Jersey Sonderverkauf * Videotip Kordeln in Kinderkleidung

Diesen Donnerstag habe ich einiges im Gepäck… nicht nur der tolle Staaars Jersey den es anlässlich des letzten Lagerverkaufes gab, sondern selbstverständlich auch den SchnittSchnappderWoche, ein weiteres Ebook aus der Taschenspieler 1 CD und last but not least… eine Herzensangelegenheit von Sabine. Ein toller Tipp, um die Sicherheit beim Nähen von Kordeln in Kinderkleidung zu erhöhen.

Anfangen möchte ich mit dem tollen Staaars Jersey, den es nur und exklusiv zum Lagerverkauf gab. Eine Restmenge wollen wir euch heute im Shop anbieten… Ein wunderschöner Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasten Ökotex Standard 100:

Big Stars + Staaars, 2 in 1 Jersey Rot Pink

es handelt sich allerdings nicht um Meterware…somit könnt ihr nur folgende Zuschnitt bestellen: 1m / 1,5 m / 2m / 3m

Sonderverkauf Jersey Big Stars und Staaars pink rot - exklusiv nur bei farbenmix

 

2 in 1 Jersey Big Stars und staaars Sonder Stoff Verkauf - farbenmix

 

Dann haben wir uns entschlossne, den KÖNIG der Taschenspieler 1 CD auch als Ebook rauszubringen. Erst vor ein paar Tagen habe ich Anfragen bekommen und ich freue mich, dass ich auch diese Woche ein Ebook vorstellen darf:

KÖNIG – Reisetasche, Kreativ-Ebook

Ebook König aus der Taschenspieler Serie - als Einzelnes Schnittmuster zum Einführungspreis

Eine Reisetasche, in die schon ordentlich was reinpasst. Die fertige Tasche ist ca. 56 cm breit, 30 cm hoch und 20 cm tief. Bis zum 4. Mai erhaltet ihr das Ebook zum Einführungspreis.

Ganz tolle Beispiele habe ich vom König gefunden und die möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten… :

von Joanna | Seele & Faden – gleich zwei Beispiele und beide so wunderschön <3

Seele und Faden Designbeispiel Taschenspieler König

 

Ebook Taschenschnitt KÖNIG von farbenmix - Taschenspieler - ein Beispiel von Seele und Faden

 

und auch von Marlies – G’macht in Oberbayern ein megaschönes Beispiel :

G'macht in Oberbayern Designbeispiel KÖNIG Ebook Reisetasche Schnittmuster nähen

 

und auch von Stephanie von now and again ein wundervolles Beispiel:

now and again  - Beispiel KÖNIG Reisetasche -  Ebook Farbenmix.de

 

Dann darf ich natürlich nicht unser #SchnittSchnappderWoche vergessen: TOMMI

SchnittSchnappderWoche:

Ebook TOMMI und Papierschnittmuster TOMMI

Overall TOMMI- Nähen für Babies - Ebook und Papierschnitt von farbenmix

und auch für Tommi habe ich so süße Beispiele gefunden:

von Mandy Stylinchen: aus Softshell <3

Stylinchen  zeigt den Overall TOMMI von farbenmix aus Softshell wunderschön - selber nähen mit Ebooks und Papierschnittmuster von farbenmix - Nähen für Babies - Nähen für Kleinkinder - Zwergenverpackung

 

und auch von Cornelia von mein Tragling und ich … :

 

Ohhh ein kleines bisschen bin ich ja schon traurig, dass ich nicht mehr so süße TOMMI Overalls nähen kann. Hachz nähen für Babies und Kleinkinder ist schon extrem süß finde ich…  Schade, dass es das Schnittmuster vor 10 Jahre nicht gab.

 

Und nun komme ich aber zu einer HERZENSANGELEGENHEIT von Sabine. Es geht hier um die Kordeln in Kinderkleidung. Sieht finde ich immer klasse aus, ist praktisch aber birgt natürlich auch die ein oder andere Gefahr. Sabine hat einen Super TIPP, wie man durch eine Sollbruchstelle, die wirklich ruckzuck und in weniger als 1 Minute genäht ist, die Sicherheit erhöhen kann. Schaut Euch das Video an und an dieser Stelle, teilt es bitte, damit möglichst viele sehen, wie man mit diesem Tipp die Sicherheit bei Kordeln in Kinderkleidung erhöhen kann.. gerade bei Kleinkindern ist es Sabine eine Herzensangelegenheit euch ihren Tipp zu verraten.

Video TIPP KORDELN in KINDERKLEIDUNG

Kordeln in Kinderkleidung - Tipp um die Sicherheit zu erhöhen durch eine schnell genähte Sollbruchstelle - farbenmix Video Tipp

 

Das war jetzt ein langer Beitrag für euch und ich hoffe wir konnten euch inspirieren, und wir hoffen, dass euch auch Sabines Tipp weiterhelfen kann.
Wir wünschen euch eine wundervolle restliche Woche wie immer voller kreativer Ideen und vielleicht mit dem ein oder anderen Nähprojekt
Herzliche Grüße von Emma
Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin