6 Köpfe – 12 Blöcke – Februar – Churn Dash

Der zweite Block für den 6 Köpfe – 12 Blöcke – Quiltalong ist fertig.  Sowohl Sabines auch als meine Stoffauswahl sind ja recht bunt… ok ok .. mit Sabine kann ich nicht mithalten. Hier seht ihr ihre Stoffauswahl. Farbenfroh, sonnig und schöne knallige Stoffschätze:

Churn Dash - farbenmix - 6 Köpfe 12 Blöcke Quiltalong -

In Sabines Churn Dash kann ich doch einige schöne farbenmix Stoffschätze entdecken.. erinnert ihr euch noch an das Paulapü Waschbär Design? So schön…aber ich entdecke auch Jolijou … hachz… Sabine hat einfach ein Händchen, Stoffe zu kombinieren und ich freue mich schon auf ihren fertigen Quilt.

Churn Dash Februar Block - 6 Köpfe 12 Blöcke - Quilt Along  - Farbenmix

 

Ich finde ja meine Stoffauswahl auch recht bunt. Gebe aber natürlich zu, dass das dunkle blau das alles ein bisschen dämpft.. Wisst ihr was ich meine? bunt aber nicht so fröhlich..wie soll ich das nur richtig ausdrücken *lach* .. ich bin ja auch so gespannt, ob das ne gute Entscheidung war. So oder so…werde ich bei dieser Stoffauswahl bleiben. Vor allem weil ich ganz bewusst diesen Quilt für mich nähe. Das wird dann meine ganz persönliche Kuscheldecke. Ich glaube noch nicht mal der Kater darf drauf..(als ob ich das verhindern könnte…*lach*…aber der gute Vorsatz zählt)

Frühstück bei Emma - Churn Dash - Quiltalong

 

Und wie immer ist noch soooolange hin bis März. Wir sind schon sehr gespannt was es wohl werden wird und in der Zwischenzeit erfreuen wir uns an den vielen schönen Beispielen die in der Facebook Gruppe gezeigt werden…

Herzliche Grüße von Emma

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin