die Taschenspieler 3 CD

Ihr ahnt es bestimmt schon, nachdem ich die erste und zweite Taschenspieler CD gezeigt habe, darf die dritte CD nicht fehlen. Ich fange wieder mal mit meiner Lieblingstasche an.

Die Beuteltasche:

Ich finde sie klasse. Viel Platz um sich (auch nähtechnisch) auszutoben,  hier ein Beispiel von aniswelt . Auf dem Foto sieht man es nicht richtig, aber die dicken Zierstiche machen diese Tasche zu einer ganz besonders tollen Variante. Klickt mal bei Angela rein und schaut euch die Details an. Einfach nur wow.

 

Taschenspieler 3 CD Beuteltasche von aniswelt

 

Kosmetiktasche:

Schnell und einfach genäht ist die Kosmetiktasche. Ich werde die Tage bestimmt ein paar davon nähen, ist wie ich finde, ein prima Geschenk:

 

kosmetiktasche-ts3sa-1 Taschenspieler 3 CD von Farbenmix

 

Geldbeutel:

Von Britta / Bergwerk muss ich euch unbedingt diesen Geldbeutel zeigen. Genial mit den Pfeilen:

 

geldbeutel-blau

 

und auch ich habe ein paar davon genäht:

 

geldbeutel-tsa-2 Taschenspieler 3 CD von Farbenmix

 

Kuriertasche:

Die Kombination der Stoffe und Farben finde ich auch bei Brittas Kuriertasche sehr gelungen:

 

kuriertasche

 

 Kurventasche:

Ein bisschen anspruchsvoller aber mit der detaillierten Anleitung für jeden zu schaffen: die Kurventasche hier aus Möbelstoff, mit Blättern aus Leder und Canvas Stoff für die Seiten:

 

kurventasche-101

 

Für alle die noch mehr sehen wollen: hier auf Pinterest findet ihr eine kleine Sammlung an Taschenspieler 3 Taschen.

Wochenendangebot Taschenspieler 3 CD:

 

Natürlich gibt es dieses Wochenende bis einschließlich Dienstag, die Taschenspieler 3 CD mit 11 Taschenschnittmustern im Staaars Laden und im Shop zum Angebotspreis. Happy Sewing.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.

 

Herzliche Grüße von Emma

#farbenmix #taschenspieler3

 

 

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin