Farbenmix Adventskalender | 17. Dezember | Anke Müller von Cherry Picking

17-fm-af

Anke Müller | Cherry Picking

cherrypicking - Heute Anke Müller im Designer Portrait bei farbenmix - Adventskalender 2016

 

Heute möchte ich Euch Anke Müller vorstellen. Die wundervolle Frau hinter Cherry Picking. Eigentlich bin ich sicher, dass Ihr sie alle schon kennt:) Spätestens seit sie letztes Jahr in der VOX Sendung: Geschickt eingefädelt zu sehen war. Wir freuen uns sehr, dass Anke uns ein bisschen was über sich und ihre Arbeit verrät.

Liebe Anke,

Cherry Picking gibt es schon 14 Jahre. Mit Dir verbinde ich: Papeterie, Stoffe, Schnitte, DIY und natürlich die Webbänder die es ja auch bei uns im Shop gibt. Anfang November hast Du ein tolles Video bei Facebook gepostet. Du hast mit Schlafbrillen und Wäsche angefangen. In den letzten 14 Jahren hat sich einiges verändert. Gab es ein Produkt oder ein Ereignis, dass für dich ganz besonders wichtig war, wo Du dann gemerkt hast: ja ich bin auf dem richtigen Weg?

Ich habe ca 2012 entschieden das ich jede Idee die mir in den Sinn kommt versuche umzusetzen ohne groß drüber nachzudenken ob es Sinn macht oder nicht. Eine Idee die mir auf der Seele brennt, die ich so lieb habe das sie entstehen MUSS! So kamen z.B. auch meine ersten eigenen Stoffe die ich in eigener Auflage habe drucken lassen. Ich wusste einfach „wenn ich das so liebe, gibt es da draussen sicher einigen denen es genauso geht!“ Und zum Glück war es so! Das bestärkt mich einfach genauso weiterzumachen.

 

Cherry Picking Design meets Lila Lotta

foto-10-02-16

 

Du arbeitest wirklich viel und Zeit ist ein wertvolles Gut. Findest du noch Zeit für ganz private DIY Projekte, und nähst Du auch noch Dinge für Dich? Was machst Du in deiner Freizeit am Liebsten?

Ja also die Zeit ist mein allergrößtes Problem und ich suche weiterhin nach Lösungen… eigene DIY Projekte sind ziemlich selten und rar, aktuell nähe ich Nachts an einem Weihnachtsgeschenk…da kann ich jetzt leider nichts näher verraten 🙂

Ansonsten ist Malerei ein großer Faible von mir und ich LIEBE es große Leinwandbilder anzugehen…doch zur Zeit fällt das leider aus. UND ebenso die Fotografie, ich bin ganz vernarrt in meine kleine neue Kamera und ich habe mir vorgenommen meine schönsten Bilder in A3 drucken zu lassen und sie zumindest in einer Mappe zu sammeln.

Inspiration is everywhere : Was inspiriert Dich? Wo holst Du Dir Inspirationen? Und wann hast Du die besten Ideen?

Inspiration begegnet mir im Leben sagen wir mal so…das was mich berührt inspiriert mich egal ob es ein Bild ist, ein Spazierganz oder eine Reise.

Du hast ja mal in New York gearbeitet. New York ist immer eine Reise wert. Verrätst Du uns deine Top 3 Tipps für NYC?

 

Anke Müller von Cherry Picking im Interview | Designer Portrait bei farbenmix - Verlosung Loveboat Jersey

 

Ja, ich LIEBE New York.
Also mein TOP 1 Tipp ist der Chelsea Market, hier reihen sich sooo süße Cafes, Lebensmittelläden, Boutiquen und Co aneinander…Und wenn man bis zum Ende durchgeht ist da auch noch ein lokaler Designermarkt mit Jungdesignern, total klasse!
Top 2 Tipp ist der Central Park im Sommer…immer dorthin laufen wo die meisten Menschen sind, hier gibt es ganz sicher Straßenmusik, was ich persönlich über alles liebe.
Top 3 ist für mich ca. 5 Straßen unterhalb des TimeSquares, ein Straßenabschnitt mit kleinen FoodStänden, die absolut genial sind. Einfach anders, sehr multikulti, organic usw. sehr sehr interessant.

Und wenn wir schon mal bei Tipps sind – Welche sind deine Top 3 MUST-HAVES in einem Nähatelier?

Also ohne Rollschneider könnte ich nicht leben.
Vliesofix ist für mich eine der besten Erfindungen.
Und ein Rufflerfüßchen um Rüschen zu nähen ist einfach grandios.

 

Cherry Picking Sewing - farbenmix Adventskalender 2016 Designer Portrait Anke Müller

 

Wir verlosen heute 3 Cherry Picking Jersey- Stoffpakete:

Stoffpaket 1:

cherrypicking-damenpaket Adventskalender 2016 farbenmix Verlosung - Designer Portrait Cherry Picking

Stoffpaket 2

cherrypicking-jungspaket Loveboat Kollektion - Swafing - Designerportrait Anke Müller von Cherry Picking für den Farbenmix Adventskalender 2016

Stoffpaket 3:

cherrypicking-maedchenpaket - Adventskalender2016 farbenmix - Portrait Anke Müller Loveboat Kollektion Swafing

 

Das sind ganz besondere Schätze: Cherry Picking Stoff den es so nirgends zu kaufen gibt. Deine Stoffdesigns werden von der Firma Swafing GmbH hergestellt und vertrieben. (HIER seht Ihr übrigens Ankes aktuelle Kollektionen, die ab Februar 2017 im Handel sein werden) Diese Vordrucke die wir heute verlosen, sind Teil des Stoff-Entwicklungsprozesses. Von deiner Idee, bis der Stoff dann tatsächlich in den Handel kommt, ist ein weiter Weg. … Magst Du unseren Lesern einen kleinen Einblick in so einen Prozess gewähren:

 

Babybodies aus Loveboat Jersey - Design Cherry Picking - Anke Müller im Interview bei Farbenmix

 

Nun gut ich versuche das mal zu erklären:
Am Anfang ist die Idee, eine Richtung, ein Thema.
Was macht man…floral, grafisch, experimentell….alles ist möglich.
Wenn man sich mal zu einem Thema durchgerungen hat, welches einen besonders bewegt beginnt man zu zeichnen.
Ich mache dies oft noch händisch mit Pinsel und Farbe…oder direkt auf dem Computer am Zeichentablet.
Aber ich liebe es eigentlich mehr mit Papier und Stift und Farbe.

 

Stoffentwurf Anke Müller Cherry Picking im Designer Interview bei Farbenmix
Dann scanne ich meine Zeichnungen ein und bearbeite diese am Computer.
Erstelle Rapporte, das heißt den kleinsten Teil eines Musters, der aneinandergesetzt Flächen füllen kann.
Dann versuche ich verschieden Farbkombinationen aus, meist sind öfter ein paar mehr Variationen dabei um nach dem Probedruck auf Stoff sich dann endgültig zu entscheiden.
Ebenso mit der Größe von manchen Drucken. Manchmal ist man sich einfach nicht zu 100% sicher und es werden einfach mal 2 Probedrucke gedruckt und man entscheidet sich danach!

So ist das auch bei den Loveboats Stoffen geschehen.

 

Stofflaschen von Swafing hier mit Anke Müller Cherry Picking Stoffdesigns

 

Nach den Andrucken entscheidet man dann welche in die Kollektion kommen.
Es werden Mustermeter gedruckt und vernäht von meinen lieben Probenähern.
Dann können wir schöne Fotos machen um zu zeigen was man aus den Stoffen alles tolles machen kann.
Und dann landen sie Stoffe im Handel!

Manchmal kann so ein Prozess ganz ganz schnell laufen und manchmal bei größeren und umfangreicheren Kollektionen kann es manchmal sogar schon mal 1 Jahr im Vorfeld dauern.

loveboat-jersey_1 Cherry Picking über Swafing

 

Liebe Anke, vielen lieben Dank für einen kleinen Einblick in die Cherry Picking Welt, zum Schluss ein paar ganz kurze aber private 🙂 Fragen an Dich:

Meer oder Berge? Meer

Stadt oder Land? Oh beides da kann ich mich nicht entscheiden!

Facebook oder Instagram Ich liebe Instagram!!! Ich finde hier ist es einfach noch einen tick liebevoller.

TV oder Kino? KINO definitiv!!!

Highheels oder FlipFlops? Hmmmm ich finde ein Fuss in High Heels einfach elegant….ich neuem High Heels

Hund oder Katze? Ohh ich liebe beides sehr und bin wirklich echt am überlegen mir einen kleinen Buffi zu holen!

Was ist für Dich der beste Song aller Zeiten?

Pühhhh ganz ehrlich das kann ich nicht beantworten…da muss ich gerade ausholen…jedesmal wenn ich eine neue Kollektion plane, rutsche ich in diese neue Kollektionswelt ab, TOTAL… dann ist für mich z.B. plötzlich alles maritim, ich verbringe viel Zeit mit dem Thema.
Ich merke wie das Thema mich komplett einsaugt…zu hause wird plötzlich alles maritim, die Bilder an der Wand wechseln das Motiv, Farben verändern sich, Ketten und Klamotten ändern sich und so ist es auch bei mir mit Musik…die passt sich meinem Thema dann auch an!

Liebe Anke, herzlichen Dank für dieses kleine aber sehr interessante Interview. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Es ist sehr schön, dich in unserem Designer-Team zu haben. 

Liebe farbenmixer, auch euch wünschen wir einen wundervollen 17. Dezember…

…und wenn ihr eines dieser drei tollen Stoffpakete von Cherry Picking gewinnen wollt, dann  versucht heute euer Glück:

Wir verlosen 3 mal 1 Stoffpaket

Schreibt uns unter diesem Blogpost bis Mitternacht , was ihr daraus nähen würdet – und mit etwas Glück können sich  3 von Euch, über ein tolles Stoffpaket freuen.

Für diese Verlosung gilt:

jeder kann nur einmal teilnehmen und die Ziehung findet mit Hilfe eines Online Zufallsgenerators statt.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Falls Ihr anonym kommentiert, müssen wir euch falls ihr gewonnen habt, informieren können -dazu bräuchten wir dann eine Kontakt-Email – bitte schreibt diese dann mit rein.

Wir drücken Euch fest die Daumen und morgen geht es weiter mit unserem Adventskalender.

Herzliche Grüße von Emma

 

Quellen:

Das blaue Kleid, dass Anke oben auf dem Bild trägt ist ein Viskosedruck aus der Julie Kollektion

Die Babybodies sind aus dem Loveboat Classic Jersey

Die Stoffpakete sind Vordrucke des Loveboat Classic Jerseys (das sind die mit den schwarzen Konturen) und des Loveboad Papiercut Jerseys (das sind die mit den farbigen Konturen)

 

Gewonnen haben: 295. Jenny | 88. Jutta | 630. Vera

739 thoughts on “Farbenmix Adventskalender | 17. Dezember | Anke Müller von Cherry Picking

  1. oh wie toll
    was für tolle Idden und Stoffe
    vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Adventsgrüße
    Kirsten

  2. Irina:

    Hallo, ich liebe diese Boote und habe noch ein wenig davon zu hause. Mittlerweile ganz gut abgelagert, aber nich nicht schnittreif ;-).
    Ich würde mir aus einem der Stoffe einen Sommerrock nähen..und den Rest erst mal noch ein wenig streicheln.
    LG Irina

  3. Astrid Schreurs:

    Ich würde Babykleidung daraus nähen oder die nächsten Sommertops

  4. Karin Winkelmann:

    Hallo Ihr Lieben,

    daraus würde ich mir einen schönen kuscheligen Sweater nähen und aus den Resten beim zuschneiden einen Loopschal und mit viel Glüh noch eine Mütze. 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  5. Iris Gerding:

    Wow – die Stoffe sind wunderschön, ich liebe maritime Muster und würde sie wahrscheinlich zusammen mit passenden Unis zu Shirts oder je nach Größe zu einem Kleid verarbeiten. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Euch allen einen schönen vierten Advent

  6. Sandra Schommer:

    Ich würde mit der Sommerproduktion anfangen… T-Shirt und Top evtl noch eine kurze bequeme Hose!✂

  7. Silke Theis:

    Ich würde daraus einen Hoodie oder eine Leggins oder einen Rock nähen. Oder doch lieber Kissenbezüge? ;-)) Soooo schön der Stoff! LG Silke Theis

  8. Christine Keßler:

    Ich würde Loops fürs Frühjahr für die Kinder nähen

  9. Simone:

    Ein richtig sommerliches Kleid – La playa oder Whitney!

  10. Aline:

    Oh was für ein toller Gewinn. Ich würde etwas für meine 3 Mäuse zaubern wollen. Schönen Tag euch.

  11. Iris Weiß:

    Ich liebe die Stoffe von Cherry Picking – das gibt immer was tolles zum Anziehen!

  12. Claudia:

    Ich würde daraus was für mich nähen.
    Eine Hose und ein shirt

  13. Oh, wie Klasse,
    Ankes Blog kenne ich schon viele Jahre und ich würde mich sehr über ein Jungstaugliches Stoffpaket freuen, also lieber Blau- und Grautöne.
    Natürlich würde ich meine 3 Enkeljungs benähen, da gibt es ja soooooo viele Schnittchen, dass ich schon was passendes finde,
    aber meist nehme ich bewährtes, wie den Xater, der passt einfach super.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    und drückt mir die Daumen
    Nähoma

  14. Marijke:

    Liebes Farbenmix-Team,
    Aus den wunderschönen Stoffen würden auf jeden Fall Bodys & Strampler entstehen für unser 3. kleines Wunder.
    Viele liebe Grüße
    Marijke
    marijke.t“ät“gmx.de

  15. Wiebke Leben:

    Also wenn ich eins der Pakete gewinnen würde (am liebsten Paket Nummer 2) würde daraus sicherlich ein Kleid für mich entstehen!!! Und vielleicht auch noch ein Oberteil… ganz bestimmt.
    Ich liebe die Designs von CherryPicking – und Anke ist so eine umwerfende Frau…

  16. Corinna:

    Wenn diese Stoffe zu mir kämen, müßte ich damit Kuschelshirts für die Kinder nähen. Und die Reste dürfte ich vielleicht für mich zu einem Kleid kombinieren.

  17. Natalie Fasch:

    Beanie für mich, Unterhoserl fürn Mann und Loop fürn Hund, wollen ja immerhin alle was davon haben 🙂

    Lg aus den Bergen

  18. Elke Stubenrauch:

    Ich würde mich über das Stoffpaket2 riesig freuen und meine beiden Enkel (1 und 2 Jahre) mit Shirts benähen.
    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich.
    Die Stoffe von Anke werde ich mich jetzt einmal genauer anschauen.
    Schönes 4. Adventswochenende

  19. Hallo,
    der Adventskalender geht wundervoll weiter. Ich nehme mir jeden Morgen damit eine kleine Auszeit nur für mich. Die Stoffe von Anke gefallen mir gut. Ich würde mir ein tolles Shirt für den Sommer nähen.

  20. Bine Strangfeld:

    Sollte ich ein Stoffpaket gewinnen würde ich daraus Shirts für meine Enkelinnen nähen.

  21. Ich würde mich riesig freuen und würde shorts und T-Shirts nähen. Elvira

  22. Meike G.:

    Guten Morgen,
    oh sind die schön, ich liebe diese Motive und würde mich für Paket 2 entscheiden.
    Viele Grüße
    Meike

  23. Sonja K.:

    Die Stoffe schreien förmlich nach Sommer. Ich würde einen Jumper für meine kleine Nichte und ein Kleid für meine Tochter nähen.
    LG Sonja K.
    (sonja797979@hotmail.de)

  24. Ich eröffne den Reigen.
    Aus diesem tollen Stoff würde ich meine ganze Kinderschar mit Shirts und Kleidchen ausstatten. Wenn dann noch etwas übrig bliebe, was ich kaum glaube, könnte ich mir ein Shirt nähen.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

  25. Manuela Gastgeb:

    Ich würde aus den superschönen Stoffen für meine Mädels Sommershirts und Shorts nähen.
    LG Manu

    manu (punkt) gastgeb (ät)gmail (dot) com

  26. Wow, so schöne Stoffe!
    Ich denke, ich würde einen Loopschal, ein sommerliches Shirt und/ oder einen Sommerrock draus nähen. Das Motiv passt perfekt zur warmen Jahreszeit, zu Sonne, Strand und Meer.

  27. Tolles Interview und so eine sympathische Frau. Klasse, dass die Boote in so vielen Farben kommen. Ich freu mich riesig drauf. Hinein in den Lostopf 🙂

  28. Ach Gott: was ich nähen würde? Eine Sommerkollektion für meinen kleinen!

  29. Kerstin:

    Ein Kleid für mich und eins für meine Tochter! Da hätten wir viel Freude daran!

  30. Ich finde die Stoffe wunderschön und würde sie meiner Tochter schenken, es würden bestimmt bei ihr ganz tolle Shirts entstehen.
    Danke für den Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Evi

  31. Schierding, Ruth:

    ..noch eine Adventskalender -Tasche!

  32. Ramona T.:

    Die sind wunderschön, die Stoffe. Ich könnte mir gut vorstellen, für meine Töchter T-Shirts daraus zu nähen oder ein Kleid. V.a. Bei den Blautönen werden Beide gleich „hier“ schreien!
    LG Ramona

  33. Simone Roeloffs:

    Hallo 🙂
    Die Stoffe sind so schön, da würde ich für unseren kleinen Enkeljungen einen Pullover, oder eine Wohlfühlhose nähen.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung und das tolle Interiew.
    Noch allen eine gesegnete Adventszeit.
    liebste Grüße – Simone

  34. Cora:

    Guten Mirgen,
    ich würde aus diesen Stoffen tatsächlich auch Unterwäsche oder Leggins nähen.
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender!
    Cora

  35. Das ist ja eine tolle Stoffkollektion.
    Das wäre genau die richtige für mich!!!
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Ich würde für mich und meine Enkelin etwas tolles daraus nähen!
    LG Cordula

  36. Mareike Esslinger:

    Oh sind das wieder tolle Stoffe! Ich liebe Ankes Werke! Ich würde mich über das Paket 1 freuen, da wäre für mich und zwei Mäuse was dabei!

  37. Andrea:

    Guten Morgen 😄
    Da meine Mädels eh nichts Genähts mehr anziehen – oder einfach sehr wählerisch geworden sind – würde ich etwas für mich daraus nähen. Ich brauch dringend noch Shirts 🙈
    Schönes 4. Adventswochenende
    Andrea

  38. Steffi D.:

    Mit dem tollen Stoff würde ich eine Jacke für meinen Neffen nähen.

  39. Ute Erler:

    Ohhh, was für ein toller Gewinn und so schöne Stoffe. Ich würde mir aus dem Stoff Sweatshirts nähen. Über das Stoffpaket Nr. 2 Würde ich mich bei einem Gewinn sehr freuen. Ich wünsche Allen einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

  40. simone springer:

    ich liebe die loveboat Kollektion… ich würde mich riesig freuen!!!!

  41. Kerstin Steinborn:

    Ich würde mir eine tolle Tunika nähen.

  42. Viktoria:

    Wunderschöne Stoffe! Daraus würde ich wohl ein Shirt für meinen Sohn nähen, Kleidchen für die süßen Töchter meiner Freundin oder auch ein Oberteil für mich. Und mit den letzten Resten werden die Hosentaschen auf Sohnemanns Sommerhosen 2017 zum Highlight!:)

  43. Inga:

    Hallo,
    was für eine tolle Verlosung. Ich würde für meine Töchter neue Carolines nähen. Die sind gerade sehr beliebt. Danke und liebe Grüße

  44. Andrea Küpper:

    Oh wie toll sind die denn?
    Ich sehe grad schon die Hoodies von meiner Kleinen und mir gedanklich vor mir, mit Kuschelkragen ♡♡
    Mir gefällt die Farbkombi von Stoffpaket Nr.1 am besten.
    Danke schön für eure tollen Gewinnspiele und die interessanten Interviews, es macht jeden Morgen Spaß, hier mitzulesen! Fast so schön wie die Tasche zu nähen 😉

  45. Kerstin:

    Oh wie toll!

    Ich würde aus dem Paket Oberteile im Partnerlook für mich und meine Maus nähen. Auf jeden Fall eine Mütze für uns, vielleicht noch ein Tuch und wenn dann noch was da ist, fang ich von vorne an 😉

  46. Daniela Avancini:

    Wow! Wie toll!! Wunderschöner Stoff.
    Aus dem Stoff würde ich etwas für mich nähen, nämlich eine Yogahose – Boote, Meer und Yoga – das passt 😃

  47. Katharina Ude:

    Oh, wie schön! Ich liebe die Loveboats! Wenn ich gewinne, nähe ich mir daraus ein Kleid. Eine Issy oder Frau Alma…

  48. Nicole Golinski:

    Hallo Ihr Lieben,
    Versuchen wir doch mal wieder unser Glück. Ich liebe die Stoffe von Anke. Sie treffen total meinen Geschmack. Ich würde sagen, da hast du alles richtig gemacht Anke. Ich würde mir eine schöne Missy nähen. Passend für den nächsten Ostseeurlaub. Ich liebe maritime Stoffe. Habt ein schönes Wochenende.
    VLG Nicole 🍀

  49. Nina Mechelhoff:

    Tolle Stoffe. Daraus würde ich einen Rock mit passendem Schal und einer Mütze machen. Lg, nina

  50. Andrea:

    Für meinen Kleinen ne coole Checkerhose und ein Frechdachsshirt – und aus den Resten eine Mütze und eine Halssocke…am Liebsten aus Stoffpaket Nr.2

  51. Jenny Persch:

    Ich würde unseren Bauchzwerg benähen 😀 Ich kann voller Vorfreude an nichts anderes mehr denken und die Stoffe aind auch wie gemacht dafür <3
    Danke für die tolle Chance und eine schöne Adventszeit!

  52. Sonja Jarmers:

    Hallo Ihr Lieben!

    Toller Einblick, tolle Frau. Spannend! Danke!

    So tolle Farben! Dieser Stoff gehört definitiv zu meinen Lieblingsstoffen. Er würde zu einer Wohlfühlhose vernäht werden. Denn mit den Schiffchen verbinde ich das Meer, Zeit, Ruhe, Entspannung, einfach mal abtauchen… Herrlich! Seh mich schon mit meiner neuen Lieblingshose in eine andere Welt entschwinden… Halt, Stopp, da fehlt ja noch was zu meinem Glück – deeer Stoff! Schön wärs….

    Lieben Gruß,
    Sonja

  53. UlliBue:

    So wunderschön, da kann ich nicht wiederstehn und hüpf in den Lostopf rein. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!!
    LG
    Uli

  54. Natalie:

    Die Stoffe sind ein Traum. Daraus würde ich supersüsse Schlafis für meine Zwerge nähen.

  55. Dana:

    Guten Morgen, bin ich wirklich die erste, die in den Lostopf hüpft? Ich würde für meine Mädels und mich LaPlaya Kleider nähen.
    Ich freue mich auf das nächste Türchen.
    Grüße Dana

  56. Dr Katharina:

    Guten Morgen
    So nette Stoffe. Da würde ich fuer meinen kleinen Sohn Unterwäsche nähen. Er liebt Unterwäsche aus bunten Stoffen.
    Lg Katharina

  57. Vanessa:

    Ich würde meinem Neffen der im April kommt einen Strampler und Body mit Hose nähen.
    Wenn was übrig bleibt, würde ich noch eine Sweatjacke für eine Jüngste nähen!
    LG
    Vanessa

  58. Nicole Hoppe:

    Guten Morgen,
    da wir unser drittes Kind erwarten würde ich daraus für jeden unserer Zwerge etwas zum Anziehen nähen. Ist zwar kitchig,aber auch total süß wenn alle etwas aus der Selben Kollektion anhaben. Danke für die Gewinnchance dieser Traumstöffchen.
    LG Nicole

  59. Karin Berkmann:

    Das sind tolle Stoffe 😍 Ich würde für unsere Maus die nächsten Sommeroutfits nähen. Kleid, Shorty, TShirts ☺️ … Das wäre so toll! Danke für diese Chance!

  60. Marion Schlüter:

    Hallo Ihr Lieben . Die Designs von Cherry Picking gefallen mir richtig gut. Gerne würde ich mir ein luftiges Strandkleid aus den Stoffen nähen. Macht weiter so . Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Ideeenreiches neues Jahr. Viele liebe grüße an das gesamte Team . Marion Schlüter.

  61. Dagi Dross:

    Ich würde für meinen kleinen Mann schöne Sommershirts und die ein oder andere Checkerhose nähen, für meine Mädels würde dabei sicher auch noch ein Sommerkleidchen rausspringen, die stoffe rufen förmlich nach SOMMER 🙂
    Liebe Grüße von der dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

  62. Ela:

    Mir kommt spontan das Kantig-Kleid in den Sinn. Ein Top wäre aus diesem Stoff auch super. Und natürlich gibt es noch haufenweise anderer Ideen. Ich bin zwar schon groß, aber da kann man ja trotzdem solche Stoffe tragen 😉

  63. Vicky:

    Oh, ich stehe ja voll auf die Farbkombis 1 und 2. Daraus kann ich mir eine leichte Jacke für mich und ein Komplettset für einen im März anstehenden neuen Erdenbürger in unserer Familie vorstellen. 🙂

  64. Petra:

    ohhh boote sind ein absolutes must have in meinem nähchaos.
    ich liebe alle drei pakete , aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte , würde ich paket 1 nehmen.
    ich versuch einfach mal mein glück.
    wünsche allen einen wunderschönen tag
    vlg
    petra

  65. CeeDee:

    Guten Morgen,

    ich finde alle drei Stoffpakete sehr schön, würde jedoch Nr. 2 bevorzugen. Was nähe ich draus? Ein Top für mich und das Nachbarskind, Leggings, oder auch eine weitere Kapuzenjacke für mich (ich bin neuerdings kapuzenjackensüchtig)

    LG Conny

  66. Andrea Mönning:

    Ich kann mir gut vorstellen, auch Bodies aus dem Stoff zu nähen. Das sieht richtig toll aus und macht sich auch gut als Geschenk zur Geburt.

  67. Nicole P.:

    Ich würde Loops und Stulpen für mich und meine Freundin für den nächsten Nordseeurlaub nähen

  68. Ricke:

    Danke für die superschöne Verlosung! Ich würde aus dem Stoff Kleidung für unsere 4 herrlichen Kinder nähen: Shirt, Beanie und was gewünscht wird.
    Liebste Grüße
    Ricke

  69. Kathleen:

    Hallo,

    ich wurde für meine ZwillingsKids Junge und Mädchen ein cooles zusammenpassendes Sommerset mit Shirt/Checkerhose und Kleidchen nähen.
    Vielleicht auch im Matrosenstil, mir schwebt da schon was vor….
    Schönen 4. Advent
    LG Kat

  70. Oh ich liebe diese Stoffe!!! 🙂 Ich würde meinem Mini und mir ein schönes Oberteil nähen.. Er hat über der Wickelkommode selbstgenähte Boote hängen und liebt diese über alles. Daher wäre der Stoff perfekt für ihn.

  71. Margret Zeller:

    Da ich bald Tante werde, würde ich für meine zukünftige kleine Nichte gleich mal eine Grundausstattung anfertigen. Ideen habe ich schon sehr viele.
    würde mich richtig darüber freuen 🙂

  72. Kira Prick van Wely:

    Als Kleid definitiv eins nach dem Toni-Schnitt… wir lieben den und ich müsste mich wohl mit meiner Tochter vorher irgendwie
    einigen… 😄 Als Shirt mag ich es auch bunt gemixt und wäre für Ophelia…

  73. Petra Ernst:

    🎄🎄🎄 Uih sind die toll. Ich würde Shorts für den Sommer nähen.
    Wünsche uns allen Glück bei der Verlosung. 🎄🎄🎄

  74. Sabine:

    Ich würde noch kleine Outfits für meine beiden Neffen und meine Nichte nähen. Und vielleicht mir ein Sommer tshirt. Bei dem Stoff ist
    mir nach Sommer.
    Gruß,
    Sabine

  75. Daniela Kwasny:

    Der Stoff ist so schön. Ich würde meinem Sohn ein Shirt nähen. Oder vielleicht doch eher mal was für mich? Einen Loop? Würde mich sehr drüber freuen.

  76. Kathi schwarzmann:

    Hi
    Ich würde meinen 2 jährigen Neffe und meiner neugeborenen Nichte Etwas im partnerlook nähen 2 Bodys mit roten und blauen Booten oder ähnliches!

  77. Natascha Schatzinger:

    Dieser Stoff ist einfach nur wunderschön. Ich würde mich total über darüber freuen. Und Cherry Picking ist großartig 😃

  78. Christine:

    Ich glaube ich würde mir einen Hoodie nähen. Oder ? Auf jeden Fall erst mal ganz lieb streicheln 🙂

  79. Claudia:

    Hui, wie grandios ist das denn? Aus den Stöffchen würde ich mir auf jeden Fall ein Sommerkleid nähen (und eins für Mademoiselle dazu). Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann können wir das feine Stöffchen ausführen. 😉

  80. Josephine C:

    Danke das du drei von uns Nähbienen glücklich machen willst! Würde ich eins davon gewinnen, gäbe es einen chicen Rock für mich und Bodys + Röckchen für meine Kinder. Die Boote wollen einfach nach draußen und gesehen werden 😉

    Danke für diesen kleinen Einblick! Liebe Grüße

  81. Bärbel Weber:

    EinSommerkleid und/oderf T-shirts. Na dann hoff ich mnal.

  82. Melanie:

    Was für tolle Stoffe! Auf jeden Fall ein Kleid für meine Tochter und natürlich ein Oberteil oder und auch Mütze mit Halssocke für meinen Sohn
    🙂

  83. Anne Werner:

    Liebes Farbenmix Team,

    aus dem wunderschönen Stoff würde ich Bodys für unseren Sohn
    und Unterhemden für unsere Tochter Nähen.

    Liebe Grüße, Anne

  84. Vera:

    Guten Morgen, ich würde Shirts oder Kleid draus nähen. Müsste ihn erst mal streicheln 😉
    LG Vera

  85. Christl F:

    Ich würde ein Shirt für mich selbst daraus nähen u wenn noch Stoff über ist, dann Shirts für meine Kinder und wenn dann noch Stoff über ist, würde ich mir Socken draus machen! 🙂 Danke für die tolle Gewinnchance!

  86. Erika Köck-Bouteau:

    Hallo, ich würde am liebsten ein Kombi Tochter Mutter nähen. Entweder 3 röcke oder 3Shirts. Man muss schauen, wieviel sachen mit dem stoffpaket ausgehen. Lg

  87. Crispy:

    Ui, das ist schwer…
    Ganz bestimmt einen Longsleeve und Loops…
    Ein Rock wäre auch prima…
    …herrjeh – ich kann mich nicht entscheiden…
    Ich müsste den Stoff sehen und fühlen – dann kommt die Idee von ganz allein. 🙂

  88. Ich würde daraus Kleidung für meine 3 Enkelkinder ( 2 Jungs und 1 Mädchen) nähen.
    LG
    Jutta

  89. Tina Höll:

    Toller Stoff! Ich würde mir (!) ein Shirt nähen, mit Sommerfeeling 🙂

  90. Mell Hutans:

    Was für wundervolle Stoffe, Schnitte und Ideen. Ich bewundere soviel Krestivität. Aus den Stoffen würde ich Sachen für meine ganze kleine Familie nähen. Da ist auch mein Mann begristert.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent

  91. Nicole Merl:

    Oh sicherlich eine kleine Kollektion für meinen Enkel.
    Nicole

  92. Karina:

    Hach traumhaft! Ich würde für mich ein Blusenshirt und Kleidchen für meine Mädels nähen. Vielleicht reichts auch noch für einen Rock.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  93. Mara:

    Oh, das Loveboat wieder <3 Ich sehe schon mein Sommerkleid 🙂 Und für die Mädels natürlich auch als Strandkleider, damit sind sie dann fast täglich im Einsatz.

    Alles Liebe, Mara

  94. Tina:

    Ich brauche ganz dringend Stoffpaket Nummer Zwei. Als Kombistoff zu den aktuellen Füchschen, die ich bei Anke gekauft habe. Mein Sohn hat wieder ein Wachstumsschub und braucht neue Pullover. Ich würde mich noch wahnsinniger freuen wenn das Stoffpaket alle wunderschönen Farben enthält. Oh bitte bitte. Nur einmal möchte ich gewinnen. Nur einmal. Bitte bitte bitte.

  95. Maraike Noack:

    Ich würde mich sehr über das Stoffpaket Nr.2 freuen. Ich nähe noch nicht lange aber ich bin total infiziert von den schönen Sachen die entstehen! 😍

  96. Viola:

    Ich würde meinem Sohn eine schicke Mütze und ein T-Shirt oder eine kurze Sommerhose nähen.Ich mag Cherry Pickings Stoffe sehr, denn sie sind mal ganz anders.

  97. Katharina Stöver:

    Ich würde mich riesig über das Stoff Paket 2 freuen. Es passt so schön zu uns Norddeutschen und ich würde für mich, meinen Mann und meine Jungs etwas von den Stoffen verwenden. Damit man unseren inneren Zusammenhalt auch nach Aussenhaltung sieht.

  98. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gern ein schönes Partnerlook Outfit für mich und das Lieblingsbaby nähen <3
    Wir mögen´s beide so gern maritim 😉

    Natalie

  99. Anja:

    Hallo,

    das sind wirklich tolle Stoffe. Ich würde mir einen Zwerg aus dem Bekanntenkreis suchen und mal wieder Antonia oder Imke nähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

  100. Ines:

    Ich würde für meine Tochter süße Oberteile nähen. Im Moment kommt sie etwas zu kurz.

  101. Vera M.:

    Ich werde von dem Stoff an Urlaub erinnert und würde für meine Kids und mich Shirts bzw Tops nähen. Oder doch eine Kuschelhose….
    Ach erst mal in echt streicheln und dann…
    LG

  102. Andrea Albrecht:

    Also meinen Töchtern und mir würde da bestimmt eine Menge einfallen. Es besteht immer großer Bedarf an außergewöhnlichen Shirts oder Kleidern. Wir würden uns sehr darüber freuen, diese besonderen Stoffe vernähen zu dürfen. Danke für die tolle Verlosung. LG Andrea

  103. Anne:

    Ich würde für jeden aus meiner Familie etwas nähen, für meinen Sohn ein Shirt, für meinen Mann eine Mütze und für mich ein Shirt oder eine Leggings 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  104. Franziska Schmidt:

    Ich liebe alles von Cherry Picking 😍 Und ich würde definitiv etwas für mich nähen. Die Farben der Stoffe sind alle so wunderschön ❤

  105. Maren:

    Oh wie cool. So ein toller Gewinn und dieser Stoff ist so passend für ein Küstenkind so wie ich es bin. Ich würde mir daraus ein schönes Oberteil draus nähen. Ich wollte mir noch eine Ebby von Schnittgeflüster nähen, da wäre der Stoff perfekt. Und wenn noch was übrig bleibt, bekommen die Kinder auch noch was schönes.

  106. Astrid Dietl:

    Bwaaaahhhh!*Entzückendes Kreischen aus*
    Hach- Love Boats, ich streichel noch einen kleinen Rest in blau.
    Mit Nachschub würde ich mir wahrscheinlich ein Kleid oder Lieblingsshirts nähen.
    Habt ein schönes Adventswochenende!

  107. Annette:

    Hallo, liebe Farbenmixer,
    es würde ein maritimes Kleidchen für das Kleinchen und vielleicht noch ein Shirt daraus!!!
    Liebe Grüße, Annette

  108. Sabine Alberg:

    Wunder-wunder-schön. Ich würde mich sehr über ein tolles Paket freuen. Die Papierboote sind einfach nur klasse.

  109. Die Stoffe sind toll und ideal für Sommerkleidung. Ich würde Shirts für mich und meinen Enkel nähen, vielleicht mal im Partnerlook 🙂
    LG
    Heike

  110. Nicole Lohse:

    Was für ein tolles Kalendertürchen heute. Die Stoffe schreien förmlich nach Sommer und daraus würde ein Bodykleid und ein Spieler für meine Jüngste entstehen.

    Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventswochenende
    Nicole

  111. Nikola:

    Der nächste Sommer kommt! Sommeroutfits müssen wir es dann werden!!

  112. Katharina:

    Sind die schön!!!
    So als Küstenbewohnerin wären die super passend 🙂
    Ich würde meine Kinder benähen. Shirts, Kleider usw.

  113. Meike:

    Oh wie wunderbar…egal was ich daraus nähen werde-es wird perfekt zu meinem Arm passen <3 jetzt im Winter schwebt mir ein großes Halstuch vor,Richtung Sommer,Sonne,Strand ein Shirt oder Kleid…
    ganz vielleicht gebe ich sogar etwas ab um meinen Kindern etwas zu nähen…aber nur vielleicht 😉

  114. Petra:

    Stoffpaket 1 gefällt mir gut könnte mir daraus Tshirt für meine Kids für den nächsten Sommer vorstellen 😉

  115. Wunderschöner,erfrischender Blogbeitrag 👑 Das Stoffpäkchen Nr 1 finde ich total schön. Für die Enkelprinzessin würde ich ein Lagenlook-kleidchen nähen👗. Und sollte noch Stoff übrig sein dann wird noch ein Raglanshirt für den kleinen Rabauken genäht 👕 lbG

  116. Sandra:

    So tolle Stoffe! ❤ Ich würde daraus Sommershirts für die ganze Familie nähen-für den nächsten Urlaub an der Küste! 😍

  117. wunderschöne Stoffpakete.Daraus würde ich gerne ein Sommerkleidchen nähen.
    Wichtig ist mir mein Obertransportfuß und manchmal ist auch der Nahttrenner ganz wichtig 🙂 Schönen 3.Advent

  118. Hallo liebes Farbenmix-Team und liebe Anke,

    Ein sehr schönes Interview, ich finde es immer sehr interessant etwas über meine Lieblings-Designer zu lesen. Einfach etwas hinter den Stoffen zu erfahren. Die loveboats sind traumhaft schöne Motive. Ich hab den Fuchs, aber keins dieser tollen Boote. Dabei liebe ich es maritim. Nähen würde ich dann Tops für den Sommer, egal in welcher Farbe – sie sind nämlich alle toll. 😍 Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Janin

  119. Mona:

    Oh, das würde ein Oberteil für mich werden ! Endlich mal wieder!😊

  120. Anke:

    Ich nähe ein Kleid daraus. Der Stoff ist wirklich toll.

  121. Heike:

    Guten Morgen, für meinen kleinen Enkelsohn Silas, der jetzt 3 Monate alt ist, würde ich aus dem Stoffpaket 2 Shirts für den nächsten Sommer nähen. Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

  122. Susanne:

    Ich würde für mich und meine Mädels schöne T-Shirts nähen. Die Stoffe sind einfach wunderschön!

  123. Anke Sachen sind sooo toll. Die Boote liebe ich als Küstenkind. Ich würde meiner Tochter und mir Kleider für den Strand daraus nähen. Danke Fsrbenmix. Kram, Liv Äpplegrön

  124. Gloria Hiebel:

    Ich würde daraus meine eigene kleine Mini-Me Kollektion für mich und meine süße kleine Maus 😊 . Eine schöne Kombi aus Shirt mit Beanie.

  125. Franke:

    So schöne Stoffe
    Ich hätte schon Ideen

  126. Ich Nähe gerade am liebsten Accessoires für mich und die Mädels
    Im Gewinnfall würde ich dann die Stoffe dann auch so vernähen 😊

  127. Elke B.:

    Wow, toll, Haben-will-Syndrom 🙂
    Ich würde einen gemütlichen Schlafanzug und einen Loop für meine Tochter nähen 🙂
    lg Elke

  128. Tabea Kapelle:

    Ich würde daraus eine Jacke für eins meiner Kinder machen

  129. Astrid Rieck:

    Aus den tollen Stoffen würde ich mir einen weitschwingenden Sommerrock nähen. Die Motive von Cherry Picking sind immer herrlich fröhlich und zeitlos. Danke!

  130. Christiane Lukic:

    Ich würde Strandkleidung nähen. Passt so gut dazu

  131. Helen:

    Ich würde mir aus den tollen Stoffen gerne einen Tellerrock und dazu passend ein T-Shirt mit Kragen nähen. 🙂

  132. Julia Liedloff:

    Wie toll. Ich würde mal wieder ein Shirt für mich nähen 🙂

  133. Julia A.:

    Oh wie toll! Die sind für den nächsten Sommer!!!! Vielleicht auch frühling 😉
    Meine Kids wünschen sich tolle Kleider und der Sohnemann einen Matrosenanzug,…. Wie geschaffen dafür, oder? Ganz liebe Grüße,
    Julia

  134. Silke:

    Ach wie schön! Ich würde shirts daraus nähen!

  135. Stephanie Borkowski:

    Wunderschöne Stoffe, ich würde mir einen Hoodie nähen. Hab ich noch nie versucht!

  136. Julia:

    Daraus würden wie fast immer wahrscheinlich Pullis für die Kinder – aber vielleicht fällt für mich ja auch noch was ab 🙂

  137. Gabi Rolke:

    Ich würde etwas für mein Enkelkind nähen. Die Stoffe sind einfach wunderschön.
    Viele Grüße
    Gaby

  138. Barbara Rohkamm:

    Für meine beiden Jungs tolle Sommer T-Shirts und meine Prinzessin ein Sommerkleid, dann könnten mal alle drei im „Partner-Look“ gehen!!! <3 <3

  139. Geidrun:

    Zusammen mit passenden Unis gibt das schöne Shirts für den nächsten Sommer😀
    Wenn schon nicht ans Meer fahren, dann wennigstens Boote anziehen 😆

  140. Melanie Rothe:

    Ich würde vermutlich meiner 8jährigen ein Sommerkleid nähen.

  141. Birthe Braun:

    Ich liebe diesen Stoff 😍 Leider hab ich ihn nur als Webware – die Pumphose, die mein Zwerg beim Fotoshooting nach der Geburt anhatte, hab ich aus den Love Boats genäht, da hängen echt Erinnerungen dran… (Und das Bild hängt, der Stoff ist also dauer präsent ;0)
    Ich würde nen Partnerlook-Outfit für mich und meinen Sohn daraus nähen – und wieder Fotos machen und neben das babybild hängen!
    Liebe Grüße

  142. Tamara Buchberger:

    Ich würde für unseren Nachwuchs (noch unterwegs) ganz tolle Babyklamotten nähen. Die Stoffe würde sich hervorragend dafür eignen. Sind wunderschön 🙂
    Lg Tamara

  143. Petra schnitzer:

    Ich glaube tolle sommertops sind dafür genau richtig, aber vielleicht kommt beim streicheln noch ne idee

  144. Ariane:

    Ohhh, ich habe hier noch einen wundervollen Blusenschnitt im Retrolook von „Schwalbenliebe“ liegen, der würde sich doch sehr anbieten…. oder vielleicht einen wundervollen „DonaFlor“ (Rock) von Erbsünde.. hach.. Soo viele Ideen 😉 Euch und euren Lieben ein wundervolles 4. Adventswochende 🌲⭐️🌲⭐️

  145. Dani:

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde für die Kleine von sehr guten Freunden eine bequeme Hose, Halstuch und Mütze nähen!
    Wenn noch Stoff übrig bleibt würde ich mit einem Kleid für die Kleine weitermachen!
    LG

  146. Melanie R.:

    Mein Sohn wünscht sich eine Hose aus Stoffpaket Nr. 2.
    Dazu würde ich ihm einen Hoodie nähen und ein Erinnerungskissen, denn das erste Oberteil, dass ich ihm genäht habe war mit Cherry Picking Stoffen.

  147. Lika:

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über die Stoffe freuen! Auf jeden Fall würde ich etwas für mich ganz persönlich nähen! Ein Shirt oder ein Kleid…..

    Liebe Grüße
    Angelika

  148. Hallo,
    ich könnte mir aus dem Stoff eine Mütze mit passendem Loop vorstellen. Oder Shirt und passende Leggins.
    Mal sehen.
    LG Bitja

  149. Birgi Kloth:

    Moin! Ein Shirt kann ich mir aus den Stoffen gut vorstellen…..die Schiffchen sehen absolut klasse aus!

  150. Katharina:

    Ich liebe diese süßen Boote😍auf jeden Fall würde ich Shorts und Shirts für meine Kids im nächsten Sommer nähen. Lg MiNi

  151. Ich würde mir und meiner Tocher Shirts daraus nähen, besonders den roten finde ich toll.

  152. Susanne:

    Ich würde daraus ja gern mal wieder was für mich nähen. Das Maritime ist genau meins. Ich würde mich riesig freuen und versuche einfach mein Glück.
    Liebe Grüße

  153. Daniela Staib:

    Hallo, ich liebe Cherry Picking! Da ich 2 süße kleine Mädels in der Familie habe, würde ich ihnen was draus nähen.

  154. Meike Behnken:

    Was für ein schönes Muster (und die Farbzusammenstellung von Paket 1 gefällt mir besonders gut)
    Ich denke, ich würde Schlafsäcke für meine Zwillinge nähen – oder vielleicht auch endlich mal was für mich?

  155. Ein schöner Stoff, der super zum Fuchs Ahoi paßt. Ich würde für meine beiden Jungs eine Geschwister-Kombi nähen (Raglanshirt & einen Body)
    LG Simone

  156. Doro:

    Oh, ich liiiiiieeeeebe diese Boote! Daraus würde ich sommerliche Shirts oder Schlafanzüge für meine Kinder nähen, oder einen Sommerrock für mich.
    Ich würde mich riiiieeeesig darüber freuen! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Doro

  157. Katja:

    Was für zauberhafte Stoffe ⛵️💛 Ich würde draus gerne ein Sommerkleid für mich, T-Shirts für meine Kinder, Rock und/oder Leggings nähen. Die Love Boats machen einfach gute Sommerlaune 😉 LG

  158. Kramer:

    Ich würde mir ein Sweatshirt nähen und eine passende Mütze für den nächsten Strandurlaub

  159. Katja:

    Das Interview war richtig toll.
    Ich würde für meinen Sohn gerne Pullis und Shirts nähen evtl bleibt ja auch noch was für mich übrig.
    Liebe grüße Katja

  160. Daniela:

    Tolles Adventskalendertürchen!
    Ich mag diese Interviews total gerne.
    Die Stoffe wären wunderschöne Sommertops für mich
    und wenn etwas übrig wäre, würde ich noch etwas für die
    Babys meiner Freundinnen nähen.

  161. Guten morgen! Ich würde endlich mal wieder etwas für mich daraus nähen ! Und zwar entweder einen tollen Pulli oder eine Sweatjacke! Und für meine Näh-Freundin Juliane am besten auch gleich was! Sie liebt Maritimes! Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vielen Dank für die tollen Verlosungen und den grandiosen Adventskalender! Bleibt weiter spitze! 😉

  162. Antje Menkens:

    Die Stoffe sind wundervoll – ich würde etwas Schönes für meine Mama <3 nähen.

  163. Konny Körtge:

    Ich würde gerne Beanies und Halssocken draus nähen. Und richtige Socken…

  164. ani lorak:

    Hallo. Wie schön. Ich würde mich über Stoffpaket 1 sehr freuen. Das wäre wirklich schön…. Erstmal streicheln und dann findet sich was für die Tochter oder mich…

  165. Marlene:

    die sind klasse!! ich würde als erstes Loops daraus nähen und dann fällt mir noch so manches ein – lieben gruß

  166. Gabriele Hassels:

    Ich bekomme heute oder morgen mein zweites Enkelkind ☺ ich würde aus dem wunderschönen Stoff Bodys nähen oder T-Shirts. Es wird ein Junge- wenn ich die Rosatöne bekäme, würde ich für meine Enkeltochter nähen- oder für mich 😉
    Liebe Grüße und ein Dank für euren Adventskalender!
    Gabriele Hassels

  167. Julia:

    Ganz gerne für meine Kinder etwas, Hängerchen, Shirts oder Pumphose? Würde dann kurzfristig entschieden werden!
    Auf jeden fall sind das ganz tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Julia

  168. Sonja:

    Wie toll! Die Boote kommen wieder! Wir hatten vor zwei Jahren ein Kleid aus den blauen Schiffchen und sowohl meine Tochter als auch ich haben es sehr geliebt und waren total traurig, dass es nicht mehr passt. Wenn ich gewinnen würde, wäre als erstes also ein Kleid für die Prinzessin fällig!
    Liebe Grüße
    Sonja

  169. Carmen:

    Wenn ich gewinnen würde, je nach Größe ein Kleid für mich oder Shirts
    LG Carmen

  170. Julia O.:

    Ich würde aus den Stoffen Sommerkleidchen für mein Patenkind nähen. Soooo schöne Stoffe 🙂

  171. Anke:

    Mir ist das Muster für Kleidung etwas zu kleinteilig. Darum würde ich die Stoffe in Kombination mit Streifen oder Uni-Stoffen zu Kleidern und Shirts vernähen.

  172. Bianca:

    Hallo, die Stoffe sind ein Traum. Die schreien richtig nach Sommer,Sonne und Meer.
    Daraus würde ich ein tolles Sommerkleid für mein Mädel und tolle Sommer- Shirts für meinen Bub nähen.
    Liebe Grüße Bianca
    bianca.mann@gmx.de

  173. Kerstin Neumann:

    Wie schön, meine Mädels lieben Papierschiffchen! Und Kleider, also würde ich Ihnen Kleider nähen fürs Frühjahr. Und eine paar kurze Tshirts aUS dem Rest.
    Einen schönen 4.Advent euch!

  174. Diana:

    Ich würde für mich und die Kids tolle Sommershirts nähen. Und vielleicht noch ein Kleidchen für mein Mädchen. 🙂

  175. Jennifer:

    Ich würde meinen Neffen ein T-Shirt nähen und meiner Nichte einen Rock. Die beiden würden sich wahnsinnig freuen! Ich wünsche weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!

  176. Einen Hoodie? Oder vielleicht ein Kleid? Oder einfach beides 😊

  177. Ute Br:

    Also, erstmal würde ich die Stoffe streicheln und anschauen …..
    Dann sollte wohl eon Shirt werden.
    Lg

  178. Ivonne Friedl:

    Spontan würde ich sagen, dass daraus ein Kleid entstehen würde… die Stoffe sehen wunderschön aus!!!!

  179. Steffi:

    bei würden es Shirts werden. Toller Stoff

  180. Martina Wüller:

    Ich würde mir aus dieser Kollektion einen schönen Sweater nähen.

  181. Nina Hynek:

    Ich glaube, ich würde daraus ein Shirt nähen. Die Stoffe sind wirklich IMMER so zauberhaft ❤️

  182. Agnes Meyer-Paysen:

    Die Stoffe sind einfach klasse . Was genau daraus entstehen soll
    wird spontan entschieden
    Agnes Meyer-Paysen

  183. Jana Kraft:

    Ich würde gerne daraus ein Pullover für mich und den Mini Schatz nähen 😍😍😍🎄🎄🎄 ich mag cherry picking und Anke sooooo gerne da steckt so viel liebe drin❤❤❤

  184. Ailine Küster:

    STOFFPAKET 3
    Ich würde meine Enkeltochter benähen. Sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und wächst und wächst. Also wird immer neue Kleidung benötigt.
    Liebe Grüße
    Ailine

  185. patricia:

    gerne etwas für meine beiden Jungs- der Sommer kommt bestimmt…😉
    hüpf in den Lostopf 🍀🍄🍀🍄🍀

  186. Maria Ernst:

    Oh was für schöne Stöffchen…
    Mein Favorit ist definitiv Stoff Paket Nr. 2.. Da ich einen kleinen Sohn habe sind das die perfekten Farben.. Ich würde ihm für den baldigen Kindeegartenstart etwas nähen… Entweder Xater oder Mateo, zwei meiner absoluten Lieblingsschnitte, schon viele Male genäht, aber durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten trotzdem nie langweilig…
    Ich hoffe ich habe Glück, ich würde mich riesig darüber freuen…
    Liebe Grüße Maria

  187. Helga Carrara:

    so schöne Streichelstöffchen, aber nein, die würde ich in lauter Sommerhemden verarbeiten, denn irgendwann wird es wieder Sommer und die Sehnsucht nach Meer ist schon jetzt da

  188. Janina W.:

    Die Stoffe sind so schön 🙂 ich würde daraus für mein Patenmädchen ein maritimes Kleid nähen.

  189. Eine sehr schöne Idee. Wenn ich das Stoffpaket gewinnen würde, wieder ich daraus etwas für unsere Bauchzwergin nähen. Ich wünsche ein schönes 4. Adventswochenende.

  190. Der Stoff wäre sicher perfekt um Accessoirs für meine „Ma Belle“ (https://www.facebook.com/mabelletour/) zu nähen und wenn noch was über ist, dann ist der Stoff ideal für mein Projekt „jetzt näh ich endlich mal für mich“, denn der Stoff passt perfekt zum maritimen Sommerlook, den ich unterwegs so liebe.
    Liebe Grüße von der Ostalb Heike

  191. Ich würde daraus ja gerne auch mal etwas für mich nähen und nicht immer schöne Sachen für andere 😉 Vielleicht einen Kapuzenpulli, ein Rock oder Kleid.
    Liebe Grüße Tanja

  192. Sabine:

    Oh ich liebe diese maritimen Stoffe. Ich glaube ich würde daraus was für mich zaubern, ein paar T-Shirts vielleicht? oder was anderes für den nächsten Sommerurlaub.
    LG
    Sabine

  193. Ich würde Kinderkleidung nähen, und falls etwas übrig ist für mich ein T-shirt. Die Stoffe sind einfach superschön. Liebe Grüße, Renate

  194. Melanie:

    Wahnsinn, die sind sooo schön. Ich würde (am liebsten aus Paket Nr 2 *verliebt*) Shirts für meinen Sohn nähen und die ein oder andere Beanie für mich 🙂

  195. Ich würde eine knallbunte Tasche nähen oder einen knallbunten Rock. Aber am besten beides!

  196. guenzel:

    Ich könnte mir ein tolles Sommershirt vorstellen! Die Stoffe rufen doch nach Sonne und Meer!

  197. Agnes F.:

    Wie genial ist das denn. Ich würde eine süsse latzhose für meinen engel nähen. Genial wäre auch ein portemonnaie aus den tollen stoffen.

  198. Madeleine Tiefel:

    Ich würde daraus Kinderkleidung und für mich einen schönen Schal nähen. Die Stoffe sind echt schön! Vielen Dank für den tollen Kalender. Ich wünsche noch eine schöne restliche Adventszeit!

  199. Svenja:

    Die Stoffe sind toll! Ich würde daraus T-Shirts nähen.

  200. Anke Fi:

    Oh, der Stoff ist klasse 🙂 !! Ich würde daraus das nächste Sommeroutfit für unseren Ostseeurlaub nächstes Jahr nähen, das passt so schön 😉 . Dafür wäre das Stoffpaket Nr.2 echt ideal, da ich 2 Jungs habe!

  201. Manuela:

    Ich würde ein Sommerkleid für mich selber nähen.

  202. Janina:

    Guten morgen!
    Daraus würde ein Kleid für mich entstehen sowie leggings und kleid für mein Töchterchen 😏
    Wunderschöner stoff…Ich liebe diese Boote 😍

  203. Guten Morgen,

    Anke ist und bleibt einfach ein Kreativeativbündel und diese Stoffe würden bei mir sicher zu einem Kleid verarbeitet werden und ein Teil würde ich meiner Freundin schenken 😉.
    Ein tolles Interview und wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagmar

  204. Gaby:

    Oh gestern hab ich noch maritime Unterwäsche für Motte genäht und ich glaube ein maritimes Sommerset aus Radler u Tunika wäre cool , aber zumeist wühle ich spontan in den Stoffen und Schnitten u fange an… Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl herzlichst Gaby

  205. Oh wow! Daraus würde ich einen Partnerlook für meine Tochter und mich nähen. 🙂 Meine Maus mag im Moment sehr gerne Kleider und Tunikas. Für mich würde ich dann endlich mal ein Shirt wagen. Vom Reststoff fällt mir bestimmt noch einiges ein. Die Puppe und die Stofftiere benötigen auch dringend noch Kleidung. Und da ich Montag (nach über 17 Jahren Betriebszugehörigkeit) meinen letzten Arbeitstag haben werde und in 2017 daher ganz viel Zeit zum Nähen haben werde, würde ich mich umso mehr darüber freuen. 🙂
    Euch und Euren Liebsten schöne Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  206. Cläre Reetz:

    Ich würde Langarmbodies für meinen Jüngsten nähen und dazu noch ne passenden Bodie für seinen Teddy. Denn die zwei lieben es im Partnerlook zu gehen

  207. Kristina:

    Ich würde aus den Booten Halstücher und Beanies nähen 🙂

  208. Andrea Wege:

    Bei diesem Stoff denke ich schon an den Sommer, Urlaub,…
    Daraus nähen würde ich mir deshalb einen bequemen Sweater mit Taschen, für die gesammelten Muscheln.

  209. Tanja:

    Oh, wie fein! Daraus würde ich ein Kleid für meine Tochter nähen, und vielleicht noch ein Top für mich. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Tanja

  210. Inga Schmid:

    Oh wie schön!!! 😍😍😍😍 meiner Kleinsten würde ich ein schönes Sommerkleid nähen!!! Ich stehe total auf maritim und würde mich riesig über springen Schatz freuen 🍀🍀🍀🍀

  211. Jasmin Heitmann:

    Wow Sind das tolle Stoffe!!!
    Ich liebe den Stoff mit den Böötchen… <3

    Ich würde unserem Sohn daraus einen Body, eine Pumphose und/ oder eine süße kaputzenjacke nähen!

  212. Klaudia:

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde aus diesen tollen Stoffen ein Sommeroutfit für meine Enkel nähen.
    Liebe Grüße Klaudia

  213. Daniela:

    Hallo,
    ich würde aus dem Stoffpaket 2 coole T-Shirts für die ganze Familie für den nächsten Sommerurlaub am Meer nähen…denn der nächste Sommer kommt bestimmt und Stoffpaket 2 ist ja farblich auch männertauglich!
    Liebe Grüße
    Daniela

  214. ♥ ich würde mir eine lupita von milchmonster nähen 🙂

  215. katya gundelach:

    Ich liebe diese Stoffe, eher in blau/grautönen. Der weckt Kindheitserinnerungen an meine eigene Kindheit und an die meines Sohnes, als wir gemeinsam (mit seinem damals noch lebenden Vater) Faltschiffchen gebastelt, bemalt und am See haben schwimmen gelassen. Würde eine Jacke im Collegestil für meinen Sohn und für mich ein Hoodie nähen.

  216. Anja D.:

    Die Stoffe sind so schön!!! Ich würde Shirts und ein Beanie daraus nähen, vielleicht auch eine Leggins.
    LG Anja

  217. Sandy:

    Ich würde longsleeves für meine Kinder und vielleicht auch was für meinen Mann nähen.:-)

  218. Jasmin Rupp:

    Wow…ich wollte mit schon lange ein Shirt nähen, das wäre DIE Gelegebreit 😍

  219. Maritime Stoffe fehlen mir noch, da ich 3 Mädls zu benähen habe würde ich bestimmt ein schönes sommerliches Teil daraus zaubern!

    Liebe Grüße
    Silvia

  220. Ivonne Libbach:

    Pumphosen, Beanies und nen Schlafsack

    LG IVonne

  221. Yvonne:

    Sind die toll… erst würde ich sie liebevoll streicheln und in einem passenden Moment vernähen. Es gibt tausend Möglichkeiten, die mir gerade im Kopf rumschwirren.

  222. Ich hätte so gerne noch einmal die Böötchen um darauf Shirts für meine bald drei Kiddies zu nähen.

  223. Saskia:

    Guten morgen,
    Ich würde daraus was für unseren Bauchzwerg dee im März kommt nähen 😍
    LG Saskia

  224. Tanja B.:

    Hallo,
    einfach wunderbar, diese tollen Stoffe!
    Meine Kinder lieben Hoodies über alles. Daher ist klar, dass aus diesen Stoffen Kapuzenshirts werden, wenn sie zu mir kommen. 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

  225. Sabine Abels:

    Ich habe das Glück gehabt, ein Mini Stückchen webband der Boote zu bekommen und war sofort schockverliebt
    ! Zu gerne hätte ich die Stoffe dazu! Paket 2 ist mein Favorit!

  226. Sabine-Amina:

    Oh wie schön 😍 Ich würde gerne meinen Kids eine Jinx Hose nähen 💕

  227. Sandra Gebbensleben:

    Hallo,
    Die sind ja allerliebst! Da würde ich für meine drei Mädels ein süßes Schwestern Outfit nähen… Pumphosen oder Röcke mit passen Tüchern oder auch Mützen… Mal sehen. 🙂

  228. Eva:

    Oh was ein Träumchen! Mein Sohn würde ein neues Shirt und Stirnband bekommen und den Rest würde ich für mich zum Kleid verarbeiten…😒<3

  229. Waltraud Deplazes:

    Danke für den wundervollen Adventskalender. Meine Tasche ist der Hit.
    Mit dem Stoff würde ich ein Homedress oder ein Kleid für meine Jüngste öhen

  230. Ohhh, die Stoffe sind allesamt ein Traum! Und da sind wir auch schon beim Nähen – meine Jungs brauchen neue Schlafanzüge, perfekt für den Stoff, oder? Ich würde mich riesig freuen, denn Anke’s Designs sind wirklich allesamt einfach toll!

  231. Miriam:

    Ich denke, ich würde schauen, ob ich ein Kleid daraus nähen kann.
    Vielen Dank für Euren Kalender!

  232. manu reich:

    ich wüerde mir ein bluse nähen

  233. Christina:

    Oh wie cool!
    Ich würde was zum Anziehen für die 4 Monate alte Tochter meiner Freundin in Australien nähen und ganz sicher eine Mütze für mich.

  234. Christa Eekhoff:

    Ich denke ich müßte den Stoff verstecken und mir dann ganz schnell ein tolles Shirt nähen, denn wenn meine Kinder den Stoff sehen, werden wohl Kinderkleider draus….

  235. Martine:

    Gar nicht so einfach sie zu entscheiden… vermutlich t-shirts für die Kids und vielleicht noch ein Longsleeve.
    Denke, dass sie erst mal gestreichelt werden und immer wieder angeschaut werden 😉
    Wer weiß vielleicht entsteht sogar eine Tasche damit 😊
    Vielen Dank für die Verlosung, die Stoffe sind einfach Klasse! 👍

  236. Ech-Cherfi Carmen:

    Hallo
    Ich würde mich über stoffpacket 2 freuen 😍

  237. Susanne:

    Beeindruckend! Die Boote würde ich zu Shirts für mein Kinder verarbeiten 😄
    Liebe Grüße Susanne

  238. Jutta.:

    wenn der Stoff reicht würde ich mir ein Kleid nähen….vielleicht noch eines fürs Töchterlein. Stoffpaket 2 finde ich am Schönsten!

  239. Ich sehe Sommerkleider und kurze luftige Hosen. Oder etwas für den Balkon. Auf jeden Fall sind es Traumstoffe.
    LG Heike

  240. Kadi:

    Sehr schöne Stoffe 🙂
    Ich würde damit was für die Sommergarderobe meiner Kids nähen

  241. Britta:

    So schöne Stoffe! Ich würde für mich eine Lady Carolyn nähen oder Shirts. bzw. ein Kleidchen für meine Enkelkinder.
    Liebe Adventsgrüße
    Britta

  242. Tanja:

    Ein Seefrau Shirt

  243. Birgit Hofer:

    Wau wirklich toll diese Stoffe. Würde meiner Nichte ein Kleidchen nähen. Find es bewundernswert was diese junge Frau kann und leistet. Sehr schön.

  244. beate chamski:

    ich würde für meinen Enkel eine sommergardrobe nähen

  245. Anja Kühne:

    Ich brauch dringend einen maritimen Hoodie. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße

  246. Eve:

    Danke für die Adventskalender! Ich würde etwas für meien Patenkind nähen! Hosen und Shirt. Das würde super passen. Er wohnt in einer Hansestadt.

  247. Yvette:

    Ach wie schööön….. ich würde meiner kleinen Tochter Sommerkleidchen mit passender Tasche nähen, neue Kissen für den Balkonlümmelplatz und für mich ein Kosmetiktäschen…..würde mich rieeeeeesig freuen….

  248. Der Stoff sieht sooo richtig schön nach Sommer, Sonne, Urlaub… aus. Ich würde einen Rock für die kleine Raupe und ein Sommer Shirt für mich. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

  249. Bettina Begon:

    Wie toll, ich würde mich über paket 1 freuen 🍀

  250. Wow! Ein richtig schöner Artikel. Ich durfte Anke am Tag der offenen Tür bei Stoffwelten treffen und sie ist wirklich ein Hingucker in jeglicher Art! Die Stoffe sind traumhaft schön und die neuen Farben Echt knallig ! Daraus nähen würde ich ein Sommerst für mich und meine Maus .

  251. Nathalie Glier:

    Das ist ja mal eine tolle Adventskalenderverlosung! Und da ich nur noch kleine Fitzel vom Loveboat habe, würde ich mich riesig über ein Stoffpaket freuen!!!
    Danke und liebe Grüße
    Nathalie

  252. Ines:

    Die Stoffe sind einfach zeitlich schön! Ich würde mich riesig freuen und mir sommerliche Oberteile daraus nähen.

  253. Susa:

    Oh, wie wundervoll! Ich würde Röcke für mich und die Mädels daraus machen.

  254. Christiane:

    Ein paar Pullis für meine Kinder!

  255. ha:

    Ich würde ein Kleid draus nähen, oder ein Shirt oder vielleicht auch ein kleines Jäckchen? Ich weiß es gar nicht genau, der Stoff macht Lust auf so vieles…..
    Aber eins weiß ich genau – es wird ein Gute-Laune-Teil!

  256. Mein Vorrat an schönen Shirts müsste dringend aufgefrischt werden. Und bestimmt fällt da noch ein Shirt für eine andere liebe Person ab.

  257. Oh, wie schön! Da würde ich Shirts und kurze Hosen für die Kinder nähen. Die wunderbaren Stoffe schreien ja geradezu nach Sommer…
    LG
    Sonja

  258. Sabine Lankes:

    Was für ein schöner Stoff ☺ Ich würde für nächsten Sommer süße Kleidchen für meine Enkeltöchter nähen.

  259. Rebecca:

    Hallo, je nach Farbkombination würde ich entweder etwas für meine Söhne oder etwas für mich nähen. Sollte es Farbkombi Nr. 3 werden, würde ich die Töchter von Freunden benähen.LG

  260. Denise:

    Die süßen Boote würden sich wahrscheinlich gleich die Mädels schnappen also würde ich daraus ein paar Sommerkleidchen nähen und vielleicht würde dann ja noch was für mich übrig bleiben. Liebe Grüße Denise

  261. Simone:

    Guten Morgen! So ein schöner Stoff – würde mich sehr freuen, ihn zu vernähen!! ☺

  262. Alexandra Bolte:

    Wow, da fallen mir ganz viele Sachen für meinen Kleinen ein, daraus kann man alles nähen.

  263. Antje Kelly:

    Die sind alle so schön, ich würde Shirts näh für den Sommer, der hat gaaanz bald wieder da ist. Tolle Aktion allen ein schönes Fest.

  264. Sabrina Thees:

    Sooo schön!
    Das Stoffschätzchen würde ich gern in eine Kombi für meinen Kleinen 🐯 verwanden. 😍

  265. Melanie Salzburger:

    Oh, so tolle Stöffchen. Bei Paket eins wäre was sowohl für meine Mädels auch für meinen Sohn dabei. Da gäb es Shirts für den nächsten Sommerurlaub bei dem Motiv!

  266. Moin moin,
    Ich würde mich auch über Stoffpaket 2 freuen, da wir ein Zwillingspäarchen in der Familie neugeboren haben, würde ich ihnen was daraus nähen.
    Lieben Gruß,
    Petra

  267. Nathi Schnatti:

    Oh, wie schön 🙂
    Als echte Kielersprotte würde ich mir und meiner Tochter ein Oberteil zaubern.

  268. Evelyn:

    Mir gefällt Stoffpaket 1 am besten.
    Die Stoffe sind einfach klaase. Das werden hübsche Shirts 🙂

    LG Evelyn und einen schönen 4. Advent

  269. Nicole J.:

    Hallo,
    Ich liebe die Designs von Anke und ihren unkonventionellen Stil.
    Loveboat habe ich bereits in dunkelblau für mich und das Baby von Freunden vernäht und würde mich riesig über andere Farben freuen. Wahrscheinlich würde ich Oberteile für meine Jungs und mich nähen und vll. mal was neues, wie eine Boxershort für meinen Mann!? 🙂
    LG

  270. Marie:

    Ich würde das Stoffpaket 1 zu jeweils einem Shirt für meine beiden Neffen und eins für mich vernähen, damit wir drei im Partnerlook an der Ostsee rocken können 🙂

  271. Susanne Beer:

    Ich würde daraus ein outfit für die Burzelmaus für die erste Bootsfahrt nächsten Sommer nähen. Und für mich fällt bestimmt auch noch was ab, für ein paar Kleinigkeiten

  272. Nicole:

    Sehr interessant! Eine tolle Frau.
    Ich würde aus dem Stoff ein Sommerjacke für meinen Sohn machen und eine Halssocke für mich.

  273. Anne Zidek:

    Oh was für tolle stoffe. Ich würde mir für den nächsten Urlaub ein tolles kleid nähen. ❤❤❤❤🍀🍀

  274. Annegret Caspers:

    Ich würde daraus T-Shirts für meine Tochter, die Freundin meines Sohnes und mich nähen. Die cherry picking Stoffe gefallen auch erwachsenen Kindern.

  275. Doris Kaltenbach:

    Oh was für hübsche und wundervolle Farben zu diesen tollen Boot. Da kann ich einfach nicht wiederstehen

  276. Wow!!! Was für ein Gewinn!!! Das ist ja unglaublich. Da habe ich gleich sooo viele Ideen…. Shirts, Kleidchen, Logos…. Ach….Wenn ich doch nur schon gewonnen hätte!!!:-) Viele liebe Grüße maika

  277. Gabriela:

    So schöne Stoffe. Wenn ich gewinne, nähe ich für meine Enkeltöchter Shirt. Paket Nr, 2 ist mein Favorit, aber alle drei Pakete sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Gabriela

  278. Maren:

    Ein maritimes Sommerkleid für meine Tochter, ein cooles T-Shirt für meinen Sohn und einen Babybody zum Verschenken.
    Liebe Grüße
    Maren

  279. Sandra K.:

    Da würd ich für meine Maus so einiges draus nähen…Pullover, Shirt, Rock oder vielleicht noch für die kalte Jahreszeit etwas!

  280. Edeltraud Ützels-Hennhöfer:

    Enkelbiene Prinzickchen mag immer wieder Kleider und Shirts genäht bekommen.

  281. Kathrin Pöhlmann:

    Hallo, wieder ein tolles Interview & ein noch besseres Gewinnspiel 😉

    Ich würde etwas tolles maritimes für meine Mädels daraus zaubern 🍀
    Viele Grüße und einen tollen 4. Advent

    Kathrin

  282. Barbara:

    ich liebe diese Boote und würde daraus Kinderkleidung für meine 3 nähen. Vielen Dank für den Adventskalender!

  283. Sibylle Thuro:

    Hallo, da würde ich mir Shirts für den Sommer nähen. Die Stoffe sehen richtig super aus.
    Liebe Grüße Sibylle

  284. Jenny Burdinski:

    Oh wie toll! Also ich würde für den Sohnemann einen Hoodie nähen und fürs Tochterkind eine Amelie 😍 Liebe grüße Jenny

  285. Katharina Herrmann:

    Hhmm was ich daraus nähen würde..
    Das kann ich meistens erst entscheiden wenn ich den Stoff in der Hand halte,
    aber vorstellen könnt ich den Stoff mir an einem Shirt oder einer Tasche für mich.
    Liebe Grüße
    Katharina

  286. Siggy:

    T-shirts für den nächsten Ostsee-Urlaub. Paket 2 sind genau meine Farben.

  287. Bettina:

    Hallo bei Farbenimix,

    das sind so schöne Farbkombinationen in den Stoffpaketen von Anke, und das Motiv passt zu meinem neuen Arbeitsaufgabe (ehrlich jetzt), da würd ich doch glatt versuchen Shirts für mich zu nähen …so schicke Arbeitskleidung hätte dann wohl keiner 😉 Herzlichen Dank für euren wunderschönen Adventskalender.
    Liebe Grüsse, Bettina

  288. Ohhhhh gott ich liebäugel schon soooo lange mit den loveboats😍😍😍
    Seeehr seeehr gerne möchte ich mir mindestens ein Kleid daraus nähen 🤗👗✂
    Gerne natürlich auch mehr😅so viele wie der Stoff her gibt😁
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♡

  289. Diana:

    Die Farben sind einfach alle toll… Stoffpaket 2 hat gleich Mama zu mir gesagt 😀
    Da würde ich T-shirts draus zaubern und eine Jacke schreit auch noch „näh mich“ da könnte ich mir gut einen Akzent mit einen der Stoffe vorstellen 🙂 *träum*

  290. Mirjam Groth:

    Meine frisch geschlüpfte Nichte würde daraus ihr erste Kleid bekommen und eine ganze Ausstatung. Auch meine Neffen und frisch gebackene großen Brüder würden T Shirts bekommen aus dem tollen Stoff

  291. Nicole Vogt:

    Ich liebe die Cherry Picking Stoffe. Ich finde es super interessant, mal zu erfahren wie es zu diesen schönen Kreationen kommt Ist ganz witzig, so ähnlich mache ich es auch, nur nicht auf dem Stoffe Sektor. Ich würde übrigens entweder Kissenbezüge oder eine Patchworkdecke (ja, aus Jersey) für mein Nähzimmer, das im Frühjahr renoviert wird, nähen. Die Farben passen da sowas von.

  292. Melanie Delewski:

    Oh wie toll, ich liebe die Boote! Bin aber fast immer zu spät
    und verpasse den Kauf! Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Danke für diese tolle Aktion.

  293. Beatrice Kogler:

    Ein Kleiderl für meine kleine Maus 😀

  294. Karin Hock:

    Ich würde auf alle Fälle ein Somerkleid nähen, ich sehe es schon vor mir.

  295. Jenny:

    Ich werde im kommenden Jahr zum ersten Mal Mama und würde natürlich etwas aus der Zwergenverpackung für das kleine Wunder nähen 🙂

  296. Katharina Z.:

    Tolle Stoffe…ich würde für mein Mäuschen Sommersachen nähen. Das würde toll passen.
    Lg Katharina

  297. Kirstin:

    Oh, ich würde ein Sommertop für meine Jüngste daraus nähen, vielleicht auch eins für mich :O) Dann müsste ich auf jeden Fall eine Baby-Kombi daraus nähen und eine für die Puppe. Hm, eine Beanie und eine Halssocke wären auch toll.

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

  298. Jana Suchold:

    Ich würde Geschwisteroutfits für meine beiden Mäuse (10 Wochen und 3 Jahre) nähen.

  299. Gesa W.:

    Oh, ich liebe die Boote so sehr. Und diese Farben machen sie noch einmal interessanter. Ich denke es würde Shirts für mich und meine Mädels entstehen. Die Mädels vermutlich als allzeit Klassiker Antonia und ich würde mir vielleicht eine Lady Pepe nähen. Aber erst einmal würde ich die Stoffe streicheln 😃

  300. Marina Sh.:

    für meinen Sohn thisrts und hosen, jetzt ist die nächste größe dran.Danke für die Chance, ich liebe cherry Picking.

  301. Susanna Ebel:

    Ein freundliches Weihnachtsahoi zusammen!:) Das ist eine schöne Verlosung. Ich finde die Stoffe wunderschön und würde was für Babys und wenn was für mich bleibt, einen Rock daraus nähen. Oder vielleicht doch lieber eine schöne Sommerhose. 😀
    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

  302. Dagmar:

    booote – ich könnte mir da wunderbar ein sommerkleid z.B. la playa draus vorstellen.
    booote- oder ein paar kuschelkissen…
    ich bin auf jeden fall im lostopf und vielleicht gewinne ja auch ich mal…
    vielen dank für den tollen adventskalender – die tasche wird schon ausgeführt!
    liebe grüße
    dagmar

  303. Beate Brandt:

    Was für ein Traumgewinn. Bisher habe ich die Boote leider nur in Baumwolle und habt mir daraus eine Tasche genäht. Aus dem Jerseystoff würde ich mir passend zur Tasche ein Shirt und einen Loop nähen. Das Stoffpaket 2 wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich!

  304. Ute Leuer:

    Oh ist der schön.toll wäre ein Rock und ein Topf für mich, oder etwas für eines der Kinder. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  305. Natalie A.:

    Ui, auf jeden Fall würde ich schon mal eine Beanie für mich nähen. Und dann gucken, was sonst noch geht. Ärmel an einem Shirt für mich ….. oder so 🙂
    Liebe Grüße, Natalie

  306. Ina Wiederhöft:

    Ich würde mir gern ein Kleid aus den tollen Stoffen nähen. Schiff ahoi.

  307. Diana:

    Klasse, Anke Müller hat tolle Ideen. Toll find ich, dass sie Eigenproduktionen herstellt und in Ihrem Laden kaufen kann.

    Diana

  308. Kristina:

    Um den Stoff schleiche ich schon ewig rum. Ich würde mir daraus endlich Mal eine Madita nähen.

  309. Marx:

    Oh … wie toll :-).
    Die Stoffe find ich ja mal richtig schön und ich würde gerne wieder ne Marita von bienvenido colorido für meine beiden Kleinen nähen 😀 … und da kann man den Stoff herrlich für verwenden :-).

    Liebe Grüße
    Katharina

  310. Margit Schröder:

    Natürlich ein lässiges Stanrdshirt/Kleid für meinen nächsten Sommerurlaub am Meer- das Muster ist absolut passend.
    Margit Schröder

  311. Was für ein tolles Gewinnspiel. Für mich wäre das Stoffpaket 2 der Hit, daraus würde ich liebend gerne die Erstlingskombi für meinen Bauchzwerg nähen.
    Ein wunderschönes 4. Adventswochenende
    Christine

  312. Dorothea Dahmlos:

    Ein totaler „muss haben“ Stoff. So schön.
    Ich würde da schöne Kuschelkissen für mein Sofa draus nähen. Da es grau ist kann es gut Farbe und Muster vertragen.

  313. Doro:

    Die sind ja super, da mache ich gerne mit.
    Danke für den schönen Adventskalender. 🙂

  314. Sabine K.:

    Danke für den Einblick!
    Mit den schönen Stoffen würde ich Kleidchen für meine Mädels nähen!
    Dann hoffe ich mal darauf, dass das Glück mir hold ist 🙂

  315. Nicole:

    Wie wunderschön! Und wie ich mich freuen würde zu gewinnen.
    Da in meinem Schrank derzeit ziemliche Ebbe herrscht, würde ich aus den wunderschönen Stöffchen ein paar Basics für mich nähen.
    Liebste Grüße,
    Nicole

  316. yvonne:

    Hallo,

    Also wenn ich zu den glücklichen gehöre, würde ich eine Babaykombi (also Body, Hose, Mütze, Jäckchen und Spucktuch) daraus nähen, meine Schwester ist nämlich gerade schwanger 😉

  317. Elke:

    Sehr interessant und sehr schöne Stoffe.
    Ich denke, meine kleine Großnichte würde sich über etwas aus den Stoffen freuen

  318. Hallo, das sind so tolle Stoffe, da würde ich mir ein tolles T-Shirt oder einen Rock nähen. Das könnte ich dann, wenn es ihr gefällt meiner Tochter schenken.

    Viele liebe Grüße
    Ramona

  319. Birgit:

    Was für schöne Farben!
    Die Stoffe schreien förmlich danach, an den Strand zu müssen.
    Ein dünnes Kleidchen für die Tochter, oder Badeponchos zum einkuscheln nach dem Bad im Meer!
    Danke für diesen schönen Adventskalender, macht weiter so!

  320. Andrea Hoffmann:

    Die Schiffchen sind soooo toll….

  321. Karin K.:

    Oh, tolle love- boats; aus Stoffpaket 2 könnte man auch jungentaugliches machen.

  322. Maritim liebe ich eh, aber dieses Motiv ganz besonders. Sollte ich wirklich so viel Glück haben würde es ein Sommerkleid werden. Da habe ich kein einziges mehr.

  323. Die Stoffe würden sich prima eignen für ein neues Outfit für unseren nächsten Nordsee-Urlaub – ein Kleidchen oder ein hübsches Sommertop. Da gibt es jede menge Ideen!

  324. Beate Steinkamp:

    Hallo ihr lieben, meine Gaderobe müßte ich dringend mal überholen.
    Irgendwie nähe ich immer für meine Kinder. Oder Geburtstagskinder 🙂
    Also einige Oberteile nur für mich. Das wäre toll.

  325. Jeannette Ozimek:

    Toll…ich würde einen Loop und ein Sommershirt für meinen Sohn nähen. LG

  326. Betty Walther:

    Ich würde das Stoffmarkt Nr 1 hervorragend finden❤Da könnte ich sowohl für meinen 5jährigen Rabauken, als auch für’s 2jähtige Prinzesschen etwas kreieren👧👦🏼

  327. Sandra C.:

    Ich würde mich an einem Rock von Bolsa chica für meine Töchter versuchen.

  328. Ich liebe die Loveboats-Stoffe so sehr … und ich liebe alles, was maritim ist!
    Ich würde daraus Shirts nähen, in denen ich immer ans Meer denken kann … :o))
    Danke für die tolle Verlosung!
    Allerliebste Grüße
    Helga

  329. RoteSchnegge:

    ich würde mich an ganz einfachen Tops versuchen

  330. Sabrina:

    Hallo,
    ich mag die Boote sehr:-)) ich würde mir einen Rock oder ein Top daraus nähen.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank
    Sabrina (srehm109@gmail.com)

  331. Daniela Nickel:

    Wow was für tolle Stoffe, da kann man doch schon fast an den nächsten Sommer denken!
    Darum werde ich hier mal in den Lostopf mit reinspringen und mein Glück versuchen ★☆★

  332. Ute Tiedemann:

    Wie toll sehen die denn aus!!!!…..ich sehe schon einen Haufen warme Hals wärmer für eine Menge kleiner Kinder aus unserem Welcome-Cafe!!! .9

  333. Almut:

    Ich bin vor kurzen glückliche Besitzerin von blauen Loveboats und der ist soooo toll und soll zu einem Top werden. Falls ich hier das große Glück habe werde ich eine Sommerkollektion für mich nähen. Am liebsten ein Kleid und noch mehr Tops.
    Ich möchte mich auch bei Euch von Farbenmix bedanken für diesen tollen Adventskalender, bei dem wir ja alle schon gewonnen haben durch das tolle Taschen Schnittmuster. Und auch bei Cherry Picking für das Geschenk der Stoffe an nachher 3 glückliche Nähhbienchen.

  334. Wundervoll! ich würde Shirts im Partnerlook für meine beiden Minis nähen und vielleicht bleibt ja auch noch ein Stück für ein Haarband fürs mich übrig. Sowas können doch auch Landratten wie wir wunderbar tragen, oder? 😊

  335. Katharina Mäurer:

    Die Stoffe sind ja echt schön. Sie erinnern an den Sommer. Deshalb würde
    Ich für meine Jungs T-Shirts und kurze Hosen nähen😍

  336. Viktoria Straub:

    oh sind das tolle Stoffe 🙂
    Meine kleine Tochter steht total auf Shirts mit Anker drauf. Da würden die Boote super passen ein neues Oberteil zu nähen. Oder kleine Bodies für unseren Nachwuchs, der nächstes Jahr kommt. 🙂
    Jetzt drück ich mir mal fest die Daumen 😉
    LG

  337. ich würde meinen jungs was schönes nähen, gemütliche kurze hosen fürn sommer, trägerleiberl,shirts. Sowas.

  338. Evelyn Göbel:

    Ich würde aus dem Stoffpaket 2 🙂 Tshirts und ein Babyset (Mütze, Shirt und Hose) nähen.

  339. Nicole Paschedag:

    Ich liebe die Cherry Picking Stoffe und besonders die Boote! Alle drei Pakete sind Mega schön und ich würde mich ganz Doll freuen!

  340. Maike Greupner:

    Oh ich würde daraus passende Sachen für mein Schwester, meine Mutter und mich nähen <3 Wir drei liebn die Küste und das Meer, da wären die Stoffe perfekt, und mit dem Paket Nr. ! wären sogar unsere drei Lieblingsfarben dabei <3

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht an: maikegreupner@web.de freuen 😉

  341. Ute Stroetmann-Küsters:

    So eine tolle Verlosung, dankeschön. Ich würde mich über Stoffpaket 2 freuen. Daraus würde ich mir ein Kleid, Leggings und ein Shirt nähen.
    L.G. Ute

  342. Christine:

    Ich hab schon seit längerem vor meinem quasi-Patenkind etwas zu nähen. Und es würde bestimmt auch noch ein Reststückchen übrig bleiben mit dem ich das ein oder andere Shirt für mich aufpeppen könnte

  343. Ohhh sind die schön!

    Ich würde aus diesem süssen kleingemusterten Jersey Accessoires nähen. Mütze, Loop, usw…

    LG Sandra

  344. Birgit Kießlich:

    Ich habe das Kleid für meine Tochter genau vor Augen…. diese Stoffe wären genau die richtigen…Schwärm

    So schön

  345. Ich liebe die Loveboat Serie ich habe sie schon mal vernäht und finde sie für den Sommer genial. Ich finde Paket 2 toll – genau meine Farben! Vielleicht wird es dann auch mal was für den Winter. 😉
    LG Micha

  346. Heidrun Bromann:

    Super toller Stoff…ich habe mehrere Enkelkinder, aber vielleicht denk ich auch mal an mich und es wird ein Wickelkleid…

  347. RäuberMa:

    Hallo ihr Lieben,

    Die blauen Stoffe haben es mir echt angetan (Paket Nr. 2)
    Daraus würde ich bestimmt ein tolles Schaltuch und für den Sommer ein Shirt nähen.

    Schöne Adventszeit euch allen!

  348. Birgitt:

    Die Boote sind echt klasse…daraus ließe sich was schönes Zaubern. Danke für diese Möglichkeit.

  349. Astrid Fischer:

    Wahnsinnig tolle Stoffe … die kleinen Boote passen m.M. nach gut für Baby- und Kinderkleidung.

  350. Die Stoffmuster finde ich toll! Am liebsten benähe ich im Moment
    meine Enkeltochter. Doch Shirts für mich fallen auch immer mal ab.

  351. Renate Klein:

    Ich nähe momentan nur Taschen, bin schon fast süchtig danach. Daher würde ich den Stoff auch dafür nutzen wollen.
    Vielen Dank für die Einkaufstasche in Seesackform. Schönen 4. Advent

  352. Schimpf, Frederike:

    Wundervolle Stoffe, daraus würde ich etwas für mich selbst nähen. Wahrscheinlich Kissen für das neue Sofa.

  353. Die Loveboats sind einfach hinreißend! Ich würde daraus Shirts und Hosen für den Sommer nähen – Ich bin „Seglerin von Geburt“ noch irgendwelche Fragen?

  354. Jasmin:

    Ich liebe diese Motive und würde mir soooo gerne ein Shirt daraus nähen.

  355. buchmaus:

    Hallo, 2 Zwergenverpackungen für die Zwillinge, wenn ich Tante bin.
    Grüße aus Berlin Dani

  356. Hanna:

    Also ich würde hier für meine 3 Wirbelwinde einiges nähen, sie lieben (noch) Mamas Sachen :-), z.B. Röckchen, Leggings, Shirts, Tops, Kapuzenhoodie für Junior,……
    Ach da fällt mir so einiges ein, nur das erste Anschneiden bei den tollen Stoffen fällt als schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  357. Claudia Rettig:

    Ich liebe alle Muster von Cherry Picking werde etwas für mich nähen oder Shirts für Enkelkinder! jetzt mal feste Daumen drücken 😉

  358. Irina S.:

    Da muss man einfach mitmachen;-)) Diese Loveboats, ohhhhhh und eigentlich alle Stoffe von Anke. Ich würde Shirts für meinen kleinen Räuber nähen, Hosen, Taschen, Decken …. alles ist möglich

    Liebe Grüße
    Irina S.

  359. Mo:

    Ich würde Shirts für meine Mädels nähen.

  360. mei:

    Ich würde aus den Unikat-Stoffen für mich Unikat-T-Shirts oder auch eine Unikat-Jerseybluse nähen wollen. … und das Töchterchen dürfte sich auch etwas aussuchen!

    LG mei

  361. Guten morgen, wow, was für ein tolles Türchen 🙂 Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück 😀 Ich liebe die Stoffe von Cherrypicking und würde mir etwas tolles zum Anziehen oder auch eine kleine Clutch daraus Nähen 🙂

  362. Simone Heidrich:

    Ich liebe Cherry Picking. Sie macht so tolle Sachen. Ein Paket wäre natürlich der Hammer. Ich würde für mich was machen. Ein Shirt vielleicht? Meist plane ich aber eh ein paar mal um

  363. barbara:

    ich freue mich wie bolle, dass loveboat wieder aufgelegt wird!!!!

    euch allen einen schönen 4.advent!!

    liebe grüße
    barbara

  364. Nicole S.:

    Oberteile Oberteile, oh man würde ich mich freuen

  365. Ramona Nordhausen:

    Da ich gestern Geburtstag hatte wäre das so ein schönes Geschenk.

  366. Angelika Franz:

    Oh sind das mega Stoffe. Ich würde daraus wohl versuchen ein Shirt für mich zu nähen. Ich liebe es schön bunt. Danke für die Chance

  367. Carmen:

    Ich mag auch ein Oberteil nähen. So tolle Stoffe.

  368. Vera:

    Hallo,
    das ist ja mal ein Gewinn!
    Am besten gefällt mir Stoffpaket 1, aber die anderen beiden sind auch schön und die würden wir auch ohne größere Komplikationen verteilt kriegen. Ja, ich würde das Paket mit meinen Töchtern teilen und uns dreien (je nach Stoffmenge und Ideen/Wünschen) irgendeinen sommerlichen Partnerlook kreieren. Die Damen dürften auch mitnähen, da sind sie ja immer ganz wild drauf.
    Also drücken wir uns Dreien jetzt die Daumen und wünschen euch Farbenmixern noch eine wunderschöne letzte Adventswoche und eine entspannte Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Vera

  369. Kathi A.:

    Ich würd den Stoff für die Sommerkollektion für die Kids beiseite legen und dann im späten Frühjahr losstarten. Was genau weiß ich noch nicht…

  370. Ramona:

    Oh ich liebe die Designs von Anke, und die neuen Farben schreien nach „haben wollen“. Ich ’schreie‘ nach dem Stoffpaket 1
    Liebe Grüße

  371. Sonja Rahe:

    Soooo schöne Stoffe

  372. Steffi Reichert:

    Also, mir fällt sofort ein Kleid ein…und ein Shirt…und ein Loop…und Handschuhe…und, oh Hilfe, ich hätte Hundert Ideen…der Stoff is ein Traum!😍

  373. Kathrin:

    Beanie, Loop, Pumphose….
    Oh, ich hätte soooo viele Ideen 🙂
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück…
    LG

  374. Luisa Dusenberg:

    Ich würde mir ein Sommertop daraus nähen 🙂

  375. Martina Pforte:

    Ich würde ganz bestimmt Geschwisteroutfits für meine kleinen Enkel nähen.
    Im Sommer 2017 sind sie dann nämlich zu zweit

  376. judith:

    Ich hab schon ganz viel aus dem Bötchenstoff genäht und würde mich eisig über neue Farben davon freuen. Für Kleidchen ist der einfach super.

  377. lorena:

    Que estampados tan bonitos!! Ya veo unos short, una faldita o una camiseta con esa fantástica tela

  378. Saskia:

    Das Muster sieht ja toll aus. Ich würde daraus ein Top für mich und vielleicht T- Shirts und kurze Hosen für mein Patenkind nähen. Die Stoffkombination aus dem ersten Paket gefällt mir besonders.

  379. Svenja Schneider:

    Aus den Loveboatstoffen in der Baumwollqualität habe ich sowohl schon kleine Wallabys als auch einen großen König genäht….Die passen einfach immer!!!!
    Also aus Jersey würde ich wohl gerne was für mich oder die nicht mehr ganz so kleinen Mädels hier im Haus nähen: Shirts oder ein Ballonkleid für den nächsten Urlaub an der Ostsee…
    Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Viel Erfolg auch weiterhin mit deinen tollen Stoffen, liebe Anke!!!

  380. Karina Stumm:

    Hallo,da mache ich gerne mit.Ich würde Sachen für meine 2 Mädels nähen. LG Karina

  381. Katherine Asch:

    Ich wünsche mit Stoffpaket Nr. 2 und nähen würde ich mir eine Sommerliche Tasche. Denn Taschen kann kann Frau schließlich nie genug haben. 😉 Lieben Gruß aus Hessen. 🙂

  382. Henrike Saggau:

    Oh wie schön. Ich würde aus den tollen Stoffen Kleider für meine Tochter nähen. Maritim geht immer.

  383. Brit:

    Tolles Interwiev und toller Gewinn. Ich würde aus dem Stoff für mich vielleicht ein Shirt oder Kleid nähen

  384. Tanja Schubert:

    Sollte ich zu den 3 Glückspilzen gehören, würde ich Shorts, Tops, oder Shirts nähen.
    Maritim ist einfach geil…….

  385. Tina:

    Anke ist so Klasse. Einfach sympathisch. Vor allem das Paket Nr. 2 ist toll. Die Farben passen super zun meinen zwei Jungs. Ich denke der Kleine (1/2 Jahr alt) würde eine Hose und Pulli bekommen. Und für den Rest fällt mir auch noch spontan was ein.

  386. Tapirette:

    Mützen und Shirts für meine Liebsten!
    🙂

  387. Doro:

    Ich würde auf jeden Fall maritime Shirts oder auch Kleider für meine Enkel Mädchen nähen. Einen kleinen Rest habe ich noch von der letzten Kollektion, aber wenn nun noch andere Farben dazu kämen, wäre das toll.

  388. So tolle Stoffe. Ich würde für mich persönlich einen wickelschal nähen und meine Kinder wünschen sich schlupfmützen. Da würden die Stoffe toll passen.

  389. Lena Neugebauer:

    Wundervolle Stoffe sind das und vielen Dank für die Verlosung selbiger. Sollte ich ein Glückspikz sein, würde ich für mein Töchterchen ein paar neue Sachen nähen wie Shirts, Longpullis etc.

  390. Elke Engler:

    Ich würde gerne Sommersachen für mich nähen. T-Shirt oder Kleid. Ich versuche einfach mal mein Glück 🍀

  391. Kathrin:

    Oh wie schön 😊 ich würde Sommeroutfits für mich und meine beiden Mädchen nähen….

  392. Decristoforo Cornelia:

    Definitiv ein geschwisteroutfit für meine beiden schätze würde aus den tollen Stoffen entstehen.
    Schönes 4. Advent Wochenende
    ☆☆☆

  393. Eva-Maria K.:

    Ich bin noch Anfängerin, habe inzwischen schon Einiges aus Baumwolle genäht, aber noch nie mit Jersey. Es wäre langsam Zeit, damit anzufangen… 🙂 Wenn ich gewinnen würde (am liebsten Paket Nummer 2), würde ich mir ein Shirt und einen Rock nähen und auch für alles, was dann noch übrig ist, sicherlich eine gute Verwendung finden. Ich liebe maritime Muster!
    Danke für das interessante Interview!

  394. Tatiana Edlich Bast:

    Oh wow, was für ein traumhaftes Paket!
    Ich würde Kleider für meine Mädels nähen und mir eine Mütze.

  395. Sarah Pietas:

    Da meine Tochter sehr gerne Kleider trägt, würde ich daraus natürlich Kleidchen nähen.

  396. Kerstin:

    Oh, hier lieben alle Boote.. Da würde bestimmt eine kleine Kolektion für den Sohnemann rausspringen! Und hoffentlich auch noch was für mich 🙂

  397. Martina:

    Ich würde Shirts und Hosen von dem tollen Stoff nähen.

  398. Renate:

    Ich würde Oberteile daraus nähen – eins für mich, und dann sicherlich noch was für meine vielen kleinen Neffen.

  399. Lydia:

    Ein Sommerkleid würde ich mir daraus nähen.
    Toll wie sie Stoffe Designen kann. Ich wär ja damals auch fast Textildesignerin geworden. Hätte ichs doch durchgezogen… 😀

  400. Inge:

    Entweder wird es etwas für meine Enkel oder mich , kann mich gerade nicht entscheiden

  401. Bianca:

    Die Stoffe sind einfach wunderschön. Ich würde für meine Tochter einen cooles Shirt nähen oder ein pulli für mich…….Ich hätte da schon so viele Ideen

  402. Oh, ich liebe diese Boote! Wenn ich graue oder blaue Stoffe gewinnen würde, dann würde ich mal etwas für mich nähen (einen besonderen Loopschal und ein tolles Oberteil), wenn es der lachsfarbene Stoff wäre, dann würde er ganz klar zu Shirts für meine kleine Schwägerin verarbeitet werden! Die Ideen gehen nie aus…
    Liebe Grüße,
    Natalie

  403. Yvonne Schmidt:

    Oh wow , das wäre ein Taum …. ich würde mir auf jeden Fall das Shirt Wolkenlos nähen , allerdigs verlängert in Kleidvariante …auja das wäre fein …

  404. Claudia:

    Cherry Picking Motive sind einfach immer genial. Aus den Loveboots würde hier ein Strandkleid für den nächsten Sommer (-Urlaub) entstehen

  405. Wieder so tolle Stoffe <3
    ich würde mich riesig über ein Stoffpaket freuen. Daraus würde ein Pullover für meinen Freund und ein passendes Kleid für mich entstehen 🙂

  406. Nicole G.:

    Hallo,

    je nachdem welches Farbpaket ich gewinne, würde ich entweder ein Oberteil für meinen Sohn oder für mich daraus nähen.

    Danke für die Chance.

    LG

    Nicole G. aus N.

  407. Caro:

    Oh das ist der Lieblings-Stoff meiner Lieblings-Freundin. Ich könnte wohl nur einen Loop draus machen. Bin immernoch Anfänger.

  408. Anja Lehmann:

    Oh welch toller Beitrag, die Stoffe sind wirklich traumhaft schön, ich würde gerne für mich Oberteile nähen, aber mein 9-jähriger Sohn und seine Freundin würden sich auch über etwas freuen….vielen Dank für die Gewinnchance

    anja_lehmann73 ät Hotmail.com

  409. Silvana Brühl:

    Uuuuuuiiiii, wie toll! Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich sehr darüber freuen und was Schickes für meine Mädels oder mich nähen, Pullis oder Kleidchen oder so. 😉 . Vielen lieben Dank für die super Gewinnchance. 🙂

  410. Esther Komm:

    Ich liebe Anke Müllers Designs ! Gerne würde ich mir ein Kleid aus dem Paket nähen, weiter Rock, taillenpasse und enges Oberteil ! Viele Grüße
    Esther

  411. Nadine Schneider:

    Ich würde sehr gern meinen drei Mädels eine Geschwisterkombi nähen, kurze Sommerkleidchen.
    Liebe Grüße

  412. Sandra Foltin:

    Ich liebe diese Stoffe-daraus wären Shirts für Muddi und Tochter ein Träumchen.Vielleicht auch noch für einen Rock?

  413. Sonja:

    Ein Wickelkleid. Oder ein Wickelrock. Aber lieber das Kleid 🙂

    Ich nähe viel zu wenig für mich selbst. Das wäre ein wirklich schöner Anlass (und der Druck, der Druck ist nicht zu unterschätzen ;))

  414. Ich würde das Stoffpaket zu Shirt, Short und Bandito vernähen. Außerdem kämen die letzten Fitzel auf eine Jogginghose und auf einen Badeponcho … für einen perfekten Tag am Bodensee, an dem es beim Heimradeln auch ruhig schon windiger und düsterer werden dürfte. glg Petra
    tagpflueckerin@gmail.com

  415. Eid-Vollrath, Antje:

    Super Stoff, da ich zwei Mädchen habe, würde ich sicher Kleider daraus nähen. Etwas sommerliches. Oder lieber Shirts zur Jeans?
    Diese Adventskalender-Designervorstellung finde ich sehr gelungen. Antje

  416. Conny Schäfer:

    Diese Stoffe sind wundervoll!!! Würde daraus für meine Kinder gern Oberteile, lustige Kleider und bequeme Hosen nähen! Wäre wundervoll, wenn das klappt…

  417. Maria:

    Hej, cooler Adventskalender. Ich würde Sommersachen nähen: schwingende Röcke, luftige Kleider, schlichte Tops, lässige Shorts. Ich glaub, sogar mein Mann würde sich über ein maritimes Raglanshirt freuen. Liebe Grüße vom See!

  418. Manuela:

    Also erstmal würde ich mir ein Sweatshirt nähen. Und dann vielleicht noch was Schönes für die Enkelkinder.
    Ich mag maritime Stoffe 🙂

  419. Jasmin Schwedt:

    Oh, so schöne Stoffe! Daraus würde ich mir gerne ein schönes Shirt nähen.

  420. christa Silbernagel:

    aus Stoffpaket 2 würde ich Shirts nähen für mich und meine Nichten und Neffen, so weit der Stoff reicht 😉

  421. Veronica Kalb:

    Mit ganz viel Losglück entstehen daraus Kleid, Rock, kurze Hose für den nächsten Sommer!

  422. Renate:

    Langärmelige Shirts, gerade jetzt im Winder mit einem maritimen Touch.
    Renate

  423. Petra Wollschläger:

    oh, schöne Farben, luftiger Stoff – das kann nur etwas für den kommenden Sommer werden: Tunika, Bluse, Kleid … und für die Reste fällt mir auch noch etwas ein :). Noch ein schönes Adventswochenende

  424. Susanne:

    Hallo, ich würde meiner Tochter süße Kleidchen daraus nähen – weil sie die gerade so liebt.
    VG Susanne

  425. Steffi:

    Das ist ja eine süße Designidee. Ich würde dasraus Mützen und T–Shirts nähen. Werde bald wieder Tante. Vielleicht probiere ich es dann auch mal mit einem Body. Hoffentlich habe ich Glück.

  426. Kathrin Reddig:

    Bei den schönen Stoffen schwierig. Am liebsten mal etwas für mich. Ein shirt daraus wäre toll. Wenn meine drei Kinder den Stoff auch so toll finden , mUSS allen etwas genäht werden 😄

  427. Christina:

    Ich liebe Deine Designs! Ich würde Geschenke aus den Stoffen nähen – im Januar haben viele in meiner Familie Geburtstag.

  428. Kathy:

    Die sind ja zauberhaft 🙂 Mir gefällt Stoffpaket 3 am besten!

  429. Miriam kolb:

    Ich würde meiner Tochter ein Kleid nähen und für meinen Sohn würde ich ein T-Shirt nähen (-:
    Danke für die Gewinnchance und den Blick hinter die Stoff Kulissen.
    Liebe Grüße ,
    Miriam
    Miriamdilly @ Web . De

  430. Wow, das Paket Nr.3 ist einTraum💝 Daraus, würde ich mir ein Winterkleid von Kibadoo nähen💖✨✨ Ein tolles Interview, mitDr lieben Anke💗 Liebe Grüße Melanie

  431. Anne:

    Soo schöne Stoffe. 🙂 Ich würde mir ein Kleid nach dem Schnitt Ella von Pattydoo nähen und Shirts für die Kinder.

  432. Anika:

    Die Stoffe sind ein Traum! Ich würde sie für shirts verwenden.
    Viele Grüße

  433. Isabella B.:

    Das Stoffpaket 2 ist echt wunderschön. Ich könnte mir gut ein Kleid oder einen hübschen Rock vorstellen.

  434. Kirsten Lang:

    Ich würde mich an ein maritimes Sommerkleid für mich wagen…..oder an ein anderes schönes Kleidungsstück.

  435. Stellina:

    Wowowowow die sind ja soooo schööön..! Am liebsten hätten wir das Stoffpaket 2, da hätten Tocherkind und die beiden Jungs gleichermassen was davon. Unser Jüngster bräuchte dringend wieder Bodys, ist wieder aus der jetzigen Grösse rausgewachsen. Und dann würde ich gern Oberteile für die beiden Grossen draus nähen. Evt gäbe es auch noch ein Kleidchen, mal schau’n

  436. Janett Fischer:

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich liebe es ja maritim, da sind die Stoffpakete natürlich alle ein Traum. Da wir bald drei Mädels im Haus sind, würde ich daraus gern für den nächsten Sommer Röcke für uns im Partnerlook nähen. Denn der nächste Sommerurlaub an der Ostsee ist schon gebucht.

  437. Stephanie Kuert:

    Ich liebe die Loveboats. Ich habe mir dieses Jahr eine maritime Tasche mit den BW-Loveboats genäht und ein T-Shirt mit passendem Sweater und Hoody würden fantastisch dazu passen.

  438. Hallo die Stoffe sind wunderschön. Ich würde gerne für meine Tochter ein Raglankleidchen und für meinen Sohn ein schönen Sweater. Und natürlich passende Mützchen und für mich endlich mal ein Oberteil. Der Stoff ist für uns alle toll.
    lg andrea

  439. hedi:

    das süße dessin schreit förmlich nach luftiger sommermode, wäre wunderbar jetzt in diesen düsteren tagen den stoff auf der maschine zu haben und beim nähen vom nächsten sommer zu träumen.

  440. Christine Graf:

    Die Stoffe sind toll!Ich würde meine Mädels und meinen kleinen Sohn mit maritimen Outfits für den nächsten Nordsee-Urlaub ausstatten.

  441. Ana:

    Me encantaría hacer tres camisetas combinadas para mis sobrinos, y con los retales me haría bragas para mi!

  442. tanja:

    für meine maus würde ich eine maritime klimperkleine knopftunik nähen und da mir die baby bodies so gut gefallen, ein paar bodies als geschenke für die kleinsten im freundeskreis. bzw. reizt mich eine wendejacke unglaublich sehr… oder ein röckchen für meine maus… ui, ideen hätte ich viele 😉

  443. Cathrin Tpunkts:

    Oh die sind mega schön! Würde für unseren Sommer am Meer für meine Kleene T shirts nähen. Sie wünscht immer Urlaub am Meer/Ostsee 😉 Das würde extrem gut passen.

  444. Anne F.:

    Hallo, sooo schöne Stoffe. Für meine zwei Mädels würde ich Röcke und Kleider nähen und für den Bauchbewohner Halstücher und schöne bequeme Mitwachshosen. ach, das wäre doch was… alle im Partnerlook :).
    Viele Grüße, Anne

  445. Katherine Asch:

    Stoffpacket 2 ich würde eine sommerliche Handtasche nähen. Gruß aus Hessen. 🙂

  446. Anke:

    Ich glaube ich würde mir und meinem Sohn für den Sommer im Garten Freizeitkleidung nähen. Die Stoffe schreien förmlich nach Sonne und Strand.
    Und nun schnell rein in den Lostopf!

  447. CB55:

    Oh, die sind so huebsch!!!
    Fuer meine Enkelkinder stelle ich mir den Stoff schoen vor, ein Kleidchen und ein Shirt.
    Sollte noch etwas uebrig bleiben, eine Tasche fuer mich.
    CB55

  448. Eine maritime Dreierkombi für Papa Mama und Kind falls es reicht – so richtig schöne Kuschelpullis. LG Ingrid

  449. Lena:

    Ich würde wahrscheinlich versuchen meinem Patenkind (1,5 Jahre alt) ein Kleidchen zu nähen. Oder irgendwie sowas in der Richtung. 🙂 Auf jeden Fall würde ich mich riesig über den Stoff freuen!

  450. Ulla:

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm sollen auch neue Kleider und Röcke hier einziehen.
    Herzlichst Ulla

  451. Hilde Eckel:

    Ich würde mir ein Sommerkleid daraus nähen mit einem passenden Unistoff würde das dann schon ausreichen.

  452. Lilo:

    Oh, ich würde meine Enkelchen wieder benähen.
    Vielen Dank für den Weihnachtskalender

  453. Petra Frohnert:

    Ich würde mir ein luftiges Shirt mit Schal- oder Wasserfallkragen oder ein Hoodie nähen und die Reste zu Loops verarbeiten…

  454. Petra:

    Ich würde mich über das Stoffpaket 1 wahnsinnig freuen und würde mir auch ein Kleid nähen Dankeschön

  455. Astrid:

    Tolle Stoffe. Ideen hätte ich gleich viel: Sommerröcke für Mädchen, Bodies für die Kleinen meiner Freundinnen, …

  456. Lena:

    Sehr schöne Ideen und Inspirationen. Ich könnte mit eine Geschwister outfit vorstellen daraus zunähen. Dann hoffe ich mal auf das unisex Paket 📦. Tolle Tür ich liebe maritimen Stoff.

  457. Eva -Maria Rots:

    Tolle Sommermode für meine Kids.

  458. Melanie:

    Ich glaube es würde eine Marlenehose werden…ich seh sie schon vor mir 😍

  459. Ich liebe alle Stoffe, mir fällt immer direkt zu jedem Stoff etwas ein. Bei dem tollen Stoff denke ich an die Insel Fehmarn, Sonne und Meer.
    Für meine kleine Enkelin würde ich Leggins nähen mit einem Oberteil.

  460. Gabriele Tetau:

    Wow, ist das eine tolle Chance! Ich würde aus den Stoffen Hoodies für meine kleinen Nichten nähen: perfekt für den nächsten Besuch an der See. Für meine eigenen großen Töchter würde ich Socken nähen (nochmals vielen Dank für das Sockenliebe – SM), die sind hier heiß geliebt!

  461. Elke:

    Nähen würd ich aus den Stoffen, T-Shirts, Sommershortys und, und.

  462. Corinna:

    Meine Schwester liebt ihren Babysohn als kleinen Matrosen und der Stoff in Kombi mit ein paar schönen Ottobre Schnitten bringt unseren kleinen Lieblingsmenschen ganz groß raus 🙂

  463. Iris:

    Was für witzige Stöffchen!
    Am liebsten nähe ich den „Klassiker“: ein T-Shirt. Mit diesen peppigen Mustern wird’s doch automatisch was besonderes!

  464. Kerstin:

    Oh je, ich weiß noch nicht genau was ich daraus nähen würde. Aber bei drei Kindern fällt mir bestimmt noch was ein.😉😄
    Ganz liebe Grüße an alle🎄🌟

  465. Sonja:

    Hallo!

    Oh, wie schöne Farben, da würde sich ein Sommershirt für mich gut machen, oder ein Kleid für meine Tochter.

    Danke für schöne Verlosung!
    LG

  466. Ellen:

    Ich würde ein Top für mich und Kleidchen für die Mädels nähen
    Find den Stoff super

  467. kirstin:

    Ich würde daraus kleine Besonderheiten für meine Nichten und Neffen zaubern. Oberteile, Kleider oder Ähnliches. Die Stoffe sind so hübsch. Vielleicht klappt es ja. Danke für diese tolle Gewinnchance.

  468. Susan Lehmann:

    Ach sind das aber total süße Stoffe <3 ich bin gleich verliebt. Ich würde für unseren kleinen Sohn eine tolle Pumphose und einen Pullover mit passenden Schuhen und Mütze nähen. Oh das wäre ein Traum so einen tollen Stoff zu gewinnen und ich sage ganz lieb Danke für dies tolle Chance <3

  469. Alexandra Winter:

    Hallo Sabine, Anke und das gesamte Farbenmix-Team,
    Die Stoffe sind traumhaft. Ich würde meiner kleinen Nichte ein tolles Kleidchen nähen und mir einen wunderbaren Loop. Falls wir gewinnen, sind gleich zwei Mädels glücklich.
    Ich wümsche allen einen besinnlichen 4. Advent und liebe Grüße
    Alex

  470. meisterlampe:

    ich plane, Oberteile für mich und meine Töchter im Partner-bzw. 3-er-Look zu nähen, für mich die „Miss Talia“ und für die Kinder dazu passend die „Talia“.

  471. Sabine:

    Ich würde für den Sommer ein tolles Kleid nähen 🙂

  472. Constanze Ahlig:

    Ich würde mir erstmal einen Loop daraus nähen und für meine Jungs ein sommerliches maritimes Outfit.
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und hoffe auf gaaaaaaanz viel Glück!

  473. Eva:

    Wow, besonders der rote ist toll, ich würde ein Kleid für meine Tochter nähen

  474. Sybille Pelikan:

    Als liebe „Dande Bille“ werden die Stoffe wohl je nach Farbe bei meinem Liblingsgroßneffen als Baby-Hösle & Shirts landen – oder falls es die Mädels-Farben werden die Töchter meiner -freundinnen in Röckles & Bequemhosen durch die Gegend stolzieren… und wenn ich Glück habe und dann noch was für mich übrig ist – freu ich mich – falls ich mal mir selbst ein schönes Täschle für die Handtasche selber nähen kann…. Da sag ich doch mal…toi,toi,toi…
    Schönen 4.Advent ! Ein dickes Drückerle Bille

  475. Sonja Ko:

    Oh ist der schön! Aus dem Stoff würde ich einen tollen Rock nähen.
    Liebe Grüße Sonja

  476. Rixa Heft:

    Ich glaube, da würden schöne Sommerkleider für meine Zicken draus werden.
    Und das ein oder andere Täschchen (ja, ich würde dafür auch Jersey verarbeiten 😉 )
    LG und ein schönes viertes Adventswochenende,
    Rixa

  477. Corinna:

    Moin, das Muster gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich an Strand, Sonne und eine ordendliche Brise… ich würde mir daraus ein schlichtes T-Shirt oder ein Kleid nähen.
    Sonnige Grüße
    Corinna

  478. Jana Neubert:

    Ich würde für meine Tochter einen Rock daraus nähen.

  479. Daniela Holzer:

    Ich würde für meine Kinderbhübsche Shirts,für meine Tochter ein Kleid u für mich einen Loop nähen!Da wir an einem See wohnen,wäre das für uns das perfekte Design!danke u lg,Daniela
    lela Punkt h ät gmx Punkt at

  480. Janet Zerrer:

    Ich würde ein Shirt oder eine bequeme Hose für mich aus diesen tollen Stoffen nähen.
    Mir gefallen die Schiffchen total gut.
    Vielleicht klappt es ja.

  481. Ilona:

    Ich würde was Schönes für den Sommer nähen….bei diesem grauen Wetter wäre das eine willkommene Abwechslung!

  482. OMG!!!! Ich liebe die blauen Bötchenstoffe schon so sehr und ich würde am liebsten ein Sommerkleid für mich nähen, das ich dann am IJsselmeer trage wo wir jeden Sommer rumlungern 🙂

  483. Ulrike Friedl:

    Ich würde gern ein Kleid für meine Tochter nähen und eine Mütze für mich

  484. Annette:

    Also da fallen mir ganz verschiedene Dinge ein. Ein Kleid für mich oder ein paar Bodys und T-shirts für Babys und Kleinkinder. Toll ist er auf jeden Fall. Liebe Grüße Annette

  485. Margot Schatz:

    Wow, die sind ja echt toll! Ich würde daraus T-Shirts und Tops für den Sommer nähen und aus den Resten auf jeden Fall Baby-Sachen zum Verschenken.

  486. Anke:

    Ich hüpf sehr gerne bei den schönen Stoffen in den Lostopf. Die Stoffe würde ich für ein Outfit (Leggins, Oberteil) für meinen Irland Trip vernähen. Liebe Adventgrüße. Anke

  487. Wiebke Herder:

    Hier herrscht blau überschuss, daher wär Paket 2 ganz wunderbar! Das Kind bekommt den Pullover ‚Küstenkind‘ und Mama ei Sommershirt.

  488. Also aus den schönen Stöffchen würde ich ein maritimes Top oder einen Rock oder ein Kleid, oder, oder, oder…. es gibt ja so viele Möglichkeiten. Auf jeden Fall hätte ich viel Freude beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Andrea

  489. Jenny H.:

    Oh sind die Pakete klasse <3 Ich würde fürmeinen Sonnenschein eine knuffige Sommerkombi aus Shirt und kurzer Hose nähen und für mich einen Rock <3
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 4.Advent <3

  490. Sylvia Holzmann:

    Ich würde mir ein tolles Kleid nähen!
    Ich mag es bunt und ausgefallen.

  491. lydia buchholz:

    Ich muss gestehen das ich Anke bislang nicht kannte😮. Was für eine Schande. Ich finde ihre Stoffe mega schön und würde für meine Monster gerne etwas daraus nähen.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung und einen schönen 4. Advent

  492. Caroline Solber:

    Ich würde mir und meiner Tochter ein Kleid i Partnerlook nähen. Der Stoff schreit danach! 😍

  493. Diana:

    Ich würde mit passendem Unistoff T-shirts oder langarmshirts für meine 3 jüngsten Kinder nähen.

  494. Sabine Krägeloh:

    Hallo,
    da fällt mir vor allem: Shirts, Shirts, Shirts fürs kommende Frühjahr oder den nächsten Sommer, der bestimmt kommt, ein.
    LG Sabine

  495. Claudia:

    Die Boote sind toll.
    Ich träume schon von meiner neuen Strandtasche mit allem Pipapo.

  496. Die Stoffe sind wunderschön. Ich würde mich riesig freuen, diese vernähen zu können.

  497. Michaela:

    Ich würde ein Kleid oder einen Rock nähen, für mich oder meine Tochter oder für uns beide.

  498. Anna:

    Wieder so ein toller Preis bei euch im Türchen!
    Hier würden wahrscheinlich ein Top oder Kleid für mich entstehen, sowie Shirt für den Großen und Babyanzug sowie Body für den Kleinen.

  499. Doro:

    Tolle Stoffe für Sommershirts und Shorts!!!
    Oder auch eine Tasche?!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG von Doro

  500. Uljana Freigang:

    Ich würde t Shirts für meine Kids und Neffen daraus nähen

  501. Daniela:

    Meine Kids würden etwas daraus genäht bekommen. Da der Größe mit 12 nicht mehr alles anzieht würde ich Ihm eine Tasche für seine Musicbox draus nähen.. und wenn dann noch etwas vom Stoff übrig ist-bekommt Mutter ein neues Kosmetiktäschchen😉👍also Daumen drücken 🍀🍀🍀Grüße aus dem Schwarzwald da

  502. Elisa:

    So ein süßer Stoff. Ich würde ein schönes Tuch draus machen oder einen Rock. Oder beides 🙂 Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

  503. Justina:

    Huhu,

    vielen Dank für dieses tolle und interessante Interview mit Anke. Die Stoffe sind toll und machen Vorfreude auf den nächsten Sommer.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir ein T-Shirt nähen, falls noch genügend Stoff übrig bleiben sollte, dann würde ich mir einen passenden Loop nähen.

  504. Janina Maibaum-Franz:

    Also meine 2,5jährige Tochter wächst zur Zeit rasant und brauch alsbald ein paar neue Kleidungsstücke. Ich habe zwar genug Stoff 😉 aber davon kann man ja bekanntlich nie genug haben. Und der sieht richtig toll aus!

  505. Thea Peters:

    Ich würde…… von diesem wunderschönen Stoff in Größe 92, 104 und 122 Kleidchen, Größe 128 Shirt, Für Tochter und Oma wahrscheinlich auch Shirts oder vielleicht mal ein Kleid.Mützen Freizeithosen und und und…,das letzte Restchen käme dann den Puppen noch zu Gute.

  506. Halina:

    Da lassen sich schöne Sachen für meinen kleinen Enkel nähen, vor allem für den Sommer.. Oberteile, Höschen und bestimmt noch vieles mehr, da bin ich mir sicher ;-))

  507. Katharina:

    Wow, sind das tolle Stoffe, die machen Lust auf Sommer. Ich würde daraus etwas Tolles für meine drei Jungs nähen – Shirts, Strampelhosen, Bodys, … – und vielleicht auch mal wieder was für mich.

  508. susanne hellerbrand:

    die stoffe sind so schön, die würde ich gerne für meine enkelkinder verarbeiten. in der hoffnung, dass ich mal glück habe alles liebe aus berlin und schöne, besinnliche festtage.

  509. Karin Wengenroth:

    Danke für die Gewinnchance. Ich würde Shirts daraus nähen.

  510. Tonja:

    Vielleciht ein paar hübsche Kissen und ein Sommershirt …

  511. Coco:

    Wunderschöne, farbenfrohe Stoffe: eine Reise in den Sommer wäre uns mit dem Stoffpaket gewiss 🙂

  512. Susanne Lösch:

    Schlafanzüge, Unterhosen und Hemdchen, oder,oder,oder, es gibt so viele schöne Sachen

  513. Helga:

    Wie schön – ich versuch mein Glück – meine Nadel im Heuhaufen 😉

  514. Kerstin:

    Ich kann`s nicht sagen…bei soooo tollen Stoffen…Die müssen erstmal ordentlich und lange gestreichelt werden, bevor sie unter die Schere kommen 😉

  515. ich muss da gar nicht lange überlegen was ich aus den tollen Stoffen nähen würde: Shirts und hosen für meine kleine enkeltochter**** lg barbara

  516. Katrin:

    WOW ich würde den Stoff erst im Frühling vernähen. Ein Kleid für das mädchen und einen Rock für mich.

  517. Da würde auf jeden Fall für mich ein Shirt draus werden, vielleicht für die zwei Kleinen auch eines in einer anderen Farbe, das würde ihnen aicher gefallen.

    LG Phi

  518. Nadine:

    Die Stoffe sind soooo schön!! Kleid, Longsleeve, Beanie – mit würde da so einiges einfallen 😊 Ich würde mich riesig über eines der Pakete freuen!

  519. meike:

    Ich würde mir aus den Stoffen ein Rumschlumpf-Outfit für zuhause nähen.
    LG
    Meike

  520. Petra:

    Die Loveboats ❤️️❤️️❤️️ sind soooo schööön 😍😍😍
    ich nähe daraus Sommertops, mit Vlieseline-Verstärkung auch gerne eine feine Tasche 💼

  521. Ich bin begeistert von den Stoffen. Man hört das Meer förmlich rauschen, wenn man die Stoffe betrachtet. Ich denke sofort an schwingende Sommerkleidchen am Strand!
    LG
    Jasmin

  522. Viktoria S.:

    Ein Oberteil für mich und Kleid/Leggins für Tochter und Nichte wären sicher drin!

  523. Milla:

    Ich liebe das Loveboat-Design. Den Klassiker in dunkelblau hab ich lange gestreichelt und aus dem 1 m schließlich 3 tolle Teile in den Größen 62,68 und 80 daraus gezaubert. So konnte ich den Stoff lange genießen.Aber alle drei Teile waren für meinen Sohn. Deswegen würde ich unbedingt was für meine Tochter nähen,falls ich gewinnen sollte. Mir schwebt schon ein schönes maritimes Kleid vor.

    Liebe Grüße
    Milla

  524. Ulrike Mühl:

    Das ist ja ein kleiner Traum 🙂 Ich würde mir was zum Anziehen nähen, ein Oberteil und passende Beanie oder Loop mit nem passenden Kombistoff.

  525. Heuberger-Peternel Michaela:

    Ich würde für mich einen Rock und für meine zwei Buben passende Shirts dazu nähen! Die Stoffe sind einfach toll!
    Glg Michaela

  526. Sandra:

    Die Stoffe sind ein Traum, ich glaube es würden bei mir erstmal Streichelstöffchen werden und dann vielleicht ein T-Shirt für mein Töchterchen und ganz bestimmt eins für mich.
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an das tolle Farbenmixteam für eure Mühe mit dem Adventskalender.

  527. Anna Lena Kern:

    Ich würde entweder einen gemütlichen Jumpsuit daraus nähen oder einen Kapuzenpulli, oder ein Kleidchen, oder eine Hose oder oder oder….zuviele Ideen für diese fantastischen Stöffchen!
    Lg Anna Lena

  528. Martina Meyer:

    Cool boats. Gefällt mir. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und für meine Tochter ein leichtes Sommerkleidchen, sowie meinem Sohn ein Seefahrershirt nähen. Süß! 🤗☺️
    Danke für die Verlosung! ⭐️

  529. Traumstoffe! Ich würde Shirts für meine Kinder nähen und vermutlich auch für mich und meinen Mann. Sommerurlaubs-Outfits für alle 🙂
    Wenn noch etwas übrig bleibt noch ein paar Frühlingsmützen und Halstücher für den Übergang.
    Also eher leichte Projekte, da ich noch nie mit Jersey genäht habe.

    Lieben Gruß | Barbara

  530. Sabine:

    Der Stoff ist einfach ein Traum…für mich schreit das nach sommeroutfit, ein Sommer liebe- shirt oder ein Sommer hoodyjacke….

  531. Natalie:

    Ich würde mir ein Jumpsuit daraus nähen.

  532. Stoffpaket No.2 wäre ein Traum! Ich nähe gerade die Urlaubsgardarobe für meine beiden Jungs (4/1), da wir in 6 Wochen nach Neuseeland fahren kommt für uns der Sommer etwas früher. So ein maritimes Geschwister-Outfit wäre toll!
    Liebe Grüße, Bettina

  533. Conny Schäfer:

    Was für tolle Stoffe!!!!!! Die hätte ich sehr gerne für Kinderkleidung! Meine 4 würden darin sicher total süß aussehen!
    Wäre toll, wenn es klappen würde!

  534. Nicole:

    So ein Stoffpaket wäre ja ganz wunderbar <3 Die Schiffchen passen bei mir an der Küste ganz klasse in jeglicher Form und Variante 🙂 Eine neu geschneiderte Kopie meiner in die Jahre gekommenen Lieblingsklamotte müsste auf jeden Fall sein (Längeres enges Basicteil mit langen Armen) ***Daumen drücken***

  535. Claudia:

    Super! Ich würde Oberteile für meine kleinen Nichten und Neffen nähen…..und natürlich was für mich.
    Liebe Grüsse aus Osthessen
    Claudia

  536. Anne Nickel:

    Für meine Enkelin würe ich Sommerkleidchen nähen!Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Anne

  537. Dagmar Reinhardt:

    Ich würde daraus meine neue Schaufensterdeko für den kommenden Sommer nähen…..in unserem Laden würde sich die Stoffe wundervoll machen!!!!
    LG Dagmar

  538. Andrea:

    Huhu und einen schönen guten Abend!
    Als Camperin brauche ich immer leichte Jerseyhosen…Camping auf dem Platz ist für mich Zeit für bequeme Mode…diese hosen würden daraus entstehen denn sie passen toll zu unserem Ferienort – Ostsee. Aber auch daheim ist Bequemzone und auch dort braucht es immer wieder bequeme Jerseyhosen – ich würde mich sooooooooooo freuen, denn es passt zu unserem Leben und zu unserem Lebensthema: Meer und Maritim!
    Danke für diese tolle Verlosung
    Grüße aus Nordbayern
    Andrea

  539. Daniela Burkhard:

    Mir gefallen diese maritimen Stoffe sehr. Sie erinnern mich an den letzten Urlaub in der Toscana. Die Gegend hat mir sehr gut gefallen, leicht, luftig, mediterran…ich würde mir mit dem Stoffpaket ein Kleid mit dem Motto Toscana nähen. Danke für den tollen Wettbewerb!

  540. Claudia günnold:

    Das ist ja ein Traum stoff, ich würde daraus gerne für meine Mädels ein Kleidchen nähen und für mich ein shirt. Falls was über bleiben sollte noch eine kurze Hose für unseren Nachbars jungen.

  541. Wunder schone Stoffe. ich wurde etwas für Mich daraus nähen. Schöne unterwasche in Grose 52 gibt es nicht so viel im geschaft.

  542. Britta:

    Bei so tollen Stoffen muss erst mal gestreichelt werden😉
    Und dann könnte ich mir gut ein sommerliches Oberteil draus vorstellen!

  543. N.N:

    Toll! Ich würde ein Shirt mit Ubootausschnitt nähen!

  544. N.N:

    ich würde ein Shirt mit Ubootausschnitt nähen!

  545. Das sind so tolle Stoffe, ich liebe das Motiv! Ich würde mir aus jeder Farbe ein Top nähen!
    Liebe Grüße Katharina

  546. Alexandra Lenz:

    Auf alle Fälle ein Fledermausshirt oder ein paar Tops :o).
    LG
    Alexandra

  547. Angelika Hempel:

    Aus diesen tollen Stoffen wäre eine Tunika und evtl.ne Schlupfhose daraus zu zaubern. Naehe schon seit mehr als 50 Jahren. Muss mich jetzt leider umstellen da ich meine linke Hand ✋ nicht mehr richtig benutzen kann…..gebe aber nicht auf…..Schöne Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest……lg

  548. Julia. W.:

    Oh – schon das 17. Türchen, wie schade.
    Mein Mann und ich lieben das Paperboat Design! Das Webband kam u. a. als Eyecatcher an´s sonst schlichte „Herzkleid“.

    Unsere Süße liebt z. Z. Kleider, also wird es sicher ein Kleid. Und wenn´s geht, noch ein hübsches Shirt. Reste werden in Puppenkleidung umgewandelt 🙂

    Alles Liebe
    Julia

  549. Kathi:

    Ich nähe eigentlich immer irgendwas zum Anziehen für mich, oder schöne Schals oder ähnliches, abhängig von der Stoffgröße. Shirts gehen für mich immer.

  550. Kristina S.:

    Oh, so tolle Stoffe. Ich würde mir ein tolles Kleid für den nächsten Sommer nähen.

  551. Sylvia Schuth:

    Bei uns würden Hoodies genäht werden, da stehen wir im Moment alle drauf! Für meine Freundin gäbe es Outfits für die Bsby-Ausstattung und meine Nichte dürfte sich auch bedienen, sie fängt gerade das Nähen an😍 Vielen lieben Dank für diese tolle Chance😘

  552. Marion:

    Ich würde am liebsten aus dem Stoffpaket 1 eine Mutter-Tochter-Kombi nähen!

  553. VomLebenundso:

    Wuaa ich mag ihre Designs und hüte die letzten zipfelchen von jeden stoff den ich mir mal gegönnt habe

    Was würde ich draus zaubern?ich würde wohl für die 3 minis je ein Kleidchen machen und aus dem Rest kuschelkissenbezüge fürs Sofa machen damit dann alle was von haben

    LG Billi

  554. Elke:

    Stoffpaket? Super! Gerne würde ich mir und meiner Enkelin ein ähnliches Shirt nähen. Sie bekäme natürlich noch eine Leggin oder einen Rock dazu….

  555. Yvonne Trinkle- Matt:

    Wow, das war interessant! Stoffe zu designen muss toll sein!!! Das Stoffpaket Nr. 2 sieht klasse aus.
    Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß!!! Ich würde mir ein Oberteil nähen!

  556. Ich würde daraus ein richtig schönes Wohlfühlshirt nähen. Wie gern würde ich das gewinnen!

  557. Manuela H.:

    Junior braucht neue Kleidung. Ich würde ihm Langarmshirts daraus nähen und für mich nen schönen Loop.
    Die Boote sind soooo schön! 🙂
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

  558. Christa Mast:

    Ich würde daraus Shirts und Jacken nähen

  559. Sabine:

    Ohhhh das sind absolute Traumstöffchen!
    Ich habe aus dem „alten“ Loveboat Jersey eine Lady Mariela genäht, mein absolutes Lieblingsshirt!
    Daher brauche ich davon noch viel mehr! Also eine Lady Mariela würde es werden!!

  560. KiPa:

    Ahhhh, Boote, so viele Boote. Meine Tochter (ok- erwachsen 25 Jahre) heult seit Wochen hinter einem Pulli mit Booten hinterher……jaaaaa ich würde Sie sooooo sehr glücklich machen. Wäre das eine Weihnachtsfreude. Cherry Picking ist übrigens eine super tolle Mischung aus schönen Sachen! Danke Anke, und eine schöne kreative private Auszeit zu Weihnachten.

  561. S.Stieper:

    Es soll ein t-Shirt daraus werden!

  562. Wolfgang:

    Wow, die Stoffe sind toll, die gefallen mir super.
    Meine Frau macht bestimmt daraus ein Kleid und Shirts, da freuen sich die Enkelkinder.

  563. Claudi Enro:

    Ich würde Urlaubsshirts für die ganze Familie nähen.
    LG Claudi

  564. Yvonne.B:

    Mein Zuckerbaby braucht Schlafanzüge… Stoffpaket 2 würde sich dafür super eignen! Und da kommt dann sicher auch noch eine Babyhose oder ein Shirt bei raus ;o)
    LG Yvonne

  565. Andrea Rohkämper-Wessler:

    Wunderschöner Stoff – daraus würde ein tolles SommerOutfit für meine Nichte entstehen*

  566. Ich habe mir gerade einen tollen schnitt für ein shirt gekauft, dafür brauche ich unbedingt diesen tollen stoff!!!! Ganz LG aus Dänemark ulrike 🙂

  567. Wow, so schöne Stoffe. Schon interessant wie so ein Stoffmuster entsteht. Kein Wunder das das nicht jeder kann.
    Ich würde mich wahnsinnig über eines der Stoffpakete freuen und daraus Beanies und vielleicht noch ein schönes Shirt oder Longsleeve nähen.

    LG
    Fräulein Mai

  568. Mein Enkelkind „wächst wie Unkraut“ und kann ständig neue Sachen gebrauchen.

  569. Regina Schw.:

    Also ich würde mir mit den wunderschönen Stoffen etwas Zeit zur Verarbeitung lassen und dann Shirts und Radler oder eher Shirts und Boxershorts für meine Zwillis nähen und dabei die Stoffe jeweils verschieden kombinieren – dann haben die Mäuse verschiedene, aber doch sehr ähnliche Outfits an.

  570. chris:

    Hallo
    ich würde ein sommerliches Outfit für mich nähen ;)so toll maritim
    c.

  571. Kerstin Günther:

    Damit würde ich endlich mal was für MICH nähen – einen Loop mit passender Mütze und Handschuhen

  572. Petra Schulenkorf:

    Na, ich würde natürlich Frühlings- oder Sommerklamotten für unsere kleine Maus und den Bauchzwerg nähen…..die Böötchen schreien ja nur nach Sommer…..

  573. Cornelia Rümmler:

    Ich versuche einfach mal mein Glück 😄 die Stoffe sind wunderschön!

  574. christa böckmann:

    Hallo liebes Farbenmix Team, dieser Gewinn käme auch für mich gerade recht, ich habe eine Overlock bekommen und kann dann endlich aus diesen wunderschönen Jerseystoffen
    auch für mich Shits nähen und für die 3 Urenkel Mädels meiner Schwester ein paar schöne Sachen zu anziehen. Es muß ja nicht nimmer Patchworkstoff sein.
    Besinnliche Adventstage und mir viel Glück daß ich gewinne !
    Bin begeistert was Anke so geschaffen hat, weiter so, supertoll !
    Liebe Grüße Eure Christa

  575. Sylvia Waßerer:

    Ich würde mich über Stoffpaket 1 freuen. Da ist etwas für meine Tochter und für mich dabei

  576. Mel:

    Letztes Jahr beim Stadtgeburtstag von Karlsruhe hat unser Stadtteil DAXLANDEN das grösste Papierschiff EVER gebaut( Guiness Buch der Rekorde), seitdem nähe ich die LOVEBOATS rauf und runter…. Nachschub in anderen Farben- ein Traum!!!!
    Ein Frühlingsblouson wäre mein Favorit….

  577. Simona:

    Hallo liebe Anke,
    ich würde was für den Enkelsohn nähen.
    LG Simona

  578. Ute Tiedemann:

    ……der Kleine von meinem Patenkind würde darin entzückend aussehen!!!

  579. Marion Hinrichsmeyer:

    Mit diesen tollen Stoffen würde ich T-Shirts oder einen Rock nähen!

  580. Andrea:

    Oh wie wunder! Ich werde, wenn ich gewinne 😉 – ein „Matrosen“-Outfit nähen.

  581. Ich würde für unsere beiden Enkelkinder eine süsse Sommerkombi nähen, das wäre super toll wen ich eins der Pakete gewinnen würde.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und LG Marie-Louise

  582. Stefanie:

    Ich würde Shirts für meine Kinder nähen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  583. caro:

    Ich würde gerne Babykleidung daraus nähen.

  584. Manuela Keidel:

    Da würde ich sicherlich mal wieder was für mich nähen, vielleicht eine Shelly? DIe hab ich lange nicht mehr genäht.

  585. Nadine Brandt:

    Die Bootes sind sooooo toll. Ich würde mir ein paar schöne Unterziehtoporan Artus nähen.
    LG, Nadine

  586. Sonja:

    Die sind so toll.
    Ich glaube, ich würde einen Rock nähen.
    LG

  587. Isi:

    Ich muss den Stoff in Händen halten, dann weiß ich genau , was ich daraus machen will.

  588. Cassandra:

    Ich träume aktuell von Babyoveralls oder mal einem Mama-Shirt. Dafür wären die Jerseystoffe ja perfekt 😉

  589. Monika:

    Hab von einer Nachbarin Lady Rose bekommen, das Shirt eignet sich doch sicher für diese superschönen Stöffchen kombiniert mit Unis. Aber auch eine Frau Donna würde ich mir gerne mal wieder nähen. Also ab in den Lostopf.

  590. Randa Ibrahim:

    Ehrlich gesagt würde ich das Stoffpaket meiner Tochter schenken , denn sie bekommt zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt. Und was gibt es schöneres als nähen lernen mit schönen Stoffen.

  591. Anita List:

    Ein Kleid, ein Schlupftuch, Babybodys,… Hach, zu den Stoffen passt ja irgendwie fast alles

  592. Ich glaube ich würde mir daraus eine Sweat- bzw. Jerseyjacke nähen =). Könnte mir das mit den Booten richtig gut vorstellen. Und aus dem Rest gibt es ein Kleidchen für die Kleine.

  593. Nadine Pisula:

    Wow, was für wahnsinnig tolle Stoffe. Ich würde meiner Nichte den langersehnten Blazer mit passendem Top und Shorts nähen.

  594. sjoe:

    ich würde mir ein Shirt nähen!

  595. Ich würde mir daraus eine FRau Karla nähen und mindestens einen Paul für meinen Sohnemann.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!!!! Melanie

  596. Marja:

    Meine Mädels haben beschlossen, dass Sie gerne neue Kleider hätten 😉
    Liebe Grüße
    Marja

  597. Tanja:

    Liebe Farben immer,
    ich würde gerne Pyjamahosen aus den Stoffpaketen nähen.
    Einen schönen Abend
    Tanja

  598. Claudia:

    Ich liebe die Boote! :o) Als Baumwollstoff habe ich noch ein Stückchen hier. Ich würde aus dem Stoffpaket Kleidung für meine beiden Jungs nähen. Inzwischen haben die fast ausschließlich selbst genähte Kleidung und ich hoffe, sie mögen das noch eine ganze Weile. Wobei, ein Loop für mich wäre auch wunderschön!? :o)

  599. Annelie Spahn:

    Ich würde aus diesen wunderschönen Stoffen Shirts und Beanies für meinen 2-jährigen Enkel und noch dazu kommende Enkelkinder nähen. Es wäre supertoll, wenn ich gewinnen würde!

  600. Selma akdere:

    Hallo, es ist immer so schön, etwas über die Hintergründe der Person hinter den Stoffen und schnitten zu erfahren…
    Am liebsten würde ich, wenn ich gewinne, t_shirts oder shorts für meine Zwillingsneffen nähen, die im April/Mai auf die Welt kommen

  601. Kerstin Bauer:

    T-Shirts für mich. Nein, Kleider für meine Mädels. Nein, T-Shirts für mich. Doch lieber Kleider für die Mädels.
    Schwierig… ich würde sie wohl erstmal eine Weile liebevoll streicheln…;-)

  602. Jasmin Ritter:

    Auch wenn es noch zu früh ist,würde ich meiner Tochter gerne einen sonmerlichen Jumpsuit draus nähen. Das würde super passen,da wir nicht weit von Ost-und Nordsee wohnen und ich Maritimes liebe.😊

  603. Nicole:

    Ahoi, ich würde mir auf jeden fall ein Oberteil daraus nähen und ein Kuschelkissen dann geht es auf dem Sofa auf große Fahrt .

  604. Claudia Tumler:

    Die Stoffe sind superschön!
    Ich würde für unsere Kleine, so klein ist sie ja gar nicht mehr 🙂
    Sommerkleider für den nächsten Badeurlaub nähen.

  605. Oh wie schön, ich würde für meine Tochter und mich einen kuschligen Hoody nähen.
    Einen schönen 4. Advent und Liebe Grüße Petra

  606. Elisabeth Maschat:

    Ich würde gerne aus Paket 1 oder 2 Kurz- oder LangarLangarmshirts für mich nähen – vielleicht auch ein Kleidchen für meine Tochter.

  607. Silke M.:

    Ich würde mich am meisten über das zweite Paket freuen.
    Benähen würde ich das Baby meines besten Freundes und natürlich auch meinen Sohn sowie seine Freunde.
    Hoodies, Sweatjacken, Kuschelhosen, Loops, Mützen, Bodies… ach einfach alles was gerade gebraucht wird.
    lg Silke

  608. Heike R.:

    Uih sind die schön! Da würde auf jeden Fall ein Geachwisterset für meine Jungs draus werden. Je nach Menge vielleicht auch noch ein Teilchen für mich?

  609. Birgit Stichel:

    Hallo,
    ich würde meiner Enkelin was nähen und für mich einen Loop.

    lg
    birgit

  610. Manuela Milz:

    Hallo, ich sehe ganz spontan Sommerkleidung für meine Süße und für mich vor meinem Auge.
    LG Manuela

  611. Astrid Feuster:

    Aus den tollen, nach Sommer rufenden Stoffen würde ich ein Kleid für mich nähen.
    Einen schönen 4. Advent

  612. Wie toll! Da wird es sicher etwas fur meine Kindr geben.
    Liebe Grüße Hanna

  613. Marina:

    Ich liebe diese fröhlichen Stoffe!!! Ich würde mir ein Shirt oder so für’s Frühjahr daraus nähen.

  614. Angela:

    Halloooo…meine kleine enkelin liebt Papierboote….dieser Soff sieht so toll aus ….
    ich würde ihr aus Stoffpaket Nr. 2 etwas Neues zabuern :-)))

  615. Jutta Vrielmann:

    Oh…. Ich weiß was daraus entstehen würde! Shirts für meine Jungs! Mit schwarz kombiniert – so das es cool wird!

  616. Vielen Dank liebe Anke für Dein tolles Interview. Deine Stoffe sind absolut hinreißend. Ich würde mit dem SToffpaket für mich und meine Maus ein Mama-Tochter Set nähen.
    LIebe Grüße,
    Anita

  617. Anne:

    Ich liebe den Loveboat Stoff und aus dem Baumwollstoff habe ich schon jede Menge Täschen genäht 😍
    Aus dem Jersey würde ich kleine Kuschelkissen nähen und Lady Rose von MiaLuna.

  618. AnKi KaPunkt:

    Wow,

    Liebes farbenmix-Team, liebe Anke,
    Was ein toller Gewinn!
    Ich würde mich unfassbar über Paket 1 oder die anderen beiden freuen.
    Was ich daraus nähen würde? Was für mich, was für meinen Herzallerliebsten und Accessoires für alle meine Lieben.

  619. Birgit Stender:

    Ich würde ein T-Shirt nähen, so als Erwartung auf den nächsten Sommer.

  620. Gabi:

    Ich würde aus diesen schönen Stoffen Loops und Shirts für die Kinder nähen.
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende! LG Gabi

  621. Stefanie Schmidt:

    Was für tolle Stoffe! Wenn ich Glück habe und das erste Paket gewinnen sollte, würde ich für meinen Sohn und meine Tochter eine Geschwisterkombi nähen.
    Sollte es ein anderes Stoffepaket sein, würde ich für mich etwas nähen, ein Oberteil oder ein Wickelkleid.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Euch einen schönen vierten Advent,
    Steffi

  622. Patricia Worschischek:

    Das sind tolle Farben! Ich würde für meine Maus Sommerkleidung daraus nähen, passend zum Urlaub an der Ostsee ♡

  623. M. van den Brink:

    Ich möchte gerne ein shirt für mein freund und ihre tochter nähen. Sie haben ein segelboot.

  624. Kerstin:

    Hallo liebe Farbenmixer. Mir fällt so unheimlich viel dazu ein. Für mich z. B. den Hoodie Lynn, für meine 1-jährige Enkeltochter ein Trägerkleidchen von Klimperklein und für meinen 2-jährigen Enkelsohn eine coole Sweatshirt-Jacke,…..
    Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent

  625. Bianca Kleinert:

    Ganz tolle Stoffe! Sicher würde ich wieder etwas für meinen Sohn nähen, wie fast immer 😉 wobei ich schon liebäugle mit einem verspielten Shirt für mich!

  626. Sabrina V.:

    Da würde füe meine Kurze bestimmt eine Tunika draus werden und der Junior könnte sich auch über ein neues Oberteil freuen

  627. Annika Sorichter:

    Ich würde daraus für mich einen Hoodie nähen. Einen schönen Loop könnte ich mir aber auch vorstellen. Und von dem Rest würde dann Babykleidung für die Prinzessin entstehen oder dekoriert werden 🙂

  628. Ich liiiiebe diese Motive!!! Für ein neues Shirt ist immer Platz im Schrank 🙂 Und für ein tolles Tuch auch!
    GlG Claudi

  629. Vermutlich würde ich diese Traumstöffchen erstmal eine ganze Weile streicheln. Irgendwann wird dann der Tag kommen an dem ich genau weiß, der Stoff soll zu …..vernäht werden.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  630. Vera:

    Nun versuche ich mal mein Glück. Maritim geht immer, das ist einfach Zeitlos. Und die Stoffe sehen total schön aus. Am liebsten würde ich ein schickes Oberteil für mich daraus nähen. Oder ein Kleid für meine fast 4 jährige Tochter, am besten was sich dreht.
    Vielen Dank für die Chance was zu gewinnen.

  631. Jane:

    Ich würde für meine vier Kinder, jeden ein besonderes Teil nähen und dann sind sie in einer Art Partnerlook gekleidet. Das wäre wirklich toll

  632. Mel:

    Maritim geht immer und die loveboats sind einfach was Besonderes! Da würde ich für mich und meinen Sohn was Schönes nähen.
    Lg Mel

  633. Diana:

    Ganz klar!!! Einen Strampler für meinen kleinen Matrosen

  634. Carina:

    Ich würde daraus ein Top und eine Art Bolerojacke oder eine Leggins daraus nähen.

  635. Julia H.:

    Das sind sehr schöne Stoffe, ich würde ein Partneroutfit für meine große und für meine kleine Tochter nähen!

  636. Ursula:

    Ich würde von diesen schönen Stoffen gerne für meine 5 Enkel Oberteile nähen und auch für mich ein Langarmshirt 🙂
    LG Ursula

  637. Nicole Wiesemann:

    Ich habe seit Ende November einen neuen Neffe und den würde ich damit gerne benähen. Für meinen Sohn und mich würde sicher auch was Tolles entstehen. Mein Sohn benötigt mal wieder einen neuen Schlafanzug und langärmelige T-Shirts. Was dann noch überbleibt wird Mütze und Loop für mich. Da ich vorwiegend für Jungs nähe, würde ich mich über das Paket mit den Blautönen besonders freuen. Lg Nicole

  638. Anna Matthes:

    Ich würde als erstes eine Mütze und einen Loopschal nähen, vielleicht auch einen Kinderhoodie…

    (huehnchen1@gmx.de)

  639. Ramona Sageder:

    Was für eine herrlich schöne Kollektion! Falls ich ein Paket gewinnen würde, würde ich meinem Sohn Shirts für den kommenden Sommer-Urlaub nähen!

  640. Janet:

    Ich versuche einfach mein Glück und hoffe auf eines der tollen Stoffpakete, damit ich mir ein Shirt daraus nähen kann.
    Super coole Verlosung. Danke.

  641. Katrin:

    Ich würde mir mit dem hübschen Schiffchen-Stoff ein Kleid für den Urlaub nähen. Der Schnitt wartet schon lange auf den passenden Stoff und dieser ist mehr als gut geeignet.

  642. Nadja Szabo:

    Ich nähe eigentlich immer nur für meine Söhne, das hat zur Folge, dass deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt während bei mir selbst gähnende Leere herrscht, ich würde die hübschen Boote also zum Anlass nehmen endlich mal an mich selbst zu denken und meinen eigenen Schrank füllen! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! Frohe Weihnachten ihr Lieben!

  643. Marion:

    Ich würde aus dem tollen Stoff wohl etwas im Partnerlook für mich und meine Tochter nähen. Vielleicht ein Sommerkleid, der kommt ja bestimmt auch mal wieder. Und wenn dann noch was übrig ist, noch was kleines für die Söhne meiner Freundin, die zur zeit in Schweden lebt. 😆🍀

  644. Ich würde mir einen wunderschönen Quilt daraus arbeiten.

    Gruß Guilitta

  645. Annett Günther:

    Da es nächstes Jahr an die Nordsee in den Urlaub geht, würde ich aus diesem tollen Stöffchen ein Kleid für meine Kleine nähen. Und dann braucht es ja auch noch eine Mütze, ein Halstuch, eine Hose…. Ich seh es schon vor mir😍

  646. Nadine Schmidt:

    Oh wie spannend das alles ist
    Ich würde gerne mal einen Tag mit dir tauschen – mhh nöö lieber ne Woche 😄
    Ist ganz entspannend hier habe 4 Kinder 😄 – überleg’s dir 😄
    Aber ich würde natürlich auch gerne deine wunder wunder schönen EP ’s gewinnen 😍😍😍
    Mein Mann fährt zur See und ich würde gerne meine Kids damit ausstatten also Kleidchen hoddies ubd Halstücher 😍😍😍😍

  647. Anna:

    Na, da fällt mir nur ein – Sommersachen für die Kinder. Oder Sommerliche Oberteile für mich.
    Vielleicht hab ich ja Glück

  648. Daniela R.:

    Ich würde gern ein Kleid für meine Tochter und eine Hose für meinen Sohn kochen.

  649. Daniela Mühlena:

    Ich würde was für meine kleinen Nordseemänner nähen. Hugo mit einer passenden butscherhose wahrscheinlich. Dann können wir im Frühjahr ganz maritim angezogen über den Südstrand schlendern 😍

  650. Juli:

    Die Boote finde ich super, ich würde mir gern daraus ein Shirt für den Sommer nähen.

  651. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Boote. Da ich aktuell an einer „Babykollektion“ für meine Nichte nähe, die bald Mama wird, könnte ich noch einige Shirts mit kleinen Booten nähen.

  652. Karin J.:

    Von dem Stoff würde ich meiner kleinen Enkelin ein Keidchen nähen.

  653. Debora:

    Aaalso…meiner Tochter und mir würde ich jeweils ein Kleid nähen und den Jungs Schlafi-Hosen.

    Glück auf!
    Debora

  654. Katharina Bachmann:

    Die Stoffe sind soooo toll 🙂
    Ich würde auf alle Fälle erst mal ein schönes Sommer-Shirt für meinen kleinen Sohn nähen. Und vielleicht auch eins für meinen Mann… quasi Papa-Sohn-Partner-Outfit 🙂

  655. Petra Preininger:

    Ich würde gern ein tolles Oberteil nähen, allerdings mal für mich.
    Und wenn noch was übrig ist, auch für meine Mäuse. (Davon ist noch eine eine Bauchzwergin) 🙂

  656. Heike / Mausezähnchen:

    Danke für die tolle Verlosung !
    Ich würde mir eine maritime Sweatjacke für die Nordsee nähen. Lady Bella oder Lady Sky …Wir sind im Sommer häufiger an der Küste, da kann man ein Jäckchen zum Überziehen immer gut gebrauchen :-).

    LG
    Heike

  657. Ich liebe die farben aus Packet. Nr 2.daraus werde ich Tshirt und Tunik fur meine kinder nahen!

  658. Dorothee:

    Ich würde Shirts und vielleicht eine Schlafanzughose für meinen Sohn nähen.

  659. Mandy J.:

    ich würde etwas für meinen Neffen nähen die im Januar zur welt kommen…so einmal komplett was man so braucht 🙂 <3

  660. Ein Shirt für den nächsten Urlaub am Meer natürlich.
    Britta

  661. Sabine:

    Was für wunderschöne Stoffe !!! Ich würde ein Kleid oder ein Shirt daraus nähen, je nachdem wofür es reicht 🙂

  662. Kera:

    Super schöne Stoffe!!! Ich nähe daraus Shirts für meine Tochter und mich!
    Danke!

  663. susanns:

    Der Stoff ist echt super. Ich würde für meine Mädels was zaubern.
    LG Susann (susann2010@gmx.de)

  664. Carina:

    Shirts für meine Kinder würden bei mir daraus entstehen.

  665. Carmen:

    Ich würde was für meine Tochter nähen da sie im Sommer an die See fährt ….da passt es super.

  666. Grit Yartaoui-Badstübner:

    Oh wie toll, das wäre super. Genäht wird was für meine Tochter.

  667. Kimmi Kinsler:

    Ich würde gerne das Paket 1 gewinnen und für meine Mädels vernähen ♡ Ich würde sehr gerne Schlafanzug und Nachthemd draus nähen. Aber wenn sich meine Zaubermäuse was anderes wünschen, erfülle ich das natürlich gerne, wenn es machbar ist 😉

  668. Hallo, das Stoff Paket 2 wäre super für die Sommerkollektion 2017, Tshirts, Shorts für die Jungs und ein Rock für mich

  669. Heike Schaum:

    Das ist ja der Hammer. Das sind ja traumhaft schöne Stöffchen. Stoffe haben bei mir immer die Schwindsucht und ich brauche dringend Nachschub. Ich bin mal egoistisch und würde für mich ganz alleine ein Sommerkleid nähen. UUUnd wenn dann noch ein bisschen wwas über bleibt bekommt unser kleiner auch noch ein Shirt genäht.

  670. Marion:

    Ein schönes Röckchen für meine Tochter oder/und eine Hose für meinen Sohn. 😀

  671. Yvonne:

    Hi.
    Ich würde entweder einen Sommerrock und / oder Kinderkleidung daraus nähen.
    Nun heißt es: Daumen drücken.

  672. Bibi:

    3 Kinder 3 Stoffe, perfekt für eine lustige Geschwisterkomnination für den Sommer: dem Sohn ein Hoodie, den Töchtern jeweils ein Kleid, das Eine sportlich, das Andere verspielt. Das wäre toll, soll doch der Urlaub ans Meer gehen….

  673. Barbarella:

    Uiuiui, so feine Stöffchen.
    Für Basic-Oberteile könnte ich mir die gut vorstellen.

  674. Bei dem tollen maritimen Muster, würde ich einen Sommerrock und ein Shirt für mich und meine Tochter nähen.
    Liebe Grüße carmen

  675. Simone Schewe:

    Hallo, das sind sehr schöne Stoffe. Ich würde hieraus eine Baby-Ausstattung nähen. Für das Baby meiner Nachbarin, die wird sich sicher sehr freuen. Schönes Adventswochenende Liebe Grüße Simone

  676. Juliane:

    Schiffchen!!!!!
    So wunderschön!!!!

  677. G. Gemander:

    Ich würde aus den Booten ein Sommerkleid für die nächsten Sommerferien in Frankreich nähen.

  678. Nicole:

    Paket 2 finde ich farblich am schönsten. Die Boote machen richtig Sommerstimmung, daher würde ich daraus einen Spieler für meine Tochter nähen und dann für jeden der Jungs noch ein Shirt oder eine kurze Hose (je nachdem, wie lang der Stoff ist).

    Tolles Gewinnspiel – und auch superinteressant, mal die Entstehung des Stoffs vorgestellt zu bekommen. Danke dafür!

  679. Manuela Hainold:

    Wow😍 So ein toller Adventskalender ❤️ Vielen Dank dafür ❤️ Bei der Stoffverlosung hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen. Und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne ❤️ Aus den Stoffdn würde ich für meinen 5Wochen alten Enkel eine süße Cherrypicking Kollektion nähen 😍😊

  680. Isolde:

    Die Stoffe sind wunderschön.
    Ich würde daraus ein Shirt für meine Tochter oder vielleicht auch ein Kleid für mich nähen.

  681. Theresia:

    Ich würde eine kleine Mini-Kollektion (T-Shirts oder Tops) für meine 3 Kinder nähen. Aus den Baumwolle-LoveBoats habe ich schon ein Jungen-Sommerhütchen gezaubert. Ich mag das Design sehr 🙂

  682. Den Stoff finde ich toll, wenn ich gewinnen würde möchte ich gern Shirts für mich, meinen Junior und meine Maus nähen eventuell aus den Resten noch Loop und Mütze dazu oder etwas fürs Baby meiner Großen Tochter.

  683. Pamela D.:

    Oh wie schön es gibt Sie wieder. Beim letzten Mal konnte ich mich nicht entscheiden.Sehr gerne würde ich mal gewinnen. Und heraus kämmen dann 2 Tops für meine Mädels (5,5 & 1,5) und eine Kleinigkeit für mich. Und noch ein Mädels – Mama – Foto für das Nähzimmer. Da gibt es eine kleine Urlaubsecke. Maritim natürlich. 😉 Vielen Dank für den diesjährigen Kalender, er ist wieder so wunderbar. Einen schönen 4. Advent.

  684. ElkeS:

    Hallo,
    ich finde diesen Stoff ja schon seit langen sehr schön und würde mir eine einfache Tunika nähen.
    Viele Grüße
    Elke

  685. Sophie m:

    Oh die boote sind so Süß. Als erstes dürften sich meine Kids einen Schnitt zu den Stoffen aussuchen

  686. Sabine Thelemann:

    Super Muster. War ich schon immer scharf drauf, leider schwer zu bekommen. Mein Favorit ist übrigens Nr. 1

  687. Oh, die Stoffe sind toll. Ich würde mir daraus ein Shirt nähen.
    Liebe Grüße Simone

  688. Annika Fliege:

    Guten Abend,
    aus den herlichen Stoffen würde ich zum Teil Bodys und einen Schlafanzug nach einem Schnittmuster von Klimperklein nähen für einen kleinen Knirps. Wenn noch etwas übrig bleibt würde ich dann für mich eine Kombi aus Loop und Beanie nähen.
    Würde mich super freuen.
    Liebe Grüße
    Annika

  689. Sandra Unterweger:

    Das sind wirklich sehr schöne Stoffe.
    Ich würde unserem Jüngsten ein T-Shirt oder ein Langarm Shirt daraus nähen.

  690. Isabel konrad:

    Auf alle Fälle ein Strandkleid für mich und vielleicht noch ein kleines Kleid für meine Tochter 🙂

  691. Susanne:

    Das sind ganz zauberhafte Stoffe, die ich gerne für meine 3 Kinder vernähen würde. Die lieben das Meer und die Boote, da würden sie sich sicher über tolle Sachen aus den wunderschönen Stöffchen freuen.

  692. danke für die interessanten Interviews!!!
    Ich liebe Hüftschmeichler und würde mir sicher einen aus den Booten nähen, vielleicht noch einen Loop dazu.
    Viele Grüße von
    Annette

  693. Sonja:

    Oh! Die Stoffe sind soooo schön! Ich würde daraus auf jeden Fall etwas für meine Kinder nähen.

  694. Oh so ein tolles Cherry Picking Jersey- Stoffpaket wäre der Hit, da mache ich doch ganz schnell mit!

    Da ich Maritimes so sehr liebe, wären die schönen Boote nicht lange im Regal, sondern gleich unter der Nähmaschine! 🙂
    Zaubern würde ich daraus Loops und Shirts für den Frühling & Sommer!
    LG 🙂

  695. zwerg:

    Daraus würde ich mit Sicherheit ein paar Oberteile für mein Kleinkind nähen. Und vielleicht auch noch ein paar kurze Hosen!

  696. ich wuerde etwas fuer ein kind naehen, hemd,kurze hose und das verschenken
    aus dem reasr eine kleine tasche fuer mich.
    ingrid

  697. Annemarie H:

    Hallo,
    die Boote sind einfach toll, aus dem hellblauen habe ich mir schon ein Lieblingsshirt genäht und würde aus dem Stoffpaket mir einige Lieblingsshirts wieder nähen – vielen Dank für den tollen Gewinn

  698. Sandra Feuerstein:

    Ich liebe dieses Design! Und ich finde, dass es ganz wunderbar zu retro angehauchten Shirts passt. Ich würde mir deshalb ein Boogie-Shirt und/oder ein Regentag-Shirt daraus nähen …

  699. Steffi Kühl:

    Ich würde Shirts für meine Mädels nähen. Die Boote sind soooo schön 😍

  700. Iris N.:

    Die Boote sind klasse. Was ich genau daraus nähen würde weiß ich jetzt noch nicht,
    aber irgend etwas sommerliches wird es werden.

  701. Ivonne:

    Ganz klar: ein Kleid!

  702. Marlies:

    Hallo,
    T-Shirts, eins für jedes Familienmitglied….

  703. Iris N.:

    Tolle Stoffe, irgendetwas sommerliches würde ich daraus machen. Vielleicht habe ich ja Glück.

  704. Janine Fischer:

    Einen tollen Rock für meine Tochter

  705. Janine:

    Ich würd meine „Kleensten“ einen Ballonrock nähen. Oder der Großen einen Stoffturnbeutel. Und meine „Kleenste“ (9) würde sicher auch viele Ideen haben, was sie mit dem Stoff zaubern könnte.

    Allen schöne Weihnachten 🎄

  706. Birgit:

    Der Stoff ist soo schön. Ich würde daraus das erste Teil für den kommenden Sommer nähen.Höchstwahrscheinlich ein Kleid.

  707. Mellie Wassmann:

    Ich liebe die Stoffe von Cherry Picking … Da würde ich definitiv was hübsches für meine Mädels nähen, bequeme Lieblingsshirts mit Rock oder Shorts

  708. Barbara:

    wunderschön die Stoffe, ich würde Loops und Röckchen für meine Nichten und/oder ein Kleid oder Top für mich, also versuche ich mal mein Glück

  709. Tanja Lasar:

    Für meine Mädels ein Kleid!!!

  710. Sarah:

    Ein Shirt für die kleine Maus und dann mal gucken

  711. Meike K.:

    Ich liebe das Meer und würde mich über das Stoffpaket riesig freuen. Daraus wurden Mütze und Loop für stürmische Tage entstehen.
    Allen einen schönen 4. Advent.

  712. Susanne Schsrf:

    Ich liebe die Boote und es wäre ein Traum, die Stoffe vernähen zu dürfen 😍
    Ich würde mir gerne ein Shirt mit Puffärmel nähen und noch eine kurze Shorts passend dazu 😉
    liebe Grüße von Susanne

  713. Maggi:

    Ich würde Mütze, Loop und Legwarmers für meine Kinder und vielleicht auch deren besten Freunden nähen. …und für mich ein Stirnband und legwarmers.

  714. Sara:

    Vielen lieben Dank für die großartige Chance! Daraus würde ich ein Partneroutfit für den Minimann und mich nähen. Liebe Grüße, Sara

  715. Daniela:

    Danke für das interessante Interview und die Chance auf diese exklusiven Stoffe – ich würde eine Ophelia draus nähen! 🙂

  716. Martina Straub:

    Das wäre doch ein prima Stõffchen für Shirts für meine Tochter und mich.

  717. Katrin:

    Meine Tochter liebt Kleider über alles. Also würde ich in jedem Fall ein hübsches Kleid nähen.

  718. Nadine Saggel:

    Oh schön.
    Da würde ich mir sehr gerne einen Blazer draus nähen. Ich müsste den Stoff nur verstecken damit meine Kinder ihn nicht entdecken…

  719. Me gusta la alegria y el color de sus telas

  720. Christina:

    Shirts im Partnerlook für meine Jungs und mich

  721. Milla:

    Wunder, wunderschöne Stoffe!
    Ich würde damit Shirts, Loops und Kleidchen für meine Tochter nähen.

  722. Eli:

    Ich würde meine Kinder benähen, bei meinem Männerhaushalt würden die Stoffe super ankommen

  723. Oh toll – ein Kuschelhoodie wäre super… ich spring mal mit ins Lostöpfchen

  724. Anette:

    Hallihallo,
    sollte ich Glück haben und einen Losgewinn erhalten, werde ich aus den Jerseystoffen für mein Enkelbaby Bodies, einen Schalfanzug oder T-Shirts für den kommenden Sommer nähen. Vielleicht passt der Stoff aber auch sehr gut zu mir, sodass ich mir ein Sommerkleid daraus nähen würde. Die entgültige Entscheidung fälle ich erst später.
    Erst einmal ist dickes Daumendrücken angesagt…

    Allen einen schönen 4.Advent.

  725. Elisabeth Krinninger:

    Das war ja wirklich in entzückenden Einblick hinter die Kulissen bei Anke!
    Ich finds toll und liebe meinen kreativen Job uch. Daher bin ich Text von den Stoffen und seh schon die fertigen Sachen vor mir…

  726. Sabine:

    Ich nähe am liebsten kleine Taschen und für meine 2 Angler sind Boote als Motiv immer super.

  727. Marlene:

    Ich würde mich für ein Kleid entscheiden.

  728. Ify Odenigbo:

    Kleider für meine Tochter und mich würde ich aus den Stoffen machen… 😍

  729. Janine:

    Ich würde gerne ein Oberteil für mich mit nähen

  730. Simone Wulf:

    Würde es in Shirts und Kleider integrieren. Hätte schon ein paar Ideen.

  731. Nadine:

    Schade, verpasst. Ich hätte meinen Sohn damit glücklich gemacht und im viele Shirts und T-Shirt genäht und für meine Tochter ein Kleid.

  732. Sarah:

    Hach!
    Wie sehr ich diese Bötchen liebe!
    Leider habe ich sie erst entdeckt als sie ausverkauft waren. Seit dem wünsche ich mir einen Lieblingskapuzenpulli daraus!
    Ich freue mich wirklich sehr auf das neue Boot-Design! 🙂

  733. Claudia H.:

    Als Fischkopp weit weg vom Meer sind diese Stoffe natürlich was ganz besonderes.
    Wie ein Stück zu Hause zum mitnehmen 🙂
    Ich würde daher ein T-Shirt nähen oder ein Kleidchen für meine Kleine.
    Ganz nah am Herz 🙂

  734. Emma:

    Hallo Claudia, danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

  735. Emma:

    danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

  736. Emma:

    danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

  737. Emma:

    danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

  738. Emma:

    danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

  739. Emma:

    danke für deinen Kommentar, aber leider zu spät. Die Verlosung ging bis Mitternacht.

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin