es ein extra Heft nur übers Nähen gibt, habe ich nicht gewußt. Das ist ja toll!
    Gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    GLG vom Bodensee

  19. Silvia W.:

    Ich würde mich sehr freuen! Ich stand vor ein paar Tagen davor und habe es mir verkniffen…bin dann Abends noch schnell wieder hin…und es war keine mehr da*g*
    Das wär wieder so typisch*g* Daher sage ich lieben Dank für die Chance und einen schönen 1. Mai!!

  20. Anne:

    Ich würde super gern dieses tolle Heft gewinnen kenne es nicht und würde gerne mal probelesen

  21. Julia H.:

    Die Zeitschrift klingt toll… Da mach ich doch glatt mit!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag! Viele liebe Grüße, Julia

  22. Tanja B.:

    Uii, wie schööön! 🙂
    Ich möchte gerne gewinnen, denn eine Mollie Makes hatte ich noch nie in der Hand.

    Viele Grüße
    Tanja B.

  23. Hanna F.:

    Oh ja, ich liebe solche Hefte und mag gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Hanna F.

  24. Ich wusste gar nicht, dass es ein Nähen Spezialheft gibt. Würde ich gerne mal aus der Nähe beäugen.
    LG Petra

  25. Christiane:

    Hallihallo, ich finde es toll, wenn Ihr über interessante Zeitschriften und Bücher berichten würdet.
    Und die Mollie Makes würde ich gerne lesen😊👍🏻
    Viele Grüße,
    Christiane

  26. Heike Köhler:

    Ich würde mich freuen, denn ich kenne das Heft noch nicht.

  27. Dörthe Zentgraf:

    Molli Makes ist einfach klasse.
    Ich hätte gerne eine Ausgabe.
    Liebe Grüße Dörthe

  28. Almut:

    Das wäre eine gute Möglichkeit das Heft mal gründlich zu testen und dann vielleicht Abonnement zu werden. Wenn es gefällt.
    Würde mich sehr freuen und gründlich testen.🤗

  29. Sandra K.:

    Da würd ich mich ja sehr drüber freuen und liebend gern drin stöbern!
    Liebe Grüße…Sandra!

  30. Nina:

    Liebes Farbenmix-Team,

    Die „Nähen Spezial“-Ausgabe der Mollie Makes kenne ich bisher tatsächlich noch nicht, vielen Dank für den Tipp! Das klingt sehr interessant und über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Nina

  31. Christine:

    Ich finde die Idee gut, verschiedene Zeitschriften und Bücher vorzustellen. Die Auswahl ist ja sehr groß. Und ich lasse mich sehr gerne inspirieren.
    LG Christine

  32. Carola:

    Oh das Heft hätte ich super gerne. LG Carola

  33. Ani Lorak:

    Wie hübsch. Ich blättere gerne mal in der Zeitschrift in der Bücherei. Toll, wäre es, eine zu gewinnen.

  34. Birgit:

    Super Tolle Idee, klasse Zeitschrift, Klasse Bücher, gerne möchte ich dabei sein und natürlich gewinnen…Lieben Dank für die Chance
    LG Birgit

  35. Katrin De Brasi:

    Ich würde mich total auf neue Inspiration freuen.

  36. Anna:

    Gerne möchte ich dieses tolle Heft gewinnen. allen einen schönen 1. Mai 😀

  37. Claudia Z.:

    Dir Mollie Makes nähen Spezial kenne ich noch nicht, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  38. Melanie Verheyen:

    Hallo!
    Da ich bisher in keinem Zeitschriftenladen diese Mollie Makes gefunden habe, versuche ich jetzt hier mein Glück.
    LG Melanie

  39. Barbara:

    Oh ja, über den Gewinn würde ich mich seh freuen.

  40. Diana:

    Wieder sehr schöne Ideen und tolles Layout.

  41. Gerne würde ich das Heft Mollie Makes Nähen Spezial lesen. Ich kenne es nämlich noch nicht. Ideen für Bücher und Zeitschriften finde ich super.
    LG Ina

  42. Frauke:

    Wunderbar, dass kenne ich noch nicht und würde es gerne mal ausprobieren.

    VG
    Frauke

  43. Uta Hesse:

    Nähinspirationen sind immer wertvoll!!! LG Uta

  44. Katharina:

    Wow, da sind ja viele tolle Ideen drin. Ich würde mich freuen, die Zeitschrift mal durchzublättern und nachzunähen. Und die Idee Zeitschriften und Bücher vorzustellen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Katharina

  45. Johanna:

    Das zeigt mir, ich muß unbedingt mal wiede r in einen gut sortierten Zeitungsladen! Sonst entgehen einem so tolle Hefte

  46. Sabine Krägeloh:

    Mollie Makes kenne ich. Aber ich wusste bisher nicht, dass es auch Spezialhefte gibt.
    Klasse!
    Und sehr gerne würde ich etwas über Bücher und Zeitschriften zum Thema Nähen bei Euch im Blog lesen.
    VG
    Sabine

  47. Ute Br:

    Das Sonderheft kenne ich tatsaschlich nicht ….

  48. Jetti:

    …ich würde sehr gern darin stöbern und dann etwas Schickes nähen 😊 komm schnell zu mir!💌

  49. Kyra:

    Oh schön, ich kenne Mollie Makes zwar, aber nicht das Spezialheft. Da bin ich gespannt, würde mich riesig über ein Heft freuen 🙂

  50. Guten Abend in die kreative Runde,
    die Idee Bücher und Zeitschriften vorzustellen finde ich super! Es gibt immer wieder etwas, was man nicht kennt aber gerne kennenlernen möchte.
    Mollie Makes kenne ich nur vom Namen, habe aber noch nie eine Ausgabe in der Hand gehabt. Daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße, Natschichilli

  51. Bianca Schween:

    Wow!Was für ein tolles Heft…Bei fast jeder Seite dachte ich sofort: Ooohhhh, toll :0) und dann sofort: Halt, Stopp! Nicht so schnell umblättern ;0).
    Ich würde mich seeehr über das Heft freuen, wenn ich es nicht gewinne, wird es gekauft.
    Vielen Dank für die Verlosung und die Vorstellung der Zeitschrift

  52. Antonia K.:

    Die Zeitschrift ist echt toll – da ich diese Ausgabe noch nicht habe, würde ich mich sehr darüber freuen! 🙂

  53. Klar kenne ich die ;-)) Ich bin ganz dafür, dass Bücher und Zeitschriften ab und an vorgestellt werden und diese Inspirationen lasse ich mir nicht entgehen. Danke Emma

    Liebe Grüße und viel Glück

  54. Da bin ich gern dabei!
    Liebe Grüße
    Petra

  55. Judith:

    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, vielleicht habe ich ja Glück!

  56. Jutta:

    Ich würde mich sehr über das Heft freuen 🙂 LG Jutta

  57. Claudia Longobardi:

    Das Heft ist mir bisher völlig unbekannt. Daher, rein in den Lostopf und hoffen, das ich dieses bald kennenlerne.

  58. Kristina:

    Juhu, ich möchte mich auch um das Heft „bewerben“. Hab schon öfter von der tollen Zeitschrift gehört, aber bislang noch keine in meinem Besitz.

    Im Übrigen finde ich die Idee – Zeitschriften und Bücher – rum um „unser“ Lieblingsthema vorzustellen – wunderbar. Macht das – ich freu mich schon drauf. Danke – Liebe Grüße Kristina

  59. Moin
    So viele tolle Tipps und kreative Anleitungen…Ich hätte gerne ein Exemplar.

  60. Elke:

    Sehr viele tolle Ideen in dem Heft. Haben will!!!

  61. Anita:

    Ideen und Anregungen kann man schließlich nie genug haben. Ich würd mich sehr freuen.

  62. guenzel:

    Ich kenne Molly Makes noch gar nicht. Aber der Blick bei euch ins Heft klingt interessant, viele tolle neue Anregungen!

  63. Jennifer:

    Gerne gerne, bitte bitte!

  64. Gabi Voss:

    Das sieht super aus! Ich würd mich sehr freuen und darum schnell mitgemacht! Lg Ele

  65. Jasmin:

    Ich würde mich sehr über das Heft freuen, ich liebe Kakteen.

  66. Hallo, danke für die Vorstellung des Heftes! Da hoffe ich mal auf mein Losglück 🙂 LG, Karin

  67. Tina Walter:

    Tolles Heft! Würde es sehr gerne mal lesen! Ist mir bisher leider noch nicht in die Hände gefallen!

  68. Anja W.:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mich auch um das Heft bewerben. Ich finde, das sind sehr schöne Anleitungen dabei.

    Liebe Grüße,
    Anja

  69. Anja:

    Hallo,
    gesehen habe ich das Heft schon das eine oder andere Mal, aber nur online oder beworben in anderen Zeitschriften,… es wäre schön, es einmal wirklich in Händen zu halten – LG Anja

  70. Neli:

    Oh toll! Leider hat der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens kürzlich geschlossen, also wäre so ein Gewinn super!
    Ich kenne die MM noch gar nicht, das sollte sich bald mal ändern…

  71. Doro:

    Das Heft wollte ich auch schon immer mal gerne haben, deshalb mache ich gerne mit.

  72. Sandra S.:

    Ich kenne das Heft tatsächlich noch nicht, würde mich aber sehr drüber freuen, es kennenlernen zu dürfen

  73. Anja:

    Hallo,

    das Heft sieht spannend aus. Da springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

  74. Dagmar Reinhardt:

    Ich würde mich über neue Inspirationen einfach sehr freuen und hüpfe mit in den Lostopf, herzlichst, Dagmar

  75. Anni:

    Ein Nähen Spezial Heft? Da muss ich einfach mitmachen :-)! Würde super gern ein paar neue Projekte daraus umsetzen…
    Liebe Grüße, Anni

  76. Danke für den Tipp mit dieser Zeitschrift. Ich kannte sie bisher noch gar nicht.

    LG Sandra

  77. Diana Hill:

    Ich würde mich über diese Spezialausgabe sehr freuen. Viele Grüße Diana

  78. Christina:

    Ich kannte dieses Heft leider auch noch nicht! Deshalb würde ich mich sehr über eine Ausgabe freuen!

  79. Miriam:

    Das ist eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Miriam

  80. Sally Wenger:

    Ich mag den hocker, und die Fische und…
    Alles toll.
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sally

  81. Monika Gladbach:

    Die Zeitschrift ist bei meinem örtlichen Händler leider nicht zu bekommen, daher wäre es toll, sie auf diesem Weg zu erhalten. LG Monika

  82. Melanie:

    Weil ich das Heft schon in jedem Zeitschriftenladen gesucht und nicht gefunden habe, würde ich mich riesig über das Heft freuen.

    Viele Grüße Melanie

  83. Nicole Hoppe:

    Hallo. Ich fände eine Rubrik in welcher Bücher und Zeitschriften rund ums nähen vorgestellt werden toll. Da ich bei unserem Zeitschriften Händler keine Ausgabe ergattern konnte würde ich mich riesig freuen eine zu gewinnen.
    LG Nicole 🙂

  84. Stefanie Klumps:

    Auch ich würde mich riesig über die Zeitschrift freuen – bis jetzt bin ich immer drum herum geschlichen und konnte mich nicht dazu entscheiden, sie zu kaufen…
    VG, Steffi

  85. Ekaterina:

    Hoffentlich habe ich Glück:) so ein Heft mit tollen Ideen findet bei mir sicher eine Verwendung!

  86. Bettina Rutkowsji-Häs:

    Hallo, auch ich bin jetzt im Lostopf und hoffe, das ich gezogen werde.

    Liebe Grüße Bettina

  87. Theresia Richter:

    Das schaut spannend aus. Als erstes würde ich mir das Kosmetikttäschchen für den anstehenden Sommerurlaub nähen. Ich finde diese Rubrik sehr interessant und würde mich freuen, wenn ihr zukünftig auch andere Inspirationsquellen vorstellt.

  88. Katharina:

    Oh wie schön, da mache ich schnell noch mit.

  89. Daniela Clever:

    Vielen Dank fürs Zeigen! Sehr praktisch, dass man mal hineinschauen kann! Die Idee mit der Vorstellung von Nähbüchern und Heften finde ich sehr gut, vor allem, wenn man wie bei diesem Heft wirklich mal sehen kann, was drinsteht, bevor man es kauft!
    Liebe Grüße
    Daniela

  90. Super Idee, auch ich kannte die Zeitschrift vorher noch gar nicht 😊

  91. Diana:

    Brauche dringend Inspiration also her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin