Farbenmix Adventskalender | 3. Dezember Adventskalendertasche

3-fmadvent

Farbenmix Adventskalendertasche – Tag 3:

Näht ihr auch immer Karabinierbänder für eure größeren Taschen? Ich LIEBE sie und klicke immer meinen Schlüssel an, im dunklen Winter auch öfters mal eine kleine Taschenlampe. So ist der Schlüssel prima mit einem Griff aus der befüllten Tasche gegriffen.

 

3a

 

In der heutigen Anleitung zeige ich euch ein Karabinerband in 2 Minuten. Ihr werdet es bei keiner Tasche mehr missen wollen!

Youtube Tutorial Karabinerband

Liebe Grüße und weiterhin sooviel Freude an diesem Adventskalender

sabine3

#adventskalendertasche2016 #farbenmix

Merken

11 thoughts on “Farbenmix Adventskalender | 3. Dezember Adventskalendertasche

  1. Hallo Sabine,

    deine Anleitung finde ich klasse… die kleine Tasche auf der Innentasche die im Video zu sehen ist kommt aber noch oder… ?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    P.S.: Ich bin ganz begeistert von den kleinen Schritten denn auch wenn man mal einen Tag nicht kann ist das am nächsten gar kein Problem. 🙂

  2. Babsi:

    Ich weiß nicht warum aber beim Video wurde eben der gesprochene Text unten eingeblendet und die Worte stimmten höchstens zu 50% überein. Das war so witzig. Leider hilft es jemanden der nicht gut hören wahrscheinlich nicht wirklich. Lg Babsi

  3. Gerlinde Katzenski:

    …vielen Dank für das Video! Das ist eine gute Idee! Ich gehöre auch zu den „Schlüssel-Suchern“! 🙂 Habt noch eine schöne Adventszeit!

  4. Kristina Püschner:

    Die Innentasche ist dieses Jahr nicht Teil der Anleitung und kann kann von jedem eigenständig, zB heute, genäht und angebracht werden? Liebe Grüße Kristina

  5. Ja, klar, die Innentasche auf der Futtertasche kommt noch! Dankeschön für deine lieben Worte!Liebe Grüße Sabine

  6. Liebe Babsi, viele Dank für den Hinweis! Vielleicht spreche ich zu undeutlich? Ich versuche zu klären, woran das liegt…. und ob ich irgendwie die Einstellungen verbessern kann. Liebe Grüße Sabine

  7. Ja, Kristina, die Innentasche folgt noch😘Liebe Grüße Sabine

  8. CeeDee:

    Karabinerbänder sind fertig, habe gleich mal zwei gemacht. Sie sind total praktisch, denn meine Schlüssel finde ich sonst niemals nicht mehr 🙂

    Freu mich schon auf morgen…

    LG Conny

  9. Damaris:

    Ich nähe mir immer nur normale Schlüsselringe an solche Bänder, die gibt es sehr günstig im hunderter pack und an meinem Schlüsselbund hab ich dann den Karabiner. So braucht man nur einen Karabiner. An meinem Geldbeutel habe ich mir auch eine Schlaufe genäht mit einem Schlüsselring damit ich dort meinen Autoschlüssel ran machen kann. Das ist sehr praktisch wenn man wie ich immer keine Hosentaschen hat und nur mal schnell in den Kaufmann will.

  10. Hallo Damaris, ja, das ist auch eine schöne Idee, dankeschön fürs Teilen!

  11. Inge Wittkopp:

    Ich gehöre auch zu den Schlüsselsuchern, gehörte, jetzt nicht mehr.In alle meinen Taschen habe ich jetzt ein Schlüsselband eingenäht.
    Danke, endlich hört die Sucherrei in den Taschen auf.
    L.G Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin