Milchmonster – Inspirationen

Ende letzten Jahres, haben wir die ersten 4 Papierschnittmuster von Milchmonster in unser Sortiment aufgenommen. Es ist toll, dass Antonia jetzt ein Teil unseres Designer-Teams ist. Für Antonia steht der Tragekomfort und die Passform im Vordergrund und ihre reich bebilderten Anleitungen führen Dich Schritt für Schritt zum Näherfolg.

Heute möchten ich euch ein paar schöne Beispiele zeigen und wenn ihr neugierig geworden seid, wer hinter Milchmonster steht, wir haben Mitte Dezember ein kleines Designer Portrait hier veröffentlicht. Falls Ihr es noch nicht gelesen habt…klickt doch mal rein.

Der erste Schnitt den ich euch zeigen möchte ist FRIDA 2.0:

eine gemütliche Pumphose – klassisch oder als Knickerbocker genäht, mit kurzen oder langen Bündchen – auf jeden Fall ein richtiges Wohlfühlteil…Mimi Erdbeer hat eine sehr süßes Beispiel genäht in meiner Lieblingsstoffkombi lila und rot…
Frida2.0-Knickerbocker

 

Auf wenn bei diesen Temperaturen noch lange nicht an Sommer zu denken ist…kann aber es nicht schaden, sich schon einmal Gedanken zu machen. Zum Beispiel über ein neues Kleid oder ein Top?

Da ist LUPITA perfekt: : schnell genäht und superbequem…hat man die Wahl zwischen Top oder Kleid. Dieses schöne Kleid hat Nahtzugabe5cm genäht… Wunderschön.

IMG_2482

 

TONI ist ein figurbetontes Basic Kleid:

DSC01848-768x1152

 

Ein schönes Beispiel habe ich bei  Mina gefunden.

 

Dann gibt es noch MIMO: eine  gerade geschnittene Kinderjacke…

Mimo3a-7

 

Katherina von Firlefanz hat diese zuckersüße MIMO Jacke genäht. So schön mit den farbenfrohen Details.

Vielleicht ist ja das ein oder andere Frühlingsprojekt für euch dabei. Wir wünschen Euch einen kreativen Tag.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin